TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner Sustain 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Ehrenmänner, Staffel 3, Folge 21

Bei einem Einsatz wird ein homosexueller Polizist von einem Drogendealer getötet, da sein Partner zu spät am Tatort eintrifft. Briscoe und Logan können den Verdächtigen festnehmen. Dieser sagt aus, dass er einen Polizeiwagen in der Nähe des Einsatzortes gesehen habe. Den Ermittlern kommt ein schrecklicher Verdacht.

06:50
Jetzt

Law & Order

Sprachlosigkeit, Staffel 3, Folge 22

Als eine junge gehörlose Frau brutal ermordet wird, geraten ihr besessener Mentor und ihr Ex-Liebhaber unter Verdacht. Briscoe (Jerry Orbach) und Logan (Chris Noth) durchsuchen die Telefon-Aufzeichnungen des Opfers, während die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Untersuchungen den Täterkreis minimieren. Offenbar handelt es sich bei dem Mörder um den Mentor der Frau, den Gründer eines Institutes für Gehörlose.

07:40
Jetzt
Bull04 03 Rectify 2211bi

Bull

Siebzehn Jahre, Staffel 4, Folge 3

Bennys (Freddy Rodríguez) frühere Karriere bei der Staatsanwaltschaft rückt in den Mittelpunkt des Interesses, als Chunk (Chris Jackson), der mit dem Rechtshilfebüro seines Jura-Professors zusammenarbeitet, versucht, einen neuen Prozess für Eddie Mitchell (Malcolm Goodwin) anzustrengen. Chunk ist davon überzeugt, dass Eddie fälschlicherweise wegen dreifachen Mordes verurteilt wurde, von einem Anklägerteam, zu dem seinerzeit auch Benny gehörte.

08:25
Jetzt
Bull04 04 Her Own Two Feet Still 03i

Bull

Auf eigenen Füßen, Staffel 4, Folge 4

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die bekannte Influencerin Sadie Washington (Krys Marshall), die ihren Vater (Rob Morgan) vor Gericht bringen will. Sie will erreichen, dass die gesetzliche Verfügungsgewalt aufgehoben wird, die er über ihr Imperium erhielt, nachdem Sadie einen öffentlichen Zusammenbruch erlitten hatte. Da aufgrund der öffentlichen Wahrnehmung ihrer psychischen Krankheit mit einer Voreingenommenheit der Jury zu rechnen ist, sucht das TAC-Team nach Geschworenen, die daran glauben, dass Menschen eine zweite Chance verdient haben.

09:10
Jetzt
Bull04 05 Billboard Justice 08i

Bull

Aussage gegen Aussage, Staffel 4, Folge 5

Taylor (MacKenzie Meehan) engagiert sich dafür, dass Bull (Michael Weatherly) der Tänzerin Jessica (Angelic Zambrana) hilft. Sie will einen Immobilienmogul, der sie in einem Herrenclub angegriffen hat, in einem Zivilprozess verklagen, weil die Staatsanwaltschaft sich weigert, strafrechtliche Anklage zu erheben. Während das TAC-Team vor Gericht Probleme wegen der Bekanntheit des Angeklagten hat, versucht Bull, Geschworene zu finden, die daran glauben, dass privilegierte Menschen keine Sonderbehandlung verdient haben.

09:55
Jetzt

Criminal Minds

Der geheime Platz, Staffel 11, Folge 14

Eine 18-Jährige entkommt in St. Louis einem Entführer, der sie mehrere Jahre zusammen mit zwei weiteren Frauen in seinem Haus festgehalten hatte. Mit der Hilfe des Mädchens kann die BAU den Entführer und den Ort, an dem er seine Opfer versteckt hält, ausfindig machen. Als die Polizei dort auftaucht, gelingt dem Entführer mit einer Geisel die Flucht, während er das dritte Mädchen in einem gesundheitlich instabilen Zustand zurücklässt. Das Team muss einen Plan entwickeln, um den Mann zu stellen und das Mädchen zu befreien.

10:45
Jetzt

Criminal Minds

Das Spinnennetz, Staffel 11, Folge 15

Das Team ist wieder Richtung Los Angeles unterwegs, nachdem dort zwei Frauen in ihren Wohnungen ermordet wurden. Der Täter hat sie ersticken lassen und ihnen dabei offenbar zugesehen. Bevor die Profiler vor Ort sind, geschieht ein dritter Mord. Die Ermittler werten massenhaft Material von Überwachungskameras aus, um mehr über den Täter zu erfahren. Unterdessen plagen Morgan (Shemar Moore) finstere Gedanken, weil er glaubt, dass Savannah (Rochelle Aytes) mit ihm Schluss machen möchte.

