TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Laworder01 Gal001q 02

Law & Order

Diskettenschwindel, Staffel 1, Folge 22

Innerhalb der Organisation verschwinden plötzlich belastende Beweismittel. Captain Cragen (Dann Florek) gerät ins Visier der Ermittler und Staatsanwälte. Cragens Kollegen müssen zusammenarbeiten, um seinen Namen rein zu waschen.

06:50
Jetzt
Laworder02 00001a.5fy

Law & Order

Das Geständnis, Staffel 2, Folge 1

Nachdem er in einem Korruptionsfall ausgesagt hat, wird Detective Max Greevey (George Dzundza) in seiner eignen Einfahrt ermordet. Mike Logan (Chris Noth), sein Partner, gibt an, keine psychischen Probleme durch den Verlust zu haben. Doch schon kurz darauf zeigt sich, dass dies nicht stimmt: Er überschreitet seine Grenzen als er versucht, den Killer seines Partners zu fassen.

07:40
Jetzt
Laworder02 00008a.2fz

Law & Order

Mord oder Totschlag, Staffel 2, Folge 2

Die Leichen eines älteren Mannes und einer jungen Frau führen die Ermittler zur Ex-Frau des männlichen Opfers sowie zu Feinden der Toten. Nachdem sie herausgefunden haben, dass die junge Frau ihren gleichaltrigen Freund verließ, um mit dem älteren Mann zusammen zu sein, nehmen sie ihren Ex-Freund fest. Logan und Cerretta zweifeln jedoch an dessen Schuld.

08:30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Russische Geheimnisse, Staffel 8, Folge 9

Agent Callen (Chris O'Donnell) ist in der unangenehmen Lage, seinen Vater Garrsion (Daniel J. Travanti) verhören zu müssen. Der hatte einst einer Russin zur Flucht verholfen, die nun nach einem Anschlag mit einer Strahlenvergiftung in einem NCIS-Krankenhaus liegt. In der Zwischenzeit führen die Team-Mitglieder eine Diskussion über ihre Pläne zu Thanksgiving.

09:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Wölfe vor der Tür, Staffel 8, Folge 10

Das NCIS-Team folgt einer neuen Spur in der weiterhin laufenden Suche nach dem internen Maulwurf. In dieser Sache befragt Nell (Renée Felice Smith) einen Häftling, der angeblich wichtige Informationen besitzt. Währenddessen werden vor Callens (Chris O'Donnell) Haustür zwei Männer von einer als Polizistin verkleideten Frau erschossen.

10:00
Jetzt
Bull02 29 Die Jugendliebe 03

Bull

Die Jugendliebe, Staffel 2, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) wird von dem jungen Kleinstadtanwalt Zack Burnam (Michael Bonini) gebeten, ihn bei seiner Sammelklage gegen den größten Arbeitgeber der Stadt zu unterstützen. Bull glaubt zwar nicht, dass die Klage eine Chance hat, und will ablehnen. Dann erfährt er jedoch, dass eine der Klägerinnen seine Jugendliebe Allison (Ali Marsh) ist.

10:50
Jetzt
Bull02 29 Die Jugendliebe 02

Bull

Machiavelli, Staffel 2, Folge 7

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die Verteidigung der jungen Lehrerin Lacey Adams (Samantha Marie Ware), die vor Gericht steht, weil sie Testergebnisse gefälscht haben soll. Sie rechtfertigt ihr Handeln damit, dass sie nur eine einzige Antwort geändert habe, um einem benachteiligten Schüler zu helfen, sein Leben zu ändern und aufs College gehen zu können.

