TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

Morgens

06:05
Jetzt

Law & Order

Terror-Video, Staffel 17, Folge 4

Einer Nachrichtenredaktion wird ein Video zugespielt, das zeigt, wie ein Araber von einer Gruppe rassistischer Amerikaner enthauptet wird. Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass es sich bei dem Opfer um einen Insider einer islamischen Terrorgruppe handelt. Der Verdacht liegt nahe, dass der Täter aus den eigenen Reihen stammt. Die Polizei verdächtig Ben Faoud, den Cousin des ermordeten Arabers. Die Stimme des Mannes hat große Ähnlichkeit mit der des maskierten Täters im Video. Doch McCoy (Sam Waterston) fehlen die Beweise um den Mann anzuklagen.

06:50
Jetzt

Law & Order

Redaktioneller Mord, Staffel 17, Folge 5

Kurz nachdem eine Reality-TV Sendung Carl Mullally als Pädophilen outet, wird der erstochen in seiner Wohnung aufgefunden. Sein Nachbar, Evan Fleming, beteuert nichts gehört oder gesehen zu haben. Ganz im Gegensatz zu seiner achtjährigen Tochter: Die hat die mögliche Täterin im Korridor gesehen. Hannah Welch gesteht die Tat, schwört aber gleichzeitig aus Notwehr gehandelt zu haben. Dann finden McCoy (Sam Waterston) und Rubirosa (Alana de la Garza) allerdings heraus, dass Welch im Auftrag der Produzentin der Reality-TV Sendung zu Mullally geschickt wurde…

07:40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das siebte Kind, Staffel 7, Folge 19

Nachdem ein Kind mit einem Bombengürtel bei einem Autounfall in Los Angeles ums Leben kam, finden Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) dessen Zwilling, der versucht, sich seines Sprengsatzes zu entledigen. Das NCIS-Team findet heraus, dass ein Arzt in Indien in vitro gezeugte Babys austragen lässt, die von einer Terrororganisation systematisch zu Selbstmordattentätern herangezogen werden.

08:30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Mann aus Seoul, Staffel 7, Folge 20

Während einer Militärkonferenz mit hochrangigen Teilnehmern aus den USA und Asien wird das NCIS-Team zur Bewachung eingesetzt. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) hegen den Verdacht, dass Kapitän James Kang (James Kyson), der mit der südkoreanischen Abordnung angereist ist, eigentlich ein Spion Nordkoreas ist. Doch zur Überraschung aller bittet Kang in den USA um Asyl, weil sein Leben in Nordkorea nicht mehr sicher sei.

09:15
Jetzt
Law Order Svu 01 19der U Bahn Vergewaltiger001

Law & Order: Special Victims Unit

Der U-Bahn Vergewaltiger, Staffel 1, Folge 19

Innerhalb von sechs Monaten wurden in der New Yorker U-Bahn sieben junge Frauen überfallen und vergewaltigt. Der Täter konnte jedes Mal unerkannt entkommen. Schließlich gelingt es den Beamten doch noch, den Vergewaltiger zu fassen. Bei einer Gegenüberstellung wird der Mann auch eindeutig identifiziert. Doch aufgrund eines Verfahrensfehlers muss er wieder freigelassen werden. Jetzt setzt Det. Jeffries (Michelle Hurd) alles daran, um den Verbrecher doch noch hinter Gitter zu bringen…

10:00
Jetzt
Law Order Svu 01 20spaete Reue001

Law & Order: Special Victims Unit

Späte Reue, Staffel 1, Folge 20

Die bekannte Moderatorin Sarah Logan (Jennifer Esposito) wurde von zwei Männern vergewaltigt. Einer der Täter kann kurz danach festgenommen werden, doch der zweite Mann bleibt verschwunden. Vor Gericht versucht der Anwalt des Beschuldigten dann auch noch, Sarah mit allen Mitteln herunter zu machen. Diese weiß sich nicht mehr anders zu helfen und bittet Det. Munch (Richard Belzer) in ihre Fernsehsendung, um öffentlich über die Tat zu sprechen. Doch kurz zuvor wird ein Bombenanschlag auf Sarah verübt, der sie das Leben kostet…

