TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

10:30
Jetzt
Navy Cis13 295maedchenhandel 998408

Navy CIS

Mädchenhandel, Staffel 13, Folge 13

Navy-Lieutenant Alessandra Ramos sollte vor Gericht aussagen, doch sie wurde ermordet. Bei ihrem Ermittlungen kommen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team einem Menschenhändlerring auf die Spur, mit dem Bishop (Emily Wickersham) schon vor längerer Zeit zu tun hatte. Unterdessen kommen sich McGee (Sean Murray) und eine Kollegin während eines Stromausfalls nach einem schweren Schneesturm näher.

11:10
Jetzt
Navy Cis13 296unter Druck 998413

Navy CIS

Unter Druck, Staffel 13, Folge 14

Ein Tiefseetaucher der Navy ist in einer Dekompressionskammer ums Leben gekommen. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team müssen vier Tage warten, bis die Kammer geöffnet werden kann. Auch drei Kollegen des Tauchers befinden sich weiterhin in der Kammer. Jeder von ihnen scheint verdächtig zu sein, als immer mehr darauf hindeutet, dass der Taucher ermordet wurde.

11:55
Jetzt
Navy Cis13 297aktion Und Reaktion 998425

Navy CIS

Aktion und Reaktion, Staffel 13, Folge 15

Die Tochter von Sarah Porter (Leslie Hope) ist entführt worden. Bei ihren Ermittlungen sind Gibbs (Mark Harmon) und seine Kollegen auf die Zusammenarbeit mit dem FBI angewiesen. McGee (Sean Murray) trifft währenddessen auf eine Freundin aus Kindheitstagen, Valeri Page (Christina Chang). Die NCIS-Spezial-Agentin unterstützt das Team bei der Suche nach dem gekidnappten Mädchen.


Nachmittags

12:40
Jetzt
Navy Cis13 298ein Letzter Besuch 998429

Navy CIS

Ein letzter Besuch, Staffel 13, Folge 16

Mehrere Kisten mit Sturmgewehren sind von einem Navy-Stützpunkt gestohlen worden. Bei ihren Ermittlungen werden Gibbs (Mark Harmon) und seine Kollegen von Dr. Cyril Taft (Jon Cryer) unterstützt. Tony (Michael Weatherly) muss derweil mit Jeanne Benoit-Woods (Scottie Thompson) zusammenarbeiten. Dabei brechen alte Wunden auf.

13:25
Jetzt

Scorpion

Mit den eigenen Waffen (2), Staffel 3, Folge 2

Das Scorpion-Team muss persönliche Querelen hintenanstellen und mit der U.S. Navy zusammenarbeiten, um zwei Kampfjets zu stoppen, die von Hackern gekapert wurden und sich nun gegenseitig ins Visier genommen haben. Die Hacker haben außerdem vier Zerstörer unter ihre Kontrolle gebracht und sie vor verschiedenen Städten postiert. Sly (Ari Stidham), Cabe (Robert Patrick) und Tim (Scott Porter) verfolgen die Spur der Hacker nach Bulgarien, während die anderen versuchen, die Kontrolle über die Kriegsmaschinen zurückzugewinnen.

14:10
Jetzt

Scorpion

Omelette Surprise, Staffel 3, Folge 3

Sly soll für einen Gangsterboss Geld gewinnen, um Informationen zu erhalten.

14:50
Jetzt

Scorpion

Außenseiter, Staffel 3, Folge 4

Ralphs (Riley B. Smith) Freund Daniel (Marcus Eckert), ein Autist, der nicht spricht, geht bei einem Schulausflug verloren. Das Scorpion-Team macht sich auf die Suche nach ihm und findet bald heraus, dass Daniel durch sein Tablet, das er zur Kommunikation nutzt, in eine Spionage-Geschichte verwickelt wurde. Nun ist auch die S6, ein internationaler Söldnerring, hinter dem Jungen her, und das Team muss den Anschlag auf einen Politiker verhindern. Außerdem versucht Toby (Eddie Kaye Thomas), etwas über Happys mysteriösen Ehemann herauszufinden.

