News | 49 Monate

Shemar Moore verlässt Criminal Minds

Criminal Minds10 Gal 1213

Seit dem Start von “Criminal Minds” im Jahr 2005, gehörte Shemar Moore alias Agent Derek Morgan zum festen Cast der Serie. Doch nun nach 11. Staffeln sucht Shemar Moore eine neue Herausforderung.

Für Showrunnerin Erica Messer ist es eine schwierige Nachricht, aber Sie zeigt auch Verständnis: “Alle von uns bei Criminal Minds sind traurig, dass wir "Good Bye" zu Agent Derek Morgan sagen müssen. Noch trauriger, dass unser Freund Shemar Moore nicht länger am Set sein wird.Das Team versteht Shemars Wunsch, die Serie zu verlassen, um einen neuen Weg einzuschlagen."

Trotz des Weggangs von Shemar Moore können sich die Fans der Serie freuen. Mit Agent Emily Prentiss (Paget Brewster) kehrt ein bekanntes Gesicht zurück ins Team.