TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Camp Apache, Staffel 4, Folge 18

Pride (Scott Bakula), Sebastian (Rob Kerkovich) und Tammy (Vanessa Ferlito) reisen nach Südamerika, nachdem ein alter Kollege Pride um Hilfe bei einer geheimen Operation gebeten hat, die gefährdet ist.

06:45
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Hoher Einsatz, Staffel 4, Folge 19

Percy (Shalita Grant) und LaSalle (Lucas Black) nehmen undercover an einem hochdotierten Pokerspiel teil, nachdem der Verdacht aufkommt, dass der Veranstalter es auf Spieler abgesehen hat, die Zugang zu einem Navy-Forschungslabor haben. Außerdem kommt Laurel Pride (Shanley Caswell) während der Frühlingsferien nach New Orleans, um mit ihrem Vater (Scott Bakula) zu besprechen, was sie nach ihrem Abschluss machen will.

07:35
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Wo Rauch ist, ist auch Feuer, Staffel 4, Folge 20

Eine Gangsterbande hält Pride (Scott Bakula) und seine Gäste in der Bar als Geiseln fest, nachdem sie einen Polizisten erschossen haben. Das Team versucht alles, um die Situation zu entschärfen.

08:25
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Damals in Hawaii, Staffel 4, Folge 21

Gregorio (Vanessa Ferlito) wendet sich an ihre frühere Dozentin für Verhaltensforschung, als der neueste Fall des Teams einem Fall gleicht, den sie während ihrer FBI-Ausbildung studiert hat.

09:10
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Die Schmutzkampagne, Staffel 4, Folge 22

Nachdem der Journalist Oliver Crane (Mark Gessner) einen Artikel veröffentlicht hat, in dem er Pride (Scott Bakula) scharf kritisiert, macht sich das Team Gedanken über die Auswirkungen des Artikels und die vertraulichen Informationen, die in der Story preisgegeben werden. Rita Devereaux (Chelsea Field) warnt Pride, dass jemand aus Washington diesen Angriff auf ihn inszeniert hat und dass dies erst der Anfang sei.

09:55
Jetzt

Law & Order

Veteranen-Bonus, Staffel 14, Folge 15

Ein militanter Anti-Kriegsdemonstrant wird ermordet. Die Ermittlungen ergeben, dass ihm fast jedes Mittel recht war, um der Bevölkerung seine Meinung kund zu tun. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stoßen auf Kenny Silva (Paul Calderon), mit dem der Tote einen heftigen Streit hatte. Denn Silva wollte eine besondere Ehre für seinen bei einem Militäreinsatz in Afghanistan getöteten Sohn und stieß damit auf Widerstand des Kriegsgegners. Die Beweise sprechen gegen Silva und Staatsanwältin Southerlyn (Elisabeth Rohm) erhebt Anklage.

10:45
Jetzt

Law & Order

Fahrradkiller, Staffel 14, Folge 16

Ein bekannter Drogendealer wird von einem Fahrrad aus erschossen. Shayna Rosario (April Lee Hernandez) und Jimmy Gordon (Collins Pennie) wollen den Mord beobachtet haben und beschuldigen Foster Keyes (Chadwick Boseman). Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) können bei Keyes tatsächlich das Rad sicherstellen, dessen Spuren am Tatort gefunden wurden. Bevor es jedoch vor Gericht zu einer Aussage von Gordon kommt, wird der Zeuge mit derselben Pistole wie das erste Opfer erschossen…

11:35
Jetzt

Law & Order

Mord ohne Leiche, Staffel 14, Folge 17

Ein schauriger Leichenfund leitet den nächsten Fall von Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ein. Ein Mann wurde ermordet und zerstückelt. Unter Tatverdacht gerät eine Freundin des Opfers. Doch von dieser fehlt jede Spur. Als Jennifer Shelby (Kathleen McNenny) endlich aufgespürt wird, nimmt der Fall eine dubiose Wende. Denn die Frau hat mit der Gesuchten nichts zu tun.


Nachmittags

12:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Frauenjäger, Staffel 12, Folge 22

Der Fund eines halbtoten männlichen Säuglings im Müll auf einem Hinterhof führt die Detectives der SVU zum Haus der Geschäftsfrau Dede Aston (Lori Singer), die das gefundene Baby vor einigen Wochen adoptiert hatte. Dede hat jedoch ein Alibi: Sie ist seit Tagen auf Geschäftsreise, und das Kindermädchen Imelda (Marta Milans) sollte sich um den Säugling kümmern. Die hatte jedoch am Vorabend ein Schäferstündchen mit dem Verlobten ihrer Chefin, der daraufhin in den Fokus der Ermittler rückt.

