MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Wer einmal schießt..., Staffel 2, Episode 15

    Die Tatwaffe, mit der ein Junge erschossen wurde, führt die Ermittler zu einem Freund des Toten. Dieser gibt zu, der Täter zu sein. Er erklärt, dass der Todesschuss ein Unfall war, den er vor seinem Vater, dem die Waffe gehört, geheim halten wollte. Doch können einige Klassenkameraden Beweise aufzeigen, dass es sich nicht um einen Unfalltod handelt.
  2. 06:50

    Law & Order

    Mord in Serie, Staffel 2, Episode 16

    Das Vorgehensmuster eines vor sechs Monaten begangen Mordes scheint sich zu wiederholen: Die Leiche einer nackten, erhängten Frau wird in einem Fahrstuhlschacht geborgen. Währendessen behindern die Eltern des letzten Opfers Stones Strafverfolgung. Sie wollen, dass der Mörder in ihren Heimatstaat ausgeliefert wird, wo die Todesstrafe existiert.
  3. 07:40

    Law & Order

    Machtpositionen, Staffel 2, Episode 17

    Eine 16-jährige Drogenabhängige bezichtigt eine Nonne aus der katholischen Rehabilitationseinrichtung, in der sie sich befindet, des sexuellen Missbrauchs. Anfangs glaubt keiner dem Mädchen. Doch bald finden die Ermittler genügend Beweise, die die Anschuldigungen der Jugendlichen gegen Schwester Bettina (Kate Burton) stützen.
  4. 08:30

    Navy CIS: L.A.

    Botschaft an Zeus, Staffel 8, Episode 17

    Sam (LL Cool J) nimmt für eine riskante Undercover-Aktion eine alte Scheinidentität wieder an, um einen Gangsterboss hinter Schloss und Riegel zu bringen. Der romantische Abend von Callen (Chris O'Donnell) und Anna (Bar Paly) wird empfindlich gestört, als Hetty (Linda Hunt) sie damit beauftragt, einen wichtigen Gefangenen nach L.A. zu eskortieren.
  5. 09:15

    Navy CIS: L.A.

    Zurück zur Natur, Staffel 8, Episode 18

    Nachdem jemand das Finanzministerium gehackt hat, begeben sich Nell (Renée Felice Smith) und Eric (Barrett Foa) in ein Ferienresort für Paare, um einem technisch versierten Ehepaar auf die Spur zu kommen, das mit dem Verbrechen in Verbindung gebracht wird. Unterdessen kommt Dave Flynn (Scott Grimes), ein Spezialist für digitale Forensik, aus dem Büro in San Diego, um Eric und Nell zu vertreten.
  6. 10:00

    Bull

    Die zweite Chance, Staffel 2, Episode 16

    Bull (Michael Weatherly) bekommt die Gelegenheit, einem alten Klienten in einem neuen Verfahren zu helfen. Beweise, die vor 14 Jahren dazu führten, dass er des Mordes verurteilt wurde, werden nun infrage gestellt, und der Fall wird neu verhandelt. Unterdessen sträubt sich Danny (Jamie Lee Kirchner) zunächst dagegen, mit Cables Ersatz zusammenzuarbeiten.
  7. 10:50

    Bull

    Der Maulkorb, Staffel 2, Episode 17

    Bull (Michael Weatherly) erklärt sich dazu bereit, Chunks (Chris Jackson) Tochter Anna (Jazzy Williams) zu helfen. Deren Journalismus-Professorin Chloe (Nikki M. James) wird vom Entwickler einer Dating-App verklagt. Sie soll versucht haben, für einen Aufsatz, den sie über die Vertuschung sexueller Übergriffe schreibt, Daten zu stehlen. Die Sache wird noch heikler, als die Firma behauptet, Chloe hätte die Daten gestohlen, um geheime Informationen an die Konkurrenz zu verkaufen.
  8. 11:35

    Navy CIS

    Eiskalte Waffen, Staffel 15, Episode 19

    Nachdem die Leichen zweier Männer gefunden wurden, von denen einer zuvor einen falschen Ausweis für einen Marine Sergeant ausgestellt hatte, nimmt das NCIS-Team die Ermittlungen auf. Die Spur führt zu einer Gruppe von Flüchtlingskindern, die vorübergehend in einer Militärbasis untergebracht wurden. Gibbs (Mark Harmon) nimmt ein zehnjähriges Mädchen in seine Obhut, das offenbar von einer gewalttätigen Gang ins Visier genommen wurde.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Navy CIS

