News /

So bereiten sich die „BULL“-Stars auf die zweite Season vor

Dr. Jason Bull weiß es wahrscheinlich am besten: Die richtige Vorbereitung ist entscheidend für den späteren Erfolg.

Das gilt nicht nur im Gerichtssaal, sondern auch am Drehort. Und von dort haben die Stars der neuen 13th Street-Hitserie BULL vor Beginn der Arbeiten an der zweiten Staffel ein paar ganz persönliche Einblicke an ihre Fans geschickt. Quasi um die Vorfreude zu erhöhen.

 

Michael Weatherly (Dr. Jason Bull): Mehr braucht es nicht, um unsere Vorfreude ins Unermessliche zu steigern: Eine dunkle Silhouette, zu ihren Füßen die Skyline – damit dürfte klargestellt sein, wer hier der Boss ist!

 

Michael Weatherly (Dr. Jason Bull): Wir können nicht mit Gewissheit sagen, ob es sich hierbei um Michael Weatherlys Fahrservice handelt. Oder wer ihn so schön verziert hat. Aber vielleicht schlummert in Michael Weatherly ja wirklich ein kleiner Graffiti-Künstler?

Annabelle Attanasio (Cable McCrory): Als Computerexpertin und Hackerin weiß sie, wie man mit einem Instagram-Account umgeht. Und einen Hang zur schrillen Farbe hat sie auch noch. Bestätigt von Bulls Styleguru Chunk Palmer (Christopher Jackson).

Annabelle Attanasio (Cable McCrory): Offenbar ist es heiß hergegangen. Der Beweis: Geneva Carr im Fächer-Delirium.

Geneva Carr (Marissa Morgan): Psychologin, Neurolinguistin, Sexualtherapeutin und die Nummer zwei in Bulls Team. Außerdem ganz offensichtlich eine kleine Anarchistin.

Geneva Carr (Marissa Morgan): Anarchie zum zweiten. Oder doch „Dancing With The Stars“? Am Set von „Bull“ scheint es heiß herzugehen.

Minka Kelly (Kara Clayton): Bedauernswertes Opfer oder schwarze Witwe? Weil sie vermeintlich in Notwehr ihren Mann getötet hat, sitzt Gaststar Minka Kelly in der Auftaktepisode auf der Anklagebank. Woanders nennt man das Photobombing.

Freddy Rodriguez (Benny Colón): Man kennt den Tisch, man kennt die Gesichter: Bull und Ex-Schwager Benny endlich wieder vereint vor Gericht.

Freddy Ridriguez (Benny Colón): Erregung öffentlichen Ärgernisses als Strategie vor Gericht? Michael Weatherly und Co-Star Freddy Rodriguez lassen nichts aus...

Ob sich die Mühen gelohnt haben, erfahrt ihr ab dem 08.02., wenn „Bull“ exklusiv auf 13th Street in die zweite Staffel geht. Aber so viel können wir Euch jetzt schon versprechen: Es wird heiß!


Tags: Bull  


Kommentare