13:10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Monster, Staffel 12, Folge 23

Nachdem Detective Stabler (Christopher Meloni) den minderjährigen Hunter Mazelon (Sterling Beaumon) wegen versuchter Vergewaltigung eingesperrt und ihn nach Waffen und Drogen durchsucht hatte, drehte der Delinquent den Spieß um und bezichtigte Stabler der sexuellen Belästigung. Hunter kommt damit durch und ist bald wieder auf freiem Fuß. Kurze Zeit später wird eine Geschäftsfrau vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Am Tatort finden sich Spermaspuren von Hunter Mazelon.

13:55
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Smoked, Staffel 12, Folge 24

Annette Fox (Alice Barrett) wurde im Beisein ihrer Tochter Jenna (Hayley McFarland) auf offener Straße erschossen. Weil in wenigen Tagen der Prozess gegen Annettes mutmaßlichen Vergewaltiger, den Starfriseur Luke Ronson (Andrew Howard), beginnen sollte, ist der dringend tatverdächtig. Zwar hat der Mann ein Alibi, aber Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) gehen trotzdem davon aus, dass er hinter dem kaltblütigen Mord steckt.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Jeder ist verdächtig, Staffel 11, Folge 6

In diesem Fall hat es das BAU-Team mit einer ganzen Siedlung voller Verdächtiger zu tun. Glenport Village ist eine Gemeinde in Florida, in der fast ausschließlich wegen Sexualdelikten straffällig gewordene Menschen wohnen und die einst von Dr. Lewis (Aisha Tyler) mit aufgebaut wurde. Als dort eine Frau ermordet wird, nimmt das Team die Bewohner ganz genau unter die Lupe. Außerdem eröffnet sich für Dr. Lewis ein Karriereweg, der sie vom Team wegführen würde.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Joy Rossi, Staffel 11, Folge 7

Rossis (Joe Mantegna) Tochter Joy (Amber Stevens) recherchiert als Journalistin das Verschwinden einer ganzen Reihe von College-Studentinnen. Sie sucht ihren Vater auf und bittet ihn und das Team um Hilfe. Neun Jahre reichen die von ihr untersuchten Fälle zurück, und jetzt gibt es einen neuen: Die Studentin Bahni Desai (Tasie Lawrence) ist nach dem Besuch einer Party nicht in ihr Zimmer im Wohnheim zurückgekehrt. Außerdem wird das Team in Alarmbereitschaft versetzt, nachdem Giuseppe Montolo (Robert Neary) es vor dem "Dirty Dozen" warnt, bevor er im Gefängnis ermordet wird.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Du darfst nicht schlafen, Staffel 11, Folge 8

In Phoenix, Arizona, entführt ein Serientäter Männer und foltert sie, indem er sie unter Schlafentzug setzt. Die BAU versucht, hinter die Beweggründe des Täters zu kommen. Währenddessen sind Aaron Hotchner (Thomas Gibson), Derek Morgan (Shemar Moore) und Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) weiterhin damit beschäftigt, hinter die Mechanismen des Auftragskiller-Netzwerks "Dirty Dozen" zu kommen.

17:00
Jetzt

Law & Order

Der Nazi-Mörder, Staffel 14, Folge 18

Eine alte Frau wurde offensichtlich von einem Pfleger getötet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass die Tote eine Überlebende des Holocausts war und jetzt an einem Projekt teilnahm, bei dem ehemalige Opfer aus der Nazi-Zeit ihre Geschichte dokumentieren. Dabei hatte das Opfer den früheren Lager-Offizier Stefan Anders (George Bartenieff) identifiziert. Dieser wohnt mittlerweile in New York, bestreitet aber den Mord an der alten Dame. Auf Grund der vorliegenden Beweise erhebt McCoy (Sam Waterston) trotzdem Anklage…

17:50
Jetzt

Law & Order

Vermächtnis eines Unbekannten, Staffel 14, Folge 19

Ein stellvertretender Staatsanwalt wird umgebracht. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) tappen auf der Suche nach dem Täter zunächst im Dunkeln. Denn scheinbar pflegte der Jurist wenig soziale Kontakte. Eine heiße Spur findet sich dann aber in der Vergangenheit des Toten. Dieser hatte zu Studienzeiten heimlich seine Identität gewechselt und war in die Rolle eines Mitstudenten geschlüpft. Offensichtlich wurde ihm das bei seinem derzeitigen Prozess gegen den Mafiaboss Tortomassi (Joseph Hindy) zum Verhängnis…


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Al Dente, Staffel 14, Folge 20