    Roter Phosphor, Staffel 15, Episode 20

    Das NCIS-Team sucht nach Petty Officer Thomas Billings (Delon de Metz), der wegen tätlichen Angriffs verhaftet wurde und verschwunden ist, nachdem der Sheriff während Billings' Transport ins Gefängnis das Auto in einen See fuhr. Torres (Wilmer Valderrama) arbeitet eng mit der blinden Annie Barth (Marilee Talkington) zusammen, die an dem See campte und wichtige Dinge mitgehört haben könnte, die zum Auffinden des Flüchtigen beitragen könnten.
  2. 13:10

    Body of Proof

    Bauchgefühl, Staffel 3, Episode 8

    Megan (Dana Delany) willigt endlich ein, mit Tommy (Mark Valley) etwas trinken zu gehen. Sie verlässt die Bar später alleine, überlegt es sich jedoch anders und kehrt kurz darauf zurück. Da ist Tommy jedoch bereits mit einer jungen Frau in ein Gespräch vertieft. Am nächsten Tag wird Megan an einen Tatort gerufen. Die junge Frau vom Vorabend ist tot, und Tommy befindet sich bei ihr. Alles deutet darauf hin, dass Tommy sie umgebracht hat, aber er kann sich an nichts erinnern, was nach Megans Aufbruch am Vorabend geschehen ist.
  3. 13:55

    Body of Proof

    Die Kunst des Verschwindens, Staffel 3, Episode 9

    Tommy (Mark Valley) und Adam (Elyes Gabel) müssen den Fondsmanager Gerry Roberts (Christopher McDonald) beschützen, der wegen Unterschlagung von Millionen angeklagt ist. Vor dem Gerichtsgebäude wird Roberts entführt, wobei das Fluchtfahrzeug eine Frau überfährt und tötet. Tommy ist davon überzeugt, dass Roberts selbst hinter seiner Entführung steckt, doch kurz darauf taucht im Internet ein Video von seiner Exekution auf. Ein entscheidender Hinweis ergibt sich für Megan (Dana Delany) überraschenderweise bei der Obduktion der überfahrenen Frau.
  4. 14:40

    Body of Proof

    Verrückte Wahrheit, Staffel 3, Episode 10

    Ein junges Mädchen, das unter Schizophrenie leidet, wird in einer psychiatrischen Klinik ermordet. Dr. Derrick Malcolm (Craig Bierko), der Chefarzt der Klinik, macht sich verdächtig, weil er die Ermittlungen verhindern will. Einen Hinweis bekommen Megan (Dana Delany) und Tommy (Mark Valley) von der Patientin Darby (Hannah Leigh), die glaubt, dass eigentlich sie das Opfer sein sollte. Sie ist überzeugt, dass der Mörder vor Jahren auch ihre Schwester getötet hat und dafür von ihrer Mutter angeheuert wurde. Außerdem will Megan die Leiche ihres Vaters exhumieren, doch ihre Mutter ist dagegen.
  5. 15:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Versager, Staffel 8, Episode 12

    Detective Tutuola (Ice-T) bekommt bei der Suche nach einem Serienvergewaltiger Unterstützung von Detective Chester Lake (Adam Beach) aus Brooklyn, der scheinbar denselben Täter verfolgt. Ihre Ermittlungen führen sie zu einem Frauenarzt namens Rankesh Chanoor, der sowohl in Brookly, als auch in Manhattan praktiziert. Als sie dann in seinem Büro auch noch ein Album voller Zeitungsausschnitte zu den Fällen finden, glauben sie am Ziel zu sein. Doch Dr. Chanoor hat ein Alibi…
  6. 16:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Versuchskaninchen, Staffel 8, Episode 13

    Nachdem die SVU einen anonymen Brief mit Bildern eines halbnackten Jungen erhält, macht sich das Team auf Spurensuche. Die Ermittlungen führen zu einem Haus in der Fort Washington Avenue, in dem der Junge mit dem Namen Diego Benites wohnt. Als plötzlich Nervengas in den Raum strömt, kann Benson (Mariska Hargitay) gerade noch den Rettungsdienst alarmieren, bevor sie ohnmächtig wird.
  7. 17:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    Abhängig, Staffel 8, Episode 14

    Der Anwalt Sidney Truex und seine Frau werden in ihren eigenen vier Wänden von einem Eindringling niedergeschlagen. Sidney überlebt schwer verletzt, seine Frau stirbt. Da der Mann als Mafia-Anwalt arbeitet, geht die Polizei zunächst von einem Racheakt aus. Dann fällt der Verdacht allerdings auf Turex' Tochter Charlotte, die am Abend der Tat auf einer sogenannten Pillenparty war, bei der sie wahllos Medikamente konsumiert hat…
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Das Spiel der Königin (2), Staffel 7, Episode 24

    Nach der Explsoion konnten die Bankräuber Izzy und Chris mit dem angeschossenen Will in einem FBI-Fahrzeug flüchten. Als sich die Mitglieder der BAU das Überwachungsvideo aus der Bank ansehen, entdecken sie unter den Geiseln einen unbekannten Helfer. Seine Spur führt, wie auch die von Izzy, in den Tschad. Es scheint als wären die beiden Anarchisten, die aus Spaß töten und ihr nächstes Opfer bereits gefunden haben: Will wurde von den Profilern als menschliche Bombe am Bahnhof von D.C. gefunden - und die Uhr tickt.

