TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Ein Grieche in New York, Staffel 3, Folge 7

Bei einem Überfall auf ein Geschäft werden die Täter vom Ladenbesitzer, einem griechischen Einwanderer, niedergeschossen. Dieser sagt gegenüber der Polizei aus, er hätte aus reiner Notwehr gehandelt. Detective Mike Logan und Detective Phil Ceretta stellen die Tat nach. Dabei finden sie heraus, dass der Grieche sehr wohl ein Motiv für Mord hätte.

06:50
Jetzt

Law & Order

Der Fürst der Finsternis, Staffel 3, Folge 8

Detective Ceretta und Detective Logan glauben, ein kolumbianisches Drogenkartell für den Mord an einem reichen Geschäftsmann verantwortlich machen zu können. Aus diesem Grund arrangiert Ceretta einen Deal mit einem berüchtigten Waffenschieber. Der Termin verläuft jedoch nicht wie geplant.

07:40
Jetzt

Law & Order

Der Racheengel, Staffel 3, Folge 9

Detective Ceretta erholt sich von einer Schussverletzung. Währenddessen bekommt Detective Logan einen neuen Partner. Detective Lennie Briscoe und er legen ihre Streitigkeiten bei und untersuchen gemeinsam einen Mordfall. Dabei finden sie heraus, dass der stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Stone den Anwalt des mutmaßlichen Täters kennt.

08:30
Jetzt

Law & Order

Drogenkuriere, Staffel 3, Folge 10

Ein junge, schwangere Nigerianerin bricht unter Krämpfen zusammen und stirbt. Es stellt sich heraus, dass sich 20 Kondome in ihrem Bauch befunden haben. Alle waren mit Heroin gefüllt. Detective Logan und Detective Briscoe setzen alles daran, die Drogenschmuggler zu finden, die die junge Frau und ihr Baby auf dem Gewissen haben.

09:20
Jetzt

Law & Order

Missbrauch, Staffel 3, Folge 11

Die fünfjährige Tochter eines bekannten Broadway-Produzenten wird in einem Kaufhaus entführt. Logan und Briscoe nehmen die Ermittlungen auf. Doch anfangs führen alle Spuren ins Leere. Der Fall nimmt jedoch eine merkwürdige Wendung. Denn die Mutter des Mädchens sagt aus, dass ihr Mann das Kind missbraucht hat.

10:10
Jetzt

Criminal Minds

Der letzte Fall, Staffel 3, Folge 2

In Milwaukee beschäftigt das Team ein Serienkiller, der es auf verheiratete Frauen abgesehen hat. Das Problem: Es mangelt an Spezialisten. Erst als Hotch (Thomas Gibson) Prentiss (Paget Brewster) und Reid (Matthew Gray Gubler) überzeugt, sich dem Fall zu widmen, kommen sie dem Täter auf die Spur.

10:55
Jetzt

Criminal Minds

Todesangst, Staffel 3, Folge 3

Im Bundesstaat Oregon findet man mehrere Leichen, die alle auf verschiedenste Weise getötet wurden. Dennoch ist das Profiler-Team der festen Überzeugung, dass es sich um ein und denselben Killer handelt. Das BAU-Team muss schnell reagieren, denn der Psychopath hat schon das nächste Opfer in seiner Gewalt. Das Team findet heraus, dass der Täter ein Psychiater ist, der seiner paranoiden Klientel eigentlich Heilung verspricht. Doch genau das Gegenteil ist der Fall…

11:45
Jetzt

Criminal Minds

Kinder der Dunkelheit, Staffel 3, Folge 4

Denver wird von einer grausamen Verbrechensserie gegen Familien erschüttert: Während die Eltern brutal ermordet werden, betäuben die Täter die Kinder zuerst. Als eines der Kinder überlebt, hoffen die Ermittler endlich einen Hinweis auf die Täter zu bekommen.


Nachmittags

12:35
Jetzt

Criminal Minds

Sieben Sekunden, Staffel 3, Folge 5

Als in einem Einkaufzentrum ein sechsjähriges Mädchen verschwindet, wird das BAU-Team eingeschaltet. Die Ermittlungen sind ein Wettlauf gegen die Zeit, denn kurz zuvor wurde bereits ein anderes Mädchen in einem Shoppingcenter entführt und wenig später ermordet aufgefunden.

