TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:05
Jetzt

Law & Order

Die Übel, die wir haben, Staffel 16, Folge 18

Bei einem Banküberfall wird Cyrus Lowell von einem Wachmann erschossen. Die Ermittlungen ergeben, dass Bankdirektor Howard Grant die Bankräuber unterstützte. Dies geschah jedoch keineswegs freiwillig: Seine Tochter Julie wurde entführt, um seine Beihilfe zu erpressen. Im Verhör fällt der Verdacht auf den Vater des verstorbenen Bankräubers. Doch der hüllt sich in Schweigen. So setzt Fontana (Dennis Farina) auf extreme Mittel, um Julies Aufenthaltsort aus ihm herauszuquetschen.

06:50
Jetzt

Law & Order

Dr. Tod, Staffel 16, Folge 19

Die HIV-positive Emily Miller stirbt in Folge eines tödlichen Medikamentencocktails. Ihr Bruder Jeremy bringt aus Rache die Leiterin des Krankenhauses um. Als die Ermittler Jeremy festnehmen wollen, erschießt er sich vor deren Augen. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) lässt der Fall keine Ruhe. Es stellt sich heraus, dass der verantwortliche Arzt selbst Aids hat und Emily scheinbar als Versuchskaninchen missbrauchte.

07:40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die schöne Russin, Staffel 7, Folge 15

Als das Team erfährt, dass Anna Kolchek (Bar Paly) Anatoli Kirkin (Ravil Isyanov) entführt hat, um über ihn herauszufinden, wo sich ihr Vater, der angeblich tote Arkady Kolchek (Vyto Ruginis) befindet, erklärt es sich bereit, ihr zu helfen. Gemeinsam mit Anna schleusen sich einige Mitglieder des Team während einer Gala-Veranstaltung in die russische Botschaft ein, um Zugang zu deren Zentralcomputer zu bekommen, auf dem sie Hinweise auf Arkadys Aufenthaltsort vermuten.

08:30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Russisch Roulette, Staffel 7, Folge 16

Anna Kolchek (Bar Paly) will zusammen mit Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ihren Vater Arkady (Vyto Ruginis) und den CIA-Mann Sharov (Salvator Xuereb) aus einem russischen Gefängnis entführen und in die USA zurückholen. Während eines Gefangenentransports gelingt es tatsächlich, die beiden zu befreien. Um heil aus Russland herauszukommen, sind sie auf die Hilfe von Garrison (Daniel J. Travanti) angewiesen.

09:15
Jetzt
Law Order Svu 01 13ein Ehrenwerter Richter001

Law & Order: Special Victims Unit

Ein ehrenwerter Richter, Staffel 1, Folge 13

Ein Richter, der sich mit seiner eigens gegründeten Vereinigung für misshandelte Frauen engagiert hat, wird ermordet aufgefunden. Da der Tote bekannt für sein hartes Durchgreifen gegen Sexualstraftäter war, vermuten Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) hier das Tatmotiv. Allerdings werden sie bald eines Besseren belehrt. Denn bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf ein Netz aus Erpressung und Geldwäsche…

10:00
Jetzt
Law Order Svu 01 14verjaehrungsfrist001

Law & Order: Special Victims Unit

Verjährungsfrist, Staffel 1, Folge 14

Victoria Kraft (Judith Hawking) wendet sich an Det. Stabler (Christopher Meloni) und sein Team. Die Geschäftsfrau wurde vor fünf Jahren in ihrer Wohnung vergewaltigt. Auch zwei weitere Frauen fielen damals demselben Täter zum Opfer. Trotz erheblichen Ermittlungsaufwandes konnte ihr Peiniger nie gefunden werden. Jetzt steht der Fall kurz vor der Verjährung und so beginnt für die Beamten ein Wettlauf mit der Zeit.

