MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Schmerzensgeld, Staffel 2, Episode 6

    Eine schwangere Frau wird auf dem Heimweg überfallen und verliert ihr Baby. Während die Ermittler Nachforschungen anstellen, die den Freund der Frau betreffen, bereiten die Staatsanwälte eine Mordanklage gegen den Angreifer vor.
  2. 06:50

    Law & Order

    Vatergefühle, Staffel 2, Episode 7

    Als die Überreste eines vor 31 Jahren verschwundenen Jungen in einem zu renovierenden Gebäude gefunden werden, wird der Fall wieder aufgerollt. Die Kriminalisten beginnen mit der Verhör der ehemaligen Hauseigentümer, sowie der erneuten Befragung der Mutter des Jungen.
  3. 07:40

    Law & Order

    Die Schändung, Staffel 2, Episode 8

    Eine Collegestudentin behauptet, nach dem Besuch einer Halloween-Party in einer Studentenverbindung, vergewaltigt worden zu sein. Zudem gibt sie an, mit einem Kommilitonen verlobt zu sein, der dies jedoch abstreitet. Trotz der großen Anzahl an verkleideten Partygängern, die der Polizei begegnet, kann ein Verdächtiger festgenommen werden.
  4. 08:30

    Navy CIS: L.A.

    Der Frontalangriff, Staffel 8, Episode 13

    Der Maulwurf hat wieder zugeschlagen, und Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Granger (Miguel Ferrer) und Deeks (Eric Christian Olsen) landen wegen verschiedenster Verbrechen hinter Gittern. Ausgerechnet an diesem Tag kommt der Staatssekretär im Verteidigungsministerium Corbin Duggan (Jackson Hurst) zurück nach L.A., um Hettys (Linda Hunt) Kündigung entgegenzunehmen.
  5. 09:15

    Navy CIS: L.A.

    Belagerung, Staffel 8, Episode 14

    Während Hetty (Linda Hunt) ihre eigenen Plänen verfolgt, um den Maulwurf in den eigenen Reihen zu enttarnen, müssen die Team-Mitglieder sich zunächst aus ihren Gefängnissen befreien, sich wieder sammeln und neu ausrichten. Die Dinge geraten erneut außer Kontrolle, als Kensi (Daniela Ruah) von einem Mann entführt wird, dem sie eigentlich vertraut hatte.
  6. 10:00

    Bull

    Charlie, Staffel 2, Episode 10

    Bull (Michael Weatherly) ist amüsiert, als die neunjährige Charlotte "Charlie" Kensington ihn engagieren will. Er soll ihr helfen, sich von ihren Eltern scheiden zu lassen. Der große Schock folgt allerdings, als der Richter Bull vorübergehend zum Vormund des Mädchens ernennt. Marissa (Geneva Carr) entdeckt unterdessen verstörende Informationen über ihren Freund.
  7. 10:50

    Bull

    Das Mädchen mit den grünen Haaren, Staffel 2, Episode 11

    Bull (Michael Weatherly) lässt sich engagieren, um Jemma Whitbeck (Chloe Levine) vor Gericht zu unterstützen. Der Teenager ist angeklagt, zusammen mit einem älteren Mann, mit dem Jemma von 18 Monaten abgetaucht war, einen Juwelier überfallen zu haben. Bull will die Jury davon überzeugen, dass das junge Mädchen von dem Mann missbraucht und manipuliert wurde und nicht freiwillig seine Komplizin war.
  8. 11:35

    Navy CIS

    Home Sweet Home, Staffel 15, Episode 15

    Das NCIS macht einen Deal mit dem verurteilten Mörder Paul Triff (French Stewart): Er bekommt 48 Stunden Hafturlaub, die er in seinem früheren Haus verbringen darf, in dem inzwischen McGee (Sean Murray) wohnt. Im Gegenzug soll er Informationen liefern, die zur Verurteilung seines ehemaligen Zellengenossen, des Mörders Gabriel Hicks (Graham Hamilton) führen.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Navy CIS

    Ein guter Mensch, Staffel 15, Episode 16

    Nachdem ein in Spanien stationierter Navy Petty Officer an einer Zyanid-Vergiftung gestorben ist, die durch Kekse aus einem Care-Paket hervorgerufen wurde, ermittelt das NCIS-Team. Das Paket kam von John Ross (Drew Carey), einem Marine Sergeant im Ruhestand, der jedoch behauptet, nichts damit zu tun zu haben. Die Beweise deuten darauf hin, dass Ross der Mord in die Schuhe geschoben werden soll, und das Team bemüht sich, den wahren Täter zu finden.
  2. 13:10

