TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:05
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Tödliche Fahrradtour, Staffel 1, Folge 3

Eine schöne junge Frau wird am helllichten Tag von einem Mann ermordet, der die Straßen und Radwege von Ottawa auf der Suche nach unschuldigen Opfern durchstreift. Die Detectives haben nur die Beschreibung eines Mannes mit einem Adler-Tattoo, der sich auf Radwegen verdächtig verhält. Ein frei herumlaufender Mörder in einer normalerweise ruhigen Stadt setzt Sgt. Jenny Edge und die Polizei von Ottawa stark unter Druck, ihn aufzuhalten, bevor er erneut zuschlägt.

06:55
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare01 05romeo Julia 003

Killer Couples: Mörderische Paare

Romeo & Julia, Staffel 1, Folge 5

Dieses Paar war wie Romeo und Julia, doch um die Ewigkeit zusammen verbringen zu können, mussten sie die Person eliminieren, die ihnen im Weg stand.

07:40
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 13 14letzte Tage 1211bi

Navy CIS: New Orleans

14 letzte Tage, Staffel 1, Folge 13

Lieutenant Commander Gabriel Lin (B. D. Wong) bittet seinen alten Freund Dwayne Pride (Scott Bakula) vom NCIS um Hilfe. Nachdem er beim Sport zusammengebrochen war, hat man herausgefunden, dass er mit Polonium 210 vergiftet wurde. Lin ist dem Tod geweiht, möchte aber unbedingt noch herausfinden wer ihn töten will und warum. Als es Pride gelingt, den Zeitpunkt der Vergiftung einzugrenzen, befällt Lin ein schrecklicher Verdacht: Hat sein eigener Bruder Cam (Rissell Wong) ihn auf dem Gewissen?

08:25
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 14der Unsichtbare Schuetze 0215bi

Navy CIS: New Orleans

Der unsichtbare Schütze, Staffel 1, Folge 14

Auf Admiral Pack (James Moses Black) wird ein Anschlag verübt. Zwar bleibt er unverletzt, doch einer seiner Bodyguards, NCIS-Agent Hackett (Jay Jablonski) wird von einem Schuss, der aus großer Entfernung abgegeben wurde, tödlich getroffen. Alle gehen davon aus, dass Pack getötet werden sollte, doch das NCIS findet heraus, dass der Anschlag Hackett galt. Wurde der Agent von einem Auftragskiller oder von jemandem aus den eigenen Reihen getötet? Brody (Zoe McLellan) muss sich währenddessen den unangenehmen Fragen der Dienstaufsicht stellen. Dabei kommen Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit ans Licht.

09:10
Jetzt
Navy C I S L A10 11 Filmriss 0966bi

Navy CIS: L.A.

Filmriss, Staffel 10, Folge 11

Das NCIS-Team bekommt Unterstützung von NCIS Special Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason), nachdem ein Marinereservist, der unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung leidet, nach einer Auseinandersetzung unter Alkoholeinfluss verschwunden ist.

09:55
Jetzt

Law & Order

Geheime Dienste, Staffel 19, Folge 16

Nach einem langjährigen Aufenthalt in einem chinesischen Gefängnis kehrt der Journalist Alex Boone wieder zurück in die USA. Kurze Zeit später wird er mit zwei Schüssen in den Kopf ermordet. Die Detectives finden heraus, dass Boone an einer Enthüllungsstory gearbeitet hat. Musste er deswegen sterben?

10:45
Jetzt

Law & Order

Was von Taten übrig blieb, Staffel 19, Folge 17

Nachdem die Fernsehjournalistin Dawn Prescott ermordet in ihrer durchwühlten Wohnung gefunden wird, entdecken Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass sie an einer brisanten Story über einen Hedgefonds-Manager gearbeitet hatte. Doch dieser ist nicht der einzige Verdächtige, auch ein intriganter Kollege profitiert von ihrem Tod.

