TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:05
Jetzt

Law & Order

Am Ende der Ethik, Staffel 16, Folge 22

Bei einem Überfall werden zwei Kinder, Mutter und Großmutter der Familie Andreas umgebracht. Vater Frank Andreas, dem der Überfall eigentlich galt, hat für zwei Drogenhändler gefälschte Polizei-Dienstmarken und Ausweise erstellt. Staatsanwältin Alexandra Borgia (Annie Parisse) bietet Frank Haftverschonung an, falls er Hinweise über die Kriminellen liefert. Dann wird Borgia allerdings entführt…

06:50
Jetzt

Law & Order

Neu und mittendrin, Staffel 17, Folge 1

Ein Unbekannter bricht bei Fotograf Blanchard ein. Ein Polizist, der eingreifen will, wird erschossen. Green (Jesse L. Martin) und seine neue Arbeitskollegin Nina Cassady (Milena Govich) stoßen auf Fotos, die Blanchard von der Schauspielerin Sky Sweet gemacht hat, als sie ihr Baby fallen ließ. Ein Drogen-Dealer sagt aus, dass er beim Einbruch als Fahrer dabei war und den Täter kennt: Skys Ehemann. Doch der streitet die Tat ab. Da stoßen McCoy (Sam Waterston) und seine Assistentin Rubirosa (Alana de la Garza) auf noch viel heiklere Fotos, die das Ende für Skys Karriere bedeuten könnten.

07:40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der zweite Maulwurf, Staffel 7, Folge 17

Nachdem in Afrika umfangreiches Überwachungsmaterial gefunden wurde, das Sam (LL Cool J) und seine Familie betrifft, fragt sich das Team, vom wem die Observation in Auftrag gegeben worden ist. Sam und Callen (Chris O'Donnell) fliegen nach Afrika, um vor Ort der Sache nachzugehen. Colonel Joaddan Salli (Dohn Norwood) klärt sie darüber auf, dass vermutlich der Warlord Thomas Karume hinter der Angelegenheit steckt. Doch Sam und Callen wird schnell klar, dass hinter Karume ein weit mächtigerer Feind sitzt.

08:30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Lange Leine, Staffel 7, Folge 18

Das NCIS-Team ist schockiert, als es erfährt, dass Anna (Bar Paly) offenbar dem rechtskräftig verurteilten kubanischen Spion Ricardo Pena (Juan Javier Cardenas) zur Flucht verholfen hat, bevor er im Rahmen eines Gefangenenaustauschs in sein Land hätte zurückkehren können. Es stellt sich heraus, dass Pena eigentlich Russe ist und nicht Kubaner und dass Hetty (Linda Hunt) ihm geholfen hatte, diese Täuschung aufrechtzuerhalten. Jetzt ist Pena auf der Flucht und hat Anna gegen ihren Willen bei sich.

09:15
Jetzt
Law Order Svu 01 16der Dritte Mann 000

Law & Order: Special Victims Unit

Der dritte Mann, Staffel 1, Folge 16

Eine ältere Dame wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass sie ausgeraubt und vergewaltigt wurde. Dabei erlitt sie einen tödlichen Herzinfarkt. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln und können tatsächlich zwei junge Männer festnehmen, die den gestohlenen Schmuck des Opfers verkaufen wollen. Die beiden haben jedoch nicht die Vergewaltigung begangen. Offensichtlich gibt es noch einen weiteren Täter…

10:00
Jetzt
Law Order Svu 01 17der Betrogene Sohn001

Law & Order: Special Victims Unit

Der betrogene Sohn, Staffel 1, Folge 17

Die schwangere Schwiegertochter des als äußerst einflussreich geltenden Ben Hadley (Robert Foxworth) wird ermordet. Dieser nutzt seine Position auch sofort aus und setzt die die Ermittler um Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) bei der Suche nach dem Täter gehörig unter Druck. Zunächst deutet alles auf Vergewaltigung und anschließenden Mord hin, doch die DNA-Spuren vom Tatort können dem ersten Verdächtigen nicht zugeordnet werden. Die Beamten verfolgen eine weitere Spur und hegen bald den Verdacht, dass der Mörder aus der Familie des Opfers stammt.