Bei einer Schießerei in einem Lokal werden ein Mafioso und ein Filmproduzent getötet. Die Zeugenaussagen weisen auf Carmine 'Bumby' Bustale (Bo Dietl) hin, der auch kurz danach verhaftet wird. Allerdings ergeben die Untersuchungen, dass der Filmproduzent mit einer anderen Waffe erschossen wurde als das andere Opfer. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) suchen nach einem zweiten Täter und stoßen auf Sonny King (Lenny Venito). Dieser hat die Buchvorlage zum aktuellen Film des Toten geschrieben und war mit dem Produzenten in Streit geraten…

19:30
Jetzt
Fbi Epi0122 1269bi

FBI

Undercover, Staffel 1, Folge 10

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA (Zeeko Zaki) große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers (Dikran Tulaine), einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

20:15
Jetzt
Navy C I S 16 07 Pink Flamingo 0702b

Navy CIS

Pink Flamingo, Staffel 16, Folge 7

Die NCIS-Ermittlungen um das gestohlene Wandbild eines Straßenkünstlers und Aktivisten führen zu einer Verschwörung um einen Navy-Subunternehmer, bei der es um die Sicherheit von Meeressäugetieren geht. Außerdem stellt sich heraus, dass Bishop (Emily Wickersham) eine besondere Verbindung zu dem Straßenkünstler hat.

21:00
Jetzt
Navy C I S 16 08 Das Letzte Geleit 0327bi

Navy CIS

Das letzte Geleit, Staffel 16, Folge 8

McGee (Sean Murray) und Bishop (Emily Wickersham) reisen nach Afghanistan, nachdem ein Mordfall in den USA eine Verbindung zu einer Reihe von Soldaten aufweist, die in Übersee durch Eigenbeschuss ums Leben kamen. Unterdessen verlässt Kasie (Diona Reasonover) das Labor und begleitet Torres (Wilmer Valderrama) auf eine Außenmission, um forensische Beweise zu verarbeiten.

21:50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Hausarrest, Staffel 13, Folge 1

Die afrikanische Einwanderin Miriam Deng (Anika Noni Rose), die als Zimmermädchen in einem Hotel arbeitet, beschuldigt den italienischen Diplomaten Roberto DiStasio (Franco Nero), sie vergewaltigt zu haben. Der engagiert sofort einen Anwalt, der diplomatische Immunität gelten machen will und alles versucht, um das Opfer zu diffamieren. Detective Benson (Mariska Hargitay) erwartet unterdessen ungeduldig die Rückkehr ihres Partners, und Detective Amanda Rollins (Kelli Giddish) kommt als Verstärkung aus Atlanta.

22:40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Schweigegeld, Staffel 13, Folge 2

Als der Trainer Ray Masters (Dan Lauria) in die Metro Basketball Hall of Fame aufgenommen werden soll, beschuldigt ein ehemaliger Spieler den Coach, ihn als Kind sexuell missbraucht zu haben. Detective Nick Amaro (Danny Pino), der gerade erst in die Abteilung gewechselt ist, steigt sofort in die Ermittlungen ein. Das Team befragt frühere Spieler, doch niemand gibt zu, missbraucht worden zu sein. Dadurch fühlen sich Benson (Mariska Hargitay) und Tutuola (Ice T) gezwungen, sich Masters' erfolgreichsten ehemaligen Schützling, den Basketballstar Prince Miller (Mehcad Brooks), genauer anzusehen.

23:30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Blutsbrüder, Staffel 13, Folge 3

Die 13-jährige Ella Mendez (Piper Curda) ist schwanger. Sie weigert sich preiszugeben, wer der Vater des Kindes ist. Die Detectives versuchen herauszufinden, ob Ella vergewaltigt wurde, und sehen sich die Männer in ihrem Leben genauer an. Zu ihnen gehören Tripp Raines (Jacob Kogan), der Sohn des prominenten Politiker-Paares Andrew und Kathleen Raines (Kyle MacLachlan und Paige Turco), und Arturo Rivera (Anthony Keyvan), der Sohn ihrer Haushälterin. Im Zuge der Ermittlungen enthüllen die Detectives ein lange gehütetes Familiengeheimnis.


Spätabends

00:15
Jetzt

Criminal Minds

Jeder ist verdächtig, Staffel 11, Folge 6

In diesem Fall hat es das BAU-Team mit einer ganzen Siedlung voller Verdächtiger zu tun. Glenport Village ist eine Gemeinde in Florida, in der fast ausschließlich wegen Sexualdelikten straffällig gewordene Menschen wohnen und die einst von Dr. Lewis (Aisha Tyler) mit aufgebaut wurde. Als dort eine Frau ermordet wird, nimmt das Team die Bewohner ganz genau unter die Lupe. Außerdem eröffnet sich für Dr. Lewis ein Karriereweg, der sie vom Team wegführen würde.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Joy Rossi, Staffel 11, Folge 7

Rossis (Joe Mantegna) Tochter Joy (Amber Stevens) recherchiert als Journalistin das Verschwinden einer ganzen Reihe von College-Studentinnen. Sie sucht ihren Vater auf und bittet ihn und das Team um Hilfe. Neun Jahre reichen die von ihr untersuchten Fälle zurück, und jetzt gibt es einen neuen: Die Studentin Bahni Desai (Tasie Lawrence) ist nach dem Besuch einer Party nicht in ihr Zimmer im Wohnheim zurückgekehrt. Außerdem wird das Team in Alarmbereitschaft versetzt, nachdem Giuseppe Montolo (Robert Neary) es vor dem "Dirty Dozen" warnt, bevor er im Gefängnis ermordet wird.