15:35
Jetzt

Scorpion

Nachts im Museum, Staffel 3, Folge 5

Das Scorpion-Team wird vom Naturhistorischen Museum in Los Angeles angeheuert, um herauszufinden, warum eine uralte Säule rasant verfällt. Sie müssen sich über Nacht im Museum einschließen lassen, um das Problem zu lösen. Die einfache Mission wird komplizierter, als Diebe ins Museum einbrechen, um Tanatal zu stehlen, das sie für den Bau einer Atombombe brauchen. Unterdessen gerät Toby (Eddie Kaye Thomas) langsam in Panik, weil er bald Vater wird, doch Paige (Katherine McPhee) gibt ihm ein paar nützliche Ratschläge fürs Elternsein.

16:20
Jetzt

Scorpion

Die Fledermaushöhle, Staffel 3, Folge 6

Das Team reist nach Wonder Rift in Arizona, wo es eine Fledermauspopulation retten will, die durch eine Krankheit das nordamerikanische Ökosystem bedroht. Um die weitere Ausbreitung der sogenannten Weißnasenkrankheit zu verhindern, müssen die Genies ein Gegenmittel in der Höhle versprühen. Zwei an der Aktion beteiligte Zoologen geraten dabei in eine missliche Lage. Happy (Jadyn Wong) muss sich unterdessen um den hyperaktiven Ralph (Riley B. Smith) kümmern, der zu viele Süßigkeiten gegessen hat, und das Team feiert eine Halloween-Party.

17:05
Jetzt

Scorpion

Jede Stimme zählt, Staffel 3, Folge 7

In Arizona soll das Scorpion-Team eine Fledermauspopulation retten.

17:50
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Gelbe Augen, Staffel 3, Folge 19

Während das NCIS-Team einen tödlichen Unfall auf einer Marinebasis untersucht, entdeckt es, dass ein Bautrupp der Navy mit einem ansteckenden Supervirus vergiftet wurde. Das bedeutet für den Rest der Basis sowie für ganz New Orleans das Risiko eines Ausbruchs. Wade (CCH Pounder) infiziert sich bei einer Autopsie mit dem Virus und hat nur noch wenige Stunden zu leben, wenn kein Gegenmittel gefunden wird.


Abends

18:35
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Keine Zeugen, Staffel 3, Folge 20

Nachdem das Team eine Verbindung zwischen einem international agierenden Drogenring und der Polizei von New Orleans entdeckt hat, muss LaSalle (Lucas Black) seinen früheren Partner genau unter die Lupe nehmen. Unterdessen macht sich Pride (Scott Bakula) Sorgen um Ritas (Chelsea Field) Sicherheit, als sie die Verbindungen zwischen dem Bürgermeister und illegalen Aktivitäten in Clearwater untersucht.

19:25
Jetzt
Bull02 35in Der Grauzone 07

Bull

In der Grauzone, Staffel 2, Folge 12

Bull (Michael Weatherly) nimmt seinen Freund, den Psychologen Dr. Donovan Benanti (C.J. Wilson), als Klienten an. Der Therapeut wird wegen eines Behandlungsfehlers verklagt, nachdem einer seiner Patienten Amok gelaufen ist. Bull macht sich Sorgen, dass eine Niederlage in diesem Prozess einen Präzedenzfall bezüglich der ärztlichen Schweigepflicht schaffen könnte. Er versucht daher, die Geschworenen davon zu überzeugen, dass praktizierende Ärzte nicht für die Taten ihrer Patienten verantwortlich zu machen sind.

20:15
Jetzt

Law & Order

Unschuldig, Staffel 3, Folge 12

Eine ältere Dame, die Immobilien im Wert von über 25 Millionen Dollar hat, wird ermordet aufgefunden. Sofort fällt der Verdacht auf ihren jungen Liebhaber. Dieser bekennt sich auch schuldig. Allerdings stimmt seine Beschreibung des Tathergangs nicht mit den Beweismitteln überein. Also rollen Briscoe und Logan den Fall noch einmal auf.

21:05
Jetzt

Law & Order

Die Überlebenden, Staffel 3, Folge 13

Die ältere Ehefrau eines jüdischen Immigranten aus Polen wird tot aufgefunden, nachdem sie die Wahrheit über die Nazi-Vergangenheit ihres Mannes herausgefunden hat. Ihr Mann sagt aus, sie bei ihrem Selbstmord unterstützt zu haben. Doch die Verbindung des Opfers zu einem jüdischen Kriegsverbrecher deutet auf ein komplexeres Szenario.

21:55
Jetzt

Law & Order

Abhängig, Staffel 3, Folge 14

Der Ruf einer Psychiaterin steht auf dem Spiel, als einer ihrer Patienten ermordet wird. Es scheint, als habe die Ärztin eine sexuelle Beziehung zu dem Mordopfer unterhalten. Dessen Freundin wusste von der Affäre und auch die Psychiaterin selbst macht sich verdächtig.

