MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Erfroren, Staffel 2, Episode 18

    Der Besitzer einer heruntergekommenen Wohnanlage wird von einer Mieterin angeklagt. Sie ist der Meinung, dass ihr Baby wegen der miserablen Wohnverhältnisse, sterben musste. Der Fall scheint klar zu sein. Doch eine schockierende Enthüllung über einen der Hausbewohner lenkt die Angelegenheit in eine völlig neue Richtung.
  2. 06:50

    Law & Order

    Die Diamantenspur, Staffel 2, Episode 19

    Ein Juwelier wurde zu Tode geprügelt und fast bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Zeugen haben vier schwarze Jugendliche am Tatort gesehen. Diesen kann die Bekanntschaft mit dem Sohn des Toten nachgewiesen werden. Die Ermittler bewegen sich bei ihren Untersuchungen auf dünnem Eis, denn die Gefahr, als Rassisten bezichtigt zu werden ist groß.
  3. 07:40

    Law & Order

    Tödlicher Wettbewerb, Staffel 2, Episode 20

    Es scheint sich um den Racheakt einer Gang zu handeln, als ein genialer Naturwissenschaftstudent chinesischer Abstammung erschossen wird. Doch weisen die Untersuchungen von Detektive Logan (Chris Noth) und Detektive Cerreta (Paul Sorvino) auch auf die Familie eines Mitstreiters um ein hochdotierte Wissenschaftsauszeichnung hin.
  4. 08:30

    Navy CIS: L.A.

    Last Minute nach Tokio, Staffel 8, Episode 19

    Nachdem auf einem Navy-Schiff ein Ingenieur getötet wurde, begeben sich Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) nach Tokio. Sie verfolgen den Kollegen des Mordopfers, der wahrscheinlich Pläne für einen Lenkwaffenzerstörer gestohlen hat.
  5. 09:15

    Navy CIS: L.A.

    Rhythmus im Blut, Staffel 8, Episode 20

    Das NCIS-Team ermittelt gegen Rebecca Larmont (Shanna Collins), die als Subunternehmerin eine nukleare Angriffswaffe fürs Verteidigungsministerium baut. Ihr von ihr getrenntlebende Ehemann Victor Larmont (Lou Ferrigno Jr.) behauptet, er habe Beweise dafür, dass Rebecca Navy-Geheimnisse an eine ausländische Regierung verkauft. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) beschatten Victor undercover in dem kubanischen Nachtclub, in dem er arbeitet.
  6. 10:00

    Bull

    Der Schmerz und das Lächeln, Staffel 2, Episode 18

    Eine Ärztin (Emily Tremaine) aus Virginia hat in New York Hanfextraktöl für ihre Patienten gekauft. In Virginia ist das Mittel illegal. Nun will die Bundesregierung sie wegen bundesstaatübergreifenden Drogenschmuggels anklagen. Die Mutter der Ärztin ist eine Freundin von Bennys (Freddy Rodriguez) Mutter. Bull (Michael Weatherly) und seine Firma verteidigen die Frau.
  7. 10:50

    Bull

    Ein großartiges System, Staffel 2, Episode 19

    Bull (Michael Weatherly) hilft Jim Grayson (Nathan Darrow). Jim wurde verhaftet, weil er eine neue Identität angenommen hatte, nachdem er vor Jahren in einen Raubüberfall mit Todesopfern verwickelt war. Bull hofft, dass er die Geschworenen davon überzeugen kann, dass Jim sich rehabilitiert hat, indem er jahrelang ein aufrechtes Leben führte.
  8. 11:35

    Navy CIS

    Das Rätsel Mae Carter, Staffel 15, Episode 21

    Die Veteranin Sara Carter (Skye P. Marshall) bittet Gibbs (Mark Harmon), den Mord an ihrer Mutter neu zu untersuchen, da sie davon überzeugt ist, dass die lokalen Behörden den Falschen verhaftet haben. Abby (Pauley Perrette) bekommt unterdessen eine Reservierung für einen Tisch für zwei in einem begehrten Restaurant, und es fällt ihr schwer zu entscheiden, welchen ihrer Kollegen sie mitnehmen soll.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Navy CIS

    Die unbezwingbare Abby, Staffel 15, Episode 22

    Reeves (Duane Henry) und Abby (Pauley Perrette) wurden nach ihrem Restaurantbesuch überfallen. Während Reeves den Angriff nicht überlebt hat, liegt Abby schwer verletzt im Krankenhaus, und es stellt sich heraus, dass der Schütze eigentlich auf sie angesetzt wurde. Das Team untersucht alte Fälle, um herauszufinden, wer es auf sie abgesehen haben könnte.
  2. 13:10