10:45
Jetzt
Law Order Svu 01 18chat Room001

Law & Order: Special Victims Unit

Chat Room, Staffel 1, Folge 18

Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln in einem Fall von Internet-Kriminalität. Unter einem Pseudonym treibt ein offensichtlicher Pädophiler in Chat Rooms sein Unwesen und verschickt pornographische Fotos an minderjährige Mädchen. Bei der Suche nach dem Täter stellt Stabler entsetzt fest, dass auch seine Tochter Kathy (Isabel Gillies) den Mann kennt…

11:35
Jetzt

Scorpion

Duell der Genies, Staffel 2, Folge 25

Das ehemalige Scorpions-Mitglied Mark Collins (Joshua Leonard) ist psychisch labil und hat in einem Anflug von Wahnsinn Toby (Eddie Kaye Thomas) entführt. Collins verlangt von Walter (Elyes Gabel), die Forschungsergebnisse zu dessen noch nicht abgeschlossenem Projekt "Gehirn-zu-Gehirn-Interface" herauszugeben. Sollte er sich weigern, droht Collins, Toby zuerst zu foltern und dann zu töten.


Nachmittags

12:20
Jetzt

Scorpion

Mit den eigenen Waffen (1), Staffel 3, Folge 1

Das Scorpion-Team muss persönliche Querelen hintenanstellen und mit der U.S. Navy zusammenarbeiten, um zwei Kampfjets zu stoppen, die von Hackern gekapert wurden und sich nun gegenseitig ins Visier genommen haben. Die Hacker haben außerdem vier Zerstörer unter ihre Kontrolle gebracht und sie vor verschiedenen Städten postiert. Sly (Ari Stidham), Cabe (Robert Patrick) und Tim (Scott Porter) verfolgen die Spur der Hacker nach Bulgarien, während die anderen versuchen, die Kontrolle über die Kriegsmaschinen zurückzugewinnen.

13:05
Jetzt

Law & Order

Avatar, Staffel 17, Folge 2

In einem Internet-Forum kursiert das Bild einer ermordeten Frau. Ein Foto des Täters, Richard Elam, ist auch mit abgebildet. Kurz vor seiner Verhaftung kidnappt Elam die Tochter des Opfers und wird daraufhin wegen Entführung, Vergewaltigung und Mordes angeklagt. Beim Verhör behauptet er allerdings, das Mädchen habe ihn angefleht, seine Mutter zu ermorden und ihn mit Sex geködert. Da sich Staatsanwalt Branch (Fred Thompson) scheut, ein Vergewaltigungsopfer anzuklagen, rät er zu einer Absprache.

13:50
Jetzt

Law & Order

Zerstörtes Heim bringt Geld allein, Staffel 17, Folge 3

Ein Mädchen stirbt bei der Explosion eines Wohnhauses. Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) finden ein Loch in einem Gasrohr sowie ein durchtrenntes Elektrokabel und schließen auf einen Anschlag. Schnell fällt der Verdacht auf die Mutter der Kleinen, eine gelernte Elektronikerin. Sie könnte die Tat geplant haben, um Ex-Mann Miles Schaffner aus dem Weg zu räumen, dem das Wohnhaus gehört. Da findet Rubirosa (Alana de la Garza) eine Akte, die beweist, dass Schaffner die Versicherung auf das Haus kurz vor der Explosion gekündigt hat.

14:35
Jetzt

Law & Order

Terror-Video, Staffel 17, Folge 4

Einer Nachrichtenredaktion wird ein Video zugespielt, das zeigt, wie ein Araber von einer Gruppe rassistischer Amerikaner enthauptet wird. Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass es sich bei dem Opfer um einen Insider einer islamischen Terrorgruppe handelt. Der Verdacht liegt nahe, dass der Täter aus den eigenen Reihen stammt. Die Polizei verdächtig Ben Faoud, den Cousin des ermordeten Arabers. Die Stimme des Mannes hat große Ähnlichkeit mit der des maskierten Täters im Video. Doch McCoy (Sam Waterston) fehlen die Beweise um den Mann anzuklagen.

15:25
Jetzt

Law & Order

Redaktioneller Mord, Staffel 17, Folge 5

Kurz nachdem eine Reality-TV Sendung Carl Mullally als Pädophilen outet, wird der erstochen in seiner Wohnung aufgefunden. Sein Nachbar, Evan Fleming, beteuert nichts gehört oder gesehen zu haben. Ganz im Gegensatz zu seiner achtjährigen Tochter: Die hat die mögliche Täterin im Korridor gesehen. Hannah Welch gesteht die Tat, schwört aber gleichzeitig aus Notwehr gehandelt zu haben. Dann finden McCoy (Sam Waterston) und Rubirosa (Alana de la Garza) allerdings heraus, dass Welch im Auftrag der Produzentin der Reality-TV Sendung zu Mullally geschickt wurde…