22:45
Jetzt

Law & Order

Motiv: Mord, Staffel 3, Folge 15

Eine junge schwarze Frau wird brutal in einem Mietshaus ermordet. Ihr dubioser crackdealender Liebhaber ist der Hauptverdächtige. Obwohl Stone und Robinette handfeste Beweise haben, erklärt er seine Unschuld. Das veranlasst die Ermittler, die Vergangenheit des Opfers genauer unter die Lupe zu nehmen.

23:40
Jetzt

Law & Order

Der Macho-Mann, Staffel 3, Folge 16

Ein weiblicher Marine-Leutnant wird ermordet. Ihr nackter Leichnam wird bei Feierlichkeiten von Marine-Offizieren gefunden. Es gibt viele Zeugen. Doch alle behaupten, nichts Verdächtiges gesehen zu haben. Die Ermittler Briscoe und Logan entdecken bald eine Vertuschung, die bis in die höchsten Ränge der Marine führt.


Spätabends

00:30
Jetzt
Bull02 35in Der Grauzone 07

Bull

In der Grauzone, Staffel 2, Folge 12

Bull (Michael Weatherly) nimmt seinen Freund, den Psychologen Dr. Donovan Benanti (C.J. Wilson), als Klienten an. Der Therapeut wird wegen eines Behandlungsfehlers verklagt, nachdem einer seiner Patienten Amok gelaufen ist. Bull macht sich Sorgen, dass eine Niederlage in diesem Prozess einen Präzedenzfall bezüglich der ärztlichen Schweigepflicht schaffen könnte. Er versucht daher, die Geschworenen davon zu überzeugen, dass praktizierende Ärzte nicht für die Taten ihrer Patienten verantwortlich zu machen sind.

01:15
Jetzt

Law & Order True Crime

Die mörderischen Menendez-Brüder: Episode 3, Staffel 1, Folge 3

Die Strafverteidigerin Leslie Abramson (Edie Falco) und die Anwältin Jill Lansing (Julianne Nicholson) versuchen zu verstehen, was das Motiv der Menendez-Brüder für den Mord an ihren Eltern gewesen sein könnte. Als der Prozess beginnt, ruft der Staatsanwalt Judalon Smyth (Heather Graham) als Zeugin auf und löst damit einen gewaltigen Medienrummel aus.

02:00
Jetzt

Law & Order True Crime

Die mörderischen Menendez-Brüder: Episode 4, Staffel 1, Folge 4

Nachdem Erik (Gus Halper) und Lyle Menendez (Miles Gaston Villanueva) den Mord an ihren Eltern gestanden haben, suchen ihre Anwältinnen Leslie Abramson (Edie Falco) und Jill Lansing (Julianne Nicholson) nach handfesten Beweisen für die Behauptung der Brüder, sie seien von ihren Eltern missbraucht worden. Außerdem versucht Leslie, die Bänder von Dr. Oziel (Josh Charles) als Beweismittel vor Gericht ausschließen zu lassen.

04:40
Jetzt

Law & Order

Profitgeier, Staffel 17, Folge 6

Der Vorsitzende von Presarion, eine Firma, die kugelsichere Westen für das Militär herstellt, wird erschossen. Eine Spur führt die Ermittler zu Alan Crockett und Kenny Ellis, zwei Ex-Soldaten, die eine riskante Aussage machen: Sie hätten den Mann wegen skrupelloser Machenschaften erpresst und Ellis habe ihn schließlich ermordet. Da auch der Geschäftsführer von Presarion mit an den Betrügereien beteiligt ist, bietet McCoy (Sam Waterston) dem angeklagten Soldaten Strafmilderung, wenn er gegen die Firma aussagt.

05:25
Jetzt

Law & Order

In vino veritas, Staffel 17, Folge 7

Der TV-Star Mitch Carroll wird wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Als die Ermittler ihn auf die große Menge Blut ansprechen, die sie auf seiner Kleidung gefunden haben, wird Carroll aggressiv. Er greift Cassady (Milena Govich) an und bringt seine antisemitische Einstellung sehr deutlich zum Ausdruck. Da wird die jüdische TV-Produzentin Danielle Hertzberg tot aufgefunden. Natürlich fällt der Verdacht auf Mitch Carroll, doch der in scheinbar nicht der einzige, der ein Motiv hat…