News | 7 Monate

Staffel 4 bestätigt: Bull will be back!

Die letzte Episode der dritten Staffel ist noch nicht über den Äther gegangen, da gibt es bereits guten Grund, sich auf das kommende Jahr zu freuen. Wie CBS gegenüber TVLine eben bestätigt hat, kehrt Michael Weatherlys Trial Consultant Dr. Jason Bull für eine vierte Staffel des Serienphänomens „Bull“ zurück.

News Bull

Eine gute Nachricht für Fans des cleveren Psychologen und seines Teams bei der Trial Analysis Corporation (TAC), die auch im vergangenen Jahr nicht nur ein echter Quotengarant waren, sondern außerhalb des Serienkosmos ebenfalls teils dramatische Enthüllungen zu verarbeiten hatte. Doch damit ist nun Schluss. Mit teils neuem Produzententeam und dem voraussichtlich zurückkehrenden Showrunner Glenn Gordon Caron geht es für Weatherly und sein Team zurück in den Gerichtssaal. Aber auch abseits der atemberaubenden Fälle wird wieder für Gesprächsstoff und private – nicht nur amouröse - Verwicklungen gesorgt sein.

Worin die bestehen? Das lässt sich in einem so frühen Stadium, in dem wir noch nicht einmal wissen, welcher Cliffhanger uns am Ende der dritten Staffel erwartet, noch nicht mit Sicherheit sagen. Nur eines wissen wir ganz genau. Dass die Staffelpremiere wie in den Vorjahren exklusiv bei 13th Street ihre Deutschlandpremiere feiern wird. Voraussichtlich Anfang 2020 fällt der Startschuss für die sehnlich erwartete Staffel 4.

Du willst nie wieder eine News über Michael Weatherly, Annabelle Attanasio oder deine anderen Serienstars verpassen? Dann abonniere einfach unseren Newsletter!