    Body of Proof

    Die gestohlene Leiche, Staffel 3, Episode 11

    Über Philadelphia gerät ein Flugzeug außer Kontrolle und stürzt ab, wobei das Energieversorgungsnetz der Stadt beschädigt wird. Megan (Dana Delany) ist gezwungen, die Opfer des Absturzes während zeitweiliger Stromausfälle zu obduzieren. Die Dinge werden noch komplizierter, als jemand den Notstromgenerator des Krankenhauses lahmlegt und die Leiche eines der Absturzopfer verschwindet. Tommy (Mark Valley) und Riley (Marisa Ramirez) haben unterdessen einen schweren Autounfall, als sie die Stelle, an der das Heck des Flugzeugs gefunden wurde, untersuchen wollen.
  3. 13:55

    Body of Proof

    Bezahlte Schuld, Staffel 3, Episode 12

    Der wegen Mordes verurteilte Robert Riley (Kenneth Mitchell) entkommt während eines Gefängnistransports. Megan (Dana Delany) und Tommy (Mark Valley) erfahren, dass Riley eine Liste mit Menschen hat, die er für seine Inhaftierung verantwortlich macht. Bereits kurz darauf taucht die Leiche eines Zeugen auf, der gegen Riley ausgesagt hatte. Megan vertieft sich in den alten Fall, in dem auch sie als Zeugin aufgetreten war, als Riley sie aufsucht und drängt, den Fall nochmals zu untersuchen, da er unschuldig sei.
  4. 14:40

    Body of Proof

    Die letzte Zeugin, Staffel 3, Episode 13

    Megan (Dana Delany) bekommt endlich die Erlaubnis, die Leiche ihres Vaters zu exhumieren, doch der Sarg ist leer. In einem Geheimfach in seinem Büro findet Megan die Akte einer jungen Frau namens Lindsay Pratt, die am Tag, bevor Megans Vater starb, ermordet wurde. Verantwortlich für ihren Tod soll der Serienmörder Earl Brown (Kurtwood Smith) sein, der das jedoch bestreitet. Megan befragt den Detective, der damals ermittelt hatte, und kurz darauf wird auch er getötet. Alles deutet darauf hin, dass ein Polizist verantwortlich ist und nun etwas vertuschen will.
  5. 15:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Gentest, Staffel 8, Episode 15

    Kendall Kozlowski wird aus seinem Kinderzimmer entführt. Die Mutter, Laura, beschuldigt ihren Ex-Mann, doch der hat ein Alibi. Nachdem sich Laura in einem Fernsehinterview auch noch gegenüber der Moderatorin dafür rechtfertigen muss, dass sie am Abend der Tat Alkohol getrunken und Hasch geraucht hat, erhängt sie sich. Wenig später wird das Kleinkind lebend aufgefunden. Und plötzlich meldet sich Kendalls leiblicher Vater, der den Jungen bei sich aufnehmen möchte. Hatte er auch etwas mit der Entführung zu tun?
  6. 16:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Geschwister, Staffel 8, Episode 16

    Im Central Park wurden mehrere Männer vergewaltigt. Da sich die Opfer schämen und keine Aussage machen wollen, versucht die SVU die Täter auf frischer Tat zu ertappen. Doch der Einsatz scheitert, da Olivia Benson (Mariska Hargitay) von der Suche nach ihrem Bruder abgelenkt ist. Unerlaubter Weise lässt sie eine DNA-Analyse durchführen und fährt schließlich nach Jersey, wo sie ihren Bruder vermutet. Dort kommt ihr allerdings die lokale Polizei zuvor, die ihm ebenfalls auf den Fersen ist. Als Captain Cragen (Dann Florek) von Bensons Verhalten erfährt, droht er ihr mit der Kündigung…
  7. 17:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    Sünde, Staffel 8, Episode 17

    Eine Leiche mit einer Tüte voller Drogen im Hals stellt die SVU vor ein Rätsel. Beim Toten handelt es sich um einen jungen Homosexuellen namens Richard Antrim, der im Internet mit seinen sexuellen Diensten warb. Einer seiner letzten Anrufer war Reverend Curtis, der Leiter der "New Soul Church". Obwohl der Prediger den Mord an Richard Antrim zugibt, zweifeln die Ermittler an seinem Geständnis…
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Hinter Glas, Staffel 8, Episode 3

    Ein rätselhafter Mord führt Hotch (Thomas Gibson) und sein Team nach Kansas City, wo eine dreiköpfige Familie tot aufgefunden wurde. Nur Sohn Scott überlebte das Massaker, für das zunächst der Vater verantwortlich gemacht wird. Als eine weitere wohlhabende Familie kurze Zeit später verschwindet, ist das Team der BAU in Alarmbereitschaft und sucht fieberhaft nach der Verbindung zwischen beiden Familien. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

