TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:20
Jetzt
Laworder01 Gal002 01

Law & Order

Jagdfieber (2), Staffel 1, Folge 16

Obwohl Frank Masucci, der Boss eines Verbrecher-Imperiums, vom Vorwurf des Mordes freigesprochen wird, arbeiten Stone und Robinette weiter daran, dem kriminellen Familienclan das Handwerk zu legen. Die Frage ist nur, ob sie Masucci kriegen, bevor die kriminelle Sippe den Mord eigenständig rächt und ihn umbringt.

07:05
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Architekturbüro, Staffel 1, Folge 5

Die junge, aufstrebende Architektin Yvonne soll für einen Kollegen bei einem neuen Projekt einspringen. Der Haken ist, dass sie nur drei Tage bis zur Präsentation in New York Zeit hat. Trotz Übermüdung arbeitet sie auch die Nächte in ihrem Büro durch. Ihre Kollegen nimmt sie dabei fast gar nicht mehr wahr. Schließlich kann sie den Auftrag für ihre Firma gewinnen und wird bei ihrer Rückkehr aus New York gefeiert. Doch warum gratuliert ihr der Kollege aus Reihe 3 nicht, obwohl er sonst immer so nett zu ihr ist? - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

07:15
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit der Narkose, Staffel 1, Folge 6

Als sich Holger einer Knieoperation unterzieht, bekommt er aufgrund seiner Herzprobleme eine spezielle Narkose. Bei dieser wird er zwar betäubt, doch er bleibt während der Operation ansprechbar. Holgers Stimme ist für seinen Zustand ungewöhnlich deutlich und er berichtet, wie er als kleiner Junge auf dem Heimweg von einem Auto angefahren wird. Was hat diese Halluzination zu bedeuten? - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

07:25
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Die Ballade von Nick und Natalie, Staffel 1, Folge 11

In Camajuaní auf Kuba wird ein Exilkubaner im Urlaub ermordet. Die Aufklärung des Falls ist heikel, da das IRT hier zum ersten Mal mit den kubanischen Behörden zusammenarbeiten soll. Zuerst scheint es so, als wäre das Opfer Rodrigo ermordet worden, weil der Täter sein Auto stehlen wollte. Dieser hat der kubanischen Polizei den Mord bereits gestanden. Jack (Gary Sinise) befragt ihn und findet heraus, dass er das nur aus Angst vor der Polizei getan hat. Er hat lediglich den Wagen gestohlen, Rodrigo war bereits tot.

08:10
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Der Stierlauf, Staffel 1, Folge 12

In Pamplona, im spanischen Teil des Baskenlandes, verschwindet während der Sanfermines ein Amerikaner, der mit zwei Freunden an einem der berühmt-berüchtigten Stierläufe teilgenommen hat. Kurz darauf tauchen seine abgeschnittenen Ohren an einem baskischen Denkmal auf. Der spanische Kommissar Esposito bittet das IRT, äußerst diskret zu ermitteln, da die Stadt voller Touristen ist. Im Vorjahr haben schon drei Australier das gleiche Schicksal erlitten. Neben dem Fundort liegt die Kirche von Pater Consolmango, der, wie Jack glaubt, etwas zu wissen scheint, was er nicht preisgibt.

08:55
Jetzt
Navy C I S L A10 07 Einer Von Uns 0603b

Navy CIS: L.A.

Einer von uns, Staffel 10, Folge 7

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Außenministerium zusammen, nachdem ein Waffenhändler ermordet wurde. Der Mord scheint mit einer Reihe von Verbrechen zusammenzuhängen, die offenbar von jemandem ausgeführt wurden, der eine Elitekampfausbildung genossen hat. Außerdem besucht Callen (Chris O’Donnell) die ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly) im Gefängnis, während sie auf ihre Urteilsverkündung wartet.

09:40
Jetzt
Navy C I S L A10 08 Der Schmale Grat 0136b

Navy CIS: L.A.

Der schmale Grat, Staffel 10, Folge 8

Der stellvertretende Direktor Ochoa (Esai Morales) stellt das NCIS-Team freiwillig bereit, um bei einer verdeckten Operation gegen eine geheime Gruppe zu helfen, die den Einsatz extremer militärischer Maßnahmen befürwortet. Callen (Chris O’Donnell) macht sich Gedanken, was diese Art von Einsatz für die Zukunft des Teams bedeutet.