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Derek, Staffel 11, Folge 16

Derek Morgan (Shemar Moore) wurde von einer Gruppe Krimineller entführt und in ein weit abgelegenes Haus gebracht. Obwohl Derek nicht klar ist, was die Entführer von ihm wollen, beginnen sie, den Profiler zu foltern. Der wendet spezielle mentale Techniken an, um die Folter überstehen zu können. In einer Art Trance trifft er seinen verstorbenen Vater und versucht, mit ihm zusammen einen Ausweg aus dieser tödlichen Situation zu finden. Währenddessen arbeitet die BAU auf Hochtouren, um ihren Kollegen und Freund zu finden.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Criminal Minds

Der Sandmann, Staffel 11, Folge 17

Ein besonders drastischer Fall wartet auf das BAU-Team in Wichita, Kansas. Ein Serienkiller terrorisiert dort Familien, indem er Kinder entführt, nachdem er den Eltern die Augen zugeklebt und mit Sand gefüllt hat. Die Profiler gehen zunächst von einem Täter aus, dem es um die Zerstörung von Familien geht. Währenddessen ist Morgan (Shemar Moore) zurück im Dienst und fragt sich immer noch, wer ihn attackiert hat.

13:00
Jetzt

Criminal Minds

Die rote Tür, Staffel 11, Folge 18

Nachdem Savannah Hayes (Rochelle Aytes) angeschossen wurde, lässt sich Morgan (Shemar Moore) nicht davon abhalten, den Verantwortlichen aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen. Er findet heraus, dass der Gangsterboss Chaz Montolo (Lance Henriksen) hinter dem Angriff steckt, weil er Morgan die Schuld am Tod seines Sohnes gibt. Bevor Morgan sich rächen kann, hat Montolo den Spieß umgedreht und den Profiler in seine Gewalt gebracht. Jetzt liegt es an den Kollegen, Morgan zu finden, bevor es zu spät ist.

13:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 15 Relentless 0078

Navy CIS: New Orleans

Rachels Reise, Staffel 6, Folge 15

Tammy muss die Teenagerin Rachel beschützen, deren Vater zuhause erschossen wurde. Das Team ermittelt – und Rachel auch, was es für Tammy nicht leichter macht.

14:35
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 16 Pride And Prejudice 0067

Navy CIS: New Orleans

25 Passwörter, Staffel 6, Folge 16

Ein Mann gibt sich als LaSalle aus, um eine junge Frau aus dem Gefängnis zu befreien. Wer ist der Betrüger? Und wer die Frau? Prides Tochter kommt überraschend zu Besuch.

15:25
Jetzt

Law & Order

Umwege des Herrn, Staffel 15, Folge 23

Für einen Feuerwehrmann, der während eines Einsatzes vom Dach sprang, kommt jede Hilfe zu spät. Fontana (Dennis Farina) und Falco (Michael Imperioli) erfahren, dass er kurz zuvor mit einem Revolver Kaliber 38 am Bein verletzt wurde - ein höchst seltenes Exemplar. Vor neun Jahren wurde damit ein Mann namens Justin Lennard erschossen. Als Lennards damalige Freundin verhört wird, kommt ihr Bruder Elwin aufs Revier und gesteht, Lennard damals ermordet und den Revolver auf dem Dach eines benachbarten Hauses versteckt zu haben. Am Tag des Gerichtstermins, zieht er das Geständnis allerdings zurück…

16:15
Jetzt

Law & Order

Entgleisungen, Staffel 15, Folge 24

Bei einem Zugunglück sterben zwölf Menschen. Schuld daran ist ein Geländewagen, der auf den Schienen abgestellt wurde, um den Zug zum Entgleisen zu bringen. Fontana (Dennis Farina) und Falco (Michael Imperioli) verdächtigen Davey Buckley. Der Mann legt sogar ein Geständnis ab, doch Rechtsanwalt Fallon (Giancarlo Esposito) plädiert für die Schuldunfähigkeit seines Mandanten, da er diesen für geistig unzurechnungsfähig hält. Als Buckley bewusst wird, dass er dann in der Psychiatrie landen würde, entlässt er Fallon als Anwalt und behauptet die Tat als Selbstmord geplant zu haben…

17:00
Jetzt

Law & Order

Überlebt Jennifer?, Staffel 16, Folge 1

Ein fünfjähriges Mädchen wird am helllichten Tag mit dem Auto ihrer Mutter entführt. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) stoßen auf einen Verdächtigen, der jedoch den Weg zu dem Kind nur gegen seine Straffreiheit verraten will. Die Anwälte McCoy (Sam Waterston) und Borgia (Annie Parisse) hecken daher einen Deal aus. Dieser hat allerdings rechtliche und politische Konsequenzen …

17:50
Jetzt

Law & Order

In den Rücken gefallen, Staffel 16, Folge 2

Bei der Leiche eines erschossenen Mannes finden Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) die Visitenkarte von Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay) von der Special Victims Unit. Gemeinsam mit den Kollegen stoßen sie auf allerlei krumme Geschäfte und Verbündete des Toten. Doch die verdächtigen Betrüger versuchen mit allen Mitteln, die Anwälte auszutricksen …


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S L A11 17 Watch Over Me 1133bi

Navy CIS: L.A.