16:10
Jetzt

Die Sache mit dem Schrankmonster, Staffel 1, Folge 8

Der 12-jährige Mike liebt nichts mehr als Horrorcomics, obwohl er eigentlich sehr schreckhaft ist. Er glaubt sogar, dass ein Monster in seinem Schrank wohnt. Sein älterer Bruder David muss ihn dann immer wieder vom Gegenteil überzeugen. Als er davon genug hat, lässt er sich was einfallen und versteckt sich selbst im Schrank. Doch dann passiert etwas Schreckliches… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

16:20
Jetzt

Criminal Minds

Wir kennen uns aus London, Staffel 11, Folge 19

Die Ex-BAU-Agentin Prentiss (Paget Brewster) jagt für Interpol einen narzisstischen Serienkiller, der überall auf der Welt berühmte Morde nachahmt. Weil Prentiss glaubt, dass der Gesuchte jetzt in den USA aktiv ist, wendet sie sich an Hotch (Thomas Gibson), der ihr seine Hilfe zusagt. Der exzentrische Täter hat bereits in New York einen Mord des "Son of Sam" nachgestellt, und das Team kann eine überlebende Zeugin befragen. Danach kann Garcia den Täter in Chicago aufspüren, wo er ein weiteres Verbrechen plant.

17:05
Jetzt

Criminal Minds

Transformation, Staffel 11, Folge 20

In Sacramento, Kalifornien, werden die Leichen von zwei Prostituierten gefunden, deren Gesichter durch Schnitte entstellt wurden. Die Profiler sind der Ansicht, dass der Täter versucht, seine Opfer durch bestimmte Kleidung, die er ihnen anzieht, und die Bearbeitung mit dem Skalpell komplett zu transformieren. Auch Rossi (Joe Mantegna), der eigentlich Zeit mit seinem Enkel verbringen wollte, beteiligt sich an den Ermittlungen.

17:50
Jetzt
Law Order Svu 01 19der U Bahn Vergewaltiger001

Law & Order: Special Victims Unit

Der U-Bahn Vergewaltiger, Staffel 1, Folge 19

Innerhalb von sechs Monaten wurden in der New Yorker U-Bahn sieben junge Frauen überfallen und vergewaltigt. Der Täter konnte jedes Mal unerkannt entkommen. Schließlich gelingt es den Beamten doch noch, den Vergewaltiger zu fassen. Bei einer Gegenüberstellung wird der Mann auch eindeutig identifiziert. Doch aufgrund eines Verfahrensfehlers muss er wieder freigelassen werden. Jetzt setzt Det. Jeffries (Michelle Hurd) alles daran, um den Verbrecher doch noch hinter Gitter zu bringen…


Abends

18:40
Jetzt
Law Order Svu 01 20spaete Reue001

Law & Order: Special Victims Unit

Späte Reue, Staffel 1, Folge 20

Die bekannte Moderatorin Sarah Logan (Jennifer Esposito) wurde von zwei Männern vergewaltigt. Einer der Täter kann kurz danach festgenommen werden, doch der zweite Mann bleibt verschwunden. Vor Gericht versucht der Anwalt des Beschuldigten dann auch noch, Sarah mit allen Mitteln herunter zu machen. Diese weiß sich nicht mehr anders zu helfen und bittet Det. Munch (Richard Belzer) in ihre Fernsehsendung, um öffentlich über die Tat zu sprechen. Doch kurz zuvor wird ein Bombenanschlag auf Sarah verübt, der sie das Leben kostet…

19:30
Jetzt
Law Order Svu 01 21der Klavierlehrer001

Law & Order: Special Victims Unit

Der Klavierlehrer, Staffel 1, Folge 21

Offensichtlich missbraucht Klavierlehrer Larry Holt (Kent Broadhurst) seine Schüler. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) nehmen ihn nach dem Hinweis eines Fotostudios fest. Dort hat Holt Filme abgegeben, die kleine Jungen in eindeutig pornographischen Posen zeigen. Im Laufe der Ermittlungen kommt weiteres belastendes Material zum Vorschein. Dabei wird bald klar, dass es Holt auf einen seiner minderjährigen Schüler besonders abgesehen hatte. Dieser ist mittlerweile erwachsen und soll zu dem Fall vernommen werden. Dabei machen die Beamten eine unglaubliche Entdeckung.

20:15
Jetzt
Bull02 34maedchen Mit Den Gruenen Haaren04

Bull

Das Mädchen mit den grünen Haaren, Staffel 2, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) lässt sich engagieren, um Jemma Whitbeck (Chloe Levine) vor Gericht zu unterstützen. Der Teenager ist angeklagt, zusammen mit einem älteren Mann, mit dem Jemma von 18 Monaten abgetaucht war, einen Juwelier überfallen zu haben. Bull will die Jury davon überzeugen, dass das junge Mädchen von dem Mann missbraucht und manipuliert wurde und nicht freiwillig seine Komplizin war.

