News | 30 Monate

"TRAUMA" von RUBEN GÜNTHER nominiert für den 13th Street Shocking Short 2017

Auch 2017 wird 13th Street den Gewinner des Shocking Short direkt nach Hollywood bringen! Jetzt steht fest, welche hochkarätigen Kurzfilme dieses Jahr die Chance auf den begehrten Preis haben. Hier werden wir dir hier alle zehn nominierten Filme vorstellen.

Im Folgenden erfährst du alles über den Kurzfilm "Trauma" von Ruben Günther.

Wir sind sehr gespannt, wie die Zuschauer und Jury den Film aufnehmen und wünschen dem Regisseur viel Erfolg beim 13th Street Shocking Short 2017!

Die Story: Johns (Richard Wagner) Herz rast, als er erneut aus einem Traum aufwacht und sich sicher ist, endlich erwacht zu sein. Doch alles spricht dagegen. Ist noch jemand anwesend? Und wenn ja, wer? Johns Zweifel nehmen zu und letztendlich ist er nicht nur mit Einbildung und Täuschung konfrontiert, sondern vor allem mit seinem eigenen Selbst.