11:35
Jetzt

Law & Order

Nicht willkommen und gejagt, Staffel 19, Folge 18

Oswaldo Morales liegt mit schwersten Verletzungen inmitten von Glassplittern in einer New Yorker Straße. Die Scherben führen die Detectives gemeinsam mit der Aussage eines Freundes zu drei Jugendlichen, die Jagd auf illegale Einwanderer machten. Während Oswaldo im Koma liegt, braucht Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) viel juristische Fantasie, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen zu können.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Navy Cis 15 352 Unbezwingbare Abby 0210i

Navy CIS

Die unbezwingbare Abby, Staffel 15, Folge 22

Reeves (Duane Henry) und Abby (Pauley Perrette) wurden nach ihrem Restaurantbesuch überfallen. Während Reeves den Angriff nicht überlebt hat, liegt Abby schwer verletzt im Krankenhaus, und es stellt sich heraus, dass der Schütze eigentlich auf sie angesetzt wurde. Das Team untersucht alte Fälle, um herauszufinden, wer es auf sie abgesehen haben könnte.

13:10
Jetzt
Navy Cis 15 353 Fallout 0508i

Navy CIS

Der Mann im Keller, Staffel 15, Folge 23

Gibbs (Mark Harmon) besucht die Gedenkveranstaltung für seinen Freund Phil (Don Lake), der auf See verschollen ist. Dabei entdeckt er, dass Phil lebt und sich in einem Bunker versteckt hat, da er glaubt, dass jemand ihm nach dem Leben trachtet. Er bittet Gibbs herauszufinden, wer es auf ihn abgesehen hat, und der versteckt ihn unterdessen in seinem Haus.

13:55
Jetzt
Navy Cis 15 354 Date With Destiny 0274i

Navy CIS

Ungläubige, Staffel 15, Folge 24

Vance (Rocky Carroll) wird gerufen, weil Sloane (Maria Bello) einen Mann in einem Restaurant angegriffen hat. Sie ist davon überzeugt, dass es sich um den Mann handelte, der sie in Afghanistan gefoltert hat. Vance und Gibbs (Mark Harmon) befürchten, dass Sloane alles aufs Spiel setzt, um ihren vermeintlichen Peiniger zur Strecke zu bringen.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Das Spinnennetz, Staffel 11, Folge 15

Das Team ist wieder Richtung Los Angeles unterwegs, nachdem dort zwei Frauen in ihren Wohnungen ermordet wurden. Der Täter hat sie ersticken lassen und ihnen dabei offenbar zugesehen. Bevor die Profiler vor Ort sind, geschieht ein dritter Mord. Die Ermittler werten massenhaft Material von Überwachungskameras aus, um mehr über den Täter zu erfahren. Unterdessen plagen Morgan (Shemar Moore) finstere Gedanken, weil er glaubt, dass Savannah (Rochelle Aytes) mit ihm Schluss machen möchte.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Derek, Staffel 11, Folge 16

Derek Morgan (Shemar Moore) wurde von einer Gruppe Krimineller entführt und in ein weit abgelegenes Haus gebracht. Obwohl Derek nicht klar ist, was die Entführer von ihm wollen, beginnen sie, den Profiler zu foltern. Der wendet spezielle mentale Techniken an, um die Folter überstehen zu können. In einer Art Trance trifft er seinen verstorbenen Vater und versucht, mit ihm zusammen einen Ausweg aus dieser tödlichen Situation zu finden. Währenddessen arbeitet die BAU auf Hochtouren, um ihren Kollegen und Freund zu finden.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Der Sandmann, Staffel 11, Folge 17

Ein besonders drastischer Fall wartet auf das BAU-Team in Wichita, Kansas. Ein Serienkiller terrorisiert dort Familien, indem er Kinder entführt, nachdem er den Eltern die Augen zugeklebt und mit Sand gefüllt hat. Die Profiler gehen zunächst von einem Täter aus, dem es um die Zerstörung von Familien geht. Währenddessen ist Morgan (Shemar Moore) zurück im Dienst und fragt sich immer noch, wer ihn attackiert hat.

17:00
Jetzt

Law & Order

In der Mauer, auf der Lauer, Staffel 19, Folge 19

Als der Feuerwehrmann Tom Cooper und seine Frau Linda in ihrem neuen Haus ermordet werden, stoßen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) im Laufe der Ermittlungen nicht nur auf korrupte Polizisten, sondern auch auf einen weiteren Mord.

