MORGENS

  1. 06:00

    In sieben Tagen

    Adrian hat nur wenige Tage Zeit, sich zu entscheiden: Um seine Mutter vor brutalen Geldeintreibern zu schützen, muss er mit seinem besten Freund Aysun einen kriminellen Auftrag erledigen. Gegen alle Vernunft beschließt er, ihn anzunehmen – mit katastrophalen Folgen für alle Beteiligten.

  2. 06:20

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Konstruktionsfehler, Staffel 1, Episode 4

    Student Fynn (James Immekus) ist beim Sturz von einer Brücke tödlich verunglückt. Alles deutet darauf hin, dass es Selbstmord war. Doch auf Grund seiner Berechnung kann Charlie (David Krumholtz) Selbstmord ausschließen. Bei den Ermittlungen stößt Don (Rob Morrow) auf Fynn's Dissertation, in der er sich mit dem Architekten Gare Haybridge beschäftigte. Dieser Architekt hat auch das Cole-Center entworfen. Fynn scheint etwas über das Gebäude in Erfahrung gebracht zu haben, weswegen er sterben musste.
  3. 07:05

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Primzahlen, Staffel 1, Episode 5

    Emily (Emma Prescott) wird auf ihrem Kindergeburtstag entführt. Don (Rob Morrow) und das FBI suchen noch nach einem Motiv für die Entführung, als Charlie (David Krumholtz) erfährt, dass Emilys Vater Ethan (Neil Patrick Harris) kurz vor der Lösung der hochkomplizierten Riemann Hypothese steht. Da für deren Erklärung eine Belohnung in Höhe von einer Million Dollar ausgesetzt ist, hat Don auch ein geeignetes Motiv für die Entführung. Können die Brüder den Kidnappern auf die Schliche kommen und die kleine Emily retten?
  4. 07:50

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Sabotage, Staffel 1, Episode 6

    Zugunglücke in der Stadt häufen sich. Das FBI findet bei den Unfällen immer wieder Bekennerschreiben, kann sie allerdings nicht zuordnen. Nach und nach können Don und seine Kollegen feststellen, dass der Verursacher spektakuläre Zugunglücke nachstellt. Als Charlie und Amita ein Eisenbah-Museum besuchen und mit dem dortigen Leiter über die Schäden sprechen, fällt dem Dozenten auf, dass bisher ein schreckliches wie sensationelles Unglück fehlt.
  5. 08:35

    Law & Order: Special Victims Unit

    Familien, Staffel 5, Episode 15

    Ein Polizeihund spürt beim Verhaften eines flüchtigen Vergewaltigers eine Mädchenleiche auf. Das Kind wurde offenbar vergewaltigt. Bei der 16-jährigen handelt es sich um Shannon Coyle, die heimgekehrt ist. Die gerichtsmedizinische Untersuchungen ergeben bestätigt, dass sie kurz vor ihrem Tod Sexualkontakt hatte. An der Schule und ihre Freunde wollen von einem festen Freund wissen. Die Ermittlungen ergeben weiterhin, dass sich das Mädchen zuletzt bei ihrem Musiklehrer aufhielt. Anzeichen mehren sich, dass dieser wohl eine Schwäche für Highschool-Mädchen hat, und so nehmen die Ermittler den Lehrer fest…
  6. 09:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verfolgungswahn, Staffel 5, Episode 16

    Im Müll nach Essensresten suchend wird der kleine Jacob aufgegriffen. Der Unit wird das Straßenkind übergeben. Doch überraschender Weise lebt Jacob tatsächlich in geordenten Verhältnissen. Zusammen mit Mutter und Bruder lebt er in einer gepflegten Wohnung. Obwohl Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ein mulmiges Gefühl haben, müssen sie Jacob bei seiner Mutter lassen. Kurz darauf ruft der Junge Stabler panisch an und bittet um Hilfe. Als die Ermittler die Wohnung erreichen, ist es bereits zu spät: Jacob ist erschossen und Mutter wie Bruder spurlos verschwunden …
  7. 10:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    Freundinnen, Staffel 5, Episode 17

