MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Schülerliebe, Staffel 2, Episode 9

    Der Mann einer Highschool-Lehrerin wird überfahren. Alles deutet zunächst auf Fahrerflucht hin. Doch wird der Fall in eine ganz andere Richtung gelenkt, als die Ermittler den Täter ausfindig machen. Dieser ist ein Schüler der Ehefrau des Toten, der eine Affäre mit seiner Lehrerin hatte.
  2. 06:50

    Law & Order

    Die Warnung, Staffel 2, Episode 10

    Ein Brand in einem illegalen Nachtclub fordert Dutzende von Menschenleben, der Großteil davon illegale Einwanderer. Die Ermittler finden heraus, dass ein ehemaliger Stammgast, dem Lokalverbot erteilt wurde, Rache geschworen hat. Die Staatsanwaltschaft verfolgt eine andere Spur, die auf den Besitzer eines konkurrierenden Etablissements deutet.
  3. 07:40

    Law & Order

    Alles Theater, Staffel 2, Episode 11

    Die Leiche eines Broadwayproduzenten wird gefunden. Es stellt sich heraus, dass dieser schon vor über fünf Jahren als vermisst gemeldet wurde. Damals muss er erschossen und später eingefroren worden sein. Ermittlungen ergeben, dass der Tote Kontakte zu einer berüchtigten Bande hatte.
  4. 08:30

    Krankenschwester des Grauens

    Das junge Paar Brooke (Sarah Butler) und Lance (Steven Good) wird nach einem Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert. Als Brooke aufwacht, teilt ihr die Krankenschwester Barb (Traci Lords) mit, dass Lance schwer verletzt sei. Da Brooke wieder arbeiten muss, engagiert sie die ebenso attraktive wie undurchsichtige Krankenschwester Chloe (Lindsay Hartley), um ihren Freund zu pflegen. Leider scheint sich Lances Gesundheitszustand bald zu verschlechtern.

  5. 10:00

    Bull

    In der Grauzone, Staffel 2, Episode 12

    Bull (Michael Weatherly) nimmt seinen Freund, den Psychologen Dr. Donovan Benanti (C.J. Wilson), als Klienten an. Der Therapeut wird wegen eines Behandlungsfehlers verklagt, nachdem einer seiner Patienten Amok gelaufen ist. Bull macht sich Sorgen, dass eine Niederlage in diesem Prozess einen Präzedenzfall bezüglich der ärztlichen Schweigepflicht schaffen könnte. Er versucht daher, die Geschworenen davon zu überzeugen, dass praktizierende Ärzte nicht für die Taten ihrer Patienten verantwortlich zu machen sind.
  6. 10:50

    Bull

    Verkaufte Zukunft, Staffel 2, Episode 13

    Bull (Michael Weatherly) wird von einer Witwe engagiert, die von der Polizei verdächtigt wird, ihren wohlhabenden Mann ermordet zu haben. Angeblich hat sie es so aussehen lassen, als ein Einbruch aus dem Ruder gelaufen und ein Einbrecher habe ihren Mann getötet.
  7. 11:35

    Loch Ness

    Dringender Tatverdacht, Staffel 1, Episode 5

    Craig Petrie (Alastair Mackenzie) ist wieder auf freiem Fuß. Als auf ihn oberhalb der McGrellish-Farm geschossen wird, schickt DCI Quigley (Siobhan Finneran) Annie (Laura Fraser) zur Farm, um diesen Schüssen auf den Grund zu gehen. Die Polizei hält nun Dr. Marr (John Heffernan) für den Serienkiller. Annies Tochter Evie (Shona McHugh) findet allerdings heraus, dass sein seltsames Verhalten einen ganz anderen Grund hatte und lüftet ein viel pikanteres Geheimnis des Arztes. Bei einer Schul-Exkursion zu einem Staudamm gibt es mehrere blutige Zwischenfälle.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Loch Ness

