News | 37 Monate

Jascha Rust auf 13th Street

Jascha Rust, der ehemalige GZSZ Star und Publikumsliebling ist seit dem 13.10. in den deutschen Kinos zu sehen. In der Komödie "Verrückt nach Fixi" spielt er den jungen Tom, der unter seinen Mitschülerinnen leider eher weniger gut ankommt. Als er bei der Abi-Feier eine aufblasbare Puppe geschenkt bekommt und diese am nächsten Morgen auf mysteriöse Weise zum Leben erwacht, scheint Tom zum ersten Mal die Welt der Frauen und beliebten Parties offen zu stehen. 

Neben seinem Leinwandauftritt feiert Jascha Rust jedoch noch eine weitere Premiere: am 3.11. ist er in dem Kurzfilm "Roads Ahead" um 23:25 Uhr auf 13th Street zu sehen. Zwischen Leidenschaft, Kontrollverlust und der Suche nach Freiheit begibt sich Dean (Jascha Rust) auf eine spannende Reise mit einem großen Ziel vor Augen. 

Schon seit vielen Jahren unterstützt 13th Street junge Nachwuchstalente, Regisseure und Filmemacher. In diesem Rahmen wird auch im kommenden Jahr wieder der Shocking Shorts Award verliehen und dem glücklichen Gewinner winkt somit die Chance zur exklusiven Teilnahme am Universal Filmmasters Program in Hollywood.