TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner Launch 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt
Criminal Minds01 15offene Rechnungen001

Criminal Minds

Offene Rechnungen, Staffel 1, Folge 15

Ein ehemaliger Kollege Gideons (Mandy Patinkin), Max Ryan, hilft der BAU. Der "Keystone Killer" scheint nach fast 20 Jahren Pause, angestachelt durch einen Vortrag von Ryan über seine Taten, wieder aufgetaucht zu sein. Auch sein nächstes Opfer hat er schon ausgewählt, wie er den Profilern mitteilt. Doch den Killer zu schnappen, wird schwer, denn er hat sein Muster geändert.

06:45
Jetzt
Criminal Minds01 16der Stamm001

Criminal Minds

Der Stamm, Staffel 1, Folge 16

Der Mord an fünf Studenten ruft das BAU-Team auf den Plan. Am Tatort finden die Profiler Hinweise auf indianische Rituale, was die Ermittlungen ins nahegelegene Reservat führt. Als sich herausstellt, dass die Indianer nichts mit der Sache zu tun haben, interessieren sich Gideon (Mandy Patinkin) und sein Team für eine vermisste Studentin und einen Kult, dem sie angehörte. Die Ermittler müssen schnell handeln und die Täter dingfest machen, denn die planen schon ein neues Attentat.

07:30
Jetzt
Criminal Minds01 17der Grosse Regen Y1 17b L

Criminal Minds

Ein großer Regen, Staffel 1, Folge 17

Ein Serienkiller verbreitet in New York Angst und Schrecken. Sein letztes Opfer war ein Geistlicher, der wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht stand, aber freigesprochen wurde. Das Team der BAU findet heraus, dass alle Opfer von einer Anklage freigesprochen wurden, außerdem scheint er auch schon zwei Polizisten auf dem Gewissen zu haben…

08:20
Jetzt
Criminal Minds01 18rote Anemonen001

Criminal Minds

Rote Anemonen, Staffel 1, Folge 18

Als immer mehr Menschen aus dem Umfeld der Schauspielerin Lila Archer ermordet werden, zieht die ansässige Polizei die Profiler hinzu. Das BAU-Team geht bald davon aus, dass es sich um einen Stalker handelt und Reid (Matthew Gray Gubler) soll für ihre Sicherheit sorgen. Doch als die beiden sich im Laufe der Ermittlungen näherkommen, wird er selbst zum nächsten Ziel des fanatischen Fans.

09:05
Jetzt
Criminal Minds01 19der Tag Des Toten Y1 19a L

Criminal Minds

Der Tag der Toten, Staffel 1, Folge 19

Eine Mordserie an älteren Frauen führt das BAU nach Mexiko. Allerdings gestalten sich die Ermittlungen schwierig, denn es gibt kaum Beweise und die fremde Kultur erschwert ein präzises Profil des Täters. Die einheimische Polizei ist überzeugt, den Täter bereits gefunden zu haben, doch dann geschieht erneut ein Mord.

09:50
Jetzt
Criminal Minds01 20chamaeleon0011 16 9

Criminal Minds

Das Chamäleon, Staffel 1, Folge 20

Ein Serienmörder hält den Süden Nordamerikas in Atem. Durch seine immer neuen Maskeraden ist es dem Profiler-Team nahezu unmöglich, den Serienkiller zu stoppen. Einmal mehr sehen sie sich in Zeitnot, denn der Mörder ist bereits auf der Suche nach seinem nächsten Opfer.

10:35
Jetzt
Criminal Minds01 21alte Freunde001

Criminal Minds

Alte Freunde, Staffel 1, Folge 21

Ein Maulwurf legt dem CIA schon länger zahlreiche Steine bei der Aufklärung diverser Morde in den Weg. Aber die Informationen, die er weitergibt, behindern nicht nur die Missionen, sondern bringen auch das Leben der Agenten in höchste Gefahr. Deswegen werden die Profiler hinzugezogen. Doch diese können nicht problemlos arbeiten, weil ihre Büros und Computer kurzerhand beschlagnahmt werden, um zu verhindern, dass noch mehr Informationen in die Hände des Maulwurfs geraten.

11:25
Jetzt
Navy C I S L A10 21 One That Got Away 0357bi

Navy CIS: L.A.

Lunte und Pulverfass, Staffel 10, Folge 21

Nachdem Anna Kolcheck (Bar Paly) mit ihrer Zellengenossin aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, hilft das NCIS-Team bei den Ermittlungen und der Suche nach ihr.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Navy C I S L A10 22 No More Secrets 1099bi

Navy CIS: L.A.

No More Secrets, Staffel 10, Folge 22

Das NCIS-Team reist für eine nicht genehmigte Mission nach Kuba, nachdem Callen (Chris O’Donnell) einen Hinweis auf Anna Kolchecks (Bar Paly) Aufenthaltsort erhalten hat.

12:55
Jetzt
Navy C I S L A10 23 The Guardian 0829bi

Navy CIS: L.A.