10:45
Jetzt
Law Order Svu 01 21der Klavierlehrer001

Law & Order: Special Victims Unit

Der Klavierlehrer, Staffel 1, Folge 21

Offensichtlich missbraucht Klavierlehrer Larry Holt (Kent Broadhurst) seine Schüler. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) nehmen ihn nach dem Hinweis eines Fotostudios fest. Dort hat Holt Filme abgegeben, die kleine Jungen in eindeutig pornographischen Posen zeigen. Im Laufe der Ermittlungen kommt weiteres belastendes Material zum Vorschein. Dabei wird bald klar, dass es Holt auf einen seiner minderjährigen Schüler besonders abgesehen hatte. Dieser ist mittlerweile erwachsen und soll zu dem Fall vernommen werden. Dabei machen die Beamten eine unglaubliche Entdeckung.

11:35
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Gelbe Augen, Staffel 3, Folge 19

Während das NCIS-Team einen tödlichen Unfall auf einer Marinebasis untersucht, entdeckt es, dass ein Bautrupp der Navy mit einem ansteckenden Supervirus vergiftet wurde. Das bedeutet für den Rest der Basis sowie für ganz New Orleans das Risiko eines Ausbruchs. Wade (CCH Pounder) infiziert sich bei einer Autopsie mit dem Virus und hat nur noch wenige Stunden zu leben, wenn kein Gegenmittel gefunden wird.


Nachmittags

12:20
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Keine Zeugen, Staffel 3, Folge 20

Nachdem das Team eine Verbindung zwischen einem international agierenden Drogenring und der Polizei von New Orleans entdeckt hat, muss LaSalle (Lucas Black) seinen früheren Partner genau unter die Lupe nehmen. Unterdessen macht sich Pride (Scott Bakula) Sorgen um Ritas (Chelsea Field) Sicherheit, als sie die Verbindungen zwischen dem Bürgermeister und illegalen Aktivitäten in Clearwater untersucht.

13:05
Jetzt

Law & Order

Profitgeier, Staffel 17, Folge 6

Der Vorsitzende von Presarion, eine Firma, die kugelsichere Westen für das Militär herstellt, wird erschossen. Eine Spur führt die Ermittler zu Alan Crockett und Kenny Ellis, zwei Ex-Soldaten, die eine riskante Aussage machen: Sie hätten den Mann wegen skrupelloser Machenschaften erpresst und Ellis habe ihn schließlich ermordet. Da auch der Geschäftsführer von Presarion mit an den Betrügereien beteiligt ist, bietet McCoy (Sam Waterston) dem angeklagten Soldaten Strafmilderung, wenn er gegen die Firma aussagt.

13:55
Jetzt

Law & Order

In vino veritas, Staffel 17, Folge 7

Der TV-Star Mitch Carroll wird wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Als die Ermittler ihn auf die große Menge Blut ansprechen, die sie auf seiner Kleidung gefunden haben, wird Carroll aggressiv. Er greift Cassady (Milena Govich) an und bringt seine antisemitische Einstellung sehr deutlich zum Ausdruck. Da wird die jüdische TV-Produzentin Danielle Hertzberg tot aufgefunden. Natürlich fällt der Verdacht auf Mitch Carroll, doch der in scheinbar nicht der einzige, der ein Motiv hat…

14:40
Jetzt

Law & Order

Sex & Tod, Staffel 17, Folge 8

Chris Drake organisiert Sex-Partys für junge Frauen. Eines Abends findet er dort seinen Freund Hudson erschlagen am Boden liegend. Die Aufnahmen der Überwachungskamera bringen Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) auf die Spur von Nicole Flynn. Die Frau erklärt, dass sie vor kurzem von Drake abgefüllt wurde, so dass sie sich anschließend vor laufender Kamera auszog. Als sie die Veröffentlichung des Videos verhindern wollte, erpresste sie Drake und zwang sie zum Sex mit seinem Freund. Nicole wehrte sich und der Freund starb. Kann sie dennoch wegen Notwehr freigesprochen werden?

15:30
Jetzt

Law & Order

Ein jeder könnte werfen den ersten Stein, Staffel 17, Folge 9

Auf dem Transport zum Revisionsverfahren flieht der fünffache Mörder Leon Vorgitch. Die Beamten versuchen mit allen Mitteln den Mann zu finden. Doch bevor sie ihn fassen können, verschanzt sich Vorgitch in einer Schule und hält fünfzehn Mädchen und deren Lehrerin fest. Cassady (Milena Govich), Green (Jesse L. Martin) und Van Buren (S. Epatha Merkerson) sind machtlos als der Täter fünf der Geiseln erschießt. McCoy (Sam Waterston) fordert die Todesstrafe, doch das Oberste Gericht macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Da übt der Vater eines der ermordeten Mädchen Selbstjustiz.