    Die mit zahlreichen Messerstichen versehene Leich der Privatschülerin Emily wird im Kofferraum ihres Wagens entdeckt. Der erste Verdacht fällt auf ihre Freundin Agnes. Zuletzt hatte sich das Opfer andere Freunde gesucht und die Verdächtige gemobbt. Bei den Ermittlungen an der Privatschule stößt man auf Schweigen und Verachtung gegenüber der staatlichen Auotität. Am Ende zahlt sich die Hartnäckigkeit der Detectives dann doch aus: Die Ermordete war zur Tatzeit mit ihren neuen Freundinnen unterwegs war. Eine davon wollte von ihrem Freund, dass er Emily anmacht - als Test Emilys Loyalität …
  8. 10:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Vernachlässigt, Staffel 5, Episode 18

    Ein Sechsjähriger wird ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte können nurmehr seinen Tod feststellen. Seine Pflegeeltern geben zu Protokoll, der Junge habe in der Nacht zuvor einfach aufgehört zu atmen. Die Untersuchungsergebnisse der Leiche sprechen allerdings eine andere Sprache: Der Junge ist tatsächlich früher gestorben als behauptet. So wird die Special Victims Unit eingeschaltet. Fin (Ice-T) und Munch (Richard Belzer) stoßen desweiteren auf Hinweise, dass der Junge einen Erstickungstod starb. Der Fall wird immer brenzlicher, als die Pflegefamilie ein weiteres Kind vermisst …
  9. 11:35

    Law & Order: Special Victims Unit

    Perversion, Staffel 5, Episode 19

    Die Unit schaltet sich ein, als der 12-jährige Ostilow Gewalttaten gegen ein Mädchen in einem Chat ankündigt. Dr. George Huang (BD Wong) findet jedoch heraus, dass der Junge selber ein Misshandlungs-Opfer ist. Der Verdacht fällt auf einen millionenschwere Spielzeugfabrikant, bei dem Vater Ostilow früher angestellt war. Es scheint, als habe sich der vermeintliche Täter das Schweigen der Familie erkauft. Dank der Aussage des Jungen, kann nun Anklage erhoben werden - doch auf einmal ist er spurlos verschwunden.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Verbrechen sind ihr Hobby - Das Geheimnis des Plumpuddings

    Zur Festtagssaison macht Hannah Swensen (Alison Sweeney) Plum Pudding und versucht, den Mord an einem Mann aufzuklären, der in seinem eigenen Büro getötet wurde. Es stellt sich heraus, dass es eine lange Liste von Menschen gibt, die ihn gern tot gesehen hätten - von seiner verbitterten Exfrau bis zu verärgerten Investoren. Doch Hannah kümmert sich um den Fall und ist nebenbei noch bereit für weihnachtliche Romanti

  2. 13:50

    Navy CIS

    Johnny und Morgan, Staffel 15, Episode 9

    Das Team muss seine Pläne für Thanksgiving zunächst auf Eis legen, weil es den internationalen Waffenhändler Andre Yorka (Henri Lubatti) jagt, der vor Kurzem einen MI5-Offizier getötet hat, der ein enger Freund von Sloane (Maria Bello) war. Außerdem muss Abby (Pauley Perrette) Delilah (Margo Harshman) so schnell wie möglich ins Krankenhaus bringen, als deren Wehen drei Wochen zu früh einsetzen.
  3. 14:40

    Navy CIS

    Allein in der Wüste, Staffel 15, Episode 10

    Torres (Wilmer Valderrama) und Sloane (Maria Bello) sind als Personenschützer mit dem US-Senator Phillips (James Morrison) während der Feiertage in Afghanistan. Als Phillips erfährt, dass sein Sohn Chandler (Blake Webb) lebensgefährlich verletzt wurde, will er so schnell wie möglich nach Hause zurückkehren. Unterdessen versucht das Team in den USA herauszufinden, was Chandler zugestoßen ist.
  4. 15:30

    Navy CIS

    Zwei vom selben Holz, Staffel 15, Episode 11

    Torres (Wilmer Valderrama) und Bishop (Emily Wickersham) geben sich während einer Undercover-Aktion als kriminelles Pärchen aus. Sie sollen in einen Drogenring eingeschleust werden, der einen Navy-Stützpunkt beliefert, um den Boss der Bande ausfindig zu machen.
  5. 16:15

    Navy CIS

    Dunkle Geheimnisse, Staffel 15, Episode 12

    Die JAG-Anwältin Melissa Newhall (Kaitlyn Black) wird von ihren Eltern tot aufgefunden. Es sieht zunächst nach einem Selbstmord aus, obwohl alles dafür sprach, dass Melissa ein glückliches Leben führte. Das NCIS-Team ermittelt, da es Hinweise darauf gibt, dass Melissa ermordet wurde. Captain Bud Roberts (Patrick Labyorteaux) hilft dem Team bei der Untersuchung.
  6. 17:00