10:45
Jetzt
Law Order Svu 01 15opfer Des Ruhms Teil1 001

Law & Order: Special Victims Unit

Opfer des Ruhms (1), Staffel 1, Folge 15

Ein als Frauenheld bekannter Vertreter wird erschossen in seinem Wagen gefunden. Zuletzt wurde er an der Seite von Stephanie Mulroney (Noelle Beck) gesehen. Die Tochter eines bekannten Politikers besitzt allerdings nur ein fadenscheiniges Alibi für die Tatzeit. Für Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ist sie daher verdächtig. Bis noch ein Mord geschieht, der dieselbe Handschrift trägt wie der erste…

11:35
Jetzt

Scorpion

Einbruch in Fort Knox, Staffel 2, Folge 23

Das US-Verteidigungsministerium will seine Sicherheitssysteme testen und beauftragt das Team Scorpion damit, in Fort Knox einzubrechen und ein Artefakt zu stehlen. Als Walter (Elyes Gabel) und seine Leute dort jedoch etwas sehr Gefährliches entdecken, müssen sie ein zweites Mal in den Hochsicherheitsbereich eindringen.


Nachmittags

12:25
Jetzt

Scorpion

Zurück nach Tschernobyl, Staffel 2, Folge 24

Im Tschernobyl droht ein verrottender Atomreaktor außer Kontrolle zu geraten und mit einer Kernschmelze eine weitere Katastrophe auszulösen. Walter (Elyes Gabel) und das Team Scorpion sollen den gefährdeten Meiler vor Ort reparieren. Paige (Katharine McPhee) und Sylvester (Ari Stidham) geraten während dieser Mission in eine lebensgefährliche Situation und brauchen dringend Hilfe.

13:05
Jetzt

Law & Order

Königsmacher, Staffel 16, Folge 20

Dana Baker, eine verdeckte Ermittlerin, wird erschossen. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) vermuten, dass der Täter ein Mitglied der albanischen Drogen-Mafia ist, die sie ausspionieren sollte. Doch Baker wurde durch einen Zeitungsartikel längst enttarnt. Der Artikel stellt ein Buch ihres Vaters vor, in dem die kriminellen Machenschaften des Abgeordneten Prescott aufdeckt werden. Hat sich Prescott an Baker mit der Enttarnung seiner Tochter gerächt?

13:50
Jetzt

Law & Order

Rache trifft Eifersucht, Staffel 16, Folge 21

Detective Falco (Michael Imperioli) erwacht nach einer durchzechten Nacht in der Wohnung seiner Barbekanntschaft Sonia Vasquez. Er kann sich an nichts mehr erinnern und sie liegt erstochen im Badezimmer. Die Ermittlungen ergeben, dass Sonia einer Diebesbande angehörte, die K.O. Tropfen einsetzt, um ihre Opfer auszurauben. Eines der Mitglieder, Henry Young, ist der Sohn eines Kriminellen, den Detective Falco vor elf Jahren wegen Mordes verhaftet hat. Und genau dieser Mann wurde vor wenigen Tagen entlassen. Doch damit nicht genug: Henry Young hatte ein Verhältnis mit Sonia…

14:40
Jetzt

Law & Order

Am Ende der Ethik, Staffel 16, Folge 22

Bei einem Überfall werden zwei Kinder, Mutter und Großmutter der Familie Andreas umgebracht. Vater Frank Andreas, dem der Überfall eigentlich galt, hat für zwei Drogenhändler gefälschte Polizei-Dienstmarken und Ausweise erstellt. Staatsanwältin Alexandra Borgia (Annie Parisse) bietet Frank Haftverschonung an, falls er Hinweise über die Kriminellen liefert. Dann wird Borgia allerdings entführt…

15:30
Jetzt

Law & Order

Neu und mittendrin, Staffel 17, Folge 1

Ein Unbekannter bricht bei Fotograf Blanchard ein. Ein Polizist, der eingreifen will, wird erschossen. Green (Jesse L. Martin) und seine neue Arbeitskollegin Nina Cassady (Milena Govich) stoßen auf Fotos, die Blanchard von der Schauspielerin Sky Sweet gemacht hat, als sie ihr Baby fallen ließ. Ein Drogen-Dealer sagt aus, dass er beim Einbruch als Fahrer dabei war und den Täter kennt: Skys Ehemann. Doch der streitet die Tat ab. Da stoßen McCoy (Sam Waterston) und seine Assistentin Rubirosa (Alana de la Garza) auf noch viel heiklere Fotos, die das Ende für Skys Karriere bedeuten könnten.

