News /

Trick or Treat: Die fünf besten NCIS-Episoden zu Halloween

Nicht nur wegen des atemberaubenden Marylin Monroe-Kostüms von Abby Sciuto genießt Halloween einen ganz besonderen Ruf bei Fans der langlebigen US-Hitserie. Seit der ersten Staffel fällt das schauerliche Fest fast immer ins erste Drittel der Season. Und es gab kaum ein Jahr, in dem das Team um Gibbs & Co. nicht von einem besonders gruseligen Fall heimgesucht worden wäre. Wir haben einige der nackenhaarsträubendsten Fälle noch einmal für Euch zusammengetragen.

DER FLUCH DER MUMIE - Staffel 1 / Episode 5

Als ein Mann auf der Jagd über einen merkwürdigen Behälter stolpert, muss das NCIS-Team eine grausige Entdeckung machen: Schließlich handelt es sich um eine Art Sarkophag mit den mumifizierten Überresten eines vor fast zehn Jahren verschwundenen Mannes.

HALLOWEEN - Staffel 4 / Episode 6

Im Englischen „Witch Hunt“, im Deutschen „Halloween“ betitelt, lässt die Episode wenig Zweifel daran aufkommen, worum es geht, wenn die Tochter eines schwer verletzt aufgefundenen Marines verschwindet. Außerdem: Abby’s berühmter Auftritt als Marylin Monroe!

DAS GEISTERSCHIFF – Staffel 5 / Episode 6

Ganz schön gruselig: Das Team der NCIS wird auf ein Forschungsschiff gerufen, um einen Todesfall zu untersuchen, findet das Schiff aber verlassen vor. Ein „Geisterschiff“ quasi und damit einer der besonders unheimlichen Fälle von Gibbs & Co.

DER TRAUM VOM RUHM – Staffel 6 / Episode 6

Wann, wenn nicht an Halloween ist der ideale Moment für einen Psychokiller, seine Taten verschlüsselt im Internet anzukündigen? Für das NCIS-Team ein Thriller in bester „Sieben“-Manier.

GENIE UND WAHNSINN - Staffel 8 / Episode 6

Diesmal ist es an Fan-Favourite Tony DiNozzo (Michael Weatherly), sich in eine Halloween-Kluft zu werfen. Während die gute Abby sich förmlich besessen zeigt von den Ermittlungen in einem Mordfall.

Auf 13th Street geht es ab dem 17. November endlich  mit der 15. Staffel – und den letzten Episoden mit Pauley Perrette - weiter. Und auch hier darf man sich schon jetzt auf ein paar besonders unheimliche Episoden freuen!

Quelle: CBS.com

Du willst nie wieder eine News über Pauley Perette, Michael Weatherly oder deine anderen Serienstars verpassen? Dann abonniere einfach unseren Newsletter!


Tags: NCIS  


Kommentare