ABENDS

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Zum Schweigen verurteilt, Staffel 8, Episode 1

    Don Dell, ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder, entkommt auf einer Überführungsfahrt zu einem Krankenhaus. Den Weg des hochgefährlichen Flüchtigen quer durch Texas pflastern viele - allesamt mit einem Markenzeichen versehen, dass den Profilern der BAU äußerst bekannt vorkommt: zugenähte Münder. Hotch (Thomas Gibson) sieht sofort Parallelen zu einem Serienkiller, der niemals gefasst werden konnte: "Der Silencer".
  2. 19:30

    Criminal Minds

    Der Pakt, Staffel 8, Episode 2

    Innerhalb weniger Stunden geschehen in San Diego und Los Angeles zwei Morde. Zunächst scheinen sie nichts miteinander gemein zu haben, doch Hotch (Thomas Gibson) findet dann doch grausame Parallelen: Beide Opfer wurden erschlagen und anschließend hinter einem Fahrzeug hergezogen. Die BAU geht von zwei Killern aus, die diese Morde gemeinsam begehen.
  3. 20:15

    Navy CIS

    Das Rätsel Mae Carter, Staffel 15, Episode 21

    Die Veteranin Sara Carter (Skye P. Marshall) bittet Gibbs (Mark Harmon), den Mord an ihrer Mutter neu zu untersuchen, da sie davon überzeugt ist, dass die lokalen Behörden den Falschen verhaftet haben. Abby (Pauley Perrette) bekommt unterdessen eine Reservierung für einen Tisch für zwei in einem begehrten Restaurant, und es fällt ihr schwer zu entscheiden, welchen ihrer Kollegen sie mitnehmen soll.
  4. 21:00

    Navy CIS

    Die unbezwingbare Abby, Staffel 15, Episode 22

    Reeves (Duane Henry) und Abby (Pauley Perrette) wurden nach ihrem Restaurantbesuch überfallen. Während Reeves den Angriff nicht überlebt hat, liegt Abby schwer verletzt im Krankenhaus, und es stellt sich heraus, dass der Schütze eigentlich auf sie angesetzt wurde. Das Team untersucht alte Fälle, um herauszufinden, wer es auf sie abgesehen haben könnte.
  5. 21:50

    Navy CIS: L.A.

    Last Minute nach Tokio, Staffel 8, Episode 19

    Nachdem auf einem Navy-Schiff ein Ingenieur getötet wurde, begeben sich Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) nach Tokio. Sie verfolgen den Kollegen des Mordopfers, der wahrscheinlich Pläne für einen Lenkwaffenzerstörer gestohlen hat.
  6. 22:35

    Navy CIS: L.A.

    Rhythmus im Blut, Staffel 8, Episode 20

    Das NCIS-Team ermittelt gegen Rebecca Larmont (Shanna Collins), die als Subunternehmerin eine nukleare Angriffswaffe fürs Verteidigungsministerium baut. Ihr von ihr getrenntlebende Ehemann Victor Larmont (Lou Ferrigno Jr.) behauptet, er habe Beweise dafür, dass Rebecca Navy-Geheimnisse an eine ausländische Regierung verkauft. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) beschatten Victor undercover in dem kubanischen Nachtclub, in dem er arbeitet.
  7. 23:25

    Criminal Minds

    Das Spiel der Königin (2), Staffel 7, Episode 24

    Nach der Explsoion konnten die Bankräuber Izzy und Chris mit dem angeschossenen Will in einem FBI-Fahrzeug flüchten. Als sich die Mitglieder der BAU das Überwachungsvideo aus der Bank ansehen, entdecken sie unter den Geiseln einen unbekannten Helfer. Seine Spur führt, wie auch die von Izzy, in den Tschad. Es scheint als wären die beiden Anarchisten, die aus Spaß töten und ihr nächstes Opfer bereits gefunden haben: Will wurde von den Profilern als menschliche Bombe am Bahnhof von D.C. gefunden - und die Uhr tickt.