    Body of Proof

    Das Virus (2), Staffel 2, Episode 19

    Das Virus wütet weiterhin, ohne dass eine Lösung des Problems in Sicht wäre. Klar ist inzwischen, dass die Infizierten binnen 72 Stunden sterben. Auch Kate (Jeri Ryan) hat sich inzwischen infiziert. Unter Hochdruck fahndet die Polizei nach dem Urheber des Erregers, während Megan (Dana Delany) und Dr. Stafford (Luke Perry) daran arbeiten, das Virus zu entschlüsseln, um ein Gegenmittel entwickeln zu können.
  3. 13:55

    Body of Proof

    Der Ägyptische Haken, Staffel 2, Episode 20

    Die Studentin Niki Shumaker (Natalie Turpin) wurde ermordet. Die Vorgehensweise des Täters, der seinem Opfer das Gehirn entnommen hat, erinnert Megan (Dana Delany) an den einige Jahre zurückliegenden Fall des Serienkillers Wilson Polley (Peter Stormare). Der Mann konnte damals aufgrund ihres Gutachtens verurteilt werden. Jetzt drängt sich die Frage auf, ob inzwischen ein Trittbrettfahrer aktiv geworden ist. Bevor Megan dies beantworten kann, flieht Polley aus dem Gefängnis und entführt sie.
  4. 14:40

    Body of Proof

    Trauma (1), Staffel 3, Episode 1

    Nachdem sich Megan (Dana Delany) nach Peters Tod eine dreimonatige Auszeit genommen hatte, kehrt sie zur Arbeit zurück. In ihrem ersten Fall hat sie es mit sechs toten Obdachlosen zu tun. Offenbar hat ihnen jemand die Milz entfernt, und Megan ist überzeugt, dass ein Chirurg der Täter war. Sie arbeitet zusammen mit dem Polizisten Tommy Sullivan (Mark Valley) an dem Fall, den sie von früher kennt. Als Megan kurz vor der Lösung steht, bekommt sie einen Anruf vom Telefon ihrer Tochter Lacey (Mary Mouser) und erfährt, dass diese entführt wurde.
  5. 15:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Abrechnung, Staffel 8, Episode 3

    Während Benson (Mariska Hargitay) einen Undercover-Einsatz erledigt, bekommt Stabler (Christopher Meloni) eine neue Partnerin, um einen Vergewaltiger zu stellen. Detective Beck (Connie Nielsen) geht zunächst einer falschen Spur nach, findet dann aber erdrückende Beweise, die Ex-Staatsanwalt Trenway belasten: Das Opfer kann ihn anhand einer Narbe als ihren Peiniger identifizieren und auch eine zweite Frau gibt an, von Trenway missbraucht worden zu sein. Als ein DNA-Test Trenway aber als Täter ausschließt, ist es Beck, die den entscheidenden Hinweis auf den wahren Täter findet…
  6. 16:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Sadist, Staffel 8, Episode 4

    Gabriella Travino und ihre Tochter wurden von einem brutalen Sexualstraftäter ermordet. Gabriella hatte erhebliche Geldprobleme und unternahm alles, um diese zu beseitigen. Zunächst gerät ihr Vermieter ins Visier der Ermittler. Dieser hatte der Ermordeten Mietnachlass angeboten, wenn sie mit ihm schlafe. Während diese Spur zunehmend im Sande verläuft, bringt eine Anzeige, mit der Travino ein Fahrrad verkaufen wollte, Brent Banks als Täter ins Spiel. Ein DNA-Vergleich mit den Bisswunden auf den Leichen soll ihn als Täter überführen. Doch die Anklage wird mangels Beweisen fallen gelassen…
  7. 17:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    Fortpflanzung, Staffel 8, Episode 5

    Elizabeth wurde bereits zum zweiten Mal vergewaltigt. Als sie ihren flüchtigen Peiniger stellen möchte, wird sie von ihm erschlagen. Die Ermittler sehen Parallelen zu vergangenen Taten: Der Täter entnahm seinen Opfern Urin und überfiel sie nach einer bestimmten Zeit erneut. Scheinbar wollte er den Eisprung der Frauen ermitteln, um sie anschließend zu schwängern. Mit Hilfe eines Lockvogels kann Luke Dixon überführt und festgenommen werden. Dennoch ist es schwer, ihm die Taten nachzuweisen. Einzig Meagan, die vergewaltigt und schwanger wurde, könnte ihn entlarven. Aber sie verfolgt eigene Ziele…
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Farbenlehre, Staffel 7, Episode 15

    In San Bernardino, Kalifornien, wurde eine Großfamilie nachts in ihrem Haus ermordet. Bereits einige Zeit zuvor ereilte eine andere Familie dasselbe Schicksal. Zunächst vermuten die Ermittler, dass eine Gang hinter der Tat steckt. Doch das Team findet herau, dass weitaus übelere Machenschaften hinter den Morden stecken.