13:20
Jetzt

Criminal Minds

Masken, Staffel 3, Folge 6

David Rossi (Joe Mantegna) verstärkt das Profilerteam. Er hatte die Abteilung einst mitbegründet, war aber bereits im Vorruhestand. Doch Fragen zu seiner Rückkehr ignoriert er beharrlich. Lange können sich die anderen Agents darüber nicht den Kopf zerbrechen, denn in Texas werden Frauen entführt und ermordet - nachdem ihre Nachbarschaft mit Vermisstenanzeigen von ihnen zugepflastert wurde.

14:05
Jetzt

Criminal Minds

Das verlorene Ich, Staffel 3, Folge 7

In Montana wird eine Frau von einer regierungsfeindlichen Miliz entführt. Der Täter wird von der Polizei gestellt, sprengt sich aber, bevor er festgenommen werden kann, in die Luft. Über dessen Ex-Frau findet das BAU-Team schließlich das Versteck, in dem die Frau festgehalten wurde. Doch diese ist bereits tot. Die Profiler finden heraus, dass der Täter einen Komplizen hatte. Ohne zu Zögern, machen sie sich auf die Jagd.

14:50
Jetzt

Criminal Minds

Teuflisches Glück, Staffel 3, Folge 8

In Florida findet die Polizei eine Frauenleiche mit einem in die Brust geritzten Pentagramm. Das BAU-Team ist überzeugt, dass es sich um einen Serienkiller handelt und schaltet sich in die Ermittlungen ein. Und tatsächlich geschieht bald darauf ein weiterer Mord. Die Profiler finden heraus, dass der Killer ein Kannibale ist. Der Verdacht fällt auf einen Mann, der seine Jugend in der Psychiatrie verbracht hat.

15:40
Jetzt

Criminal Minds

Penelope, Staffel 3, Folge 9

Garcia (Kirsten Vangsness) wird vor ihrem Haus angeschossen und schwer verletzt. Sie überlebt und versucht noch im Krankenhaus ihre Kollegen bei der Suche nach dem Täter zu unterstützen. Bald vermuten die Profiler, dass dieser einen Heldenkomplex hat und Menschen tötet um anschließend bei den Ermittlungen zu helfen. Doch dann erfährt er, dass Garcia überlebt hat.

16:30
Jetzt

Criminal Minds

Die Wahrheit der Nacht, Staffel 3, Folge 10

L.A. wird von einer brutalen Mordserie erschüttert. Hotch (Thomas Gibson) und sein Team finden bei ihren Ermittlungen sechs tote Gangmitglieder. Die Profiler vermuten, dass sie es mit einem psychisch labilen Einzeltäter zu tun haben, der sich vermutlich nicht an seine Taten erinnern kann. Als das Team die Öffentlichkeit um Hilfe bittet, fällt der Verdacht auf einen Comic-Zeichner.

17:15
Jetzt

Criminal Minds

Familientradition, Staffel 3, Folge 11

Das BAU-Team soll eine Mordserie an jungen Frauen in Virginia untersuchen. Schon vor 20 Jahren hat es hier eine ganz ähnliche Mordserie gegeben. Damals konnte eine Frau dem Täter entkommen. Diese weigert sich jedoch dem FBI zu helfen. Der Hauptverdächtige des alten Falls ist inzwischen tot und seine Witwe schweigt ebenfalls.


Abends

18:00
Jetzt

Criminal Minds

Das dritte Leben, Staffel 3, Folge 12

Zwei Teenager werden entführt. Nach 18 Stunden wird die Leiche eines der Entführungsopfer aufgefunden. Die BAU-Profiler machen sich auf die fieberhafte Suche nach dem zweiten vermissten Mädchen. Und die Zeit drängt. Doch die Ermittlungen werden durch den Umstand erschwert, dass der Vater des Mädchens sich im Zeugenschutzprogramm befindet.

18:50
Jetzt

Criminal Minds

Das letzte Kapitel, Staffel 3, Folge 13

Bei einer Versteigerung in Philadelphia tauchen Tagebücher, Bilder und Zeichnungen auf, hinter denen die FBI-Agentin Jill Morris einen Sadisten vermutet, der zum Serienmörder werden könnte. Sie bittet Rossi (Joe Mantegna) und sein Team um Hilfe, doch ihre Hoffnung durch den Fall berühmt zu werden, erschwert die Ermittlungen.