16:20
Jetzt
Navy Cis13 293donnie Und Nicholas 959581

Navy CIS

Donnie und Nicholas, Staffel 13, Folge 11

Ducky (David McCallum) wird von einem jungen Mann angegriffen, der behauptet, Informationen über Duckys Halbbruder zu haben, der vor Jahrzehnten verstorben ist. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team begeben sich auf die Suche nach dem Mann. Nach dem Zwischenfall erinnert sich Ducky an die letzten Tage, die er mit seinem Halbbruder verbracht hat. Unterdessen sprechen Ellie Bishop (Emily Wickersham) und Jake Malloy (Jamie Bamber) über die Zukunft ihrer Beziehung.

17:05
Jetzt
Navy Cis13 294zwei Staedte 998400

Navy CIS

Zwei Städte, Staffel 13, Folge 12

Gibbs (Mark Harmon) und sein Team sind auf der Suche nach Abbys (Pauley Perrette) Bruder Luca (Tyler Ritter), der spurlos verschwunden ist. Dafür arbeiten sie mit Dwayne Pride (Scott Bakula) und dem Navy CIS-Team aus New Orleans zusammen. Zunächst müssen sie herausfinden, warum die Besatzung und die Passagiere des Privatflugzeuges, in dem Luca als Koch beschäftigt war, vergiftet worden sind. Als Luca sich meldet, gerät er in den Verdacht, für den Tod der anderen Flugzeuginsassen verantwortlich zu sein.

17:50
Jetzt
Law Order Svu 01 16der Dritte Mann 000

Law & Order: Special Victims Unit

Der dritte Mann, Staffel 1, Folge 16

Eine ältere Dame wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass sie ausgeraubt und vergewaltigt wurde. Dabei erlitt sie einen tödlichen Herzinfarkt. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln und können tatsächlich zwei junge Männer festnehmen, die den gestohlenen Schmuck des Opfers verkaufen wollen. Die beiden haben jedoch nicht die Vergewaltigung begangen. Offensichtlich gibt es noch einen weiteren Täter…


Abends

18:40
Jetzt
Law Order Svu 01 17der Betrogene Sohn001

Law & Order: Special Victims Unit

Der betrogene Sohn, Staffel 1, Folge 17

Die schwangere Schwiegertochter des als äußerst einflussreich geltenden Ben Hadley (Robert Foxworth) wird ermordet. Dieser nutzt seine Position auch sofort aus und setzt die die Ermittler um Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) bei der Suche nach dem Täter gehörig unter Druck. Zunächst deutet alles auf Vergewaltigung und anschließenden Mord hin, doch die DNA-Spuren vom Tatort können dem ersten Verdächtigen nicht zugeordnet werden. Die Beamten verfolgen eine weitere Spur und hegen bald den Verdacht, dass der Mörder aus der Familie des Opfers stammt.

19:30
Jetzt
Law Order Svu 01 18chat Room001

Law & Order: Special Victims Unit

Chat Room, Staffel 1, Folge 18

Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln in einem Fall von Internet-Kriminalität. Unter einem Pseudonym treibt ein offensichtlicher Pädophiler in Chat Rooms sein Unwesen und verschickt pornographische Fotos an minderjährige Mädchen. Bei der Suche nach dem Täter stellt Stabler entsetzt fest, dass auch seine Tochter Kathy (Isabel Gillies) den Mann kennt…

20:15
Jetzt

Criminal Minds

Es zieht ein Sturm auf, Staffel 11, Folge 21

Aufmerksame Wärter des Fletcham-Gefängnisses in Troy, Virginia, haben ein Paket mit blutiger Kleidung abgefangen, das für die verurteilte Serienmörderin Antonia Slade (Frances Fisher) bestimmt war. Nachdem die BAU verständigt wurde, stellt sich schnell heraus, dass die Kleidung zwei Jungs gehört, die seit Jahren vermisst werden. Die Ermittler glauben, dass Slade ihnen etwas zum Verbleib der Jungs sagen könnte. Die versucht, das BAU-Team jedoch in ein Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln.