Allein auf der Flucht, Staffel 11, Folge 17

Ein FBI-Agent wird während der Suche nach einem Geheimagenten getötet. Nun muss das NCIS-Team den Vermissten finden – bevor es die Kriminellen tun, gegen die dieser ermittelte.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A11 18 Missing Time 006i

Navy CIS: L.A.

Lücken in der Zeit, Staffel 11, Folge 18

Ein Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums ist verschwunden. Er hatte sich mit der Sichtung eines UFOs befasst. Während das Team ermittelt, trifft Anna eine wichtige Entscheidung für ihr Leben.

20:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans02 40 Radio Silence D0015bi

Navy CIS: New Orleans

Funkstille, Staffel 2, Folge 17

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Kapitän der Marine, der angegriffen wurde, während er in einer Radiosendung zu Gast war. Als auch der Moderator der Sendung bedroht wird, muss das Team dessen Leben schützen. Inzwischen kehrt Prides (Scott Bakula) Tochter Laurel (Shanley Caswell) nach Hause zurück und eröffnet ihrem Vater überraschende Pläne für ihre Zukunft.

21:00
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 41if It Bleeds It Leads D0781bi

Navy CIS: New Orleans

Die Wahrheit über Emily, Staffel 2, Folge 18

Special Agent Meredith Brody (Zoe McLellan) glaubt, dass der Fall eines von einem Party-Bus im French Quarter überfahrenen Seemanns etwas mit dem Tod ihrer Schwester zu tun haben könnte, nachdem das Team Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Unfällen festgestellt hat. Gleichzeitig bereiten sich die NCIS-Kollegen auf die anstehenden Feierlichkeiten zum St. Patricks Day vor.

21:50
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 42means To An End D0391bi

Navy CIS: New Orleans

Mittel zum Zweck, Staffel 2, Folge 19

Nachdem Prides (Scott Bakula) Tochter Laurel (Shanley Caswell) auf dem Campus der Universität angegriffen wurde, wird sie in Schutzhaft genommen, und Pride macht sich persönlich daran, den Fall aufzuklären. Schon bald fällt seinen Leuten ein verdächtiger Überwachungswagen auf. Die näheren Untersuchungen ergeben, dass von dort aus jeder von Prides Schritten verfolgt wurde.

22:40
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 43second Line D0122bi

Navy CIS: New Orleans

Second Line, Staffel 2, Folge 20

Bei einer Begräbnisprozession, auf der in New Orleans traditionell die Angehörigen und Freunde den Verstorbenen auf dem Weg zu seiner Beisetzung begleiten, wurde ein Lieutenant der Navy erschossen. Pride (Scott Bakula) ist sich sicher, dass dieser Mord mit dem Tod desjenigen in Zusammenhang steht, der gerade in der Prozession zu Grabe getragen wurde, und ermittelt in diese Richtung.

23:25
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 44collateral Damage D0128bi

Navy CIS: New Orleans

Der Skandal, Staffel 2, Folge 21

Ein Navy-Lieutenant ist während eines heimlichen Besuchs im Hotelzimmer eines Generals ums Leben gekommen. Offenbar hatten die beiden Männer eine Affäre. Weil dies nicht in die Öffentlichkeit gelangen soll, werden Pride (Scott Bakula) und seine Leute angewiesen, bei ihren Ermittlung von ihrem üblichen Vorgehen abzuweichen. Sollten sie sich nicht daran halten, seien ihre Jobs in Gefahr.


Spätabends

00:10
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 45help Wanted 0731bi

Navy CIS: New Orleans

Blitz in der Küche, Staffel 2, Folge 22

Eine Köchin der Marine besucht das beliebte 100 Jahre alte Restaurant ihrer Familie im French Quarter, als es dort zu einer Explosion kommt. Offenbar war die Köchin das Ziel des Anschlags. Pride (Scott Bakula) und sein Team nehmen die Ermittlungen auf. Gleichzeit muss Brody (Zoe McLellan) nach Washington D.C. reisen, um im Fall von General Matthews dem FBI Rede und Antwort zu stehen.