11:35
Jetzt
Navy Cis 15 341 Zwei Vom Selben Holz 0264i

Navy CIS

Zwei vom selben Holz, Staffel 15, Folge 11

Torres (Wilmer Valderrama) und Bishop (Emily Wickersham) geben sich während einer Undercover-Aktion als kriminelles Pärchen aus. Sie sollen in einen Drogenring eingeschleust werden, der einen Navy-Stützpunkt beliefert, um den Boss der Bande ausfindig zu machen.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Navy Cis 15 342 Dunkle Geheimnisse 0145i

Navy CIS

Dunkle Geheimnisse, Staffel 15, Folge 12

Die JAG-Anwältin Melissa Newhall (Kaitlyn Black) wird von ihren Eltern tot aufgefunden. Es sieht zunächst nach einem Selbstmord aus, obwohl alles dafür sprach, dass Melissa ein glückliches Leben führte. Das NCIS-Team ermittelt, da es Hinweise darauf gibt, dass Melissa ermordet wurde. Captain Bud Roberts (Patrick Labyorteaux) hilft dem Team bei der Untersuchung.

13:10
Jetzt

Die Leiche hat immer Recht, Staffel 2, Folge 13

Megans (Dana Delany) Mutter, die Richterin Joan Hunt (Joanna Cassidy), hat die wegen Kindesmords angeklagte Hillary Stone freigesprochen. Die Öffentlichkeit ist von Hillarys Schuld überzeugt und dementsprechend außer sich. Am nächsten Tag wird Hillarys Leiche gefunden und diverse Menschen behaupten, sie getötet zu haben. Megan sucht nach dem wahren Täter und lässt sich davon auch durch die sensationslüsterne Journalistin Sheila Temple (Marcia Gay Harden) nicht abbringen.

13:55
Jetzt

Kaltes Blut, Staffel 2, Folge 14

Joe Sanella (Joseph Martino) wird im Kühlraum seines italienischen Familienrestaurants ermordet aufgefunden. Megan Hunt (Dana Delany) untersucht den Fall und wirft dabei einen genaueren Blick auf die Wirtsfamilie. Schnell stellt sich heraus, dass dort nicht alles eitel Sonnenschein war, sondern es zuletzt Streit mit Joe wegen der Finanzen gegeben haben soll. Als Peter (Nicholas Bishop) schließlich eine heiße Spur findet, kommt es zu einer überraschenden Wendung in diesem Fall.

14:40
Jetzt

Die Leiche im Kofferraum, Staffel 2, Folge 15

Nach einem Verkehrsunfall findet die Polizei im Kofferraum eines der beteiligten Fahrzeuge die Leiche eines Mannes. Es handelt sich um den Architekten Kyle Harrison (John McGlothlin), der seit vielen Monaten arbeitslos war, aber vor seiner Familie den Schein aufrecht erhielt, jeden Tag ins Büro zu gehen. Eine Spur an Harrisons Körper führt Megan (Dana Delany) zu einer weiteren Leiche.

15:30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Schuldgefühle, Staffel 7, Folge 19

Der pädophile Serienmörder Victor Gitano (Lou Diamond Phillips) hat das Ehepaar Simon und Lila Clifford, sowie deren halbwüchsige Tochter Amy ermordet und die beiden Kinder Rebecca (Tristen Douglass) und Ryan (Steven Hinkle) entführt. Gitano gilt nicht nur als Pädophiler, sondern auch als extremer Sadist, der nur dann Lust empfindet, wenn seine Opfer schreckliche Schmerzen erleiden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) sind ihm schon bald dicht auf den Fersen.

16:20
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Verachtet, Staffel 7, Folge 20

Die begabte Pianistin Jessica (Rooney Mara) wurde vergewaltigt und verstümmelt. Die SVU hat schon bald die übergewichtigen Geschwister Kenny (Wallace Little) und Mia Bixton (Shahidah McIntosh) im Verdacht, die Tat begangen zu haben. Dann stellt sich heraus, dass Rudi (Omar Benson Miller), der Bruder der Verdächtigen, ebenfalls wie diese stark übergewichtig, kürzlich brutal zusammengeschlagen wurde. Die Täter: Jessica und ihr Freund Tommy (Billy Wheelan). Das Motiv: Hass auf dicke Menschen.

