MORGENS

  1. 06:00

    Body of Proof

    Trauma (1), Staffel 3, Episode 1

    Nachdem sich Megan (Dana Delany) nach Peters Tod eine dreimonatige Auszeit genommen hatte, kehrt sie zur Arbeit zurück. In ihrem ersten Fall hat sie es mit sechs toten Obdachlosen zu tun. Offenbar hat ihnen jemand die Milz entfernt, und Megan ist überzeugt, dass ein Chirurg der Täter war. Sie arbeitet zusammen mit dem Polizisten Tommy Sullivan (Mark Valley) an dem Fall, den sie von früher kennt. Als Megan kurz vor der Lösung steht, bekommt sie einen Anruf vom Telefon ihrer Tochter Lacey (Mary Mouser) und erfährt, dass diese entführt wurde.
  2. 06:45

    Law & Order

    Die schwarze Witwe, Staffel 12, Episode 3

    Ein Kleinkrimineller wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden zunächst kein Tatmotiv. Doch dann stoßen sie auf eine heiße Spur. Gemeinsam mit seinem Partner hatte der Tote bei einem Einbruch einen Ladenbesitzer getötet. Dessen Witwe, Lorraine Cobin (Cathy Moriarty), hatte den beiden offensichtlich den Auftrag dazu erteilt, um an das Geld ihres Mannes zu gelangen. Danach wollte sie den unliebsamen Zeugen beseitigen. Doch Lorraine leugnet alles und belastet ihrerseits ihre Tochter Melissa (Katherine Moenning).
  3. 07:30

    Law & Order

    Blutdiamanten, Staffel 12, Episode 4

    Ein Diamantenhändler wird entführt. Die Kidnapper erschießen dabei dessen Begleiter. Wenige Tage später wird auch das Entführungsopfer tot aufgefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) vermuten, dass die beiden Toten im Besitz von gestohlenen Edelsteinen waren. Doch von diesen fehlt jede Spur. Dann finden die Ermittler in der Wohnung des Afrikaners Gasana (Lance Reddick) die Mordwaffe. Offensichtlich handelt es sich bei den gestohlenen Diamanten um so genanntes 'Blutgeld' aus Afrika. McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage. Doch der Staatsanwalt will auch die Hintermänner fassen…
  4. 08:20

    Law & Order

    Besessen, Staffel 12, Episode 5

    Eine ermordete Frau stellt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) vor eine schwierige Aufgabe. Die Ermittler finden heraus, dass das Mietshaus, in dem das Opfer lebte, teuer verkauft werden soll. Als einzige Mieterin weigerte sich die Tote jedoch auszuziehen. Deswegen fällt der Verdacht auf die Eigentümerin Martha Taylor (Linda Thorson). McCoy (Sam Waterston) und seine Kollegin Southerlyn (Elisabeth Rohm) wollen Anklage gegen Martha erheben, doch eindeutige Beweise entlasten die Frau. Die nächste heiße Spur führt das Team zu dem Makler Charles Braden (George Demas)…
  5. 09:05

    Law & Order

    Verderblicher Ruhm, Staffel 12, Episode 6

    Tommy Vega (Gary Busey) steht unter Verdacht, seine zweite Ehefrau getötet zu haben. Der Fall erhält eine besondere Brisanz, da Vega einst ein gefeierter Sänger war. Bei seiner Vernehmung durch Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) behauptet Vega, dass er mit seiner Frau wie jeden Freitag in einem Restaurant zum Essen war. Nachdem sie dieses gemeinsam verlassen hatten, sei sie ermordet worden. Vegas Anwalt kann entlastende Beweise für seinen Mandanten beschaffen. Doch die Ermittler glauben nicht an die Unschuld des Sängers…
  6. 10:40

    Navy CIS

    Die unbezwingbare Abby, Staffel 15, Episode 22

    Reeves (Duane Henry) und Abby (Pauley Perrette) wurden nach ihrem Restaurantbesuch überfallen. Während Reeves den Angriff nicht überlebt hat, liegt Abby schwer verletzt im Krankenhaus, und es stellt sich heraus, dass der Schütze eigentlich auf sie angesetzt wurde. Das Team untersucht alte Fälle, um herauszufinden, wer es auf sie abgesehen haben könnte.
  7. 11:30