00:55
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 46the Third Man 0735bi

Navy CIS: New Orleans

Offene See, Staffel 2, Folge 23

Der ehemalige Marinetaucher Charles Greene, der sich besonders für Soldaten mit Posttraumatischer Belastungsstörung einsetzte, ist ermordet worden. Sein Tod könnte etwas mit einem geplanten Terroranschlag in New Orleans zu tun haben. Aus diesem Grund arbeiten Pride (Scott Bakula) und sein Team in diesem Fall eng mit den Kollegen des Homeland Security Departments zusammen.

01:35
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 47sleeping With The Enemy 0519bi

Navy CIS: New Orleans

Der Feind in meinem Bett, Staffel 2, Folge 24

Während Pride (Scott Bakula) und das NCIS-Team 900 Pfund gestohlenen Sprengstoff suchen, der eine tödliche Gefahr für die ganze Stadt bedeutet, findet Brody (Zoe McLellan) heraus, dass der mit ihnen zusammenarbeitende Agent der Homeland Security möglicherweise ein Verräter ist. Sollte sich der Verdacht bewahrheiten, würde das eine katastrophale Sicherheitslücke für die Behörde und eine große Gefahr für die Stadt New Orleans darstellen.

02:20
Jetzt

Criminal Minds

Der geheime Platz, Staffel 11, Folge 14

Eine 18-Jährige entkommt in St. Louis einem Entführer, der sie mehrere Jahre zusammen mit zwei weiteren Frauen in seinem Haus festgehalten hatte. Mit der Hilfe des Mädchens kann die BAU den Entführer und den Ort, an dem er seine Opfer versteckt hält, ausfindig machen. Als die Polizei dort auftaucht, gelingt dem Entführer mit einer Geisel die Flucht, während er das dritte Mädchen in einem gesundheitlich instabilen Zustand zurücklässt. Das Team muss einen Plan entwickeln, um den Mann zu stellen und das Mädchen zu befreien.

03:05
Jetzt

Criminal Minds

Das Spinnennetz, Staffel 11, Folge 15

Das Team ist wieder Richtung Los Angeles unterwegs, nachdem dort zwei Frauen in ihren Wohnungen ermordet wurden. Der Täter hat sie ersticken lassen und ihnen dabei offenbar zugesehen. Bevor die Profiler vor Ort sind, geschieht ein dritter Mord. Die Ermittler werten massenhaft Material von Überwachungskameras aus, um mehr über den Täter zu erfahren. Unterdessen plagen Morgan (Shemar Moore) finstere Gedanken, weil er glaubt, dass Savannah (Rochelle Aytes) mit ihm Schluss machen möchte.

03:45
Jetzt

Criminal Minds

Derek, Staffel 11, Folge 16

Derek Morgan (Shemar Moore) wurde von einer Gruppe Krimineller entführt und in ein weit abgelegenes Haus gebracht. Obwohl Derek nicht klar ist, was die Entführer von ihm wollen, beginnen sie, den Profiler zu foltern. Der wendet spezielle mentale Techniken an, um die Folter überstehen zu können. In einer Art Trance trifft er seinen verstorbenen Vater und versucht, mit ihm zusammen einen Ausweg aus dieser tödlichen Situation zu finden. Währenddessen arbeitet die BAU auf Hochtouren, um ihren Kollegen und Freund zu finden.

04:30
Jetzt

Criminal Minds

Der Sandmann, Staffel 11, Folge 17

Ein besonders drastischer Fall wartet auf das BAU-Team in Wichita, Kansas. Ein Serienkiller terrorisiert dort Familien, indem er Kinder entführt, nachdem er den Eltern die Augen zugeklebt und mit Sand gefüllt hat. Die Profiler gehen zunächst von einem Täter aus, dem es um die Zerstörung von Familien geht. Währenddessen ist Morgan (Shemar Moore) zurück im Dienst und fragt sich immer noch, wer ihn attackiert hat.

05:15
Jetzt

Criminal Minds

Die rote Tür, Staffel 11, Folge 18

Nachdem Savannah Hayes (Rochelle Aytes) angeschossen wurde, lässt sich Morgan (Shemar Moore) nicht davon abhalten, den Verantwortlichen aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen. Er findet heraus, dass der Gangsterboss Chaz Montolo (Lance Henriksen) hinter dem Angriff steckt, weil er Morgan die Schuld am Tod seines Sohnes gibt. Bevor Morgan sich rächen kann, hat Montolo den Spieß umgedreht und den Profiler in seine Gewalt gebracht. Jetzt liegt es an den Kollegen, Morgan zu finden, bevor es zu spät ist.