    Navy CIS

    Braune Augen, Staffel 15, Episode 13

    Die Beweise am Tatort eines Unfalls mit Fahrerflucht, bei dem es einen Toten gab, führen zu der 15-jährigen Schülerin Genevieve Bell (April Brinson). Nachdem McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) deren Eltern aufgesucht haben, verlassen diese mit ihrer Tochter überstürzt die Stadt. Vance (Rocky Carroll) muss unterdessen damit umgehen, dass seine Tochter Kayla (Naomi Grace) wegen Ladendiebstahls verhaftet wurde.
  7. 17:50

    Navy CIS

    Manche mögen's sauber, Staffel 15, Episode 14

    Nachdem die Leiche des vermissten Navy Commanders Willis gefunden wurde, müssen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team mit dem früheren FBI-Agenten Fornell (Joe Spano) zusammenarbeiten. Der verdingt sich inzwischen als Privatdetektiv und hatte Willis' Frau (Vinessa Antoine) im Auftrag eines Klienten aufgesucht, da der seine Schulden nicht zurückgezahlt hatte. Er ist bereit, seine bisherigen Erkenntnisse mit dem Team zu teilen, wenn es ihn an den Ermittlungen teilhaben lassen.

ABENDS

  1. 18:35

    Navy CIS

    Home Sweet Home, Staffel 15, Episode 15

    Das NCIS macht einen Deal mit dem verurteilten Mörder Paul Triff (French Stewart): Er bekommt 48 Stunden Hafturlaub, die er in seinem früheren Haus verbringen darf, in dem inzwischen McGee (Sean Murray) wohnt. Im Gegenzug soll er Informationen liefern, die zur Verurteilung seines ehemaligen Zellengenossen, des Mörders Gabriel Hicks (Graham Hamilton) führen.
  2. 19:25

    Navy CIS

    Ein guter Mensch, Staffel 15, Episode 16

    Nachdem ein in Spanien stationierter Navy Petty Officer an einer Zyanid-Vergiftung gestorben ist, die durch Kekse aus einem Care-Paket hervorgerufen wurde, ermittelt das NCIS-Team. Das Paket kam von John Ross (Drew Carey), einem Marine Sergeant im Ruhestand, der jedoch behauptet, nichts damit zu tun zu haben. Die Beweise deuten darauf hin, dass Ross der Mord in die Schuhe geschoben werden soll, und das Team bemüht sich, den wahren Täter zu finden.
  3. 20:15

    Law & Order

    Erde und Feuer, Staffel 12, Episode 8

    Ein Lehrer stirbt bei einem Hausbrand. Die Brandstifter sind eine Gruppe junger radikaler Umweltaktivisten. McCoy (Sam Waterston) versucht den Mann zu finden, der sie dazu angestachelt haben könnte.
  4. 21:00

    Law & Order

    Traumberuf: DJ, Staffel 12, Episode 9

    In einem In-Club der Stadt wird ein junger Schwarzer ermordet. Bei ihren Ermittlungen kommen Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) jedoch nur schwer voran. Angeblich hat keiner der Gäste eine Beobachtung gemacht. Dennoch finden sie heraus, dass der Tote kurz zuvor mit dem prominenten DJ Darryl 'G-Train' Collins (Cyrus Farmer) aneinander geraten war. Dessen Leibwächter gerät unter Tatverdacht, doch seine Pistole ist nicht die Tatwaffe. McCoy (Sam Waterston) strebt einen Indizienprozess gegen den DJ selbst an…
  5. 21:50

    Law & Order

    Rassenwahn, Staffel 12, Episode 10

    Ein afroamerikanischer Verleger wird ermordet. Ein Zeuge berichtet Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin), dass der Tote vor seinem Verlagshaus mit zwei weißen Männern Streit hatte und von diesen dann mit einem Taxi verfolgt wurde. Die Ermittler identifizieren daraufhin Scott Turner (Dominic Fumusa) und Ray Burrows (Steven Rishard). Burrows ist äußerst rassistisch und hatte den Mord aus Wut darüber begangen, dass der Verleger vor ihm in ein Taxi eingestiegen war. Doch beim Prozess plädiert der Verteidiger auf Unzurechnungsfähigkeit seines Mandanten…
  6. 22:40