    Navy CIS

    Der Mann im Keller, Staffel 15, Episode 23

    Gibbs (Mark Harmon) besucht die Gedenkveranstaltung für seinen Freund Phil (Don Lake), der auf See verschollen ist. Dabei entdeckt er, dass Phil lebt und sich in einem Bunker versteckt hat, da er glaubt, dass jemand ihm nach dem Leben trachtet. Er bittet Gibbs herauszufinden, wer es auf ihn abgesehen hat, und der versteckt ihn unterdessen in seinem Haus.

NACHMITTAGS

  1. 12:15

    Navy CIS

    Ungläubige, Staffel 15, Episode 24

    Vance (Rocky Carroll) wird gerufen, weil Sloane (Maria Bello) einen Mann in einem Restaurant angegriffen hat. Sie ist davon überzeugt, dass es sich um den Mann handelte, der sie in Afghanistan gefoltert hat. Vance und Gibbs (Mark Harmon) befürchten, dass Sloane alles aufs Spiel setzt, um ihren vermeintlichen Peiniger zur Strecke zu bringen.
  2. 13:00

    Criminal Minds

    Erzfeinde, Staffel 7, Episode 1

    Einige Monate nach Prentiss' (Paget Brewster) Tod muss sich die BAU vor einem Komitee des US-Senats verantworten. Unterstützt werden sie dabei von Jennifer ‚JJ' Jareau (A.J. Cook). Dabei erfahren sie, dass Morgan (Shemar Moore) nicht tatenlos war und Doyle (Timothy V. Murphy) gejagt hat.
  3. 13:50

    Criminal Minds

    Das blaue Kleid, Staffel 7, Episode 2

    In Oklahoma werden nacheinander die Leichen von zwei Teenagerinnen gefunden. Beide wurden vergewaltigt und ihnen fehlen die Augen. Der Täter hat den Leichen anschließend wieder Kleider angezogen und sie an einem öffentlichen Ort abgelegt. Dann verschwindet ein weiteres Mädchen.
  4. 14:35

    Criminal Minds

    Unerwünschte Ziele, Staffel 7, Episode 3

    In einer Internetsicherheitsfirma werden fünf Angestellte erschossen und drei weitere erstochen. Die BAU geht davon aus, dass der CEO der Firma das eigentliche Ziel war. Doch später werden zwei weitere Mitarbeiter tot in ihrer Wohnung gefunden …
  5. 15:25

    Criminal Minds

    Schmerzlos, Staffel 7, Episode 4

    Zum zehnjährigen Gedenken an ein Highschool-Massaker in Idaho treffen sich die Überlebenden erneut. Doch plötzlich gibt es ein neues Opfer aus dem Umkreis der Schule. Der Täter ging auf eine ähnliche Art vor wie der Mörder vor zehn Jahren - doch der ist bereits tot.
  6. 16:10

    Criminal Minds

    Die böse Unschuld, Staffel 7, Episode 5

    Erst nach 48 Stunden meldet die Mutter eines neunjährigen Jungen das Verschwinden ihres Sohnes in St. Louis. Sie ist chronisch depressiv und dachte, er wäre bei seiner Großmutter. Als ein weiterer Junge in der Stadt spurlos verschwindet, wird die BAU auf ein Muster aufmerksam, nach dem der Entführer die Kinder ausgewählt hat …
  7. 16:55

    Criminal Minds

    Die andere Seite, Staffel 7, Episode 6

    Der kalifornische Angeles National Forest ist eigentlich ein ruhiger Nationalpark. Doch dann werden drei dunkelhaarige, muskulöse, männliche Leichen aus einem Bergsee geborgen. Die Spuren an den Leichen ergeben, dass sie vor ihrem endgültigen Tod mehfach wiederbelebt wurden.
  8. 17:45

    Criminal Minds

    Sturmjäger, Staffel 7, Episode 7

    Nach einem Tornado werden in Kansas die Leichen von Jungen im Teenager-Alter gefunden. Jedem von ihnen wurden posthum einige Gliedmaßen abgetrennt. Die BAU vermutet, dass der Täter jemanden durch einen Wirbelsturm verloren hat. Als noch mehr Leichen mit fehlenden Körperteilen gefunden werden, fügt sich das Puzzle langsam zusammen.