21:00
Jetzt
Bull02 35in Der Grauzone 07

Bull

In der Grauzone, Staffel 2, Folge 12

Bull (Michael Weatherly) nimmt seinen Freund, den Psychologen Dr. Donovan Benanti (C.J. Wilson), als Klienten an. Der Therapeut wird wegen eines Behandlungsfehlers verklagt, nachdem einer seiner Patienten Amok gelaufen ist. Bull macht sich Sorgen, dass eine Niederlage in diesem Prozess einen Präzedenzfall bezüglich der ärztlichen Schweigepflicht schaffen könnte. Er versucht daher, die Geschworenen davon zu überzeugen, dass praktizierende Ärzte nicht für die Taten ihrer Patienten verantwortlich zu machen sind.

21:50
Jetzt

Law & Order True Crime

Die mörderischen Menendez-Brüder: Episode 3, Staffel 1, Folge 3

Die Strafverteidigerin Leslie Abramson (Edie Falco) und die Anwältin Jill Lansing (Julianne Nicholson) versuchen zu verstehen, was das Motiv der Menendez-Brüder für den Mord an ihren Eltern gewesen sein könnte. Als der Prozess beginnt, ruft der Staatsanwalt Judalon Smyth (Heather Graham) als Zeugin auf und löst damit einen gewaltigen Medienrummel aus.

22:40
Jetzt

Law & Order True Crime

Die mörderischen Menendez-Brüder: Episode 4, Staffel 1, Folge 4

Nachdem Erik (Gus Halper) und Lyle Menendez (Miles Gaston Villanueva) den Mord an ihren Eltern gestanden haben, suchen ihre Anwältinnen Leslie Abramson (Edie Falco) und Jill Lansing (Julianne Nicholson) nach handfesten Beweisen für die Behauptung der Brüder, sie seien von ihren Eltern missbraucht worden. Außerdem versucht Leslie, die Bänder von Dr. Oziel (Josh Charles) als Beweismittel vor Gericht ausschließen zu lassen.

23:30
Jetzt
Bull02 34maedchen Mit Den Gruenen Haaren04

Bull

Das Mädchen mit den grünen Haaren, Staffel 2, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) lässt sich engagieren, um Jemma Whitbeck (Chloe Levine) vor Gericht zu unterstützen. Der Teenager ist angeklagt, zusammen mit einem älteren Mann, mit dem Jemma von 18 Monaten abgetaucht war, einen Juwelier überfallen zu haben. Bull will die Jury davon überzeugen, dass das junge Mädchen von dem Mann missbraucht und manipuliert wurde und nicht freiwillig seine Komplizin war.


Spätabends

00:15
Jetzt
Bull02 35in Der Grauzone 07

Bull

In der Grauzone, Staffel 2, Folge 12

Bull (Michael Weatherly) nimmt seinen Freund, den Psychologen Dr. Donovan Benanti (C.J. Wilson), als Klienten an. Der Therapeut wird wegen eines Behandlungsfehlers verklagt, nachdem einer seiner Patienten Amok gelaufen ist. Bull macht sich Sorgen, dass eine Niederlage in diesem Prozess einen Präzedenzfall bezüglich der ärztlichen Schweigepflicht schaffen könnte. Er versucht daher, die Geschworenen davon zu überzeugen, dass praktizierende Ärzte nicht für die Taten ihrer Patienten verantwortlich zu machen sind.

01:00
Jetzt
Law Order Svu 01 19der U Bahn Vergewaltiger001

Law & Order: Special Victims Unit

Der U-Bahn Vergewaltiger, Staffel 1, Folge 19

Innerhalb von sechs Monaten wurden in der New Yorker U-Bahn sieben junge Frauen überfallen und vergewaltigt. Der Täter konnte jedes Mal unerkannt entkommen. Schließlich gelingt es den Beamten doch noch, den Vergewaltiger zu fassen. Bei einer Gegenüberstellung wird der Mann auch eindeutig identifiziert. Doch aufgrund eines Verfahrensfehlers muss er wieder freigelassen werden. Jetzt setzt Det. Jeffries (Michelle Hurd) alles daran, um den Verbrecher doch noch hinter Gitter zu bringen…