16:20
Jetzt

Criminal Minds

Es zieht ein Sturm auf, Staffel 11, Folge 21

Aufmerksame Wärter des Fletcham-Gefängnisses in Troy, Virginia, haben ein Paket mit blutiger Kleidung abgefangen, das für die verurteilte Serienmörderin Antonia Slade (Frances Fisher) bestimmt war. Nachdem die BAU verständigt wurde, stellt sich schnell heraus, dass die Kleidung zwei Jungs gehört, die seit Jahren vermisst werden. Die Ermittler glauben, dass Slade ihnen etwas zum Verbleib der Jungs sagen könnte. Die versucht, das BAU-Team jedoch in ein Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln.

17:05
Jetzt

Criminal Minds

Dreizehn, Staffel 11, Folge 22

Nachdem ein Sonderkommando die Wohnung von Hotch (Thomas Gibson) gestürmt und den BAU-Agenten festgenommen hat, stellt sich heraus, dass das Justizministerium ihm vorwirft, Teil einer groß angelegten nationalen Verschwörung zu sein. Die BAU-Kollegen sind jedoch von seiner Unschuld überzeugt und unternehmen alles, um ihn zu rehabilitieren. Überraschend führt die Spur der Verschwörung zu Antonia Slade (Frances Fisher) und deren Sohn Asher Douglas (Patrick Bristow). Doch der scheint nur ein Strohmann eines noch mächtigeren Akteurs zu sein.

17:50
Jetzt
Law Order Svu 01 22versklavt001

Law & Order: Special Victims Unit

Versklavt, Staffel 1, Folge 22

Constanta Codrescu (Mary Lou Rosato) hat über Umwege die Nachricht erhalten, dass ihre Nichte, zu der sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, entführt wurde und sexuell missbraucht wird. Die alte Dame informiert daraufhin geschockt das Team um Det. Stabler (Christopher Meloni). Kurz nach dem Gespräch wird sie ermordet. Der 'Special Victims Unit' läuft die Zeit davon. Sie müssen nicht nur den Mörder finden, sondern auch die junge Frau aus den Klauen ihres Peinigers befreien.


Abends

18:35
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit02

Law & Order: Special Victims Unit

Geheimsache, Staffel 2, Folge 1

Bei einem Ausflug mit seiner Tochter findet Det. Stabler (Christopher Meloni) zu seinem Schrecken eine brennende Leiche. Der Tote arbeitete in einer Firma, die Abwehrsysteme für Raketen fertigt und deshalb eng mit der amerikanischen Regierung in Kontakt steht. Entsprechend groß ist der Druck von außen auf die Ermittler. Gemeinsam mit Det. Benson (Mariska Hargitay) macht sich Stabler auf die Suche nach dem Mörder. Ins Visier der Beamten gerät bald der Adpotivsohn des Opfers…

19:25
Jetzt
Law Order Svu 01 03schoenheit Hat Ihren Preis 002 01

Law & Order: Special Victims Unit

Eine Frage der Ehre, Staffel 2, Folge 2

Eine junge Afghanin wird im Central Park brutal vergewaltigt und dabei so schwer verletzt, dass sie kurz darauf stirbt. Det. Stabler (Christopher Meloni) und sein Team kommen bald zu dem Schluss, dass es sich bei der Tat vermutlich um einen 'Ehrenmord' handelt. Denn der Vater der Toten, ein konservativer Diplomat, sprach sich gegen das seiner Meinung nach freizügige Leben seiner Tochter aus. Als die Beamten erfahren, dass der Bruder des Opfers das Land verlassen will, sind sie sich sicher, den Täter gefunden zu haben…


Spätabends

01:20
Jetzt
Law Order Svu 01 22versklavt001

Law & Order: Special Victims Unit

Versklavt, Staffel 1, Folge 22

Constanta Codrescu (Mary Lou Rosato) hat über Umwege die Nachricht erhalten, dass ihre Nichte, zu der sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, entführt wurde und sexuell missbraucht wird. Die alte Dame informiert daraufhin geschockt das Team um Det. Stabler (Christopher Meloni). Kurz nach dem Gespräch wird sie ermordet. Der 'Special Victims Unit' läuft die Zeit davon. Sie müssen nicht nur den Mörder finden, sondern auch die junge Frau aus den Klauen ihres Peinigers befreien.

