TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner Sustain 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Ein schwerer Vorwurf, Staffel 4, Folge 3

Eine College-Studentin behauptet, von einem berühmten Rockstar vergewaltigt worden zu sein. Die Anklage wird jedoch als Rache eines verschmähten Groupies abgetan. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich jedoch heraus, dass der Rockstar eine gewalttätige Vergangenheit hat und Lieutenant Van Buren (S. Epatha Merkerson) rollt den Fall noch einmal auf.

06:50
Jetzt

Law & Order

Jagd auf den Serienkiller, Staffel 4, Folge 4

In einem Stadtviertel wütet ein Serienkiller. Briscoe und Logan bleibt nicht viel Zeit, um den Mörder zu finden, bevor er sich ein weiteres Opfer sucht. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf einen bekannten Rassisten als möglichen Täter und dessen afroamerikanischen Star-Anwalt Horace McCoy.

07:40
Jetzt
Bull04 09 The Flying Carpet S G001i

Bull

The Flying Carpet, Staffel 4, Folge 9

Bull (Michael Weatherly) vertritt ein Ehepaar, das eine Pizzeria besitzt. Dieses wird von einem Teenager verklagt, der sich verletzt hat, als er auf das Werbeschild auf dem Dach ihres Restaurants geklettert ist. Während des Prozesses wird Bull bewusst, dass es in diesem Fall keinen Gewinner geben kann: Die Restaurantbesitzer könnten ihre Existenzgrundlage verlieren, der Kläger wird wahrscheinlich nie wieder gehen können und die Versicherungsgesellschaft weigert sich, zu zahlen.

08:25
Jetzt
Bull04 10 Imminent Danger 007 Ai

Bull

Imminent Danger, Staffel 4, Folge 10

Kurz vor den Feiertagen übernimmt das TAC-Team einen schwierigen Pro Bono Mordfall. Doch schnell wird klar, dass es für einen Sieg ein Weihnachtswunder braucht, da der zuständige Richter einen Groll gegen Bull (Michael Weatherly) hegt. Marissa (Geneva Carr) versucht unterdessen, eine Weihnachtsfeier zu organisieren und Taylor (MacKenzie Meehan) lässt sich auf eine neue Romanze ein.

09:10
Jetzt
Bull04 11 Look Back In Anger 0154bi

Bull

Look Back In Anger, Staffel 4, Folge 11

Bull sucht nach passenden Geschworenen, um Marissas Freund Stephen im Gerichtsprozess bei der Anklage eines bekannten und beliebten Geschäftsmanns zu helfen, der ihn als Kind missbraucht hat.

09:55
Jetzt

Criminal Minds

Der Feuerteufel, Staffel 12, Folge 2

J.J. (A.J. Cook) kommt völlig fertig nach Hause, wo Will (Josh Stewart) mit dem kranken Baby noch wach ist. Er überredet sie, ihm von ihrem letzten Fall zu erzählen. Der begann mit der Entdeckung der Leichen zweier Teenager. Die beiden stammten aus der Mittelklasse und wurden an verschiedenen Tagen am helllichten Tage aus verschiedenen Stadtteilen entführt. Der Fall erinnert an ein Verbrechen, das sich vor ein paar Jahren in San Diego zugetragen hat.

10:45
Jetzt

Criminal Minds

Tabu, Staffel 12, Folge 3

Da Hotch (Thomas Gibson) und Lewis (Aisha Tyler) vorübergehend abwesend sind, kommt Emily (Paget Brewster) zurück, um das Team zu unterstützen. Der erste Fall führt das BAU-Team nach Florida, wo die Leiche einer jungen Frau auf einer illegalen Mülldeponie aufgetaucht ist. Sie wurde offenbar lebendig begraben. Kurz nach der Ankunft des Teams in Florida werden eine zweite und dritte Leiche gefunden. Die Frauen hatten äußerlich nicht viel gemeinsam, doch alle drei Opfer waren hingebungsvolle alleinerziehende Mütter.