01:45
Jetzt
Law Order Svu 01 20spaete Reue001

Law & Order: Special Victims Unit

Späte Reue, Staffel 1, Folge 20

Die bekannte Moderatorin Sarah Logan (Jennifer Esposito) wurde von zwei Männern vergewaltigt. Einer der Täter kann kurz danach festgenommen werden, doch der zweite Mann bleibt verschwunden. Vor Gericht versucht der Anwalt des Beschuldigten dann auch noch, Sarah mit allen Mitteln herunter zu machen. Diese weiß sich nicht mehr anders zu helfen und bittet Det. Munch (Richard Belzer) in ihre Fernsehsendung, um öffentlich über die Tat zu sprechen. Doch kurz zuvor wird ein Bombenanschlag auf Sarah verübt, der sie das Leben kostet…

02:30
Jetzt
Law Order Svu 01 21der Klavierlehrer001

Law & Order: Special Victims Unit

Der Klavierlehrer, Staffel 1, Folge 21

Offensichtlich missbraucht Klavierlehrer Larry Holt (Kent Broadhurst) seine Schüler. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) nehmen ihn nach dem Hinweis eines Fotostudios fest. Dort hat Holt Filme abgegeben, die kleine Jungen in eindeutig pornographischen Posen zeigen. Im Laufe der Ermittlungen kommt weiteres belastendes Material zum Vorschein. Dabei wird bald klar, dass es Holt auf einen seiner minderjährigen Schüler besonders abgesehen hatte. Dieser ist mittlerweile erwachsen und soll zu dem Fall vernommen werden. Dabei machen die Beamten eine unglaubliche Entdeckung.

03:15
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Blutroulette, Staffel 6, Folge 3

Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) werden auf den Plan gerufen, als in L.A. drei Leichen gefunden werden. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass bereits in drei weiteren Städten je sieben Tote gefunden wurden. Auf den ersten Blick scheint es sich immer um Selbstmord zu handeln. Doch dann findet das FBI ein Video, dass beweist, dass hinter den Suiziden eine makabere Onlineversion des russischen Roulettes steckt. Kann Charlie mit Hilfe der Mathematik herausfinden, wer die Drahtzieher dieser Website sind, bevor noch weitere Leichen gefunden werden?

04:00
Jetzt

First Drop of Blood

Der schweigsame Raik (Alexander Milo) rettet eine junge Prostituierte vor einem brutalen Angriff ihres Zuhälters. In dem entstehenden Handgemenge kommt der Angreifer allerdings ums Leben. Auch wenn Raik aus Notwehr gehandelt hat, wollen die Freunde des Zuhälters nun Rache nehmen für den Tod ihres Kameraden. Dadurch wird eine regelrechte Spirale der Gewalt losgetreten.

04:25
Jetzt

Trauma

Johns (Richard Wagner) Herz rast, als er erneut aus einem Traum aufwacht und sich sicher ist, endlich erwacht zu sein. Doch alles spricht dagegen. Ist noch jemand anwesend? Und wenn ja, wer? Johns Zweifel nehmen zu und letztendlich ist er nicht nur mit Einbildung und Täuschung konfrontiert, sondern vor allem mit seinem eigenen Selbst.

04:40
Jetzt

Law & Order

Avatar, Staffel 17, Folge 2

In einem Internet-Forum kursiert das Bild einer ermordeten Frau. Ein Foto des Täters, Richard Elam, ist auch mit abgebildet. Kurz vor seiner Verhaftung kidnappt Elam die Tochter des Opfers und wird daraufhin wegen Entführung, Vergewaltigung und Mordes angeklagt. Beim Verhör behauptet er allerdings, das Mädchen habe ihn angefleht, seine Mutter zu ermorden und ihn mit Sex geködert. Da sich Staatsanwalt Branch (Fred Thompson) scheut, ein Vergewaltigungsopfer anzuklagen, rät er zu einer Absprache.

05:25
Jetzt

Law & Order

Zerstörtes Heim bringt Geld allein, Staffel 17, Folge 3

Ein Mädchen stirbt bei der Explosion eines Wohnhauses. Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) finden ein Loch in einem Gasrohr sowie ein durchtrenntes Elektrokabel und schließen auf einen Anschlag. Schnell fällt der Verdacht auf die Mutter der Kleinen, eine gelernte Elektronikerin. Sie könnte die Tat geplant haben, um Ex-Mann Miles Schaffner aus dem Weg zu räumen, dem das Wohnhaus gehört. Da findet Rubirosa (Alana de la Garza) eine Akte, die beweist, dass Schaffner die Versicherung auf das Haus kurz vor der Explosion gekündigt hat.