NACHTS

  1. 00:10

    Criminal Minds

    Zum Schweigen verurteilt, Staffel 8, Episode 1

    Don Dell, ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder, entkommt auf einer Überführungsfahrt zu einem Krankenhaus. Den Weg des hochgefährlichen Flüchtigen quer durch Texas pflastern viele - allesamt mit einem Markenzeichen versehen, dass den Profilern der BAU äußerst bekannt vorkommt: zugenähte Münder. Hotch (Thomas Gibson) sieht sofort Parallelen zu einem Serienkiller, der niemals gefasst werden konnte: "Der Silencer".
  2. 00:55

    Criminal Minds

    Der Pakt, Staffel 8, Episode 2

    Innerhalb weniger Stunden geschehen in San Diego und Los Angeles zwei Morde. Zunächst scheinen sie nichts miteinander gemein zu haben, doch Hotch (Thomas Gibson) findet dann doch grausame Parallelen: Beide Opfer wurden erschlagen und anschließend hinter einem Fahrzeug hergezogen. Die BAU geht von zwei Killern aus, die diese Morde gemeinsam begehen.
  3. 01:40

    Navy CIS: New Orleans

    Findet Elvis!, Staffel 3, Episode 2

    Das Team bekommt die Meldung, dass ein Navy-Offizier getötet wurde. Die Ermittler erfahren, dass das Opfer mit zwei anderen Männern beim Kartenspielen war, die ebenfalls erschossen wurden. Pride findet Hinweise darauf, dass es noch einen vierten Spieler gab, den talentierten Hacker und NCIS-Analysten Elvis Bertrand (Tom Arnold). Der kontaktiert Pride und behauptet, die anderen nicht getötet zu haben, sondern dem Schützen selbst nur knapp entkommen zu sein. Wie sich herausstellt, ist auch Agent Gregorio (Vanessa Ferlito) hinter Bertrand her, da eines der Opfer in ein streng geheimes Regierungsprojekt involviert war.
  4. 02:25

    Navy CIS: New Orleans

    Die Geisel, Staffel 3, Episode 3

    Das NCIS-Team wird hinzugezogen, nachdem ein Petty Officer tot in einem Sportstadion gefunden wurde. Dort finden die Ermittler Indizien, die in Verbindung zu einem Petty Officer stehen, der entführt und zuletzt in Mexiko gesehen wurde. Dessen Eltern konnten das Lösegeld nicht zahlen und hatten den nun Ermordeten um Hilfe gebeten. Außerdem eröffnet Pride (Scott Bakula) seinem Team, dass Agent Gregorio (Vanessa Ferlito) mit ihnen zusammenarbeiten wird, um das Kartell zur Strecke zu bringen.
  5. 03:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Versager, Staffel 8, Episode 12

    Detective Tutuola (Ice-T) bekommt bei der Suche nach einem Serienvergewaltiger Unterstützung von Detective Chester Lake (Adam Beach) aus Brooklyn, der scheinbar denselben Täter verfolgt. Ihre Ermittlungen führen sie zu einem Frauenarzt namens Rankesh Chanoor, der sowohl in Brookly, als auch in Manhattan praktiziert. Als sie dann in seinem Büro auch noch ein Album voller Zeitungsausschnitte zu den Fällen finden, glauben sie am Ziel zu sein. Doch Dr. Chanoor hat ein Alibi…
  6. 03:55

    Law & Order: Special Victims Unit

    Versuchskaninchen, Staffel 8, Episode 13

    Nachdem die SVU einen anonymen Brief mit Bildern eines halbnackten Jungen erhält, macht sich das Team auf Spurensuche. Die Ermittlungen führen zu einem Haus in der Fort Washington Avenue, in dem der Junge mit dem Namen Diego Benites wohnt. Als plötzlich Nervengas in den Raum strömt, kann Benson (Mariska Hargitay) gerade noch den Rettungsdienst alarmieren, bevor sie ohnmächtig wird.
  7. 04:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Abhängig, Staffel 8, Episode 14

    Der Anwalt Sidney Truex und seine Frau werden in ihren eigenen vier Wänden von einem Eindringling niedergeschlagen. Sidney überlebt schwer verletzt, seine Frau stirbt. Da der Mann als Mafia-Anwalt arbeitet, geht die Polizei zunächst von einem Racheakt aus. Dann fällt der Verdacht allerdings auf Turex' Tochter Charlotte, die am Abend der Tat auf einer sogenannten Pillenparty war, bei der sie wahllos Medikamente konsumiert hat…
  8. 05:25

    Der Sprung vom Tellerrand

    Der biedere Frank geht dem Wunsch seiner Ehefrau Bärbel nach, risikofreudiger zu werden, und überfällt zusammen mit seinem Freund Dieter den benachbarten Friseursalon. Als er dort zufällig auf seine Frau trifft, überschlagen sich die Ereignisse und Franks Leben ändert sich schlagartig für immer.

  9. 05:40

    Fucking Drama

    Ein Pärchen besucht spontan ein Untergrund-Theaterstück, das als besonders heftig angepriesen wird. Es beginnt wie erwartet künstlerisch wertvoll. Das Publikum ist eher gelangweilt, einige filmen belustigt mit. Die Stimmung kippt jedoch schlagartig, als der Autor des Stückes den Raum betritt.