ABENDS

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Der Gott-Komplex, Staffel 8, Episode 4

    Ein Serientäter treibt in New Mexiko sein Unwesen. Er amputiert Männern die Beine und hinterlässt die verstümmelten Opfer in der Wüste. Als man weitere Leichen findet, denen die zuvor amputierten Gliedmaßen transplantiert wurden, gehen die Profiler der BAU von einem Narzissten aus, der mit seinen abartigen Experimenten, etwas Göttliches verbringen will.
  2. 19:30

    Criminal Minds

    Gute Erde, Staffel 8, Episode 5

    In La Grande, Oregon, verschwinden binnen kurzer Zeit vier Männer. Weder die örtliche Polizei noch die BAU können Überschneidungspunkte zwischen den Vermissten feststellen. Nachdem der Erste tot aufgefunden wird, geht das Team von einer Täterin aus, die nach einem zeugungsfähigen Mann sucht. Als dann aber eine Schwangere mit entfernter Plazenta in ein Krankenhaus eingeliefert wird, glaubt Reid (Matthew Gray Gubler) an einen okkulten Hintergrund der Tat.

  3. 20:15

    Navy CIS

    Der Mann im Keller, Staffel 15, Episode 23

    Gibbs (Mark Harmon) besucht die Gedenkveranstaltung für seinen Freund Phil (Don Lake), der auf See verschollen ist. Dabei entdeckt er, dass Phil lebt und sich in einem Bunker versteckt hat, da er glaubt, dass jemand ihm nach dem Leben trachtet. Er bittet Gibbs herauszufinden, wer es auf ihn abgesehen hat, und der versteckt ihn unterdessen in seinem Haus.
  4. 21:00

    Navy CIS

    Ungläubige, Staffel 15, Episode 24

    Vance (Rocky Carroll) wird gerufen, weil Sloane (Maria Bello) einen Mann in einem Restaurant angegriffen hat. Sie ist davon überzeugt, dass es sich um den Mann handelte, der sie in Afghanistan gefoltert hat. Vance und Gibbs (Mark Harmon) befürchten, dass Sloane alles aufs Spiel setzt, um ihren vermeintlichen Peiniger zur Strecke zu bringen.
  5. 21:50

    Navy CIS: L.A.

    Gold von gestern, Staffel 8, Episode 21

    Der Kriegsveteran Charles Langston (Carl Lumbly) entführt einen Sachbearbeiter für Veteranenangelegenheiten, der Mittel abgeschöpft hat. Das Team arbeitet mit alten Freunden von Hetty (Linda Hunt) aus dem Vietnamkrieg zusammen, zu denen auch A.J. Chegwidden (John M. Jackson) gehört, um den Verdächtigen aufzuspüren und herauszufinden, was dahintersteckt.
  6. 22:35

    Navy CIS: L.A.

    Hettys Helden, Staffel 8, Episode 22

    Das Team arbeitet erneut mit Hettys (Linda Hunt) alten Kollegen aus dem Vietnamkrieg zusammen, um gestohlenes Gold im Wert von über 40 Millionen Dollar aufzuspüren. Als sich Außenstehende in die Ermittlungen einmischen, wird es kompliziert. Deeks (Eric Christian Olsen) erhält unterdessen überraschende Neuigkeiten von Detective Whiting (Karina Logue) über seinen Fall.
  7. 23:25

    Criminal Minds

    Hinter Glas, Staffel 8, Episode 3

    Ein rätselhafter Mord führt Hotch (Thomas Gibson) und sein Team nach Kansas City, wo eine dreiköpfige Familie tot aufgefunden wurde. Nur Sohn Scott überlebte das Massaker, für das zunächst der Vater verantwortlich gemacht wird. Als eine weitere wohlhabende Familie kurze Zeit später verschwindet, ist das Team der BAU in Alarmbereitschaft und sucht fieberhaft nach der Verbindung zwischen beiden Familien. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

NACHTS

  1. 00:10

    Criminal Minds

    Der Gott-Komplex, Staffel 8, Episode 4

    Ein Serientäter treibt in New Mexiko sein Unwesen. Er amputiert Männern die Beine und hinterlässt die verstümmelten Opfer in der Wüste. Als man weitere Leichen findet, denen die zuvor amputierten Gliedmaßen transplantiert wurden, gehen die Profiler der BAU von einem Narzissten aus, der mit seinen abartigen Experimenten, etwas Göttliches verbringen will.
  2. 00:55

    Criminal Minds

    Gute Erde, Staffel 8, Episode 5

    In La Grande, Oregon, verschwinden binnen kurzer Zeit vier Männer. Weder die örtliche Polizei noch die BAU können Überschneidungspunkte zwischen den Vermissten feststellen. Nachdem der Erste tot aufgefunden wird, geht das Team von einer Täterin aus, die nach einem zeugungsfähigen Mann sucht. Als dann aber eine Schwangere mit entfernter Plazenta in ein Krankenhaus eingeliefert wird, glaubt Reid (Matthew Gray Gubler) an einen okkulten Hintergrund der Tat.

