MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Stillschweigen, Staffel 2, Episode 21

    Ein homosexuelles Gemeinderatsmitglied wird erstochen. Bei dem Motiv scheint es sich eindeutig um Erpressung zu handeln, doch liefert der Verfasser einer schwulen Informationsschrift völlig neue Beweise. Darüber hinaus versucht der Vater des Toten die Ermittlungen zu durchkreuzen.
  2. 06:50

    Law & Order

    Tod am Schreibtisch, Staffel 2, Episode 22

    Ein Geschäftsmann, der für seine knallharten Praktiken bekannt ist, wird erschossen aufgefunden. Die Ermittlungen führen ehemaligen Angestellten, der besonders verbittert über die Kündigung des Arbeitsverhältnisses gewesen zu sein scheint. Doch bald zählt zudem ein Bekannter von Bezirksstaatsanwalt Schiff zum Kreis der Verdächtigen.
  3. 07:40

    Law & Order

    Vater-Mutter-Kind, Staffel 3, Episode 1

    In seinem eigenen Studio wird ein schmieriger Fotograf mit einer Schere erstochen. Im Terminkalender des Toten finden Ceretta und Loga Hinweise auf eine ortsansässige Model-Agentur. Dort stoßen sie auf eine ganze Menge junger Damen, die ein Motiv hätten.
  4. 08:30

    Navy CIS: L.A.

    Gold von gestern, Staffel 8, Episode 21

    Der Kriegsveteran Charles Langston (Carl Lumbly) entführt einen Sachbearbeiter für Veteranenangelegenheiten, der Mittel abgeschöpft hat. Das Team arbeitet mit alten Freunden von Hetty (Linda Hunt) aus dem Vietnamkrieg zusammen, zu denen auch A.J. Chegwidden (John M. Jackson) gehört, um den Verdächtigen aufzuspüren und herauszufinden, was dahintersteckt.
  5. 09:15

    Navy CIS: L.A.

    Hettys Helden, Staffel 8, Episode 22

    Das Team arbeitet erneut mit Hettys (Linda Hunt) alten Kollegen aus dem Vietnamkrieg zusammen, um gestohlenes Gold im Wert von über 40 Millionen Dollar aufzuspüren. Als sich Außenstehende in die Ermittlungen einmischen, wird es kompliziert. Deeks (Eric Christian Olsen) erhält unterdessen überraschende Neuigkeiten von Detective Whiting (Karina Logue) über seinen Fall.
  6. 10:00

    Bull

    Alles oder Nichts, Staffel 2, Episode 20

    Ein Freund aus Bulls (Michael Weatherly) Vergangenheit bittet um Hilfe. Bull soll eine Jury davon zu überzeugen, dass eine Frau, die Opfer häuslicher Gewalt geworden war und ihren Ehemann im Schlaf erschossen hat, nicht des Mordes schuldig ist, weil sie Angst um ihr Leben und das ihres ungeborenen Babys hatte.
  7. 10:50

    Bull

    Du bist nicht allein, Staffel 2, Episode 21

    Bull (Michael Weatherly) und sein Team fürchten, dass sie sich übernommen haben, als sie sich auf einen praktisch nicht zu gewinnenden Fall eingelassen haben. Elliott Miles (Frank De Julio), ein stummer Mann, sieht der Todesstrafe entgegen, wenn er des Mordes und der Brandstiftung schuldig befunden wird. Außerdem ist Bull fassungslos, als er erfährt, dass seine Exfrau wieder heiratet.
  8. 11:35

    Navy CIS

    Der Mann im Keller, Staffel 15, Episode 23

    Gibbs (Mark Harmon) besucht die Gedenkveranstaltung für seinen Freund Phil (Don Lake), der auf See verschollen ist. Dabei entdeckt er, dass Phil lebt und sich in einem Bunker versteckt hat, da er glaubt, dass jemand ihm nach dem Leben trachtet. Er bittet Gibbs herauszufinden, wer es auf ihn abgesehen hat, und der versteckt ihn unterdessen in seinem Haus.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Navy CIS

    Ungläubige, Staffel 15, Episode 24

    Vance (Rocky Carroll) wird gerufen, weil Sloane (Maria Bello) einen Mann in einem Restaurant angegriffen hat. Sie ist davon überzeugt, dass es sich um den Mann handelte, der sie in Afghanistan gefoltert hat. Vance und Gibbs (Mark Harmon) befürchten, dass Sloane alles aufs Spiel setzt, um ihren vermeintlichen Peiniger zur Strecke zu bringen.
  2. 13:15

    Der Cheerleader Killer

    Die junge Ellie (Samantha Boscarino) hat Furchtbares erlebt. Ihr Vater und ihre Schwester wurden vor kurzer Zeit ermordet. Und jetzt hat jemand ihre beiden Freundinnen Dee (Amanda Leighton) und Morgan (Hannah Kasulka) entführt. Als Morgan ermordet aufgefunden wird, ist Ellie fest entschlossen, das Leben ihrer Freundin Dee zu retten. Weil die Polizei mit ihren Ermittlungen auf der Stelle tritt, beginnt Ellie, auf eigene Faust nach Dee zu suchen. Dabei gerät sie schon bald in Lebensgefahr.