ABENDS

  1. 18:30

    Criminal Minds

    Schmetterlinge, Staffel 7, Episode 8

    In einer von Garcia (Kirsten Vangsness) geleiteten Selbsthilfegruppe finden Eltern von vermissten Kindern Unterstützung. Auch am siebten Jahrestag der Entführung ihrer Tochter glaubt eine Mutter fest daran, dass das Mädchen noch lebt. Nach dem Treffen findet Garcia das Auto der Frau allein mit steckendem Zündschlüssel und Handtasche auf dem Beifahrersitz auf dem Parkplatz. Sie beschleicht das Gefühl, dass etwas Furchtbares geschehen ist, und bittet ihr Team um Hilfe.
  2. 19:20

    Criminal Minds: Beyond Borders

    Der Jäger, Staffel 1, Episode 1

    Die Studentinnen Laura und Sarah arbeiten als Erntehelferinnen auf einer Farm in Thailand. Dort lernen sie den Weltenbummler Jeff kennen, der sie überredet, die Farm zu verlassen und Richtung Bangkok aufzubrechen. Kurze Zeit später fehlt von den dreien jede Spur. Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team nehmen die Spur auf. Hilfe erhalten sie dabei vom Polizeibeamten Takskin.
  3. 20:05

    Criminal Minds: Beyond Borders

    Wertlos im Leben, wertvoll im Tod, Staffel 1, Episode 2

    In Mumbai verschwinden im Umfeld des Holi-Festivals zwei junge Männer. Einer von ihnen wacht in einem Slum wieder auf, mit einer frischen Wunde am Unterleib – ihm wurde eine Niere entnommen. Im Krankenhaus stirbt er an seinen schweren Verletzungen. Der andere bleibt verschwunden. Das IRT geht zunächst von illegalem Organhandel aus - doch als der Täter erneut zuschlägt und seinem Opfer die Augen entfernt, entwickeln sie eine andere Theorie.
  4. 20:50

    The Hostage

    Vida (Mieke Biendara) wacht in einer Scheune auf. Orientierungslos sieht sie sich um und begreift langsam ihre Situation: Sie ist geknebelt und an ihren Händen und Beinen mit Stricken gefesselt. Panisch versucht sie sich zu befreien. Doch die Stricke geben nicht nach. Als sie dabei ausrutscht und ein lautes Geräusch verursacht, kommt ein bewaffneter Mann in die Scheune. Vida stockt der Atem.

  5. 21:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Familien, Staffel 5, Episode 15

    Ein Polizeihund spürt beim Verhaften eines flüchtigen Vergewaltigers eine Mädchenleiche auf. Das Kind wurde offenbar vergewaltigt. Bei der 16-jährigen handelt es sich um Shannon Coyle, die heimgekehrt ist. Die gerichtsmedizinische Untersuchungen ergeben bestätigt, dass sie kurz vor ihrem Tod Sexualkontakt hatte. An der Schule und ihre Freunde wollen von einem festen Freund wissen. Die Ermittlungen ergeben weiterhin, dass sich das Mädchen zuletzt bei ihrem Musiklehrer aufhielt. Anzeichen mehren sich, dass dieser wohl eine Schwäche für Highschool-Mädchen hat, und so nehmen die Ermittler den Lehrer fest…
  6. 21:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verfolgungswahn, Staffel 5, Episode 16

    Im Müll nach Essensresten suchend wird der kleine Jacob aufgegriffen. Der Unit wird das Straßenkind übergeben. Doch überraschender Weise lebt Jacob tatsächlich in geordenten Verhältnissen. Zusammen mit Mutter und Bruder lebt er in einer gepflegten Wohnung. Obwohl Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ein mulmiges Gefühl haben, müssen sie Jacob bei seiner Mutter lassen. Kurz darauf ruft der Junge Stabler panisch an und bittet um Hilfe. Als die Ermittler die Wohnung erreichen, ist es bereits zu spät: Jacob ist erschossen und Mutter wie Bruder spurlos verschwunden …
  7. 22:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Freundinnen, Staffel 5, Episode 17