    Die ganze Wahrheit, Staffel 1, Episode 6

    Für die Polizei steht der Killer fest. Nur der forensische Psychologe Blake Albrighton (Don Gilét) will an die offizielle Version nicht glauben und analysiert Videos, die er auf dem Laptop des Lehrers Craig Petrie (Alastair Mackenzie) gefunden hat. Dabei entdeckt er ein wichtiges fehlendes Puzzleteil. Auch Quigley (Siobhan Finneran) und Annie (Laura Fraser) erkennen, dass der wahre Killer noch auf freiem Fuß sein muss. Craig muss sich vor seiner Frau wegen mehrerer Fehltritte rechtfertigen. Evie (Shona McHugh) holt Kieran (Jack Bannon) aus dem Krankenhaus ab und plant eine Zukunft mit ihm.
  2. 13:15

    Body of Proof

    Trauma (2), Staffel 3, Episode 2

    Megan (Dana Delany) obduziert eines von Dr. Wallaces Opfern und findet eine Bombe, die in der Leiche versteckt wurde. Die soll sie mitbringen, um ihre Tochter Lacey (Mary Mouser) auszulösen. Als Megan dies ablehnt, schickt die Anruferin Megan zu einem Tatort, wo sie die Leiche von Dr. Wallace' Tochter findet. Sie war offenbar als Geisel gehalten worden, um Wallace zu zwingen, die Operationen durchzuführen. Schließlich vertraut sich Megan Tommy (Mark Valley) an, der verspricht, ihr zu helfen.
  3. 14:00

    Body of Proof

    Verlorene Seelen, Staffel 3, Episode 3

    Megan (Dana Delany) und Tommy (Mark Valley) beschäftigen sich mit dem Fall der jungen Rebecca (Danielle Chuchran), die in eine Klinik kam und sich dort selbst den Arm gebrochen hat. Megan ist frustriert, weil alle um sie herum zu glauben scheinen, dass das Mädchen besessen ist. Die Recherche ergibt, dass Rebeccas Urgroßvater seine drei Töchter erschlagen hat, weil er überzeugt war, dass sie vom Teufel besessen waren. Ihr Vater Caleb ist ein religiöser Mann, der seine Kinder dementsprechend erzieht. Dann zeigt auch Rebeccas Schwester Symptome einer Besessenheit.
  4. 14:45

    Body of Proof

    Die Jagd endet nie, Staffel 3, Episode 4

    Der Sohn eines Mafiabosses wurde getötet, und Megan (Dana Delany) und Tommy (Mark Valley) wollen den Fall untersuchen. Als sie jedoch am Tatort eintreffen, geraten auch sie unter Beschuss. Tommy scheint eine gemeinsame Geschichte mit dem Mafioso zu haben. Megan findet heraus, dass dessen Sohn nicht so unschuldig war, wie jeder glaubte. Es scheint, als habe er versucht, ins Familiengeschäft einzusteigen, indem er mit der Hilfe eines Ex-Häftlings Drogen verkaufte. Megan ist beleidigt, als Tommy ihr vorwirft, dass sie nicht so spontan ist wie früher.
  5. 15:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Undercover, Staffel 8, Episode 6

    Peter Lophus kann eindeutig als Vergewaltiger von Chelsea identifiziert werden. Allerdings verlangt dessen Verteidiger Benson (Mariska Hargitay) als Belastungszeugin vorzuladen. Benson wurde allerdings vom FBI in eine Gruppe Öko-Aktivisten eingeschleust, um einen Brandstifter zu stellen. Unterdessen wird Carl Dunford von Aktivisten ermordet. Um den Mörder zu finden, ermittelt Benson auf eigene Faust und entdeckt Schreckliches…
  6. 16:15

    Law & Order: Special Victims Unit

    Babystrich, Staffel 8, Episode 7

    Die einzige Verbindung zwischen drei ermordeten Mädchen ist eine auffällige Tätowierung, welche die Ermittler auf die Spur eines Babystrich-Rings bringt. Auch Belinda trägt dasselbe Tattoo. Sie kann nicht glauben, dass ihre Freundinnen tot sind. Außerdem versucht Belinda ihren Zuhälter zu schützen, da dieser wie ein Vater zu den Mädchen war. Nichtsdestotrotz wird dieser als Hauptverdächtiger verhaftet. Nachdem ihm die Flucht gelingt, überschlagen sich die Ereignisse…
  7. 17:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Käfig, Staffel 8, Episode 8