17:05
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Missbraucht, Staffel 7, Folge 21

Während des Sexualkundeunterrichts in der Schule kommt heraus, dass der kleine Jake (Jack Vignone) von seinem älteren Bruder Teddy (Connor Paolo) missbraucht wurde. Stabler (Christopher Melomi) ermittelt, dass Teddy die Misshandlungen gefilmt und ins Netz gestellt hat. Dafür hat er von Pädophilen viel Geld verlangt und auch bekommen. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) wollen wissen, wer die Kunden sind, doch Terry schweigt hartnäckig.

17:50
Jetzt

Criminal Minds

Kindersoldaten, Staffel 7, Folge 9

Das Überlebenstraining einer Militärschule verschafft der BAU neue Arbeit: Fünf Schüler haben sich offensichtlich im Wald aufgehängt, ein kurzer Abschiedsbrief deutet auf Selbstmord hin. Bereits zwei Wochen zuvor hatte sich einer ihrer Mitschüler auf die gleiche Art das Leben genommen. Zudem ist das sechste Trainingsmitglied seitdem verschwunden…


Abends

18:40
Jetzt

Criminal Minds

Der Boxer, Staffel 7, Folge 10

In Philadelphia werden Männer brutal zu Tode geprügelt. Die BAU nimmt sich des Falles an und macht sich auf die Suche nach einem offensichtlich kräftigen Täter. Um auf seine Spur zu kommen und die blutige Serie zu stoppen, muss sich das Team in die Boxszene der Stadt begeben.

19:30
Jetzt

Criminal Minds

Die perfekte Kopie, Staffel 7, Folge 11

Als in der San Francisco Bay Area ein junges Paar erschossen wird, beginnt die BAU mit den Ermittlungen: Es gibt Hinweise, dass der berüchtigte Zodiac-Killer erneut zugeschlagen hat. Dieser ist allerdings seit 1974 untergetaucht. Trotz der identischen Vorgehensweise bezweifelt das Team, dass der Zodiac-Mörder auch hier der Täter ist…

20:15
Jetzt
Navy Cis 15 343 Braune Augen 0268i

Navy CIS

Braune Augen, Staffel 15, Folge 13

Die Beweise am Tatort eines Unfalls mit Fahrerflucht, bei dem es einen Toten gab, führen zu der 15-jährigen Schülerin Genevieve Bell (April Brinson). Nachdem McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) deren Eltern aufgesucht haben, verlassen diese mit ihrer Tochter überstürzt die Stadt. Vance (Rocky Carroll) muss unterdessen damit umgehen, dass seine Tochter Kayla (Naomi Grace) wegen Ladendiebstahls verhaftet wurde.

21:00
Jetzt
Navy Cis 15 344 Manche Moegens Sauber 0081i

Navy CIS

Manche mögen's sauber, Staffel 15, Folge 14

Nachdem die Leiche des vermissten Navy Commanders Willis gefunden wurde, müssen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team mit dem früheren FBI-Agenten Fornell (Joe Spano) zusammenarbeiten. Der verdingt sich inzwischen als Privatdetektiv und hatte Willis' Frau (Vinessa Antoine) im Auftrag eines Klienten aufgesucht, da der seine Schulden nicht zurückgezahlt hatte. Er ist bereit, seine bisherigen Erkenntnisse mit dem Team zu teilen, wenn es ihn an den Ermittlungen teilhaben lassen.

21:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Panama-Story, Staffel 8, Folge 11

Dem Team bleibt während der Weihnachtstage wenig Zeit zum Feiern. Stattdessen muss das Verschwinden von Lieutenant Commander Jennifer Morgan (Brea Bee) untersucht werden. Sie ist eine Spezialistin für die Abwehr von Cyber-Attacken. Auch ihr Freund Gregory Jenkins (Joel Johnstone) befindet sich in Gefahr. Der Enthüllungsjournalist ist im Besitz brisanter Informationen, was einflussreichen Leuten ein Dorn im Auge ist.