21:00
Jetzt

Criminal Minds

Dreizehn, Staffel 11, Folge 22

Nachdem ein Sonderkommando die Wohnung von Hotch (Thomas Gibson) gestürmt und den BAU-Agenten festgenommen hat, stellt sich heraus, dass das Justizministerium ihm vorwirft, Teil einer groß angelegten nationalen Verschwörung zu sein. Die BAU-Kollegen sind jedoch von seiner Unschuld überzeugt und unternehmen alles, um ihn zu rehabilitieren. Überraschend führt die Spur der Verschwörung zu Antonia Slade (Frances Fisher) und deren Sohn Asher Douglas (Patrick Bristow). Doch der scheint nur ein Strohmann eines noch mächtigeren Akteurs zu sein.

21:50
Jetzt

Scorpion

Duell der Genies, Staffel 2, Folge 25

Das ehemalige Scorpions-Mitglied Mark Collins (Joshua Leonard) ist psychisch labil und hat in einem Anflug von Wahnsinn Toby (Eddie Kaye Thomas) entführt. Collins verlangt von Walter (Elyes Gabel), die Forschungsergebnisse zu dessen noch nicht abgeschlossenem Projekt "Gehirn-zu-Gehirn-Interface" herauszugeben. Sollte er sich weigern, droht Collins, Toby zuerst zu foltern und dann zu töten.

22:40
Jetzt

Scorpion

Mit den eigenen Waffen (1), Staffel 3, Folge 1

Das Scorpion-Team muss persönliche Querelen hintenanstellen und mit der U.S. Navy zusammenarbeiten, um zwei Kampfjets zu stoppen, die von Hackern gekapert wurden und sich nun gegenseitig ins Visier genommen haben. Die Hacker haben außerdem vier Zerstörer unter ihre Kontrolle gebracht und sie vor verschiedenen Städten postiert. Sly (Ari Stidham), Cabe (Robert Patrick) und Tim (Scott Porter) verfolgen die Spur der Hacker nach Bulgarien, während die anderen versuchen, die Kontrolle über die Kriegsmaschinen zurückzugewinnen.

23:25
Jetzt

Criminal Minds

Es zieht ein Sturm auf, Staffel 11, Folge 21

Aufmerksame Wärter des Fletcham-Gefängnisses in Troy, Virginia, haben ein Paket mit blutiger Kleidung abgefangen, das für die verurteilte Serienmörderin Antonia Slade (Frances Fisher) bestimmt war. Nachdem die BAU verständigt wurde, stellt sich schnell heraus, dass die Kleidung zwei Jungs gehört, die seit Jahren vermisst werden. Die Ermittler glauben, dass Slade ihnen etwas zum Verbleib der Jungs sagen könnte. Die versucht, das BAU-Team jedoch in ein Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln.


Spätabends

00:10
Jetzt

Criminal Minds

Dreizehn, Staffel 11, Folge 22

Nachdem ein Sonderkommando die Wohnung von Hotch (Thomas Gibson) gestürmt und den BAU-Agenten festgenommen hat, stellt sich heraus, dass das Justizministerium ihm vorwirft, Teil einer groß angelegten nationalen Verschwörung zu sein. Die BAU-Kollegen sind jedoch von seiner Unschuld überzeugt und unternehmen alles, um ihn zu rehabilitieren. Überraschend führt die Spur der Verschwörung zu Antonia Slade (Frances Fisher) und deren Sohn Asher Douglas (Patrick Bristow). Doch der scheint nur ein Strohmann eines noch mächtigeren Akteurs zu sein.