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Cormac, Staffel 12, Folge 4

Das BAU-Team macht sich auf den Weg zum Appalachen-Trail im ländlichen Virginia. Dort war der State Trooper Jim Carson (John Cothran) bei der Untersuchung eines Ladendiebstahls durch einen Obdachlosen unter dessen Habseligkeiten auf eine Tasche mit Körperteilen gestoßen. Der Gerichtsmediziner stellt fest, dass es sich um Körperteile von vier Männern und einer Frau handelt, die innerhalb des letzten Jahres getötet wurden.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Criminal Minds

Die Spitze des Eisbergs, Staffel 12, Folge 5

Die BAU sucht nach jemandem, der in Minnesota zwei Familien in deren Zuhause im Schlaf ermordet hat. In beiden Fällen hat ein Familienmitglied überlebt: die Teenager Anna Bergstrom und Matt Doherty. Als Garcia herausfindet, dass beide dieselbe Schule besuchen und dafür berüchtigt sind, Mitschüler ungestraft zu schikanieren, wird klar, dass es dem Täter gerade um diese beiden ging. Wollte er sie bestrafen, weil er früher als Schüler selbst drangsaliert wurde? Als ein weiterer Mord geschieht, erkennen die Ermittler, dass sie in Wahrheit nach einem Teenager suchen…

13:00
Jetzt

Criminal Minds

Elliotts Teich, Staffel 12, Folge 6

1983 verschwinden die Henson-Zwillinge spurlos in Clayton, Delaware – Ein Täter konnte nicht ermittelt werden. Nun sind in dem kleinen Ort drei Jungs verschwunden, und der Fall zeigt klare Parallelen zu den Vorkommnissen von 1983. Zunächst macht sich der seltsame Farmer Jimmy Ridley verdächtig, doch dann findet die BAU eine interessante Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Fall, und die Ermittlungen gewinnen an Tempo.

13:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 19 Monolith 0185

Navy CIS: New Orleans

Monolith, Staffel 6, Folge 19

Sebastian wird verletzt, als er vergeblich versucht, eine Entführung zu verhindern. Der NCIS sucht die vermisste Frau und den Entführer. Das Team erhält Einblick in Carter Privatleben.

14:40
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 20 Predators 0284

Navy CIS: New Orleans

Das Wespennest, Staffel 6, Folge 20

Ein Mikrobiologe der Navy kommt bei der Suche nach einem legendären Tier in den Sümpfe ums Leben. Agent Khoury leitet Ermittlungen ein gegen Deputy Director Van Cleef.

15:25
Jetzt

Law & Order

Mütter, Väter, Attentäter, Staffel 16, Folge 7

Chelsea Hagarty wird ermordet in ihrer Wohnung gefunden. Ihr neugeborenes Baby ist verschwunden. Nachforschungen führen Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) zu Frank Stoll, einem früheren Freund der Toten. Der Mann gesteht, am besagten Tag Chelsea besucht zu haben, beteuert aber gleichzeitig seine Unschuld. Da finden die Ermittler heraus, dass Chelseas Baby nicht von ihrem Lebensgefährten stammt, sondern von Frank…

16:15
Jetzt

Law & Order

Zu heiße Fracht, Staffel 16, Folge 8

Eine Fahrt mit seinem Lastzug endete für den Transportunternehmer Clayton Stack tödlich. Der Mann wurde erschossen. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) erfahren, dass Stack regelmäßig illegalen Einwandere aus Mexico in seinem LKW versteckt und über die Grenze geschmuggelt hat. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich beim Täter um ein Mitglied der Bürgermiliz handelt, die die Flut an illegalen Einwanderern eindämmen will.

17:00
Jetzt

Law & Order

Weg mit Jack McCoy!, Staffel 16, Folge 9

Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) geben drei brutale Morde Rätsel auf. Die Opfer haben nichts gemeinsam außer dem Namen: Sylvia Rossi. Zeugenaussagen führen die Ermittler zu einem Abschleppwagen, in dem sie ein Papier mit verschiedenen Namen finden. Offensichtlich eine Todesliste. Die Staatsanwaltschaft erkennt sofort, dass die aufgeführten Personen allesamt als Zeugen bei einem Prozess ausgesagt haben, der im Revisionsverfahren eingestellt wurde. Ein Name auf der Liste lässt McCoy (Sam Waterston) aufschrecken: Sein eigener.

