News /

Lüftet NCIS endlich das Geheimnis um Ziva?

Noch lange bevor Pauley Perrette und Michael Weatherly die Erfolgsserie verließen, war sie für NCIS-Fans auf der ganzen Welt einer der schmerzhaftesten Abgänge: Cote de Pablo. Von Beginn der dritten Staffel bis zum Anfang der elften war sie als Ziva David ein integraler und wichtiger Bestandteil des Teams um Leroy Gibbs, dessen Romanze mit Michael Weatherlys Tony DiNozzo Fans auf der ganzen Welt bewegte. Insbesondere in Zusammenhang mit dessen Serienaus zwei Jahre später, in dessen Kontext wir nicht nur erfahren durften, dass beide eine gemeinsame Tochter haben, sondern auch, dass Ziva David bei einem Angriff ums Leben gekommen sein soll. Ihr Überreste indes wurden nie gefunden, was Fans immer wieder Anlass zur Hoffnung gegeben hat, ihr Liebling könne in den NCIS-Schoß zurückkehren.

Nun könnte es tatsächlich so weit sein. Denn ihm Rahmen der Superbowl-Übertragung – traditionell das Umfeld für spektakuläre Trailerpremieren – hat auch die CBS einen Trailer zur kommenden Episode aus der in den USA aktuell laufenden 16. Staffel geschaltet. Und der hat es tatsächlich in sich.

„Sie dachten, ihre Story sei vorbei, aber jetzt wird das größte aller NCIS-Geheimnisse gelüftet“, heißt es da. Und tatsächlich nimmt hier sogar Gibbs Zivas Namen in den Mund, weil der Fund eines mangelernährten jungen Mädchens mit einem Fall zusammenzuhängen scheint, den Ziva Jahre zuvor in Bearbeitung hatte. Um das Geheimnis noch zu vergrößern, lautet der Titel der Episode im Original lediglich „She“.

Ob das jetzt tatsächlich bedeutet, dass Ziva David persönlich wieder im NCIS-Kosmos eine Rolle spielt, wissen wir allerdings auch (noch) nicht. Jedenfalls taucht Cote de Pablos Name nicht in der Liste der Gaststars auf. Aber das würde ja auch die Überraschung zerstören, oder?

Auf 13th Street ist aktuell die 15. Staffel zu sehen, an deren Ende man von Fanliebling Pauley Perrette Abschied nehmen wird müssen. Wäre es nicht schön, schon jetzt zu wissen, dass wir für unsere Tauer mit einer Rückkehr von Ziva belohnt werden?

Du willst nie wieder eine News über Cote de Pablo, Pauley Perrette oder deine anderen Serienstars verpassen? Dann abonniere einfach unseren Newsletter!

Kommentare