TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner N C I S S15 S16

Morgens

06:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Alles oder Nichts, Staffel 9, Folge 23

Während einer Schießerei mit dem Kartell wird Sam (LL Cool J) angeschossen. Ein Verdächtiger gibt neue Informationen über den Aufenthaltsort von Mosleys (Nia Long) Exmann Spencer Willilams (Lamont Thompson) preis, der vor fünf Jahren ihren Sohn entführt hat.

06:45
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Ausweglos, Staffel 9, Folge 24

Trotz der Bedenken einiger Teammitglieder begibt sich das NCIS-Team auf eine gefährliche Mission nach Mexiko, um Mosleys (Nia Long) Sohn zu finden und zu retten.

07:30
Jetzt

Criminal Minds

Elliotts Teich, Staffel 12, Folge 6

1983 verschwinden die Henson-Zwillinge spurlos in Clayton, Delaware – Ein Täter konnte nicht ermittelt werden. Nun sind in dem kleinen Ort drei Jungs verschwunden, und der Fall zeigt klare Parallelen zu den Vorkommnissen von 1983. Zunächst macht sich der seltsame Farmer Jimmy Ridley verdächtig, doch dann findet die BAU eine interessante Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Fall, und die Ermittlungen gewinnen an Tempo.

08:15
Jetzt

Criminal Minds

Das Spiegelbild, Staffel 12, Folge 7

Tara will sich mit ihrem Bruder Gabriel zu einer Aussprache treffen. Doch der Mann, der zu der Verabredung kommt, ist nicht Gabriel, kennt aber jedes Detail aus Gabriels Leben. Mithilfe von Taras Vater findet die BAU heraus, dass Peter Lewis alias Mr. Scratch Gabriel in seiner Gewalt hat und ihn ziemlich sicher töten wird. Der Mann, den er mit dessen Erinnerungen geimpft und zu Tara geschickt hat, ist Gabriels einzige Hoffnung auf Rettung. Kann Tara zu ihm durchdringen?

09:00
Jetzt

Criminal Minds

Vogelscheuche, Staffel 12, Folge 8

In der Kleinstadt Yakima wird die junge Prostituierte Cherry Rollins von einem Mann entführt – das berichten mehrere Zeugen, die die Polizei alarmiert haben. Kurz darauf tauchen in einem gefluteten Bachbett die Überreste zweier Frauenleichen auf. Beide Opfer wurden mit Sackleinen und Stacheldraht umwickelt. Die Mordserie an Frauen geht weiter und bald schon finden die BAU Wendy Baldwin – das erste Opfer des Mörders.

09:45
Jetzt

Criminal Minds

Carbonara mit dem Mörder, Staffel 12, Folge 9

Es ist der erste Arbeitstag von Stephen Walker (Damon Gupton) bei der BAU und gleichzeitig der Geburtstag von David Rossi (Joe Mantegna). Rossi erhält einen Anruf des Serienkillers Tommy Yates (Adam Nelson), der ein Jahr zuvor aus dem Gefängnis entkommen war. Er teilt Rossi mit, wo er sein jüngstes Mordopfer finden kann.

10:35
Jetzt

Law & Order

Ein Hauch von Unglaubwürdigkeit, Staffel 7, Folge 19

Bei einem Überfall kommt wird ein Polizist verletzt. Von den Tätern fehlt jede Spur. Endlich wird ein Verdächtiger festgenommen. Dieser aber versucht den Staatsanwalt zu bestechen.

11:25
Jetzt

Law & Order

Zeuge der Anklage, Staffel 7, Folge 20

Wegen seiner Hilfsbereitschaft verpasst ein Bräutigam seine eigene Hochzeit. Nachdem er dem Mann, der wenig später erschossen aufgefunden wird, bei einer Autopanne geholfen hat, wird der 'gute Samariter' von Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) festgenommen. Doch haben diese den falschen verhaftet. Doch der erste Verdächtige traut sich wegen erhaltenen Morddrohungen nicht auszusagen.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Law & Order

Leidenschaften, Staffel 7, Folge 21

Eine junge und überaus hübsche Verlegerin wird im Apartment eines Schriftstellers, der kurz vor dem Durchbruch steht, ermordet. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) geraten auf die Spur der verhöhnten und misshandelten Freundin des Mannes. Nach ihrer Festnahme spielt diese Frau ein komplexes 'Katz-und-Maus'-Spiel mit den Staatsanwälten. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) kämpfen sich durch ein Gewirr von Lügen, als sie versuchen herauszufinden, wer wem ein Alibi verschafft hat und wer der wahre Mörder ist.

