MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Stimmen, Staffel 2, Episode 12

    Ein besessener Fan wird wegen versuchten Mordes an seinem über alles geliebten Seifenopern-Star angeklagt. Die Schauspielerin wurde im Park tätlich angegriffen. Stone und Robinette sind sich sicher, dass der Angeklagte mit seiner Entscheidung auf Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren, nicht durchkommen und verurteilt werden wird.
  2. 06:50

    Law & Order

    Die Kraftprobe, Staffel 2, Episode 13

    Am helllichten Tag werden auf einem Parkplatz in Manhattan zwei Angestellte einer Werbeagentur erschossen. Die Morde scheinen professionell geplant, doch Logan und Ceretta fehlt das Motiv. Ermittlungen führen schließlich nach Kanada, wo sich während der Verhandlung ganz neue Erkenntnisse ergeben.
  3. 07:40

    Law & Order

    Die Brosche, Staffel 2, Episode 14

    Eine wohlhabende Frau wurde erschlagen. Auf den ersten Blick sieht es nach einem Raubversuch aus, der außer Kontrolle geraten ist. Nachdem die Ermittler erfahren, dass die Dame eventuell eine Affäre hatte, befragen sie ihren Ehemann. Es stellt sich heraus, dass die Kinder des Paares und ein Schmuckstück der Schlüssel zur Lösung des Falls sind.
  4. 08:30

    Navy CIS: L.A.

    Lügen gehört zum Job, Staffel 8, Episode 15

    Kensi (Daniela Ruah) wird an einem unbekannten Ort von dem Maulwurf festgehalten und gefoltert, während das Team fieberhaft nach ihr sucht. Callen (Chris O'Connell) wird währenddessen von jemandem enttäuscht, von dem er es nicht erwartet hätte.
  5. 09:15

    Navy CIS: L.A.

    Alte Gauner, Staffel 8, Episode 16

    Ein Navy Lieutenant und sein Großvater wurden aus einem Altersheim entführt. Die Ermittlungen führen das Team zu den Betrügern Ginger (Debra Jo Rupp) und Edward O'Boyle (Martin Mull), die auf der Suche nach einer seltenen Münze sind. Callen (Chris O'Donnell) spricht seinen Vater Garrison (Daniel J. Travanti) auf dessen illegale Aktivitäten an und auf die Gefahr, der seine Familie dadurch ausgesetzt ist.
  6. 10:00

    Bull

    Cyber-Wunderkinder, Staffel 2, Episode 14

    Bull (Michael Weatherly) wird engagiert, um dem FBI in einem Fall gegen einen Hacker zu helfen. Man glaubt, der Mann habe sich in die Flugsicherung am Flughafen LaGuardia gehackt. Als jedoch Cable (Annabelle Attanasio) erfährt, dass der Beschuldigte der Mann ihrer Freundin ist, riskiert sie, das Gesetz zu brechen und sich Bull zu widersetzen, um die Unschuld des Verdächtigen zu beweisen.
  7. 10:50

    Bull

    Drei blinde Mäuse, Staffel 2, Episode 15

    Der Bezirksstaatsanwalt engagiert Bull (Michael Weatherly), damit er ihm hilft, Hazel Diaz (Roma Maffia) zu verurteilen, eine berüchtigte Drogendealerin, die einen Polizisten ermordet hat. Einer Haftstrafe kann sie seit Jahren entgehen, da sie auf Unzurechnungsfähigkeit plädiert und eine Schizophrenie vortäuscht.
  8. 11:35

    Navy CIS

    Das Museum der Morde, Staffel 15, Episode 17

    Gibbs (Mark Harmon) und Ducky (David McCallum) sehen in einer Fernsehshow eine antike Kriegswaffe, einen Knüppel mit Dornen. Sie sind überzeugt, dass es sich dabei um die Mordwaffe in einem 16 Jahre alten ungelösten Fall handelt. Ducky kehrt mit seiner Assistentin Kasie (Diona Reasonover) zurück in die Stadt, um den Fall aufzuklären. Das Team versucht, mit der Hilfe von "American Picker" Mike Wolfe, den früheren Besitzer der Waffe aufzuspüren.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Navy CIS

    Die Leiche auf dem Dach, Staffel 15, Episode 18

    Das Hauptquartier muss evakuiert werden, nachdem auf dem Dach eine Leiche und eine Bombe gefunden wurden. Das Team bekommt 30 Minuten Zeit, um etwas herauszufinden, bevor es das Gebäude verlassen muss. Doch dann tritt ein Sicherheitsmechanismus in Kraft, der alle dort einschließt, wo sie sich gerade befinden, und das Team stellt fest, dass die Männer, die die Bombe zünden wollten, mit ihnen eingeschlossen wurden.
  2. 13:10