    Zwei kleine Kinder werden nach einem Autounfall aus einem Fluss gerettet. Beide sind so verängstigt, dass sie kein Wort sagen können. Im Garten der Familie finden die Ermittler der SVU die Leiche eines weiteren Mädchens. Auf einem sichergestellten Tonband ist zu hören wie das Mädchen gequält wird. Bei ihren weiteren Ermittlungen finden die Detectives heraus, dass die Adoptiveltern des toten Mädchens keinesfalls liebevoll waren: Sie wendeten umstrittene Behandlungsmethoden an, um ihren Willen zu brechen. Können die Verantwortlichen zu Rechenschaft gezogen werden?
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Flügel der Freiheit, Staffel 7, Episode 18

    In der Wüste von Arizona wird ein allein umherwandernder Junge gefunden. Seine Gelenke weisen Narben von Ketten auf, insgesamt ist er sehr ausgemergelt und scheint längere Zeit keine Nahrung, kein Licht und keine Bewegung bekommen zu haben. Doch die BAU hat Schwierigkeiten, den Jungen zu seiner offensichtlichen Gefangenschaft zu befragen, da er nicht sprechen und mit niemandem Kontakt haben möchte. Dann wird ein weiterer Junge gekidnappt…

ABENDS

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Des Teufels Bräute, Staffel 7, Episode 19

    In einer verlassenen Irrenanstalt wird eine tote Frau aus Oregon gefunden. Sie ist in Renaissance-Kleider gehüllt, hat ein weiß gepudertes Gesicht und wurde an ein Bett gefesselt. Eine Liste mit Frauennamen und Zahlen weist die BAU auf satanische Hintergründe des Mordes hin.
  2. 19:30

    Criminal Minds

    Die Firma, Staffel 7, Episode 20

    Dieses Mal ermittelt die BAU in einem persönlichen Fall: Morgans (Shemar Moore) Schwester behauptet, sie habe seine vermisste Cousine Cindi (Shanola Hampton) mit einem unbekannten, dunkelhäutigen Mann gesichtet. Das Mädchen wurde allerdings vor acht Jahren von einem weißen Mann verfolgt und verschwand kurz darauf. Zwei Wochen später beging der Stalker Selbstmord. Die Familie vermutet seitdem, dass er sie zuvor umgebracht hat. Doch der Bericht der Schwester klingt sehr glaubwürdig …
  3. 20:15

    Navy CIS

    Das Museum der Morde, Staffel 15, Episode 17

    Gibbs (Mark Harmon) und Ducky (David McCallum) sehen in einer Fernsehshow eine antike Kriegswaffe, einen Knüppel mit Dornen. Sie sind überzeugt, dass es sich dabei um die Mordwaffe in einem 16 Jahre alten ungelösten Fall handelt. Ducky kehrt mit seiner Assistentin Kasie (Diona Reasonover) zurück in die Stadt, um den Fall aufzuklären. Das Team versucht, mit der Hilfe von "American Picker" Mike Wolfe, den früheren Besitzer der Waffe aufzuspüren.
  4. 21:00

    Navy CIS

    Die Leiche auf dem Dach, Staffel 15, Episode 18

    Das Hauptquartier muss evakuiert werden, nachdem auf dem Dach eine Leiche und eine Bombe gefunden wurden. Das Team bekommt 30 Minuten Zeit, um etwas herauszufinden, bevor es das Gebäude verlassen muss. Doch dann tritt ein Sicherheitsmechanismus in Kraft, der alle dort einschließt, wo sie sich gerade befinden, und das Team stellt fest, dass die Männer, die die Bombe zünden wollten, mit ihnen eingeschlossen wurden.
  5. 21:50