10:30
Jetzt
Laworder01 Gal004 02

Law & Order

Tödlicher Irrtum, Staffel 1, Folge 17

Ein zwölfjähriger Junge und sein Bruder, der noch ein Baby ist, werden erschossen. Bei ihren Ermittlungen stellen Greevey (George Dzundza) und Logan (Chris Noth) fest, dass der ältere Bruder Mitglied eines Drogenringes war, der von Teenagern betrieben wird. Dort treffen sie auf einen 14-jährigen Schützen, der sie zu dem Anführer der Gruppe bringt. Dieser nennt ihnen den Namen des nächsten Opfers.

11:20
Jetzt
Laworder01 Gal003q 01

Law & Order

Familienehre, Staffel 1, Folge 18

Ein stadtbekannter Verbrecher wird vor den Augen einer ganzen Kirchengemeinde erschossen. Bei dem Schützen handelt es sich um einen allseits beliebten Teenager aus dem Ort. Alle, die dazu befragt werden, decken den Jungen. Um das Motiv des Killers zu verstehen, müssen die Ermittler jedoch mit diesen wenig kooperativen Zeugen zusammenarbeiten.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Laworder01 Gal005q 02

Law & Order

Verraten und verkauft, Staffel 1, Folge 19

Ein wohlhabendes Ehepaar wird ermordet. Die Hauptverdächtigen sind ihre beiden Söhne, die noch im Teenageralter sind. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass die Jungen von ihrem Vater missbraucht wurden. Die Anklage ist von der Schuld der Brüder überzeugt, doch Greevey und Logan widersetzen sich ihren Vorgesetzten und ermitteln weiter.

13:00
Jetzt
Laworder01 Gal008 02

Law & Order

Politische Verwicklungen, Staffel 1, Folge 20

Ein libanesischer Drogenschmuggler wird ermordet. Unter den Verdächtigen sind ein kubanischer Drogenhändler und ein Soldat der IRA. Logan (Chris Noth), dem der irische Verdächtige sehr sympathisch ist, muss sich von seinen persönlichen Gefühlen frei machen, um in diesem Fall objektiv ermitteln zu können.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Erzfeinde, Staffel 7, Folge 1

Einige Monate nach Prentiss' (Paget Brewster) Tod muss sich die BAU vor einem Komitee des US-Senats verantworten. Unterstützt werden sie dabei von Jennifer ‚JJ' Jareau (A.J. Cook). Dabei erfahren sie, dass Morgan (Shemar Moore) nicht tatenlos war und Doyle (Timothy V. Murphy) gejagt hat.

14:40
Jetzt
Criminal Minds07 140 Das Blaue Kleid001

Criminal Minds

Das blaue Kleid, Staffel 7, Folge 2

In Oklahoma werden nacheinander die Leichen von zwei Teenagerinnen gefunden. Beide wurden vergewaltigt und ihnen fehlen die Augen. Der Täter hat den Leichen anschließend wieder Kleider angezogen und sie an einem öffentlichen Ort abgelegt. Dann verschwindet ein weiteres Mädchen.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Unerwünschte Ziele, Staffel 7, Folge 3

In einer Internetsicherheitsfirma werden fünf Angestellte erschossen und drei weitere erstochen. Die BAU geht davon aus, dass der CEO der Firma das eigentliche Ziel war. Doch später werden zwei weitere Mitarbeiter tot in ihrer Wohnung gefunden …

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Schmerzlos, Staffel 7, Folge 4

Zum zehnjährigen Gedenken an ein Highschool-Massaker in Idaho treffen sich die Überlebenden erneut. Doch plötzlich gibt es ein neues Opfer aus dem Umkreis der Schule. Der Täter ging auf eine ähnliche Art vor wie der Mörder vor zehn Jahren - doch der ist bereits tot.