    Body of Proof

    Kein Wort, Staffel 3, Episode 5

    Megan (Dana Delany) und Tommy (Mark Valley) untersuchen den Tod eines verurteilten Mörders, der kürzlich wegen eines Verfahrensfehlers freigelassen wurde. Sie befragen den Ehemann seines Opfers, der jedoch ein Alibi hat. Kurz darauf gibt es einen ähnlichen Fall: Ein weiterer Mörder wurde wegen eines Formfehlers aus dem Gefängnis entlassen und kurz darauf getötet. Auch die Ehefrau seines Opfers kann ein Alibi vorweisen, doch nun stellen die Ermittler fest, was beide gemeinsam haben. Als Megan ihrer Mutter (Joanna Cassidy) beim Entrümpeln hilft, erfährt sie ein Geheimnis.
  3. 13:55

    Body of Proof

    Der Name der Anderen, Staffel 3, Episode 6

    Bei einer politischen Veranstaltung lernt Kate (Jeri Ryan) den gut aussehenden und geheimnisvollen Sergei (Ivan Sergei) kennen und verbringt die Nacht mit ihm. Kate beginnt, Sergei etwas misstrauischer zu sehen, als in der Nähe seines Hotels ein Mädchen mit Verbindungen zu einem ukrainischen Menschenschmugglerring tot aufgefunden wird. Megans (Dana Delany) Autopsie bringt zutage, dass das Mädchen schwanger war und das Baby mit einem nicht besonders professionell durchgeführten Kaiserschnitt entbunden wurde.
  4. 14:45

    Body of Proof

    Haut und Knochen, Staffel 3, Episode 7

    Megan (Dana Delany) und Tommy (Mark Valley) untersuchen den Tod eines Mädchens, das geradezu in Stücke gerissen wurde. Sie denken zunächst, dass jemand in einem extremen Drogenrausch verantwortlich sein könnte. Tommy findet einen Verdächtigen und wird von ihm angegriffen. Er versucht, Tommy zu beißen, und Megan glaubt, dass der Mann Tollwut hat. Doch er selbst wurde offenbar nicht gebissen. Als ein zweites Opfer, das auch infiziert zu sein scheint, eingeliefert wird, fragt sich Megan, ob das Virus mutiert ist und jetzt wie eine Grippe übertragen wird.
  5. 15:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Gift, Staffel 8, Episode 9

    Im Central Park wird Danielle tot aufgefunden. Die Vermutung, dass sie vergewaltigt wurde und einen Herzinfarkt hatte, erweist sich als falsch: Sie wurde vergiftet. Unter Verdacht gerät ihr Ehemann Wesley, der mit dem Geld seiner Frau eine Tanzgruppe finanziert und nebenher mit der Frau eines Freundes schläft. Als Wesleys Affäre zugibt, dass sie in der Tatnacht bei ihm war, hat dieser ein perfektes Alibi…
  6. 16:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Scheherazade, Staffel 8, Episode 10

    Sheila, die Tochter eines Bankräubers, will mit ihrem im Sterben liegenden Vater nichts mehr zu tun haben. Benson (Mariska Hargitay) verdächtigt Sheilas Vater des Missbrauchs. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Detectives auf einen weitaus komplizierteren Fall. Bei der Befragung gesteht der Bankräuber, dass Sheila gar nicht seine leibliche Tochter ist…
  7. 17:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    Brandopfer, Staffel 8, Episode 11

    Seit der Scheidung von seiner Frau Valerie, darf Miles Sennet seine Tochter nur noch ein Mal pro Woche sehen. Eines Tages berichtet das Mädchen ihrem Vater, dass sie bald wegziehen. Aus Angst seine Tochter gar nicht mehr sehen zu können, macht sich Miles auf zu Valeries Wohnung. Dort kommt es dann zu einer heftigen Auseinandersetzung, bei der Miles seine Ex-Frau vergewaltigt - das zumindest behauptet Valerie gegenüber der Polizei. Als Miles gegen Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen wird, greift er seine Ex-Frau erneut an, übergießt sie mit Benzin und zündet sie an…
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Die Wünschelrute, Staffel 7, Episode 21

    In Oklahoma wird ein Serienmörder hingerichtet. Fast gleichzeitig taucht ein neuer Täter auf, der einem fast identischen Beuteschema folgt. Die Opfer sind allesamt junge, hübsche, blonde Frauen. Alles spricht für einen Nachahmungstäter. Einziger Unterschied: Der Unbekannte schneidet seinen Opfern die Haare ab.