The Guardian, Staffel 10, Folge 23

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) besuchen die „USS Allegiance“, die sich im Persischen Golf befindet, um mit Navy Captain Harmon „Harm“ Rabb Jr. (David James Elliott) zusammenzuarbeiten, als das Team entdeckt, dass IS-Sympathisanten es auf militärische Ziele abgesehen haben.

13:45
Jetzt
Navy C I S L A10 24 False Flag 0531bi

Navy CIS: L.A.

False Flag, Staffel 10, Folge 24

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) arbeiten mit Navy Captain Harmon “Harm” Rabb, Jr. (David James Elliott) zusammen, um eine Gruppe von IS-Sympathisanten an Bord der „USS Allegiance“ aufzuspüren. Unterdessen beauftragt Hetty (Linda Hunt) ihre Freundin Navy Lieutenant Colonel Sarah “Mac” Mackenzie (Catherine Bell), dabei zu helfen, Informationen von einem russischen Diplomaten zu bekommen.

14:30
Jetzt
B U L L Epi0508 Promo Still 14

Bull

Geborgte Zeit, Staffel 5, Folge 8

Bull und Benny verteidigen einen Wissenschaftler, der beschuldigt wird, einem Unternehmen seine eigenen Forschungsergebnisse gestohlen zu haben.

15:20
Jetzt
Criminal Minds14 13 Einsame Herzen05

Criminal Minds

Einsame Herzen, Staffel 14, Folge 13

Nachdem ein Serienmörder das BAU-Team überlistet zu haben scheint, plagen Rossi große Selbstzweifel.

16:05
Jetzt
Criminal Minds14 15 Wahrheit Pflicht01

Criminal Minds

Die Infektion, Staffel 14, Folge 14

Das BAU-Team untersucht eine Serie von Morden in Maine, die in angeblichen Spukhäusern verübt wurden.

16:45
Jetzt
Criminal Minds14 15 Wahrheit Pflicht67

Criminal Minds

Wahrheit oder Pflicht, Staffel 14, Folge 15

In Los Angeles untersucht das Team eine Reihe tödlicher Schüsse.

17:35
Jetzt

Law & Order

Unschuldig, Staffel 3, Folge 12

Eine ältere Dame, die Immobilien im Wert von über 25 Millionen Dollar hat, wird ermordet aufgefunden. Sofort fällt der Verdacht auf ihren jungen Liebhaber. Dieser bekennt sich auch schuldig. Allerdings stimmt seine Beschreibung des Tathergangs nicht mit den Beweismitteln überein. Also rollen Briscoe und Logan den Fall noch einmal auf.


Abends

18:30
Jetzt

Law & Order

Die Überlebenden, Staffel 3, Folge 13

Die ältere Ehefrau eines jüdischen Immigranten aus Polen wird tot aufgefunden, nachdem sie die Wahrheit über die Nazi-Vergangenheit ihres Mannes herausgefunden hat. Ihr Mann sagt aus, sie bei ihrem Selbstmord unterstützt zu haben. Doch die Verbindung des Opfers zu einem jüdischen Kriegsverbrecher deutet auf ein komplexeres Szenario.

19:20
Jetzt

Law & Order

Abhängig, Staffel 3, Folge 14

Der Ruf einer Psychiaterin steht auf dem Spiel, als einer ihrer Patienten ermordet wird. Es scheint, als habe die Ärztin eine sexuelle Beziehung zu dem Mordopfer unterhalten. Dessen Freundin wusste von der Affäre und auch die Psychiaterin selbst macht sich verdächtig.

20:15
Jetzt

Law & Order

Motiv: Mord, Staffel 3, Folge 15

Eine junge schwarze Frau wird brutal in einem Mietshaus ermordet. Ihr dubioser crackdealender Liebhaber ist der Hauptverdächtige. Obwohl Stone und Robinette handfeste Beweise haben, erklärt er seine Unschuld. Das veranlasst die Ermittler, die Vergangenheit des Opfers genauer unter die Lupe zu nehmen.

21:05
Jetzt

Law & Order

Motiv: Mord, Staffel 3, Folge 15

Eine junge schwarze Frau wird brutal in einem Mietshaus ermordet. Ihr dubioser crackdealender Liebhaber ist der Hauptverdächtige. Obwohl Stone und Robinette handfeste Beweise haben, erklärt er seine Unschuld. Das veranlasst die Ermittler, die Vergangenheit des Opfers genauer unter die Lupe zu nehmen.

21:55
Jetzt

Law & Order

Der Macho-Mann, Staffel 3, Folge 16

Ein weiblicher Marine-Leutnant wird ermordet. Ihr nackter Leichnam wird bei Feierlichkeiten von Marine-Offizieren gefunden. Es gibt viele Zeugen. Doch alle behaupten, nichts Verdächtiges gesehen zu haben. Die Ermittler Briscoe und Logan entdecken bald eine Vertuschung, die bis in die höchsten Ränge der Marine führt.

22:45
Jetzt

Law & Order

Mörderische Liebe, Staffel 3, Folge 17

Eine weltbekannte Genforscherin wird ermordet. Eine Gruppe von militanten Tierrechts-Aktivisten gerät unter Tatverdacht. Weitere Ermittlungen führen Briscoe und Logan jedoch auf die Spur des Ehemanns der Getöteten und seiner vermeintlichen Geliebten.