    Criminal Minds: Beyond Borders

    Verleugnung, Staffel 1, Episode 3

    Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team werden nach Ägypten geschickt, um den Tod und das Verschwinden zweier junger Amerikaner aufzuklären. Die beiden Amerikaner, Malik und Hank, waren während des Arabischen Frühlings aktiv, und hatten eine homosexuelle Beziehung. Mord durch einen Giftgasanschlag ist eher ungewöhnlich. Der Verdacht fällt auf eine Splittergruppe des IS, aber auch auf die Regierung, die dieses Reizgas bei Demonstrationen eingesetzt hat. Die andere Vermutung ist, dass Schwulenhass das Motiv sein könnte, aber Jabir, der ebenfalls durch Giftgas umkam, war verheiratet und hatte eine Tochter.
  6. 22:40

    Criminal Minds: Beyond Borders

    Der flüsternde Tod, Staffel 1, Episode 4

    Jack Garrett (Gary Sinise) und seine Leute werden nach Tokio geschickt, um die Selbstmorde dreier Amerikaner zu untersuchen. Schnell erhärtet sich ihr Verdacht, dass alle drei ermordet wurden. Einen Zusammenhang zwischen den drei Ermordeten scheint es nicht zu geben, das erste Opfer war eine Lehrerin, das zweite Opfer ein Blogger und das dritte Opfer ein junger Geschäftsmann. Kurz darauf wird auch noch ein Sushi-Koch ermordet, wieder als Selbstmord getarnt. Die Spur führt zu einem Sushi-Restaurant.
  7. 23:25

    Criminal Minds

    Flügel der Freiheit, Staffel 7, Episode 18

    In der Wüste von Arizona wird ein allein umherwandernder Junge gefunden. Seine Gelenke weisen Narben von Ketten auf, insgesamt ist er sehr ausgemergelt und scheint längere Zeit keine Nahrung, kein Licht und keine Bewegung bekommen zu haben. Doch die BAU hat Schwierigkeiten, den Jungen zu seiner offensichtlichen Gefangenschaft zu befragen, da er nicht sprechen und mit niemandem Kontakt haben möchte. Dann wird ein weiterer Junge gekidnappt…

NACHTS

  1. 00:10

    Criminal Minds

    Des Teufels Bräute, Staffel 7, Episode 19

    In einer verlassenen Irrenanstalt wird eine tote Frau aus Oregon gefunden. Sie ist in Renaissance-Kleider gehüllt, hat ein weiß gepudertes Gesicht und wurde an ein Bett gefesselt. Eine Liste mit Frauennamen und Zahlen weist die BAU auf satanische Hintergründe des Mordes hin.
  2. 00:55

    Criminal Minds

    Die Firma, Staffel 7, Episode 20

    Dieses Mal ermittelt die BAU in einem persönlichen Fall: Morgans (Shemar Moore) Schwester behauptet, sie habe seine vermisste Cousine Cindi (Shanola Hampton) mit einem unbekannten, dunkelhäutigen Mann gesichtet. Das Mädchen wurde allerdings vor acht Jahren von einem weißen Mann verfolgt und verschwand kurz darauf. Zwei Wochen später beging der Stalker Selbstmord. Die Familie vermutet seitdem, dass er sie zuvor umgebracht hat. Doch der Bericht der Schwester klingt sehr glaubwürdig …
  3. 01:40

    Navy CIS: New Orleans

    Filmriss, Staffel 1, Episode 21

    LaSalle (Lucas Black) erhält einen verzweifelten Anruf von seinem Bruder Cade (Clayne Crawford) und eilt ihm zu Hilfe. Cade hat im Kofferraum seines Wagens die Leiche seiner Freundin gefunden, kann sich jedoch an nichts mehr erinnern. LaSalle informiert sofort Pride (Scott Bakula), der wiederum die zuständige Polizei von New Orleans verständigt. Die Beweislast gegen Cade ist erdrückend. Als LaSalle offiziell von den Ermittlungen abgezogen wird, arbeitet er auf eigene Faust weiter.
  4. 02:25

    Navy CIS: New Orleans

    Vorboten, Staffel 1, Episode 22

    Der Mörder Paul Jenks (John Livingston) hat wieder zugeschlagen. Um die Aufmerksamkeit von Pride (Scott Bakula) zu bekommen, hat er jemanden erschossen, der dem NCIS-Team nahestand. Während Captain Jim Messier (Dylan Walsh) und seine Kollegen den Tatort untersuchen, wird auch auf sie geschossen, einige Beamte sterben im Kugelhagel. Pride ist fest entschlossen, seinen Erzfeind endlich zur Strecke zu bringen. Dazu sucht er die Hilfe der Undercover-Agentin Sonja Percy (Shalita Grant), die bereits in die Bande von Jenks eingeschleust wurde.
  5. 03:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Undercover, Staffel 8, Episode 6