ABENDS

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Ein Name für jedes Jahr, Staffel 7, Episode 22

    David Rossi (Joe Mantegna) hält eine Vorlesung und geht dabei auf einen Fall ein, der die BAU lange Zeit beschäftigt hat. An der Westküste der USA hat der Serienmörder Tommy Yates mehr als hundert Frauen getötet. Als Yates gefasst wurde, handelte Rossi mit ihm einen Deal aus: Rossi veranlasste die Aussetzung der Todesstrafe und bekommt seitdem jedes Jahr den Namen eines Opfers, das bisher noch nicht identifiziert werden konnten. Am Tag der Vorlesung erwartet er den nächsten Namen …
  2. 19:30

    Criminal Minds

    Das Spiel der Königin (1), Staffel 7, Episode 23

    Eine Frau und zwei Männer rauben in Washington D.C. eine Bank aus und verschanzen sich anschließend mit Geiseln im Gebäude. Einer der Polizisten vor Ort ist Will, JJs Freund - und der soll den Bankräuber ausgeliefert werden, andernfalls erschießen sie jede Minute eine der Geiseln. Da die Täter als sadistisch gelten, wird die BAU hinzugerufen.
  3. 20:15

    Navy CIS

    Eiskalte Waffen, Staffel 15, Episode 19

    Nachdem die Leichen zweier Männer gefunden wurden, von denen einer zuvor einen falschen Ausweis für einen Marine Sergeant ausgestellt hatte, nimmt das NCIS-Team die Ermittlungen auf. Die Spur führt zu einer Gruppe von Flüchtlingskindern, die vorübergehend in einer Militärbasis untergebracht wurden. Gibbs (Mark Harmon) nimmt ein zehnjähriges Mädchen in seine Obhut, das offenbar von einer gewalttätigen Gang ins Visier genommen wurde.
  4. 21:00

    Navy CIS

    Roter Phosphor, Staffel 15, Episode 20

    Das NCIS-Team sucht nach Petty Officer Thomas Billings (Delon de Metz), der wegen tätlichen Angriffs verhaftet wurde und verschwunden ist, nachdem der Sheriff während Billings' Transport ins Gefängnis das Auto in einen See fuhr. Torres (Wilmer Valderrama) arbeitet eng mit der blinden Annie Barth (Marilee Talkington) zusammen, die an dem See campte und wichtige Dinge mitgehört haben könnte, die zum Auffinden des Flüchtigen beitragen könnten.
  5. 21:50

    Navy CIS: L.A.

    Botschaft an Zeus, Staffel 8, Episode 17

    Sam (LL Cool J) nimmt für eine riskante Undercover-Aktion eine alte Scheinidentität wieder an, um einen Gangsterboss hinter Schloss und Riegel zu bringen. Der romantische Abend von Callen (Chris O'Donnell) und Anna (Bar Paly) wird empfindlich gestört, als Hetty (Linda Hunt) sie damit beauftragt, einen wichtigen Gefangenen nach L.A. zu eskortieren.
  6. 22:40

    Navy CIS: L.A.

    Zurück zur Natur, Staffel 8, Episode 18

    Nachdem jemand das Finanzministerium gehackt hat, begeben sich Nell (Renée Felice Smith) und Eric (Barrett Foa) in ein Ferienresort für Paare, um einem technisch versierten Ehepaar auf die Spur zu kommen, das mit dem Verbrechen in Verbindung gebracht wird. Unterdessen kommt Dave Flynn (Scott Grimes), ein Spezialist für digitale Forensik, aus dem Büro in San Diego, um Eric und Nell zu vertreten.
  7. 23:25

    Criminal Minds

    Die Wünschelrute, Staffel 7, Episode 21

    In Oklahoma wird ein Serienmörder hingerichtet. Fast gleichzeitig taucht ein neuer Täter auf, der einem fast identischen Beuteschema folgt. Die Opfer sind allesamt junge, hübsche, blonde Frauen. Alles spricht für einen Nachahmungstäter. Einziger Unterschied: Der Unbekannte schneidet seinen Opfern die Haare ab.