17:00
Jetzt
Absentia02 05 Bolo02

Absentia

Gefängnistransport, Staffel 2, Folge 5

Der Fentanyl-Killer setzt seine Mordserie fort und Emily und Cal fürchten, dass das nächste Opfer jemand sein wird, den sie nicht verlieren dürfen. Unterdessen nimmt Nicks Arbeit mit einem prominenten Häftling einen tödlichen Ausgang.

17:50
Jetzt
Absentia02 06 Cover 7

Absentia

Undercover, Staffel 2, Folge 6

Emily und Cal fahren nach Moldova, um den Fentanyl-Killer aufzuspüren. Unterdessen muss Nick Pflicht gegen Ehre abwägen, als er einen Befehl erhält, der seine moralischen Grundsätze auf die Probe stellt.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 19 Perennial 1563bi

Navy CIS

Kalte Wut, Staffel 16, Folge 19

Nachdem ein Navy-Krankenhaus nach einer Schießerei abgeriegelt wurde, sucht das NCIS-Team nach dem Verdächtigen, der vom Tatort geflohen ist. Jemand aus Sloanes (Maria Bello) Vergangenheit war in dem Krankenhaus und ist ein wichtiger Zeuge in diesem Fall.

19:25
Jetzt
Navy C I S 16 20 Hail Farewell 00219bi

Navy CIS

Es ist Ex, Staffel 16, Folge 20

Das NCIS ermittelt im Mordfall von Marine Major Ellen Wallace. Man hatte angenommen, sie sei beim Anschlag auf das Pentagon am 11. September ums Leben gekommen, doch nun wurden ihre sterblichen Überreste auf einer Baustelle gefunden. Gibbs (Mark Harmon), den eine persönliche Vorgeschichte mit dem Opfer verbindet, fühlt sich davon umso mehr angespornt, den Fall zu lösen.

20:15
Jetzt
Shocking Short Finalisten

13th Street Shocking Short 2020 - Der beste Kurzfilm des Jahres

Auch in diesem Jahr wird der 13th Street Shocking Short Award an einen begabten Jungregisseur verliehen. Der Sieger wird von einer hochkarätigen Jury bestimmt. Auf 13th Street können sich alle Zuschauer ein Bild vom Gewinner des renommierten Preises machen.

20:30
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Der verlorene Sohn, Staffel 1, Folge 8

Die Familie Wolf verbringt einen scheinbar glücklichen Urlaub in einer Ferienanlage in Baja California, Mexiko. Als Jessica, die Mutter von Megan und Ryan, nachts plötzlich verschwindet, vermutet man einen Raubüberfall, da auch ihr Schmuck entwendet wurde. Kurz darauf wird ihre Leiche vom Meer angespült. Nachdem das IRT herausgefunden hat, dass Daniel und Jessica sich trennen wollten, fällt der Verdacht schnell auf ihn und seine Geliebte Laura, die der Familie nachgereist ist.

21:15
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Unter dem Radar, Staffel 4, Folge 1

Nachdem Pride (Scott Bakula) vor sechs Wochen auf eigene Faust den korrupten Bürgermeister Hamilton zu Fall gebracht hat, ist er noch auf Bewährung. Sein Team steht unter strenger Bewachung durch Supervisory Special Agent Paula Boyd (Becky Ann Baker). Als das FBI eintrifft, um einen Fall zu übernehmen, in dem es um gestohlene nukleare Abfälle geht, muss das Team unauffällig ermitteln.

22:00
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Mister Lonesome, Staffel 4, Folge 2

Während sich Pride (Scott Bakula) gerade auf einen Angelausflug mit seiner Tochter vorbereitet, bekommt er Besuch von Martha Roberts (Dendrie Taylor), einer Crime-Bloggerin, die Pride als ihren Mentor betrachtet. Sie ist davon überzeugt, dass ein weiblicher Petty Officer von einem Serienmörder entführt wurde. Als Pride versucht, sie abzuwimmeln, entführt sie ihn, um ihn zu zwingen, mit ihr gemeinsam den Killer aufzuspüren.