13:05
Jetzt

Law & Order

Das ungeliebte Kind, Staffel 7, Folge 22

Ein früher erfolgreiches Top-Model wird ermordet. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) decken bei ihren Ermittlungen Geheimnisse auf, welche die Tote zu verstecken suchte. Drogenabhängige, uneheliche Kinder und ein erpresserischer Anwalt führen die Liste der Tatverdächtigen an.

13:55
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Das letzte Wort, Staffel 4, Folge 13

Ein Petty Officer wurde ermordet, und eine Spur führt zu einem familiengeführten Nachtclub, in dem Prides (Scott Bakula) Mutter früher aufgetreten ist. Unterdessen muss LaSalle (Lucas Black) wegen einer Familienangelegenheit dringend zu seinen Angehörigen nach Alabama reisen.

14:45
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Eine neue Ära, Staffel 4, Folge 14

Das Team untersucht den Mord an einem Petty Officer, der einer Flüchtlingsfamilie helfen wollte, die von Terroristen rekrutiert werden sollte. Unterdessen arbeitet Wade (CCH Pounder) an der Wahlkampagne für Bürgermeisterin Zahra Taylor (Amanda Warren), die während des Mardi Gras stattfindet.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Alpha, Staffel 12, Folge 10

Das BAU Team untersucht eine Serie von Hauseinbrüchen in einer wohlhabenden Gegend von San Diego. Die Verbrechen wurden von einer Bande begangen, die in den Häusern Partys feierte, bei der jede Menge Alkohol und Drogen konsumiert wurden. Währenddessen wurden die Hausbewohner in einem anderen Teil des Hauses festgehalten und am Ende der Party mit einem gezielten Schuss ermordet.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Die Pforten der Hölle, Staffel 12, Folge 11

In Tampa, Florida, wird unter der Achselhöhle eines toten Obdachlosen eine bizarre Tuschezeichnung entdeckt. Es stellt sich heraus, dass sie der gleicht, die man vor einigen Jahren an einer Leiche entdeckt hat. Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) stellt sich den Ermittlungen der BAU zur Verfügung, obwohl er sich dringend um seine Mutter kümmern muss, die in ein neues Anti-Drogenprogramm aufgenommen wird.

17:00
Jetzt

Criminal Minds

Du gehörst mir, Staffel 12, Folge 12

In Palm Springs, Kalifornien, wurde der Torso einer Leiche in einem Müllcontainer entdeckt. Der Mörder dachte offensichtlich, die Leiche ließe sich nicht identifizieren, wenn der Kopf fehle. Das BAU-Team vermutet schon bald einen Zusammenhang mit einem ungelösten Mordfall, der sich im Jahr 2004 in Washington D.C. ereignet hatte.

17:50
Jetzt

Criminal Minds

Spencer, Staffel 12, Folge 13

Bau-Team-Mitglied Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) ist in Mexiko in Schwierigkeiten geraten. Man hat ihn nach einer wilden Verfolgungsfahrt verhaftet und jede Menge Drogen bei ihm gefunden. Reid steht unter Drogeneinfluss und weiß nicht, wie er in diese Situation geraten konnte. Er wollte sich mit einer gewissen Rosa treffen, die etwas mit seiner Mutter zu tun hat. Als das Team von Reids Verhaftung erfährt, versuchen alle, ihm zu helfen.


Abends

18:40
Jetzt
Bull04 10 Imminent Danger 007 Ai

Bull

Imminent Danger, Staffel 4, Folge 10

Kurz vor den Feiertagen übernimmt das TAC-Team einen schwierigen Pro Bono Mordfall. Doch schnell wird klar, dass es für einen Sieg ein Weihnachtswunder braucht, da der zuständige Richter einen Groll gegen Bull (Michael Weatherly) hegt. Marissa (Geneva Carr) versucht unterdessen, eine Weihnachtsfeier zu organisieren und Taylor (MacKenzie Meehan) lässt sich auf eine neue Romanze ein.