ABENDS

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Die größte Buße, Staffel 7, Episode 16

    In Atlanta wurden zwei Prostituierte ermordet und so in Pose gebracht, dass es den Anschein hat, der Mörder bereut seine Tat. Als das Team der BAU dort eintrifft, haben die einheimischen Polizeikräfte bereits die nächste Frauenleiche gefunden. Den Profilern wird schnell klar, dass es sich nicht um das Werk eines einzelnen Täters handeln kann, denn die Grausamkeit der Tat und die sorgsame Platzierung der Leichen passen nicht zusammen…
  2. 19:25

    Criminal Minds

    Ich liebe dich, Tommy Brown, Staffel 7, Episode 17

    Sie waren rechtschaffend und vorbildlich: In Seattle sind zwei Ehepaare in ihrem Heim geradezu hingerichtet worden. Die BAU reist sofort an und nimmt die Ermittlungen auf. Eine Verbindung zwischen den Opfern ist schnell gefunden: Die Paare nahmen Pflegekinder bei sich auf …
  3. 20:15

    Verbrechen sind ihr Hobby - Das Geheimnis des Plumpuddings

    Zur Festtagssaison macht Hannah Swensen (Alison Sweeney) Plum Pudding und versucht, den Mord an einem Mann aufzuklären, der in seinem eigenen Büro getötet wurde. Es stellt sich heraus, dass es eine lange Liste von Menschen gibt, die ihn gern tot gesehen hätten - von seiner verbitterten Exfrau bis zu verärgerten Investoren. Doch Hannah kümmert sich um den Fall und ist nebenbei noch bereit für weihnachtliche Romanti

  4. 21:45

    Navy CIS: L.A.

    Lügen gehört zum Job, Staffel 8, Episode 15

    Kensi (Daniela Ruah) wird an einem unbekannten Ort von dem Maulwurf festgehalten und gefoltert, während das Team fieberhaft nach ihr sucht. Callen (Chris O'Connell) wird währenddessen von jemandem enttäuscht, von dem er es nicht erwartet hätte.
  5. 22:30

    Navy CIS: L.A.

    Alte Gauner, Staffel 8, Episode 16

    Ein Navy Lieutenant und sein Großvater wurden aus einem Altersheim entführt. Die Ermittlungen führen das Team zu den Betrügern Ginger (Debra Jo Rupp) und Edward O'Boyle (Martin Mull), die auf der Suche nach einer seltenen Münze sind. Callen (Chris O'Donnell) spricht seinen Vater Garrison (Daniel J. Travanti) auf dessen illegale Aktivitäten an und auf die Gefahr, der seine Familie dadurch ausgesetzt ist.
  6. 23:20

    Criminal Minds

    Farbenlehre, Staffel 7, Episode 15

    In San Bernardino, Kalifornien, wurde eine Großfamilie nachts in ihrem Haus ermordet. Bereits einige Zeit zuvor ereilte eine andere Familie dasselbe Schicksal. Zunächst vermuten die Ermittler, dass eine Gang hinter der Tat steckt. Doch das Team findet herau, dass weitaus übelere Machenschaften hinter den Morden stecken.

NACHTS

  1. 00:05

    Criminal Minds

    Die größte Buße, Staffel 7, Episode 16

    In Atlanta wurden zwei Prostituierte ermordet und so in Pose gebracht, dass es den Anschein hat, der Mörder bereut seine Tat. Als das Team der BAU dort eintrifft, haben die einheimischen Polizeikräfte bereits die nächste Frauenleiche gefunden. Den Profilern wird schnell klar, dass es sich nicht um das Werk eines einzelnen Täters handeln kann, denn die Grausamkeit der Tat und die sorgsame Platzierung der Leichen passen nicht zusammen…
  2. 00:50

    Criminal Minds

    Ich liebe dich, Tommy Brown, Staffel 7, Episode 17

    Sie waren rechtschaffend und vorbildlich: In Seattle sind zwei Ehepaare in ihrem Heim geradezu hingerichtet worden. Die BAU reist sofort an und nimmt die Ermittlungen auf. Eine Verbindung zwischen den Opfern ist schnell gefunden: Die Paare nahmen Pflegekinder bei sich auf …
  3. 01:35