19:35
Jetzt

Criminal Minds

Jahrestag, Staffel 3, Folge 14

Vor zwanzig Jahren arbeitete Rossi (Joe Mantegna) an einem Fall in Indianapolis, bei dem ein Ehepaar ermordet worden war. Der Fall ist noch immer ungelöst und Rossi beschließt ihn neu aufzurollen. Die restlichen Profiler wollen ihm helfen, doch Rossi ist davon wenig angetan.

20:20
Jetzt

Can't take my eyes off you

Als Anne (Julia Bremermann) die Terrassentür ihrer Stadtvilla geöffnet vorfindet, kann sie sich nicht erinnern sie geöffnet zu haben. Als ihre Tochter Lisa (Maja-Celiné Probst) eintrifft, erfährt sie von Anne erfahren, dass ihr Vater das gemeinsame Wochenende abgesagt hat. Zum wiederholten Male kommt es zwischen beiden daraufhin zum Streit und der Teenager schließt sich im Badezimmer ein. Dort steht mit Lippenstift auf den Spiegel geschrieben: „Papa hasst dich!“ Lisa denkt, dass ihre Mutter mit dieser Nachricht einen Keil zwischen sie und ihren Vater treiben will und konfrontiert sie. Doch Anne weiß nichts von der Nachricht und es ereilt sie eine schreckliche Gewissheit: sie sind nicht allein im Haus.

20:35
Jetzt
Navy Cis13 295maedchenhandel 998408

Navy CIS

Mädchenhandel, Staffel 13, Folge 13

Navy-Lieutenant Alessandra Ramos sollte vor Gericht aussagen, doch sie wurde ermordet. Bei ihrem Ermittlungen kommen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team einem Menschenhändlerring auf die Spur, mit dem Bishop (Emily Wickersham) schon vor längerer Zeit zu tun hatte. Unterdessen kommen sich McGee (Sean Murray) und eine Kollegin während eines Stromausfalls nach einem schweren Schneesturm näher.

21:15
Jetzt
Navy Cis13 296unter Druck 998413

Navy CIS

Unter Druck, Staffel 13, Folge 14

Ein Tiefseetaucher der Navy ist in einer Dekompressionskammer ums Leben gekommen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team müssen vier Tage warten, bis die Kammer geöffnet werden kann. Auch drei Kollegen des Tauchers befinden sich weiterhin in der Kammer. Jeder von ihnen scheint verdächtig zu sein, als immer mehr darauf hindeutet, dass der Taucher ermordet wurde.

22:00
Jetzt
Navy Cis13 297aktion Und Reaktion 998425

Navy CIS

Aktion und Reaktion, Staffel 13, Folge 15

Die Tochter von Sarah Porter (Leslie Hope) ist entführt worden. Bei ihren Ermittlungen sind Gibbs (Mark Harmon) und seine Kollegen auf die Zusammenarbeit mit dem FBI angewiesen. McGee (Sean Murray) trifft währenddessen auf eine Freundin aus Kindheitstagen, Valeri Page (Christina Chang). Die NCIS-Spezial-Agentin unterstützt das Team bei der Suche nach dem gekidnappten Mädchen.

22:45
Jetzt
Navy Cis13 298ein Letzter Besuch 998429

Navy CIS

Ein letzter Besuch, Staffel 13, Folge 16

Mehrere Kisten mit Sturmgewehren sind von einem Navy-Stützpunkt gestohlen worden. Bei ihren Ermittlungen werden Gibbs (Mark Harmon) und seine Kollegen von Dr. Cyril Taft (Jon Cryer) unterstützt. Tony (Michael Weatherly) muss derweil mit Jeanne Benoit-Woods (Scottie Thompson) zusammenarbeiten. Dabei brechen alte Wunden auf.

23:35
Jetzt

Scorpion

Mit den eigenen Waffen (2), Staffel 3, Folge 2

Das Scorpion-Team muss persönliche Querelen hintenanstellen und mit der U.S. Navy zusammenarbeiten, um zwei Kampfjets zu stoppen, die von Hackern gekapert wurden und sich nun gegenseitig ins Visier genommen haben. Die Hacker haben außerdem vier Zerstörer unter ihre Kontrolle gebracht und sie vor verschiedenen Städten postiert. Sly (Ari Stidham), Cabe (Robert Patrick) und Tim (Scott Porter) verfolgen die Spur der Hacker nach Bulgarien, während die anderen versuchen, die Kontrolle über die Kriegsmaschinen zurückzugewinnen.