22:40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der allerletzte Trumpf, Staffel 8, Folge 12

Nachdem ein Navy-Reservist ermordet wurde, während er als Bodyguard einen Stadtrat beschützte, wird Sam (LL Cool J) in eine private Sicherheitsfirma eingeschleust, die Kontakte zu mehreren kriminellen Organisationen zu haben scheint. Währenddessen diskutieren Callen (Chris O'Donnell) und Anna (Bar Paly), wie es mit ihrer privaten Beziehung weitergehen soll.

23:25
Jetzt

Criminal Minds

Kindersoldaten, Staffel 7, Folge 9

Das Überlebenstraining einer Militärschule verschafft der BAU neue Arbeit: Fünf Schüler haben sich offensichtlich im Wald aufgehängt, ein kurzer Abschiedsbrief deutet auf Selbstmord hin. Bereits zwei Wochen zuvor hatte sich einer ihrer Mitschüler auf die gleiche Art das Leben genommen. Zudem ist das sechste Trainingsmitglied seitdem verschwunden…


Spätabends

00:10
Jetzt

Criminal Minds

Der Boxer, Staffel 7, Folge 10

In Philadelphia werden Männer brutal zu Tode geprügelt. Die BAU nimmt sich des Falles an und macht sich auf die Suche nach einem offensichtlich kräftigen Täter. Um auf seine Spur zu kommen und die blutige Serie zu stoppen, muss sich das Team in die Boxszene der Stadt begeben.

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Die perfekte Kopie, Staffel 7, Folge 11

Als in der San Francisco Bay Area ein junges Paar erschossen wird, beginnt die BAU mit den Ermittlungen: Es gibt Hinweise, dass der berüchtigte Zodiac-Killer erneut zugeschlagen hat. Dieser ist allerdings seit 1974 untergetaucht. Trotz der identischen Vorgehensweise bezweifelt das Team, dass der Zodiac-Mörder auch hier der Täter ist…

01:40
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 15maskenball 0254bi

Navy CIS: New Orleans

Maskenball, Staffel 1, Folge 15

In New Orleans herrscht Ausnahmezustand. Die Straßen der Stadt sind voller Menschen, die Mardi Gras feiern. Bei Special Agent Pride (Scott Bakula) und seinem Team ist von Karnevalsstimmung allerdings wenig zu spüren. Sie müssen in dem ganzen Trubel den Mord an Petty Officer Patrice aufklären, der von einem kostümierten Mann erstochen wurde. Privat macht sich Pride Gedanken um seine Tochter Laurel (Shanley Caswell). Er weiß nicht recht, wie er ihr seine nicht ganz einfache Beziehung zu seinem kriminellen Vater erklären soll.

02:20
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 16unter Bruedern D1143bi

Navy CIS: New Orleans

Unter Brüdern, Staffel 1, Folge 16

Petty Officer Maggie Barringer ist vor ihrer Dienststelle überfahren worden. Das Ermittlerteam fragt sich zunächst, ob ihr Tod etwas mit ihrem Job zu tun haben könnte. Dann richtet sich die Aufmerksamkeit von Pride (Scott Bakula) und seinen Leuten auf die beiden Pflegekinder des Opfers. Könnten Danny (Christopher Meyer) oder sein kleiner Bruder CJ (Dani Dare) ein Motiv für die Tat gehabt haben? Indes wächst bei dem Ermittler Christopher LaSalle (Lucas Black) die Sorge um seinen Bruder, den er momentan bei sich wohnen lässt.

03:05
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Schuldgefühle, Staffel 7, Folge 19

Der pädophile Serienmörder Victor Gitano (Lou Diamond Phillips) hat das Ehepaar Simon und Lila Clifford, sowie deren halbwüchsige Tochter Amy ermordet und die beiden Kinder Rebecca (Tristen Douglass) und Ryan (Steven Hinkle) entführt. Gitano gilt nicht nur als Pädophiler, sondern auch als extremer Sadist, der nur dann Lust empfindet, wenn seine Opfer schreckliche Schmerzen erleiden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) sind ihm schon bald dicht auf den Fersen.

