News | 9 Monate

"Prost Mortem - Die letzte Runde": Die Alibis der Tatverdächtigen

MITRATEN UND GEWINNEN!

Du hast ein gutes Gespür, eine ausgeprägte Menschenkenntnis und kannst Gitti helfen den Mörder von Werner zu entlarven? Dann rätsel jetzt mit und sichere dir die Chance auf eine GoldenAge XXL Jukeboxwie sie auch in der neuen Crime-Serie "Prost Mortem - Die letzte Runde" zu sehen ist.

Header News Alibis Neu

Starte jetzt mit den Ermittlungen und schau dir die Alibis unserer Tatverdächtigen an, denn wir sind uns sicher: Jeder von ihnen hütet ein Geheimnis…

BERNIES ALIBI:

EVAS ALIBI:

STEVENS ALIBI:

ZOES ALIBI:

Hier erfährst du weitere Indizien der Charaktere. Falls du dir jetzt schon sicher bist wer Werner ermordet hat, gib deine Stimme auf unserer Gewinnspielseite ab.

Ansonsten gibt es weitere schlagkräftige Hinweise in jeder neuen Folge Prost Mortem - Die letzte Runde.

 

Pünktlich zur Veröffentlichung der DVD- und Blu-ray Box der ersten Staffel von Spides am 27. April, verlosen wir zusammen mit Eye See Movies 5 Staffelsets der gesamten ersten Staffel Spides. Für alle, die also noch nicht genug von Aliens in Berlin kriegen konnten, das ideale Begleitstück für die Social-Dinstancing Zeit. Die Discs kommen mit schönem Booklet und einigen weiteren Special Features zur Serie. Die DVD und die BD von Spides gibt es überall im Handel.

 

D V D Übersicht

Die fünf Gewinner können zudem frei zwischen DVD und Blu-Ray wählen, sodass definitiv für jeden etwas dabei sein sollte. Um zu gewinnen müsst ihr lediglich folgende Gewinnspielfrage richtig beantworten. Teilnahmeschluss ist am 2. Mai um 12 Uhr.  Wir wünschen gutes Gelingen!