02:05
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit02

Law & Order: Special Victims Unit

Geheimsache, Staffel 2, Folge 1

Bei einem Ausflug mit seiner Tochter findet Det. Stabler (Christopher Meloni) zu seinem Schrecken eine brennende Leiche. Der Tote arbeitete in einer Firma, die Abwehrsysteme für Raketen fertigt und deshalb eng mit der amerikanischen Regierung in Kontakt steht. Entsprechend groß ist der Druck von außen auf die Ermittler. Gemeinsam mit Det. Benson (Mariska Hargitay) macht sich Stabler auf die Suche nach dem Mörder. Ins Visier der Beamten gerät bald der Adpotivsohn des Opfers…

02:50
Jetzt
Law Order Svu 01 03schoenheit Hat Ihren Preis 002 01

Law & Order: Special Victims Unit

Eine Frage der Ehre, Staffel 2, Folge 2

Eine junge Afghanin wird im Central Park brutal vergewaltigt und dabei so schwer verletzt, dass sie kurz darauf stirbt. Det. Stabler (Christopher Meloni) und sein Team kommen bald zu dem Schluss, dass es sich bei der Tat vermutlich um einen 'Ehrenmord' handelt. Denn der Vater der Toten, ein konservativer Diplomat, sprach sich gegen das seiner Meinung nach freizügige Leben seiner Tochter aus. Als die Beamten erfahren, dass der Bruder des Opfers das Land verlassen will, sind sie sich sicher, den Täter gefunden zu haben…

03:35
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Wie im Film, Staffel 6, Folge 4

Der Film "Bixel Street" läuft demnächst im Kino an. Doch bevor auf der Leinwand getötet wird, häufen sich im wahren Leben die Morde. Zuerst wird in einer Kiste mit Trockenmittel eine vertrocknete Leiche entdeckt. Die Recherchen ergeben, dass es sich dabei um den B-Movie-Produzenten Brett Fuller handelt. Fuller sollte ursprünglich als Produzent für "Bixel Street" agieren. Können Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) den Täter überführen, bevor der Film vollständig in der Realität nachgestellt wird?

04:20
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Der Klon, Staffel 6, Folge 5

Die fünfjährige CJ (Emily Skinner) wurde entführt. Ihr Vormund, Dr. Bramon (Christian Camargo), gibt zu Protokoll, dass CJ's Mutter, Anne Flynn (Taylor Stanley), die Kleine entführt haben muss. In Annes Wohnung wird tatsächlich ein blutverschmiertes Kleidungsstück gefunden. Doch die DNA-Analyse bringt nicht den gewünschten Erfolg. Das Blut stammt nicht von CJ, sondern von einer ehemaligen Mitarbeiterin Dr. Bramons. Das Verwunderliche dabei ist, dass diese Frau eine absolut makellose DNA aufweist. Plötzlich steht auch Dr. Barmon im Blickpunkt der Ermittlungen.

05:05
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Dreamland, Staffel 6, Folge 6

Eine Frau wird von einem mysteriösen Flugobjekt durch einen Blitz getötet. Ufologen die auf der nahe liegenden Goathart Air Base arbeiten, haben den Vorfall beobachtet. Bei den Ermittlungen und der Analyse des Falls können Charlie (David Krumholtz) und Amita (Navi Rawat) auf Videomaterial der Ufologen zurückgreifen. Die beiden sind davon überzeugt, dass es sich um ein Flugobjekt handelt, an dem eine Energiewaffe angebracht ist. Doch kaum scheint der Mord geklärt zu sein, gibt es weitere Opfer.

05:50
Jetzt

Die Randgruppe

Eine Gruppe Menschen trifft sich auf dem Dach eines Hochhauses. Was sie eint, ist die Bereitschaft zum finalen Sprung! Doch das erweist sich als schwieriger als bisher gedacht. Reihenfolge, Absprungmöglichkeiten und der letzte Wille jedes Einzelnen erzeugen eine kuriose Situation, die absurder nicht sein könnte. Aber wie sagt man so schön: Runter kommen sie alle.