17:50
Jetzt

Law & Order

Mord und Rufmord, Staffel 19, Folge 20

Die britischen Austauschstudenten Colin und Geraldine werden in ihrer Wohnung erstochen und in Brand gesetzt. Kurz darauf stirbt auch ihr Nachbar Charlie, der versucht hatte das Feuer zu löschen, an seinen Verletzungen. Ein verleumdender Blog führt die Detectives zu einer Freundin Charlies, doch als sich diese erhängt, wird klar, dass der Fall komplexer ist als gedacht.


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Neben der Spur, Staffel 19, Folge 21

An einem Schlafplatz für Obdachlose werden drei tote Männer gefunden. Einer von ihnen trägt Rollschuhe, die die Detectives zu dem stadtbekannten Rollschuhfahrer Jonah führen. Der ehemalige Olympiateilnehmer leidet an paranoider Schizophrenie und glaubt sein Land vor KGB-Spionen beschützen zu müssen. Jonahs Paranoia und eine verwirrende Faktenlage stellen den Richter und Staatsanwalt Cutter (Linus Roache) vor eine echte Herausforderung.

19:30
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i 01

FBI

Vergiftete Seelen, Staffel 1, Folge 2

Nachdem acht Menschen in einem New Yorker Restaurant vergiftet wurden, verfolgen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) eine Spur, die sie zu einem unerwarteten Täter führt.

20:15
Jetzt
Navy C I S L A10 12 Lautlose Gefahr 0843bi

Navy CIS: L.A.

Lautlose Gefahr, Staffel 10, Folge 12

Nachdem der Logistikchef eines Waffenlagers der Marine bei der Arbeit zusammengebrochen ist, muss das NCIS-Team herausfinden, ob es sich um eine terroristische Bedrohung handelt oder um einen durch Stress hervorgerufenen Zusammenbruch. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) informieren sich außerdem über Flitterwochenziele.

21:00
Jetzt
Navy C I S L A10 13 Der Letzte Anruf 1978bi

Navy CIS: L.A.

Der letzte Anruf, Staffel 10, Folge 13

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Internationalen Strafgerichtshof zusammen, nachdem der Syrer David Sarraf (Eyas Younis), der auf der Suche nach Gerechtigkeit ist, brutal angegriffen wurde. Sarraf kann Beweise liefern, die belegen, dass chemische Waffen gegen Zivilisten eingesetzt wurden. Kensi (Daniela Ruah) versucht am Tatort Sarraf beizustehen, der von einem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

21:50
Jetzt
Navy C I S L A10 14 Niemand Ist Sicher 1881bi

Navy CIS: L.A.

Niemand ist sicher, Staffel 10, Folge 14

Das NCIS-Team arbeitet mit dem FBI zusammen, um eine Terrorzelle in Los Angeles aufzuspüren, von der man annimmt, dass sie momentan einen Angriff vorbereitet.

22:35
Jetzt
Navy C I S L A10 15 Smokescreen I I 0535bi

Navy CIS: L.A.

Stadt der Engel, Staffel 10, Folge 15

Während das Team weiter nach der Terrorzelle sucht, sind Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) weiterhin in einem Kino gefangen, nachdem mehrere Bomben hochgegangen und die restlichen Ausgänge mit Sprengstoff verdrahtet sind.

23:25
Jetzt
Navy C I S L A10 16 Into The Breach 0831bi

Navy CIS: L.A.

Ikande, Staffel 10, Folge 16

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Journalisten, der an einem Exposé über eine falsch gehandhabte militärische Geheimoperation gearbeitet hat. Unterdessen arbeiten Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) an den letzten Punkten auf ihrer To-do-Liste, während ihr Hochzeitstag näher rückt.


Spätabends

00:10
Jetzt

Criminal Minds

Der geheime Platz, Staffel 11, Folge 14

Eine 18-Jährige entkommt in St. Louis einem Entführer, der sie mehrere Jahre zusammen mit zwei weiteren Frauen in seinem Haus festgehalten hatte. Mit der Hilfe des Mädchens kann die BAU den Entführer und den Ort, an dem er seine Opfer versteckt hält, ausfindig machen. Als die Polizei dort auftaucht, gelingt dem Entführer mit einer Geisel die Flucht, während er das dritte Mädchen in einem gesundheitlich instabilen Zustand zurücklässt. Das Team muss einen Plan entwickeln, um den Mann zu stellen und das Mädchen zu befreien.