17:50
Jetzt

Law & Order

Narben für immer, Staffel 16, Folge 10

Emily Newton wird erhängt in ihrer Wohnung aufgefunden - ein Selbstmord, wie die Gerichtsmedizin feststellt. Möglicher Grund für die Tat sind Emilys Depressionen, unter denen sie litt, seit vor sechs Monaten ihr Gesicht durch Verätzungen entstellt wurde. Die Mutter der Toten, eine alte Schulfreundin von Lieutenant Van Buren (S. Epatha Merkerson), führt die Ermittler zu dem Mann, der für die Entstellung verantwortlich ist: Jason Corley. Aus Angst um ihre zweite Tochter zieht sie ihre Aussage allerdings wieder zurück.


Abends

18:40
Jetzt
N C I S L A S11 K E Y 16 9 N O T T

Navy CIS: L.A.

Krähen vergessen nicht, Staffel 11, Folge 21

Das NCIS-Team hilft einer ehemaligen Kollegin bei der Suche nach ihrem vermissten Ex-Partner. Callen eröffnet Sam, dass er sich mit Anna zur Ruhe setzen will.

19:30
Jetzt
N C I S L A S11 K E Y 16 9 N O T T

Navy CIS: L.A.

Krähen vergessen nicht, Staffel 11, Folge 21

Das NCIS-Team hilft einer ehemaligen Kollegin bei der Suche nach ihrem vermissten Ex-Partner. Callen eröffnet Sam, dass er sich mit Anna zur Ruhe setzen will.

20:15
Jetzt
Navy C I S 17 19 Blarney 0882bi

Navy CIS

Das Glück der Iren, Staffel 17, Folge 19

Ein Überfall auf einen Juwelier läuft schief. Kasie and Jimmy werden in einem Restaurant von den Dieben als Geiseln festgehalten. Sie versuchen, die anderen Geiseln zu schützen.

21:00
Jetzt
Navy C I S 17 20 The Arizona 0525bi

Navy CIS

Die Arizona, Staffel 17, Folge 20

Das Team muss die Identität von Joe Smith verifizieren. Er behauptet, den Angriff auf Pearl Harbor überlebt zu haben, und möchte deshalb auf der U.S.S. Arizona beigesetzt werden.

21:50
Jetzt
Coroner02 07 Monster In House003

Coroner - Fachgebiet Mord

Die Fremde im Haus, Staffel 2, Folge 7

Jenny bekommt es mit einem neuen Gegner zu tun, der alles auf den Kopf stellt.

22:40
Jetzt
Coroner02 08 Fire 2 014

Coroner - Fachgebiet Mord

Wir sind nicht allein, Staffel 2, Folge 8

Jenny und Donovan müssen verhindern, dass ein Verdächtiger entkommt.

23:30
Jetzt
F B I02 16 Safe Room 0218

FBI: Special Crime Unit

Panikraum, Staffel 2, Folge 16

Nachdem sein Hilfegesuch im Fall seiner entführten Tochter ignoriert wurde, entführt ein Mann die Tochter eines Millionärs. Er will sie erst freilassen, wenn sein Kind gefunden wurde.


Spätabends

00:15
Jetzt
F B I02 17 Broken Promises 0599 (1)

FBI: Special Crime Unit

Gebrochenes Versprechen, Staffel 2, Folge 17

Das Team wird zum Tatort eines Mordes gerufen. Die Agenten vermuten ein politisches Motiv. Da geschieht ein zweiter Mord. Maggie erwägt eine Entscheidung, die ihre ganze Karriere betreffen könnte.