    Navy CIS: New Orleans

    Der Insider, Staffel 1, Episode 19

    Petty Officer Armstrong ist auf dem Flughafen von New Orleans an einem Herzinfarkt gestorben. Als Dr. Wade (CCH Pounder) zusammen mit Sebastian (Rob Kerkovich) und Danny (Christopher Meyer) den Toten untersucht, stürzt plötzlich ein bewaffneter Mann in den Autopsieraum und will Armstrongs Leiche entführen. Die Situation eskaliert, Wade und Danny werden angeschossen, und der Unbekannte nimmt die drei als Geiseln. Wade gelingt es, Pride (Scott Bakula) zu informieren. Dieser arbeitet mit Brody (Zoe McLellan) und LaSalle (Lucas Black) fieberhaft an der Befreiung.
  4. 02:20

    Navy CIS: New Orleans

    Baby Lou-Lou, Staffel 1, Episode 20

    Das Auto eines Navy Commanders wurde gestohlen. In dem Wagen befand sich sein Baby. Agent Pride (Scott Bakula) und seine Leute stellen sich zunächst die Frage, ob es sich bei diesem Fall um einen einfachen Autodiebstahl handelt oder ob das Kind gezielt entführt wurde. Wenig später wird der Wagen von der Küstenwache aus dem Meer gefischt. Das Baby bleibt jedoch verschwunden. Bei den weiteren Ermittlungen unterstützt Agentin Borin (Diane Neal) von der Küstenwache Pride und sein Team.
  5. 03:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    Abrechnung, Staffel 8, Episode 3

    Während Benson (Mariska Hargitay) einen Undercover-Einsatz erledigt, bekommt Stabler (Christopher Meloni) eine neue Partnerin, um einen Vergewaltiger zu stellen. Detective Beck (Connie Nielsen) geht zunächst einer falschen Spur nach, findet dann aber erdrückende Beweise, die Ex-Staatsanwalt Trenway belasten: Das Opfer kann ihn anhand einer Narbe als ihren Peiniger identifizieren und auch eine zweite Frau gibt an, von Trenway missbraucht worden zu sein. Als ein DNA-Test Trenway aber als Täter ausschließt, ist es Beck, die den entscheidenden Hinweis auf den wahren Täter findet…
  6. 03:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Sadist, Staffel 8, Episode 4

    Gabriella Travino und ihre Tochter wurden von einem brutalen Sexualstraftäter ermordet. Gabriella hatte erhebliche Geldprobleme und unternahm alles, um diese zu beseitigen. Zunächst gerät ihr Vermieter ins Visier der Ermittler. Dieser hatte der Ermordeten Mietnachlass angeboten, wenn sie mit ihm schlafe. Während diese Spur zunehmend im Sande verläuft, bringt eine Anzeige, mit der Travino ein Fahrrad verkaufen wollte, Brent Banks als Täter ins Spiel. Ein DNA-Vergleich mit den Bisswunden auf den Leichen soll ihn als Täter überführen. Doch die Anklage wird mangels Beweisen fallen gelassen…
  7. 04:35

    Law & Order: Special Victims Unit

    Fortpflanzung, Staffel 8, Episode 5

    Elizabeth wurde bereits zum zweiten Mal vergewaltigt. Als sie ihren flüchtigen Peiniger stellen möchte, wird sie von ihm erschlagen. Die Ermittler sehen Parallelen zu vergangenen Taten: Der Täter entnahm seinen Opfern Urin und überfiel sie nach einer bestimmten Zeit erneut. Scheinbar wollte er den Eisprung der Frauen ermitteln, um sie anschließend zu schwängern. Mit Hilfe eines Lockvogels kann Luke Dixon überführt und festgenommen werden. Dennoch ist es schwer, ihm die Taten nachzuweisen. Einzig Meagan, die vergewaltigt und schwanger wurde, könnte ihn entlarven. Aber sie verfolgt eigene Ziele…
  8. 05:20

    Body of Proof

    Der Ägyptische Haken, Staffel 2, Episode 20

    Die Studentin Niki Shumaker (Natalie Turpin) wurde ermordet. Die Vorgehensweise des Täters, der seinem Opfer das Gehirn entnommen hat, erinnert Megan (Dana Delany) an den einige Jahre zurückliegenden Fall des Serienkillers Wilson Polley (Peter Stormare). Der Mann konnte damals aufgrund ihres Gutachtens verurteilt werden. Jetzt drängt sich die Frage auf, ob inzwischen ein Trittbrettfahrer aktiv geworden ist. Bevor Megan dies beantworten kann, flieht Polley aus dem Gefängnis und entführt sie.