News /

„Pleite“ trotz neuer Serie: Pauley Perrette ist zurück!

15 Jahre lang war sie als Abby Sciuto die gute Seele von „NCIS“. Bis sie nach dem Ende der 15. Staffel ihren Hut bzw. ihre Kuscheltiere genommen und das Weite gesucht hat. Sehr zum Verdruss ihrer riesigen Fangemeinde. Denn der dürfte der Abschied von Abby so schwer gefallen sein wie der von einer guten Freundin. Aber dass sie sich künftig keineswegs ausschließlich mit ihrer Bäckerei befassen würde war eigentlich klar, oder? Zumal nicht nur ihr ehemaliger Co-Star und Freund Michael Weatherly (Bull) bereits vor einigen Monaten (wir berichteten) in einem Interview darauf hingewiesen hat:

„Ich weiß, dass Pauley Perrette in der ein oder anderen Form zurück sein wird. (...) Ich weiß, dass sie von allen sehr vermisst wird und dass sie lustiger als je zuvor zurückkehren wird.“

Offenbar hat Weatherly schon damals mehr gewusst, als wir. Denn wie jetzt bekannt wurde, arbeitet Pauley Perrette als Co-Star am Piloten einer neuen Comedy-Serie für die CBS: „Broke“. Verantwortet von den Machern der Serienhits „Jane the Virgin“ und „Will & Grace“, spielt Perrette hier eine Rolle, die ihr auf den Leib geschrieben zu sein scheint.

Als durchsetzungsstarke, smarte und alleinerziehende Single-Mom Jackie arbeitet sie in einer Bar, sieht sich aber schon bald unerwartetem Besuch gegenüber. Denn nachdem ihrem eigentlich stinkreichen Schwager Miguel (Jaime Camil) der Geldhahn zugedreht wurde, steht jener mit Jackies versnobter Schwester vor der Tür, um ausgerechnet bei ihr Unterschlupf zu finden. Ein Zusammenprall zweier Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und die gerade deshalb so viel humoristisches Potenzial versprechen.

Bis es so weit ist, heißt es für Perrette-Fans allerdings Daumendrücken. Denn bislang wurde lediglich eine Pilotepisode in Auftrag gegeben, die sich erst noch bewähren muss, bevor das Ganze in Serie geht und möglicherweise über den Atlantik auch zu uns kommt. In Anbetracht der enormen Fanbase von Pauley Perrette haben wir daran allerdings nur wenig Zweifel. Und trösten uns so lange mit ihren bisherigen Auftritten als Abby bei 13th Street...

Du willst nie wieder eine News über Pauley Perrette, Michael Weatherly oder deine anderen Serienstars verpassen? Dann abonniere einfach unseren Newsletter!

Kommentare