News /

Wird es ein Crossover von "Navy CIS" und "Bull" geben?

Bisher ist es nur ein Gerücht, aber möglicherweise kehrt Michael Witherly in seine Rolle als Tony DiNozzo in "Navy CIS" zurück! Und: Wie sieht es mit einem Crossover von "Navy CIS" und "Bull" aus?

13 Jahre lang war Michael Weatherly in seiner Rolle als Special Agent Anthony „Tony“ DiNozzo in der Crime-Serie "Navy CIS" zu sehen. Dann folgte sein plötzlicher Ausstieg aus der Serie und das traf die Fans besonders.

Dafür ist er nun seit Januar auf 13th Street in der neuen Serie "Bull" in der Hauptrolle zu sehen: Der dreifach-Doktor Jason Bull hat sich auf menschliches Verhalten spezialisiert. An der Spitze seiner Firma führt er Prozessberatung durch und ist in der Lage, die Jury bei Gerichtsverhandlungen richtig einzuschätzen.

Trotzdem vermissen die Fans ihn in "Navy CIS". Ob er jedoch zu "Navy CIS" in seiner Rolle als Tony DiNozzo zurückkehren möchte, ist noch nicht klar.

Stattdessen erwähnte er jedoch in einem Interview mit TV Guide die Möglichkeit eines Crossovers von "Navy CIS" und "Bull":

"Es könnte interessant sein, Tony bei "Bull" auftreten zu lassen. Denk mal drüber nach. Man macht so was wie ein Split Screen [Technik, die es ermöglicht, dieselbe Person in einem Bild zwei- oder mehrmals darzustellen], du weißt schon, wie das Hayley Mills in "Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt" -Ding. Aber Bull trägt eine Brille und er sagst sowas wie "Hey, wir sehen uns sehr ähnlich", und dann antwortet DiNozzo sowas wie "Mmh, nein, ich bin stärker als du", und danach meint Bull sowas wie "Ich denke, ich bin dünner als du"...ich weiß nicht, es könnte interessant sein."

Und wann sollte dieses sehr amüsante Aufeinandertreffen in "Bull" am besten stattfinden?

"Vielleicht Staffel 4...5. Wenn wir einen kleinen Push in den Quoten brauchen."

Natürlich erzählt das Michael Weatherly alles mit einem Grinsen. Doch ganz unmöglich ist es ja nicht, dass der Ermittler DiNozzo dem Prozessberater Dr. Bull ein paar Fragen stellen müsste...

Bis es soweit kommt, gibt es aber auf 13th Street ab dem 22. März die neuen Folgen von "Bull" zu sehen. 

"Navy CIS" läuft Montag bis Freitag ab 16:15 Uhr auf 13th Street.

 

Quelle: Promipool


Tags: Navy CIS   Bull   Michael Weatherly  


Kommentare