    Law & Order

    Der Lieblingspriester, Staffel 12, Episode 11

    Ein ermordeter Priester führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu einer katholischen Schule. Die Ermittler verdächtigen zunächst einen der Schüler des Paters. Dann finden sie heraus, dass der Anschlag offenbar gar nicht dem Toten, sondern Pater Evans (John Dossett) galt. Die Spur führt Briscoe und Green zu Angel Cabrera (Augustin Rodriguez). Sie vermuten, dass dieser vor Jahren einen Mord bei Evans gebeichtet hat. Doch Evans verweist auf sein Beichtgeheimnis und so kann McCoy (Sam Waterston) Cabrera nicht anklagen…

  7. 23:30

    Law & Order

    Hilflos, Staffel 12, Episode 12

    Ein Versicherungsangestellter wird erschlagen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und stoßen auf Tony Garcia (Juan Carlos Hernandez). Dieser ist bei dem Unternehmen versichert, für das der Tote gearbeitet hat. Garcias Tochter ist an Leukämie erkrankt, doch die Versicherung weigerte sich, die Kosten für ein teures Medikament zu übernehmen. McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage wegen Mordes gegen den Vater des kranken Mädchens…

NACHTS

  1. 00:15

    Criminal Minds: Beyond Borders

    Der Jäger, Staffel 1, Episode 1

    Die Studentinnen Laura und Sarah arbeiten als Erntehelferinnen auf einer Farm in Thailand. Dort lernen sie den Weltenbummler Jeff kennen, der sie überredet, die Farm zu verlassen und Richtung Bangkok aufzubrechen. Kurze Zeit später fehlt von den dreien jede Spur. Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team nehmen die Spur auf. Hilfe erhalten sie dabei vom Polizeibeamten Takskin.
  2. 01:00

    Criminal Minds: Beyond Borders

    Wertlos im Leben, wertvoll im Tod, Staffel 1, Episode 2

    In Mumbai verschwinden im Umfeld des Holi-Festivals zwei junge Männer. Einer von ihnen wacht in einem Slum wieder auf, mit einer frischen Wunde am Unterleib – ihm wurde eine Niere entnommen. Im Krankenhaus stirbt er an seinen schweren Verletzungen. Der andere bleibt verschwunden. Das IRT geht zunächst von illegalem Organhandel aus - doch als der Täter erneut zuschlägt und seinem Opfer die Augen entfernt, entwickeln sie eine andere Theorie.
  3. 01:45

    The Company You Keep - Die Akte Grant

    Anfang der 1970er-Jahre gehörte Jim Grant (Robert Redford) zu einer linksextremen Gruppe, den „Weathermen“, die damals das Ziel verfolgte, die US-Regierung zu stürzen. Als nach über 30 Jahren im Untergrund Grants ehemalige Mitstreiterin Sharon Solarz (Susan Sarnadon) vom FBI verhaftet wird, wird der Journalist Ben Shepard (Shia LaBeouf) von seiner Zeitung auf den Fall angesetzt, der schon bald Grants Undercover-Leben als alleinerziehender Vater und Anwalt gefährdet. 

  4. 03:45

    Navy CIS: New Orleans

    Das letzte Wort, Staffel 4, Episode 13

    Ein Petty Officer wurde ermordet, und eine Spur führt zu einem familiengeführten Nachtclub, in dem Prides (Scott Bakula) Mutter früher aufgetreten ist. Unterdessen muss LaSalle (Lucas Black) wegen einer Familienangelegenheit dringend zu seinen Angehörigen nach Alabama reisen.
  5. 04:30

    Navy CIS: New Orleans

    Eine neue Ära, Staffel 4, Episode 14

    Das Team untersucht den Mord an einem Petty Officer, der einer Flüchtlingsfamilie helfen wollte, die von Terroristen rekrutiert werden sollte. Unterdessen arbeitet Wade (CCH Pounder) an der Wahlkampagne für Bürgermeisterin Zahra Taylor (Amanda Warren), die während des Mardi Gras stattfindet.
  6. 05:15

    Navy CIS: New Orleans

    Ein Fall für Isler, Staffel 4, Episode 15

    Pride (Scott Bakula) hilft FBI Special Agent Isler (Derek Webster) bei einer inoffiziellen Aktion, um eine Reihe von Überfällen auf Lkws aufzuklären, bei denen Opioide gestohlen wurden. Isler will aus persönlichen Gründen ermitteln, obwohl das FBI keine Verbindung zwischen den Überfällen sieht.