News | 9 Tage

Ziva is back! Auf dieses NCIS-Wiedersehen freuen wir uns in Staffel 17 am meisten!

Für NCIS-Fans bedeutete die zurückliegende 16. Staffel eine massive Umstellung. Erstmals mussten sie ohne Fanliebling Pauley Perrette alias Abby Sciuto auskommen. Ein herber Verlust, der am Ende der Staffel in eine riesige Überraschung münden durfte. Denn der Abschied von Abby fand seine Entsprechung in der Rückkehr eines anderen schmerzlich vermissten Team-Mitglieds: Cote de Pablo alias Ziva David. Mit Beginn der elften Staffel 2013 hatte sie sich im Zuge einer Sinnkrise aus dem Agentengeschäft zurückgezogen, in Staffel 13 erfuhren die Zuschauer von ihrem vermeintlichen Tod. Bis sich in – Vorsicht: milder Spoiler -  Staffel 16 die Hinweise darauf häufen, dass Ziva noch am Leben sein könnte.

News Website Zivaisback

Mit dem Staffelfinale der 16. Season und der nun endlich folgenden 17. Staffel haben wir freudige Gewissheit: Ziva lebt. Und wir verraten hoffentlich nicht zu viel, wenn wir Euch versprechen, dass sie in der aktuell anstehenden Staffel eine entscheidende Rolle zu spielen hat. Und das nicht nur, weil sie Gibbs (Mark Harmon) in Gefahr wähnt, sondern auch, um sich zusammen mit Nick Torres (Wilmer Valderrama) wieder im Einsatz zu präsentieren. Wo jener hinführt, wollen wir Euch freilich ebenso wenig verraten wie das Staffelende, das eine ganz entscheidende Weichenstellung für die weitere Zukunft von Cote de Pablo bei NCIS bereithalten könnte. Nur eines ist sicher: Ihre Fans dürften im Verlauf der aktuellen Staffel viel Freude an ihrer Rückkehr haben.

Eine Rückkehr, die gut vorbereitet sein will. Weshalb wir uns auf 13th Street gleich in zwei Marathon-Bingesessions stürzen dürfen, bevor Staffel 17 ab dem 01.12. endlich mit letzten Unsicherheiten aufräumt. Bereits am 21.11. ist die komplette Staffel 15 und mit ihr Abbys Abschied bei 13th Street zu sehen. Am 28.11. folgt der Serienmarathon rund um die 16. NCIS-Staffel, an deren Ende ein Aufschrei der Fan-Entzückung zu hören sein wird, der frühestens am 01.12. wieder verhallt…