01:45
Jetzt

Criminal Minds

Du darfst nicht schlafen, Staffel 11, Folge 8

In Phoenix, Arizona, entführt ein Serientäter Männer und foltert sie, indem er sie unter Schlafentzug setzt. Die BAU versucht, hinter die Beweggründe des Täters zu kommen. Währenddessen sind Aaron Hotchner (Thomas Gibson), Derek Morgan (Shemar Moore) und Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) weiterhin damit beschäftigt, hinter die Mechanismen des Auftragskiller-Netzwerks "Dirty Dozen" zu kommen.

02:25
Jetzt
Slasher03 Solstice Ep03 4062

Slasher: Solstice

Abschlussprüfung, Staffel 3, Folge 3

Detective Roberta Hanson untersucht die nächste grausame Tat des Mörders, den alle den Druiden nennen. Joe redet Violet ins Gewissen, die jede Situation online ausschlachtet und dabei keine Grenzen kennt. Jen wird durch ein Handyvideo an den Tod ihrer Mutter erinnert und von einem als Killer verkleideten Mitschüler auf der Strasse erschreckt. Ihre Freundin Saadia steht ihr bei, ihre Lehrerin Kaili versucht zu helfen. Doch niemand ist sicher vor dem echten Killer…

03:10
Jetzt
Slasher03 Solstice Ep04 4708

Slasher: Solstice

Amys letztes Spiel, Staffel 3, Folge 4

Die Genauigkeit, mit der der Täter bei einem weiteren Opfer vorgegangen ist, lässt Detective Roberta Hanson vermuten, dass es sich um einen Mediziner handeln könnte. Außerdem erkennt sie, dass der Killer nur Menschen aus dem selben Wohnkomplex ermordet. Saadia, Jen und Connor beschließen trotz der Morde auf eine Party zu gehen. Violet möchte die Gamerin Amy interviewen. Die findet unterdessen die nächste Leiche…

03:55
Jetzt

Scorpion

Crossroads, Staffel 1, Folge 20

Das Team "Scorpion" kümmert sich um die Kronzeugin Maya Hernandez (Ginger Gonzaga), die bereit ist, gegen ein berüchtigtes nicaraguanisches Drogenkartell auszusagen. Schon bald müssen die Genies mit ihrem Schützling jedoch die Flucht ergreifen, denn jeder ihrer Schritte scheint den Gangstern bekannt zu sein. Indes ist Toby (Eddie Kaye Thomas) so nervös, als sein Date mit Happy (Jadyn Wong) näher rückt, dass er ein Beruhigungsmittel nimmt, darüber einschläft und die Essensverabredung verpasst.

04:35
Jetzt

Scorpion

Tod liegt in der Luft, Staffel 1, Folge 21

Hacker haben die Kontrolle über ein Labor übernommen, in dem mit neurotoxischen Stoffen geforscht wird, und einige der Angestellten getötet. Das Team "Scorpion" verdächtigt den Neurobiologen Dr. Simon Boyd (Alexander Chaplin), einen Wissenschaftler des Labors, hinter dem Anschlag zu stecken. Walter (Elyes Gabel) entdeckt, dass Dr. Boyd in die ominöse Bagdad-Mission verstrickt ist, und erfährt auch, inwieweit Cabe (Robert Patrick) damit zu tun hatte. Jetzt steht das Team vor einer Zerreißprobe.

05:20
Jetzt

Scorpion

Auf der Kippe, Staffel 1, Folge 22

Das Team "Scorpion" wurde, nachdem die ganze Wahrheit über die Bagdad-Mission ans Licht gekommen war, auseinandergerissen. Die Zukunft der Truppe liegt völlig im Ungewissen. Ohne Cabe (Robert Patrick) und Paige (Katherine McPhee) versuchen die verbliebenen Mitglieder, ihren Boss Walter (Elyes Gabel) zu finden, der seit Stunden nicht erreichbar ist. Schließlich entdecken sie ihn schwer verletzt im Unfallwrack seines Wagens, der über einer Klippe hängt und abzustürzen droht.