03:50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Verachtet, Staffel 7, Folge 20

Die begabte Pianistin Jessica (Rooney Mara) wurde vergewaltigt und verstümmelt. Die SVU hat schon bald die übergewichtigen Geschwister Kenny (Wallace Little) und Mia Bixton (Shahidah McIntosh) im Verdacht, die Tat begangen zu haben. Dann stellt sich heraus, dass Rudi (Omar Benson Miller), der Bruder der Verdächtigen, ebenfalls wie diese stark übergewichtig, kürzlich brutal zusammengeschlagen wurde. Die Täter: Jessica und ihr Freund Tommy (Billy Wheelan). Das Motiv: Hass auf dicke Menschen.

04:35
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Missbraucht, Staffel 7, Folge 21

Während des Sexualkundeunterrichts in der Schule kommt heraus, dass der kleine Jake (Jack Vignone) von seinem älteren Bruder Teddy (Connor Paolo) missbraucht wurde. Stabler (Christopher Melomi) ermittelt, dass Teddy die Misshandlungen gefilmt und ins Netz gestellt hat. Dafür hat er von Pädophilen viel Geld verlangt und auch bekommen. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) wollen wissen, wer die Kunden sind, doch Terry schweigt hartnäckig.

05:20
Jetzt

Die weisse Mücke

In einem stillen Provinznest führen die zwei Polizisten Schraube und Wattner ein beschauliches Leben. Das ändert sich schlagartig, als Bürgermeister Billing auf eine unheilvolle Idee kommt. Um die leeren Kassen wieder aufzufüllen, möchte er den Tourismus ins Dorf holen und ausgerechnet der Waldsee, an dem die Polizisten sich täglich erholen, soll das Zentrum eines florierenden Badebetriebes werden. Die Zeit drängt, denn Investoren sind schon dabei den See zu vermessen. Wenn nun die beiden Polizisten ihre Idylle nicht verlieren wollen, müssen sie handeln.

Ein Blasrohr mit Giftpfeilen soll ihnen dabei helfen, die Pläne des Bürgermeisters zu durchkreuzen. Das Geschenk des afrikanischen Partnerdorfes ist mit dem Gift der weißen Mücke getränkt und was liegt näher, als die nervige Chorleiterin Frau Kallenbach damit ins Jenseits zu befördern. Alle Welt wird denken, dass ein gefährliches Insekt am See sein Unwesen treibt und das ganze Areal wird sofort gesperrt. Nur haben die Polizisten nicht mit der Zähigkeit der Chorleiterin gerechnet.

05:40
Jetzt

Augenblicke

Der laute Streit seiner Nachbarn lässt Schenker (Christian Preuss) in Augenblicke mitten in der Nacht einfach nicht zur Ruhe kommen. Immer wieder wird er von polternden Möbeln, zerbrechendem Geschirr oder chinesisch klingenden Beschimpfungen wach. Er gönnt sich eine Zigarette...vielleicht auch eine zweite, die ihm helfen sollen wieder seinen Schlaf zu finden. Erfolgslos, denn wirre Träume und der Lärm lassen ihm weiterhin keine Ruhe. Auch seine Zigaretten können ihn irgendwann nicht mehr in den Schlaf wiegen, sein letztes Streichholz ist aufgebraucht.

Schläfrig macht er sich auf zum 24-Stunden Kiosk um die Ecke. Unter lautem Gewitterdonnern wacht Schenker schweißgebadet wieder auf. Doch diesmal nicht in seinem Bett, sondern im Polizeirevier. Seine Kleider sind durchnässt und sein T-Shirt blutverschmiert. Jetzt muss er sich den Fragen einer Kommissarin stellen, und sein wahrer Albtraum beginnt.