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Das Spinnennetz, Staffel 11, Folge 15

Das Team ist wieder Richtung Los Angeles unterwegs, nachdem dort zwei Frauen in ihren Wohnungen ermordet wurden. Der Täter hat sie ersticken lassen und ihnen dabei offenbar zugesehen. Bevor die Profiler vor Ort sind, geschieht ein dritter Mord. Die Ermittler werten massenhaft Material von Überwachungskameras aus, um mehr über den Täter zu erfahren. Unterdessen plagen Morgan (Shemar Moore) finstere Gedanken, weil er glaubt, dass Savannah (Rochelle Aytes) mit ihm Schluss machen möchte.

01:35
Jetzt

Criminal Minds

Derek, Staffel 11, Folge 16

Derek Morgan (Shemar Moore) wurde von einer Gruppe Krimineller entführt und in ein weit abgelegenes Haus gebracht. Obwohl Derek nicht klar ist, was die Entführer von ihm wollen, beginnen sie, den Profiler zu foltern. Der wendet spezielle mentale Techniken an, um die Folter überstehen zu können. In einer Art Trance trifft er seinen verstorbenen Vater und versucht, mit ihm zusammen einen Ausweg aus dieser tödlichen Situation zu finden. Währenddessen arbeitet die BAU auf Hochtouren, um ihren Kollegen und Freund zu finden.

02:20
Jetzt

Criminal Minds

Der Sandmann, Staffel 11, Folge 17

Ein besonders drastischer Fall wartet auf das BAU-Team in Wichita, Kansas. Ein Serienkiller terrorisiert dort Familien, indem er Kinder entführt, nachdem er den Eltern die Augen zugeklebt und mit Sand gefüllt hat. Die Profiler gehen zunächst von einem Täter aus, dem es um die Zerstörung von Familien geht. Währenddessen ist Morgan (Shemar Moore) zurück im Dienst und fragt sich immer noch, wer ihn attackiert hat.

03:00
Jetzt

Law & Order

Unschuldig, Staffel 3, Folge 12

Eine ältere Dame, die Immobilien im Wert von über 25 Millionen Dollar hat, wird ermordet aufgefunden. Sofort fällt der Verdacht auf ihren jungen Liebhaber. Dieser bekennt sich auch schuldig. Allerdings stimmt seine Beschreibung des Tathergangs nicht mit den Beweismitteln überein. Also rollen Briscoe und Logan den Fall noch einmal auf.

03:50
Jetzt

Law & Order

Die Überlebenden, Staffel 3, Folge 13

Die ältere Ehefrau eines jüdischen Immigranten aus Polen wird tot aufgefunden, nachdem sie die Wahrheit über die Nazi-Vergangenheit ihres Mannes herausgefunden hat. Ihr Mann sagt aus, sie bei ihrem Selbstmord unterstützt zu haben. Doch die Verbindung des Opfers zu einem jüdischen Kriegsverbrecher deutet auf ein komplexeres Szenario.

04:35
Jetzt

Law & Order

Abhängig, Staffel 3, Folge 14

Der Ruf einer Psychiaterin steht auf dem Spiel, als einer ihrer Patienten ermordet wird. Es scheint, als habe die Ärztin eine sexuelle Beziehung zu dem Mordopfer unterhalten. Dessen Freundin wusste von der Affäre und auch die Psychiaterin selbst macht sich verdächtig.

05:20
Jetzt

Law & Order

Motiv: Mord, Staffel 3, Folge 15

Eine junge schwarze Frau wird brutal in einem Mietshaus ermordet. Ihr dubioser crackdealender Liebhaber ist der Hauptverdächtige. Obwohl Stone und Robinette handfeste Beweise haben, erklärt er seine Unschuld. Das veranlasst die Ermittler, die Vergangenheit des Opfers genauer unter die Lupe zu nehmen.