Spätabends

00:20
Jetzt

Scorpion

Omelette Surprise, Staffel 3, Folge 3

Sly soll für einen Gangsterboss Geld gewinnen, um Informationen zu erhalten.

01:00
Jetzt

Scorpion

Außenseiter, Staffel 3, Folge 4

Ralphs (Riley B. Smith) Freund Daniel (Marcus Eckert), ein Autist, der nicht spricht, geht bei einem Schulausflug verloren. Das Scorpion-Team macht sich auf die Suche nach ihm und findet bald heraus, dass Daniel durch sein Tablet, das er zur Kommunikation nutzt, in eine Spionage-Geschichte verwickelt wurde. Nun ist auch die S6, ein internationaler Söldnerring, hinter dem Jungen her, und das Team muss den Anschlag auf einen Politiker verhindern. Außerdem versucht Toby (Eddie Kaye Thomas), etwas über Happys mysteriösen Ehemann herauszufinden.

01:45
Jetzt

Scorpion

Nachts im Museum, Staffel 3, Folge 5

Das Scorpion-Team wird vom Naturhistorischen Museum in Los Angeles angeheuert, um herauszufinden, warum eine uralte Säule rasant verfällt. Sie müssen sich über Nacht im Museum einschließen lassen, um das Problem zu lösen. Die einfache Mission wird komplizierter, als Diebe ins Museum einbrechen, um Tanatal zu stehlen, das sie für den Bau einer Atombombe brauchen. Unterdessen gerät Toby (Eddie Kaye Thomas) langsam in Panik, weil er bald Vater wird, doch Paige (Katherine McPhee) gibt ihm ein paar nützliche Ratschläge fürs Elternsein.

02:30
Jetzt

Scorpion

Die Fledermaushöhle, Staffel 3, Folge 6

Das Team reist nach Wonder Rift in Arizona, wo es eine Fledermauspopulation retten will, die durch eine Krankheit das nordamerikanische Ökosystem bedroht. Um die weitere Ausbreitung der sogenannten Weißnasenkrankheit zu verhindern, müssen die Genies ein Gegenmittel in der Höhle versprühen. Zwei an der Aktion beteiligte Zoologen geraten dabei in eine missliche Lage. Happy (Jadyn Wong) muss sich unterdessen um den hyperaktiven Ralph (Riley B. Smith) kümmern, der zu viele Süßigkeiten gegessen hat, und das Team feiert eine Halloween-Party.

03:10
Jetzt

Scorpion

Jede Stimme zählt, Staffel 3, Folge 7

In Arizona soll das Scorpion-Team eine Fledermauspopulation retten.

03:55
Jetzt

Schnee in Rio

Eigentlich sollte Sebastian (Andreas Thiele) ein Gemälde auf seinem Weg nach Prag begleiten. Doch als er den Wächter (Norman B. Graue) tot auf der Toilette findet, steckt Sebastian bereits mitten in der skurrilen Agentenwelt der 60er Jahre. Um sein Leben und das Gemälde zu retten, muss Sebastian über seinen eigenen Schatten springen und bekommt damit auch die Chance aus den Fängen seiner kratzbürstigen Verlobten (Finja Martens) zu enkommen.

04:25
Jetzt

Can't take my eyes off you

Als Anne (Julia Bremermann) die Terrassentür ihrer Stadtvilla geöffnet vorfindet, kann sie sich nicht erinnern sie geöffnet zu haben. Als ihre Tochter Lisa (Maja-Celiné Probst) eintrifft, erfährt sie von Anne erfahren, dass ihr Vater das gemeinsame Wochenende abgesagt hat. Zum wiederholten Male kommt es zwischen beiden daraufhin zum Streit und der Teenager schließt sich im Badezimmer ein. Dort steht mit Lippenstift auf den Spiegel geschrieben: „Papa hasst dich!“ Lisa denkt, dass ihre Mutter mit dieser Nachricht einen Keil zwischen sie und ihren Vater treiben will und konfrontiert sie. Doch Anne weiß nichts von der Nachricht und es ereilt sie eine schreckliche Gewissheit: sie sind nicht allein im Haus.