19:30
Jetzt
Bull04 11 Look Back In Anger 0154bi

Bull

Look Back In Anger, Staffel 4, Folge 11

Bull sucht nach passenden Geschworenen, um Marissas Freund Stephen im Gerichtsprozess bei der Anklage eines bekannten und beliebten Geschäftsmanns zu helfen, der ihn als Kind missbraucht hat.

20:15
Jetzt
F B I02 09 Salvation 1751

FBI: Special Crime Unit

Der Weg aus der Hölle, Staffel 2, Folge 9

Nach einem heftigen Wortgefecht mit einem Studenten wird der Lehrer Patrick Miller vermisst. Das Team befragt jeden, der Groll gegen Miller hegen könnte. Schließlich meldet sich ein Schlüsselzeuge.

21:00
Jetzt
F B I02 10 Ties That Bind 1657

FBI: Special Crime Unit

Trauma, Staffel 2, Folge 10

Ein ehemaliges Entführungsopfer wird mit einer Mordserie in Verbindung gebracht, der auch die Tochter eines NYPD Detectives zum Opfer fiel. Nach einem Training zweifelt Kristen an ihren Fähigkeiten.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 09 185avatar003

Law & Order: Special Victims Unit

Avatar, Staffel 9, Folge 2

Kristi McGarrett wird in der Wohnung ihrer Schwester Rachel von deren Freund vergewaltigt. Rachel wird zur selben Zeit aus ihrem Schlafzimmer entführt. Unter Verdacht gerät ein Freund der beiden Schwestern, der unter einer Krankheit leidet, die ihn immer wieder zu solchen Taten verleitet, ohne dass er selbst davon mitbekommt. Wenig später stoßen die Ermittler jedoch auf die Website "AnotzerYOUUniverse", auf der sich die beiden Mädchen als Prostituierte angeboten hatten…

22:40
Jetzt
Law Order Svu 09 186fehlschaltung004

Law & Order: Special Victims Unit

Fehlschaltung, Staffel 9, Folge 3

Sarah Trent soll angeblich ihren Schüler Shane vergewaltigt und mit Tripper angesteckt haben. Bei den Ermittlungen der Detectives stellt sich allerdings heraus, dass es anders herum war und Shane zudem sexsüchtig ist. Seine Anwältin beweist, dass er mit Medikamenten ruhig gestellt werden kann. Daraufhin lässt sich Novak (Diane Neal) auf einen Deal ein: Anstatt die Höchststrafe zu erhalten, wird Shane in ein Therapiezentrum eingewiesen. Doch dort wird ihm nicht geholfen…

23:25
Jetzt
Law Order Svu 09 187verhandlungsfaehig001

Law & Order: Special Victims Unit

Verhandlungsfähig, Staffel 9, Folge 4

Corinne Nicholson wird von einem Unbekannten brutal überfallen. Die einzige Zeugin, ihre Tochter Katie, leidet unter der Entwicklungsstörung Williams-Syndrom. Dafür ist Katie jedoch sehr geräuschempfindlich und kann alles Gehörte wortwörtlich widergeben. Zunächst gerät Corinnes Ehemann unter Verdacht, da er für den Zeitpunkt der Tat kein glaubwürdiges Alibi hat. Dann stellt sich allerdings heraus, dass Ben als verdeckter Ermittler für das FBI arbeitet und somit unschuldig ist. Kann es der SVU gelingen dem wahren Täter mit Hilfe von Katies besonderem Talent auf die Schliche zu kommen?


Spätabends

00:10
Jetzt

Criminal Minds

Alpha, Staffel 12, Folge 10

Das BAU Team untersucht eine Serie von Hauseinbrüchen in einer wohlhabenden Gegend von San Diego. Die Verbrechen wurden von einer Bande begangen, die in den Häusern Partys feierte, bei der jede Menge Alkohol und Drogen konsumiert wurden. Währenddessen wurden die Hausbewohner in einem anderen Teil des Hauses festgehalten und am Ende der Party mit einem gezielten Schuss ermordet.