    Die mit zahlreichen Messerstichen versehene Leich der Privatschülerin Emily wird im Kofferraum ihres Wagens entdeckt. Der erste Verdacht fällt auf ihre Freundin Agnes. Zuletzt hatte sich das Opfer andere Freunde gesucht und die Verdächtige gemobbt. Bei den Ermittlungen an der Privatschule stößt man auf Schweigen und Verachtung gegenüber der staatlichen Auotität. Am Ende zahlt sich die Hartnäckigkeit der Detectives dann doch aus: Die Ermordete war zur Tatzeit mit ihren neuen Freundinnen unterwegs war. Eine davon wollte von ihrem Freund, dass er Emily anmacht - als Test Emilys Loyalität …
  8. 23:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Vernachlässigt, Staffel 5, Episode 18

    Ein Sechsjähriger wird ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte können nurmehr seinen Tod feststellen. Seine Pflegeeltern geben zu Protokoll, der Junge habe in der Nacht zuvor einfach aufgehört zu atmen. Die Untersuchungsergebnisse der Leiche sprechen allerdings eine andere Sprache: Der Junge ist tatsächlich früher gestorben als behauptet. So wird die Special Victims Unit eingeschaltet. Fin (Ice-T) und Munch (Richard Belzer) stoßen desweiteren auf Hinweise, dass der Junge einen Erstickungstod starb. Der Fall wird immer brenzlicher, als die Pflegefamilie ein weiteres Kind vermisst …

NACHTS

  1. 00:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Perversion, Staffel 5, Episode 19

    Die Unit schaltet sich ein, als der 12-jährige Ostilow Gewalttaten gegen ein Mädchen in einem Chat ankündigt. Dr. George Huang (BD Wong) findet jedoch heraus, dass der Junge selber ein Misshandlungs-Opfer ist. Der Verdacht fällt auf einen millionenschwere Spielzeugfabrikant, bei dem Vater Ostilow früher angestellt war. Es scheint, als habe sich der vermeintliche Täter das Schweigen der Familie erkauft. Dank der Aussage des Jungen, kann nun Anklage erhoben werden - doch auf einmal ist er spurlos verschwunden.
  2. 00:55

    Slasher: Guilty Party

    Ausflug mit tödlichem Ausgang, Staffel 2, Episode 1

    In der zweiten Staffel von Slasher kehrt eine Gruppe ehemaliger Freunde im tiefsten Winter zu ihrem einstigen Ferienlager in die kanadischen Wälder zurück. Alle Beteiligten verbinden ein entsetzliches Geheimnis mit diesem Ort. Während die Temperaturen fallen, taucht ein unbekannter Killer auf, der auf Rache sinnt...
  3. 01:45

    Slasher: Guilty Party

    Ausweglos, Staffel 2, Episode 2

    Nachdem der grausame Killer zwei Menschen getötet hat, beginnen die Spekulationen darüber, wer der Mörder ist. Während gegenseitige Verdächtigungen ausgesprochen werden, tötet der Killer sein drittes Opfer.
  4. 04:20

    Im Netz der Spinne

    Gary Soneji (Michael Wincott) ist Lehrer an einer exklusiven Privatschule in Washington D.C., aber er ist auch ein erbarmungsloser Psychopath, der eine Unmenge über Entführungen weiß. Nachdem er die Schülerin Megan (Mika Boorem), Tochter eines US-Senators, gekidnappt hat, wendet sich Soneji an den forensischen Psychologen Alex Cross (Morgan Freeman), dem er beweisen will, das perfekte Verbrechen begangen zu haben. Cross arbeitet eng mit der Secret-Service-Agentin Jezzie Flannigan (Monica Potter) zusammen, um Megan zu befreien und Soneji dingfest zu machen, und erlebt eine böse Überraschung.