00:55
Jetzt
Law Order Svu 01 16der Dritte Mann 000

Law & Order: Special Victims Unit

Der dritte Mann, Staffel 1, Folge 16

Eine ältere Dame wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass sie ausgeraubt und vergewaltigt wurde. Dabei erlitt sie einen tödlichen Herzinfarkt. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln und können tatsächlich zwei junge Männer festnehmen, die den gestohlenen Schmuck des Opfers verkaufen wollen. Die beiden haben jedoch nicht die Vergewaltigung begangen. Offensichtlich gibt es noch einen weiteren Täter…

01:40
Jetzt
Law Order Svu 01 17der Betrogene Sohn001

Law & Order: Special Victims Unit

Der betrogene Sohn, Staffel 1, Folge 17

Die schwangere Schwiegertochter des als äußerst einflussreich geltenden Ben Hadley (Robert Foxworth) wird ermordet. Dieser nutzt seine Position auch sofort aus und setzt die die Ermittler um Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) bei der Suche nach dem Täter gehörig unter Druck. Zunächst deutet alles auf Vergewaltigung und anschließenden Mord hin, doch die DNA-Spuren vom Tatort können dem ersten Verdächtigen nicht zugeordnet werden. Die Beamten verfolgen eine weitere Spur und hegen bald den Verdacht, dass der Mörder aus der Familie des Opfers stammt.

02:25
Jetzt
Law Order Svu 01 18chat Room001

Law & Order: Special Victims Unit

Chat Room, Staffel 1, Folge 18

Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln in einem Fall von Internet-Kriminalität. Unter einem Pseudonym treibt ein offensichtlicher Pädophiler in Chat Rooms sein Unwesen und verschickt pornographische Fotos an minderjährige Mädchen. Bei der Suche nach dem Täter stellt Stabler entsetzt fest, dass auch seine Tochter Kathy (Isabel Gillies) den Mann kennt…

03:10
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Der Heckenschütze, Staffel 6, Folge 1

Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) müssen den Aktivisten Benjamin Polk (David Call) beschützen, der von einem Heckenschützen bedroht wird. Damit bei Polks bevorstehender Kundgebung in einem Park nichts schief geht, prüfen Don und sein Team das Areal. Dabei wird auf sie geschossen. Charlie versucht mit Hilfe der Mathematik, den Täter schnellstmöglich zu finden, um so Polks Leben zu retten.

03:55
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Friendly Fire, Staffel 6, Folge 2

Don (Rob Morrow) untersucht einen Bankraub, bei dem sowohl zwei Täter, als auch zwei FBI-Agenten ums Leben kamen. Jim Wilson (Gregory Sims), der ebenfalls zu Gruppe der Bankräuber gehört, wird gefasst und sagt aus, nichts mit dem Tod der FBI-Agenten zu tun zu haben. Mathegenie Charlie (David Krumholtz) rekonstruiert den Tathergang und macht eine erschreckende Entdeckung zu Lasten des FBIs.

04:35
Jetzt

Law & Order

Königsmacher, Staffel 16, Folge 20

Dana Baker, eine verdeckte Ermittlerin, wird erschossen. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) vermuten, dass der Täter ein Mitglied der albanischen Drogen-Mafia ist, die sie ausspionieren sollte. Doch Baker wurde durch einen Zeitungsartikel längst enttarnt. Der Artikel stellt ein Buch ihres Vaters vor, in dem die kriminellen Machenschaften des Abgeordneten Prescott aufdeckt werden. Hat sich Prescott an Baker mit der Enttarnung seiner Tochter gerächt?

05:20
Jetzt

Law & Order

Rache trifft Eifersucht, Staffel 16, Folge 21

Detective Falco (Michael Imperioli) erwacht nach einer durchzechten Nacht in der Wohnung seiner Barbekanntschaft Sonia Vasquez. Er kann sich an nichts mehr erinnern und sie liegt erstochen im Badezimmer. Die Ermittlungen ergeben, dass Sonia einer Diebesbande angehörte, die K.O. Tropfen einsetzt, um ihre Opfer auszurauben. Eines der Mitglieder, Henry Young, ist der Sohn eines Kriminellen, den Detective Falco vor elf Jahren wegen Mordes verhaftet hat. Und genau dieser Mann wurde vor wenigen Tagen entlassen. Doch damit nicht genug: Henry Young hatte ein Verhältnis mit Sonia…