NACHTS

  1. 00:10

    Criminal Minds

    Ein Name für jedes Jahr, Staffel 7, Episode 22

    David Rossi (Joe Mantegna) hält eine Vorlesung und geht dabei auf einen Fall ein, der die BAU lange Zeit beschäftigt hat. An der Westküste der USA hat der Serienmörder Tommy Yates mehr als hundert Frauen getötet. Als Yates gefasst wurde, handelte Rossi mit ihm einen Deal aus: Rossi veranlasste die Aussetzung der Todesstrafe und bekommt seitdem jedes Jahr den Namen eines Opfers, das bisher noch nicht identifiziert werden konnten. Am Tag der Vorlesung erwartet er den nächsten Namen …
  2. 00:50

    Criminal Minds

    Das Spiel der Königin (1), Staffel 7, Episode 23

    Eine Frau und zwei Männer rauben in Washington D.C. eine Bank aus und verschanzen sich anschließend mit Geiseln im Gebäude. Einer der Polizisten vor Ort ist Will, JJs Freund - und der soll den Bankräuber ausgeliefert werden, andernfalls erschießen sie jede Minute eine der Geiseln. Da die Täter als sadistisch gelten, wird die BAU hinzugerufen.
  3. 01:35

    Navy CIS: New Orleans

    Sturm über der Stadt, Staffel 1, Episode 23

    Kurz vor seinem Tod hat der mehrfache Mörder Paul Jenks Agent Pride (Scott Bakula) von einem großen Coup berichtet, der demnächst stattfinden soll. Angeblich hat die Sache etwas mit den Schmuggelgeschäften des Syndikats von Sasha Broussard zu tun. Dann wird ein toter Seemann im Hafen von New Orleans gefunden. Während der Ermittlungen beschleicht Pride der Verdacht, dass es einen Maulwurf in den eigenen Reihen geben muss.
  4. 02:20

    Navy CIS: New Orleans

    Mitten ins Herz, Staffel 3, Episode 1

    Das Team kehrt aus dem Urlaub zurück und erfährt, dass ein Offizier von einem Scharfschützen getötet wurde. Als der Schütze erneut zuschlägt, intensiviert das Team die Suche. Dabei treffen die Ermittler auf die FBI-Agentin Tammy Gregorio (Vanessa Ferlito). Sie versucht ebenfalls, den Schützen zu finden, wovon Pride (Scott Bakula) jedoch im Vorfeld nicht unterrichtet wurde. Später erfährt das Team von Agent Gregorio, dass das FBI wegen Kontakts zu dem Terroristen Russo gegen das Team ermittelt. Außerdem quittiert Brody den Dienst.
  5. 03:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    Gift, Staffel 8, Episode 9

    Im Central Park wird Danielle tot aufgefunden. Die Vermutung, dass sie vergewaltigt wurde und einen Herzinfarkt hatte, erweist sich als falsch: Sie wurde vergiftet. Unter Verdacht gerät ihr Ehemann Wesley, der mit dem Geld seiner Frau eine Tanzgruppe finanziert und nebenher mit der Frau eines Freundes schläft. Als Wesleys Affäre zugibt, dass sie in der Tatnacht bei ihm war, hat dieser ein perfektes Alibi…
  6. 03:45

    Law & Order: Special Victims Unit

    Scheherazade, Staffel 8, Episode 10

    Sheila, die Tochter eines Bankräubers, will mit ihrem im Sterben liegenden Vater nichts mehr zu tun haben. Benson (Mariska Hargitay) verdächtigt Sheilas Vater des Missbrauchs. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Detectives auf einen weitaus komplizierteren Fall. Bei der Befragung gesteht der Bankräuber, dass Sheila gar nicht seine leibliche Tochter ist…
  7. 04:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Brandopfer, Staffel 8, Episode 11

    Seit der Scheidung von seiner Frau Valerie, darf Miles Sennet seine Tochter nur noch ein Mal pro Woche sehen. Eines Tages berichtet das Mädchen ihrem Vater, dass sie bald wegziehen. Aus Angst seine Tochter gar nicht mehr sehen zu können, macht sich Miles auf zu Valeries Wohnung. Dort kommt es dann zu einer heftigen Auseinandersetzung, bei der Miles seine Ex-Frau vergewaltigt - das zumindest behauptet Valerie gegenüber der Polizei. Als Miles gegen Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen wird, greift er seine Ex-Frau erneut an, übergießt sie mit Benzin und zündet sie an…
  8. 05:15

    Body of Proof

    Kein Wort, Staffel 3, Episode 5

    Megan (Dana Delany) und Tommy (Mark Valley) untersuchen den Tod eines verurteilten Mörders, der kürzlich wegen eines Verfahrensfehlers freigelassen wurde. Sie befragen den Ehemann seines Opfers, der jedoch ein Alibi hat. Kurz darauf gibt es einen ähnlichen Fall: Ein weiterer Mörder wurde wegen eines Formfehlers aus dem Gefängnis entlassen und kurz darauf getötet. Auch die Ehefrau seines Opfers kann ein Alibi vorweisen, doch nun stellen die Ermittler fest, was beide gemeinsam haben. Als Megan ihrer Mutter (Joanna Cassidy) beim Entrümpeln hilft, erfährt sie ein Geheimnis.