23:35
Jetzt

Law & Order

Mord im Schwesternwohnheim, Staffel 3, Folge 18

Briscoe und Logan arbeiteten mit Kollegen aus Brooklyn zusammen, um den Mord an einer Schwesternschülerin aufzuklären. Entsetzt stellen sie fest, dass die Polizisten und der Staatsanwalt bei der Befragung der behinderten Ex-Patienten der Toten mit äußerster Brutalität vorgehen.


Spätabends

00:30
Jetzt
Criminal Minds01 22die Suche Y1 22a L

Criminal Minds

Die Suche (1), Staffel 1, Folge 22

Elles (Lola Glaudini) Jamaika-Urlaub wird schnell zum Alptraum, als man sie des Mordes an einem Mann verdächtigt. Zur selben Zeit erreichen die anderen Teammitglieder in ihrem Urlaub sonderbare Hinweise, mit deren Hilfe sie einen weiteren Mord verhindern sollen. Doch schon kurze Zeit später taucht eine zweite Leiche auf.

01:12
Jetzt
Criminal Minds02 23die Suche 23 006

Criminal Minds

Die Suche (2), Staffel 2, Folge 1

Auf der Suche nach einem gefährlichen Psychopathen wird Elle (Lola Glaudini) von eben diesem angeschossen. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wird sie ins Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte um ihr Leben kämpfen. Der Täter allerdings konnte entkommen. Für ihre Kollegen beginnt ein wirres Rätselspiel, denn der geisteskranke Mann liefert immer wieder Hinweise, die den Ort eines zuvor entführten Mädchens beschreiben.

01:55
Jetzt
Criminal Minds02 24menschenkind 25 001

Criminal Minds

Menschenkind, Staffel 2, Folge 2

Katherine Cole, ehemaliger Profiler und mittlerweile leitende FBI-Agentin im Büro gegen Kinderpornographie, bittet Gideons (Mandy Patinkin) Team um Hilfe. Ein Junge ist vor einem Jahr verschwunden. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Als der Junge bei einer Online-Auktion von einem Pädophilen angeboten wird, muss sich das BAU-Team beeilen, bevor sich die Spur des Jungen und seines Entführers erneut verlieren.

02:40
Jetzt
Criminal Minds02 25der Ring001

Criminal Minds

Der Ring, Staffel 2, Folge 3

In Florida wurden mehrere junge Frauen vergewaltigt und ermordet. Die skrupellosen Täter foltern ihre Opfer, nehmen deren Qualen auf Video auf und lassen die Aufzeichnungen den Familien zukommen.

03:25
Jetzt
Criminal Minds02 26psychodrama001

Criminal Minds

Psychodrama, Staffel 2, Folge 4

In Los Angeles sieht sich das BAU-Team mit einem ungewöhnlichen Bankräuber konfrontiert: Ihm geht es nicht um die Beute, stattdessen sind seine Überfälle sexuell motiviert. Er nötigt seine Geiseln dazu, sich vor ihm auszuziehen. Doch bald reicht ihm das nicht mehr…

04:07
Jetzt
Criminal Minds02 27lockvogel001

Criminal Minds

Der Lockvogel, Staffel 2, Folge 5

In Ohio geht ein Serienvergewaltiger um. Trotz DNS-Spuren können die Ermittler ihn nicht identifizieren. Als die Profiler in einer Befruchtungsklinik eine Verbindung zwischen den Fragebögen und den Opfern bemerken, vermuten sie den Täter innerhalb der Klinik. Elle (Lola Glaudini) spielt den Köder und setzt damit ihre Karriere und ihr Leben aufs Spiel.

04:51
Jetzt
Criminal Minds02 28haus Auf Dem Berg28 001

Criminal Minds

Das Haus auf dem Berg, Staffel 2, Folge 6

Als die Polizei drei Kinderleichen findet, stehen die Ermittler vor einem Rätsel, denn es ist kein Motiv ersichtlich. Das BAU-Team muss ohne Hotch (Thomas Gibson) nach Texas reisen, denn der sucht nach der untergetauchten Elle (Lola Glaudini).

05:35
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld

Die Zeugin, Staffel 1, Folge 3

Eve (Alina Levshin) versucht eine Frau aufzuspüren, die Kronzeugin in einem Mordprozess gegen ihren Vater ist und regelmäßig beichten geht. Der Priester (Stipe Erceg) merkt, dass etwas Bedrohliches in der Luft liegt. Auf Nachfragen erfährt er, dass Eve die Zeugin angeblich vor einem Auftragskiller (Detlef Bothe) warnen möchte, der auf sie angesetzt sei. Bricht der Priester das Schweigegelübde, um die Frau zu schützen oder macht er sich damit unfreiwillig zum Mitttäter, falls Eve lügt? Am Ende ist der Priester gezwungen, eine Entscheidung zu fällen, als der vermeintliche Auftragsmörder vor ihm in der Kirche steht.