    Peter Lophus kann eindeutig als Vergewaltiger von Chelsea identifiziert werden. Allerdings verlangt dessen Verteidiger Benson (Mariska Hargitay) als Belastungszeugin vorzuladen. Benson wurde allerdings vom FBI in eine Gruppe Öko-Aktivisten eingeschleust, um einen Brandstifter zu stellen. Unterdessen wird Carl Dunford von Aktivisten ermordet. Um den Mörder zu finden, ermittelt Benson auf eigene Faust und entdeckt Schreckliches…
  6. 03:55

    Law & Order: Special Victims Unit

    Babystrich, Staffel 8, Episode 7

    Die einzige Verbindung zwischen drei ermordeten Mädchen ist eine auffällige Tätowierung, welche die Ermittler auf die Spur eines Babystrich-Rings bringt. Auch Belinda trägt dasselbe Tattoo. Sie kann nicht glauben, dass ihre Freundinnen tot sind. Außerdem versucht Belinda ihren Zuhälter zu schützen, da dieser wie ein Vater zu den Mädchen war. Nichtsdestotrotz wird dieser als Hauptverdächtiger verhaftet. Nachdem ihm die Flucht gelingt, überschlagen sich die Ereignisse…
  7. 04:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Käfig, Staffel 8, Episode 8

    Zwei kleine Kinder werden nach einem Autounfall aus einem Fluss gerettet. Beide sind so verängstigt, dass sie kein Wort sagen können. Im Garten der Familie finden die Ermittler der SVU die Leiche eines weiteren Mädchens. Auf einem sichergestellten Tonband ist zu hören wie das Mädchen gequält wird. Bei ihren weiteren Ermittlungen finden die Detectives heraus, dass die Adoptiveltern des toten Mädchens keinesfalls liebevoll waren: Sie wendeten umstrittene Behandlungsmethoden an, um ihren Willen zu brechen. Können die Verantwortlichen zu Rechenschaft gezogen werden?
  8. 05:25

    Der letzte Tropfen

    Im Rahmen der Nachwuchsförderung unterstützt 13th Street seit Jahren junge Regisseure und co-finanziert ausgewählte neue Kurzfilmprojekte. Der im Jahr 2013 bereits einmal für den Shocking Shorts nominierte Regisseur Sascha Zimmermann überzeugte mit seinem Mystery-Projekt "Der letzte Tropfen". Hauptrolle in diesem neuen Kurzfilm spielt der erfolgreiche Youtube-Star Alex Böhm, der mit seinem Kanal "AlexiBexi" Anfang 2017 die 1-Million-Abonnenten-Grenze bei Youtube überschritten hat und mehr als 200 Millionen Aufrufe verzeichnen kann. 

    Alex Böhm spielt den unsicheren Dennis, der als Neuling zu einer Selbsthilfegruppe stößt, die über ihre Trinksucht spricht. Die Sucht bringt völlig Fremde zusammen, die im regulären Leben nicht einmal miteinander sprechen würden. Mit dem Erscheinen von Dennis müssen sich die Teilnehmer eine entscheidende Frage stellen: Haben sie ihre Sucht tatsächlich unter Kontrolle?

  9. 05:40

    Pistenzauber

    Herberth (Michael Thomas) ist pleite. Mit „Yoga & Snow“-Kursen wollte er im Skigebiet groß durchstarten, doch die Konkurrenz war schneller. Zusammen mit dem jungen Skilehrer Max (David Miesmer) bringt er an seinem letzten Arbeitstag aus Versehen einen Skifahrer um. Da Herberth Gewissensbissen plagen, möchte er den Unfall am nächsten Tag anzeigen. Doch schnell wird ihm klar, dass sie nicht mehr die einzigen sind, die von dem Toten wissen.