22:45
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Irgendwo im Westen, Staffel 4, Folge 3

Pride (Scott Bakula) und sein Team arbeiten mit FBI Director Isler (Derek Webster) zusammen. Ein russischer Agent, der sich in den USA aufhält, um Informationen über Schläfer-Agenten weiterzugeben, ist verschwunden, nachdem sein Navy-Geleitschutz ermordet wurde. Tammy (Vanessa Ferlito) tut sich mit der ehemaligen Schläfer-Agentin Eva Azarova (Cassidy Freeman) zusammen, um den vermissten Agenten zu finden, den Eva seit ihrer Kindheit kennt.

23:35
Jetzt

First Kill

Um die Beziehung zu seinem Sohn Danny (Ty Shelton) zu verbessern, will der Börsenhändler Will (Hayden Christensen) mit seiner Familie Urlaub in einer abgelegenen Hütte in seinem Heimatort machen. Als Will und Danny auf die Jagd gehen, werden sie Zeugen eines Schusswechsels zwischen zwei Männern. Danny wird als Geisel genommen und Will gezwungen, den Bankräubern zu helfen, an ihre Beute zu gelangen und der Polizei zu entkommen.


Spätabends

01:20
Jetzt
Laworder01 Gal002 01

Law & Order

Jagdfieber (2), Staffel 1, Folge 16

Obwohl Frank Masucci, der Boss eines Verbrecher-Imperiums, vom Vorwurf des Mordes freigesprochen wird, arbeiten Stone und Robinette weiter daran, dem kriminellen Familienclan das Handwerk zu legen. Die Frage ist nur, ob sie Masucci kriegen, bevor die kriminelle Sippe den Mord eigenständig rächt und ihn umbringt.

02:10
Jetzt
Laworder01 Gal004 02

Law & Order

Tödlicher Irrtum, Staffel 1, Folge 17

Ein zwölfjähriger Junge und sein Bruder, der noch ein Baby ist, werden erschossen. Bei ihren Ermittlungen stellen Greevey (George Dzundza) und Logan (Chris Noth) fest, dass der ältere Bruder Mitglied eines Drogenringes war, der von Teenagern betrieben wird. Dort treffen sie auf einen 14-jährigen Schützen, der sie zu dem Anführer der Gruppe bringt. Dieser nennt ihnen den Namen des nächsten Opfers.

03:00
Jetzt
Laworder01 Gal003q 01

Law & Order

Familienehre, Staffel 1, Folge 18

Ein stadtbekannter Verbrecher wird vor den Augen einer ganzen Kirchengemeinde erschossen. Bei dem Schützen handelt es sich um einen allseits beliebten Teenager aus dem Ort. Alle, die dazu befragt werden, decken den Jungen. Um das Motiv des Killers zu verstehen, müssen die Ermittler jedoch mit diesen wenig kooperativen Zeugen zusammenarbeiten.

03:50
Jetzt
Laworder01 Gal005q 02

Law & Order

Verraten und verkauft, Staffel 1, Folge 19

Ein wohlhabendes Ehepaar wird ermordet. Die Hauptverdächtigen sind ihre beiden Söhne, die noch im Teenageralter sind. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass die Jungen von ihrem Vater missbraucht wurden. Die Anklage ist von der Schuld der Brüder überzeugt, doch Greevey und Logan widersetzen sich ihren Vorgesetzten und ermitteln weiter.

04:40
Jetzt
Laworder01 Gal008 02

Law & Order

Politische Verwicklungen, Staffel 1, Folge 20

Ein libanesischer Drogenschmuggler wird ermordet. Unter den Verdächtigen sind ein kubanischer Drogenhändler und ein Soldat der IRA. Logan (Chris Noth), dem der irische Verdächtige sehr sympathisch ist, muss sich von seinen persönlichen Gefühlen frei machen, um in diesem Fall objektiv ermitteln zu können.

05:30
Jetzt

Schnee in Rio

Eigentlich sollte Sebastian (Andreas Thiele) ein Gemälde auf seinem Weg nach Prag begleiten. Doch als er den Wächter (Norman B. Graue) tot auf der Toilette findet, steckt Sebastian bereits mitten in der skurrilen Agentenwelt der 60er Jahre. Um sein Leben und das Gemälde zu retten, muss Sebastian über seinen eigenen Schatten springen und bekommt damit auch die Chance aus den Fängen seiner kratzbürstigen Verlobten (Finja Martens) zu enkommen.