01:00
Jetzt
F B I02 18 American Dreams 2328

FBI: Special Crime Unit

Spurlos verschwunden, Staffel 2, Folge 18

Jess LaCroix und sein Team kommen OA zu Hilfe, um einen Flüchtigen zu finDEN LaCroix Jahre zuvor festgenommen hatte. Er steht im Verdacht, einen Schulbus entführt zu haben.

01:43
Jetzt
F B I02 19 Emotional Rescue 0594

FBI: Special Crime Unit

Der rettende Strohhalm, Staffel 2, Folge 19

Das FBI-Team ermittelt im Fall eines Drogentoten. Detective Hailey Upton stößt zeitweise dazu. Ihre Ermittlungsmethoden sorgen in der zugeknöpften Umgebung des FBI für Irritation.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Der Feuerteufel, Staffel 12, Folge 2

J.J. (A.J. Cook) kommt völlig fertig nach Hause, wo Will (Josh Stewart) mit dem kranken Baby noch wach ist. Er überredet sie, ihm von ihrem letzten Fall zu erzählen. Der begann mit der Entdeckung der Leichen zweier Teenager. Die beiden stammten aus der Mittelklasse und wurden an verschiedenen Tagen am helllichten Tage aus verschiedenen Stadtteilen entführt. Der Fall erinnert an ein Verbrechen, das sich vor ein paar Jahren in San Diego zugetragen hat.

03:10
Jetzt

Criminal Minds

Tabu, Staffel 12, Folge 3

Da Hotch (Thomas Gibson) und Lewis (Aisha Tyler) vorübergehend abwesend sind, kommt Emily (Paget Brewster) zurück, um das Team zu unterstützen. Der erste Fall führt das BAU-Team nach Florida, wo die Leiche einer jungen Frau auf einer illegalen Mülldeponie aufgetaucht ist. Sie wurde offenbar lebendig begraben. Kurz nach der Ankunft des Teams in Florida werden eine zweite und dritte Leiche gefunden. Die Frauen hatten äußerlich nicht viel gemeinsam, doch alle drei Opfer waren hingebungsvolle alleinerziehende Mütter.

03:50
Jetzt

Criminal Minds

Cormac, Staffel 12, Folge 4

Das BAU-Team macht sich auf den Weg zum Appalachen-Trail im ländlichen Virginia. Dort war der State Trooper Jim Carson (John Cothran) bei der Untersuchung eines Ladendiebstahls durch einen Obdachlosen unter dessen Habseligkeiten auf eine Tasche mit Körperteilen gestoßen. Der Gerichtsmediziner stellt fest, dass es sich um Körperteile von vier Männern und einer Frau handelt, die innerhalb des letzten Jahres getötet wurden.

04:35
Jetzt

Criminal Minds

Die Spitze des Eisbergs, Staffel 12, Folge 5

Die BAU sucht nach jemandem, der in Minnesota zwei Familien in deren Zuhause im Schlaf ermordet hat. In beiden Fällen hat ein Familienmitglied überlebt: die Teenager Anna Bergstrom und Matt Doherty. Als Garcia herausfindet, dass beide dieselbe Schule besuchen und dafür berüchtigt sind, Mitschüler ungestraft zu schikanieren, wird klar, dass es dem Täter gerade um diese beiden ging. Wollte er sie bestrafen, weil er früher als Schüler selbst drangsaliert wurde? Als ein weiterer Mord geschieht, erkennen die Ermittler, dass sie in Wahrheit nach einem Teenager suchen…

05:16
Jetzt

Criminal Minds

Elliotts Teich, Staffel 12, Folge 6

1983 verschwinden die Henson-Zwillinge spurlos in Clayton, Delaware – Ein Täter konnte nicht ermittelt werden. Nun sind in dem kleinen Ort drei Jungs verschwunden, und der Fall zeigt klare Parallelen zu den Vorkommnissen von 1983. Zunächst macht sich der seltsame Farmer Jimmy Ridley verdächtig, doch dann findet die BAU eine interessante Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Fall, und die Ermittlungen gewinnen an Tempo.