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Die Pforten der Hölle, Staffel 12, Folge 11

In Tampa, Florida, wird unter der Achselhöhle eines toten Obdachlosen eine bizarre Tuschezeichnung entdeckt. Es stellt sich heraus, dass sie der gleicht, die man vor einigen Jahren an einer Leiche entdeckt hat. Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) stellt sich den Ermittlungen der BAU zur Verfügung, obwohl er sich dringend um seine Mutter kümmern muss, die in ein neues Anti-Drogenprogramm aufgenommen wird.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Du gehörst mir, Staffel 12, Folge 12

In Palm Springs, Kalifornien, wurde der Torso einer Leiche in einem Müllcontainer entdeckt. Der Mörder dachte offensichtlich, die Leiche ließe sich nicht identifizieren, wenn der Kopf fehle. Das BAU-Team vermutet schon bald einen Zusammenhang mit einem ungelösten Mordfall, der sich im Jahr 2004 in Washington D.C. ereignet hatte.

02:20
Jetzt

Criminal Minds

Spencer, Staffel 12, Folge 13

Bau-Team-Mitglied Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) ist in Mexiko in Schwierigkeiten geraten. Man hat ihn nach einer wilden Verfolgungsfahrt verhaftet und jede Menge Drogen bei ihm gefunden. Reid steht unter Drogeneinfluss und weiß nicht, wie er in diese Situation geraten konnte. Er wollte sich mit einer gewissen Rosa treffen, die etwas mit seiner Mutter zu tun hat. Als das Team von Reids Verhaftung erfährt, versuchen alle, ihm zu helfen.

03:05
Jetzt
Navy C I S L A10 01 Leben Und Sterben In Mexiko 0580i

Navy CIS: L.A.

Leben und Sterben in Mexiko, Staffel 10, Folge 1

Schwer verwundet und nicht in der Lage, mit dem Team in den USA zu kommunizieren, suchen Callen (Chris O’Donnell), Sam (LL Cool J) und Kensi (Daniela Ruah) mit dem bewusstlosen Deeks (Eric Christian Olsen) im Schlepptau einen sicheren Weg nach Hause, während ein Kartell-Boss ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat. Unterdessen flehen Mosely (Nia Long) und Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) ihre Kontakte in Mexiko und in D.C. um Hilfe für ihre vermissten Kollegen an.

03:50
Jetzt
Navy C I S L A10 02 Unbesiegbar 0043i

Navy CIS: L.A.

Unbesiegbar, Staffel 10, Folge 2

Nachdem der Prototyp eines Kampfanzugs von einer Navy-Basis gestohlen und bei einem Juwelenraub in Beverly Hills eingesetzt wurde, muss das Team herausfinden, wer den Anzug an sich gebracht hat und was das nächste Ziel sein wird. Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) leitet das Team vorübergehend, während Mosely (Nia Long) und Hetty (Linda Hunt) die Konsequenzen der nicht genehmigten Mexiko-Mission tragen müssen.

04:35
Jetzt
Navy C I S L A10 03 Der Prinz 0199bi

Navy CIS: L.A.

Der Prinz, Staffel 10, Folge 3

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) werden eingeteilt, um den Kronprinzen Kamal (Ritsh Rajan) zu beschützen, nachdem ein unbekannter Attentäter bei Kamals Ankunft am Flughafen dessen Double ins Visier genommen hatte.

05:15
Jetzt
Navy C I S L A10 04 Todesliste 0002b

Navy CIS: L.A.

Die Todesliste, Staffel 10, Folge 4

Das NCIS-Team ist in Gefahr, nachdem sowohl Fotos von ihnen und von Mosley (Nia Long) und deren Sohn als auch ihre Namen auf einer Abschussliste des Kartells auftauchen. Der stellvertretende NCIS-Direktor Louis Ochoa (Esai Morales) trifft zusammen mit dem Sonderermittler John Rogers (Peter Jacobson) ein, um Mosley wegen der nicht genehmigten Mission in Mexiko zu verhören.