  3. 01:40

    Navy CIS: New Orleans

    Der Teufelskerl, Staffel 3, Episode 4

    Pride (Scott Bakula) ermittelt im Fall eines entführten Marineoffiziers. Als er den Mann findet, ist er bereits tot, und alles deutet darauf hin, dass er gefoltert wurde. Das Team sieht, dass der Mann Kontakt zu Sebastian (Rob Kerkovich) hatte. Als Pride ihn anruft, wird er Zeuge, wie auch Sebastian entführt wird. Pride versucht, eine Verbindung zwischen Sebastian und dem Offizier zu finden, doch ihm fällt lediglich auf, dass beide dasselbe Online-Game spielen.
  4. 02:25

    Navy CIS: New Orleans

    Mörder an Bord, Staffel 3, Episode 5

    Nachdem ein Privatflugzeug mit einigen Marineangehörigen an Bord abgestürzt ist, schaltet sich das NCIS-Team in die Ermittlungen ein. Sie erfahren, dass auch andere Behörden den Fall untersuchen, unter anderem ist Gregorios Chef vor Ort. Sebastian (Rob Kerkovich) glaubt, dass ein Petty Officer, der wegen Wutausbrüchen und Insubordination aufgefallen war, die Piloten erschossen hat. Das Team versucht, durch die Tochter des Verdächtigen der Lösung des Falls näher zu kommen. LaSalle (Lucas Percy) und Percy (Shalita Grant) suchen inzwischen nach einem Nachfolger für Brody.
  5. 03:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    Gentest, Staffel 8, Episode 15

    Kendall Kozlowski wird aus seinem Kinderzimmer entführt. Die Mutter, Laura, beschuldigt ihren Ex-Mann, doch der hat ein Alibi. Nachdem sich Laura in einem Fernsehinterview auch noch gegenüber der Moderatorin dafür rechtfertigen muss, dass sie am Abend der Tat Alkohol getrunken und Hasch geraucht hat, erhängt sie sich. Wenig später wird das Kleinkind lebend aufgefunden. Und plötzlich meldet sich Kendalls leiblicher Vater, der den Jungen bei sich aufnehmen möchte. Hatte er auch etwas mit der Entführung zu tun?
  6. 03:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Geschwister, Staffel 8, Episode 16

    Im Central Park wurden mehrere Männer vergewaltigt. Da sich die Opfer schämen und keine Aussage machen wollen, versucht die SVU die Täter auf frischer Tat zu ertappen. Doch der Einsatz scheitert, da Olivia Benson (Mariska Hargitay) von der Suche nach ihrem Bruder abgelenkt ist. Unerlaubter Weise lässt sie eine DNA-Analyse durchführen und fährt schließlich nach Jersey, wo sie ihren Bruder vermutet. Dort kommt ihr allerdings die lokale Polizei zuvor, die ihm ebenfalls auf den Fersen ist. Als Captain Cragen (Dann Florek) von Bensons Verhalten erfährt, droht er ihr mit der Kündigung…
  7. 04:35

    Law & Order: Special Victims Unit

    Sünde, Staffel 8, Episode 17

    Eine Leiche mit einer Tüte voller Drogen im Hals stellt die SVU vor ein Rätsel. Beim Toten handelt es sich um einen jungen Homosexuellen namens Richard Antrim, der im Internet mit seinen sexuellen Diensten warb. Einer seiner letzten Anrufer war Reverend Curtis, der Leiter der "New Soul Church". Obwohl der Prediger den Mord an Richard Antrim zugibt, zweifeln die Ermittler an seinem Geständnis…
  8. 05:20

    Body of Proof

    Bezahlte Schuld, Staffel 3, Episode 12

    Der wegen Mordes verurteilte Robert Riley (Kenneth Mitchell) entkommt während eines Gefängnistransports. Megan (Dana Delany) und Tommy (Mark Valley) erfahren, dass Riley eine Liste mit Menschen hat, die er für seine Inhaftierung verantwortlich macht. Bereits kurz darauf taucht die Leiche eines Zeugen auf, der gegen Riley ausgesagt hatte. Megan vertieft sich in den alten Fall, in dem auch sie als Zeugin aufgetreten war, als Riley sie aufsucht und drängt, den Fall nochmals zu untersuchen, da er unschuldig sei.