  3. 14:40

    Private Eyes

    Der Kodex, Staffel 1, Episode 1

    In der schnelllebigen und ruinösen Welt des Sports erleidet Cory Sinclair, der Star von Eishockey-Scout Matt Shade (Jason Priestley), einen Herzinfarkt auf dem Eis während der Ausscheidungen für die Profi-Liga. Das toxikologische Gutachten zeigt, dass Cory Doping-Mittel eingenommen hatte. Matt Shade glaubt an Corys Unschuld und tut sich widerwillig mit der Privatdetektiven Angie Everett (Cindy Sampson) zusammen, um herauszufinden, wer hinter dem Anschlag auf Cory steckt. In dieser neuen Partnerschaft sieht sich Matt gezwungen herauszufinden, wer er ist und wer er sein will.
  4. 15:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Alkohol, Staffel 8, Episode 18

    Für Melanie Tamkin kam jede Hilfe zu spät: Die Schülerin der Hanover Day Highschool erstickte an ihrem Erbrochenen. Die Blutprobe ergibt, dass das Mädchen stark alkoholisiert war. Ermittlungen der SVU ergeben, dass Melanie zusammen mit Freunden eine wilde Party feierte und eine der Mütter für den nötigen Alkoholvorrat sorgte. Als es kurze Zeit später zu einem Autounfall kommt, bei der zwei weitere Jugendliche aus dieser Clique ums Leben kommen, eskaliert die Situation…
  5. 16:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Vertrauen, Staffel 8, Episode 19

    Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay) muss der Tatsache ins Auge sehen, dass ihr Halbbruder Simon Marsden ein Vergewaltiger ist. Da die Beweislage eindeutig ist, erklärt sie sich bereit, Captain Julia Millfield (Kim Delaney) bei den Ermittlungen gegen Simon zu unterstützen. Ein Fund in Millfields Büro macht Benson allerdings skeptisch. Will sich ihre Kollegin etwa nur dafür rächen, dass Simon einst versuchte, ihre Schwester zu vergewaltigen?
  6. 17:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    Ausgelöscht, Staffel 8, Episode 20

    Die Ermittler untersuchen den Fall des Teenagers Riley Cuskey, der bei einem extremen Wrestlingmatch von seinem besten Freund Scott Heston (Michael Welch) getötet wurde. Das Verfahren endet mit einer Bewährungsstrafe für Scott, da die Freundin des Opfers, Cassandra Sullivan (Misti Traya), die Augenzeugin war, nicht zur Verhandlung erschienen ist. Als Cassandra bei einem Angriff verletzt wird, nimmt der Fall eine bizarre Wendung. Offenbar ist Cassandra wesentlich älter, als sie zu sein scheint, und betrügt das staatliche Pflegesystem seit über zehn Jahren. Sie streitet jedoch alle Vorwürfe ab.
  7. 17:50

    Criminal Minds

    Der Lehrling, Staffel 8, Episode 6

    Als eine junge Prostituierte in Miami übel zugerichtet und erstickt aufgefunden wird, stellen die Profiler der BAU erschreckende Parallelen zu einigen Morden an Tieren fest. Während die erste Tat noch schlampig ausgeführt wurde, scheint der Mörder bei der zweiten Prostituierten, die kurze Zeit später aufgefunden wird, genauer gearbeitet zu haben. Ist hier ein Profi am Werk, der seinen Lehrling heranzieht?

ABENDS

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Die Gefallenen, Staffel 8, Episode 7

    Die BAU wird nach Santa Monica gerufen, um vier verkohlte Leichen zu untersuchen. Garcia (Kirsten Vangsness) kann ein Opfer anhand der Zahnabdrücke identifizieren. Es handelt sich um die Straßenmusikerin Lindsey Leeman, die sich einer Gruppe Obdachloser angeschlossen hat. Rossi (Joe Mantegna) erkennt unter ihnen seinen ehemaligen Sergeant wieder. Dieser ist der BAU bei den Ermittlungen behilflich und begibt sich damit in Lebensgefahr.
  2. 19:30

    Criminal Minds

    Allein gegen die Welt, Staffel 8, Episode 8

    Als maskierte Männer einen voll besetzten Schulbus in ihre Kontrolle bringen, sehen sich die Profiler der BAU mit einer bis ins Detail geplanten Entführung konfrontiert. Als der Busfahrer ermordet aufgefunden wird, liegt der Verdacht nahe, dass es sich hinter der Entführung um einen Terroranschlag oder eine Aktion von Menschenhändlern handelt. Der BAU gelingt es einige Schüler zu befreien, die den Profilern wichtige Hinweise zu den Tätern geben können: Es handelt sich um zwei Männer, die offenbar mit den entführten Kindern ein Computerspiel real nachspielen möchten.
  3. 20:15

    Bull

    Das Urteil, Staffel 2, Episode 22

    Bull (Michael Weatherly) und sein Team sind erschüttert, als ihr Klient Elliott Miles (Frank De Julio) des Mordes für schuldig befunden wird. Sie müssen einen neuen Plan entwickeln, als das Strafmaß festgelegt werden soll, um zu verhindern, dass Elliot Miles zum Tode verurteilt wird. Doch als neue Beweise auftauchen, die Elliotts Unschuld beweisen könnten, muss Bull einen Weg finden, die Beweise zu präsentieren, ohne wegen Missachtung des Gerichts belangt zu werden. Marissa (Geneva Carr) muss unterdessen der Wahrheit über ihre Beziehung zu Bull ins Gesicht sehen.
  4. 21:00

    Bull

    Der Preis des Lebens, Staffel 3, Episode 1

    Nachdem er wegen seines Herzinfarkts und seiner Alkoholsucht einige Zeit in der Reha war, präsentiert Bull (Michael Weatherly) seinem Team den Fall von Caitlin Mehner (Julia Summerfield). Die junge Mutter ist todkrank, und eine Lebertransplantation wurde ihr von ihrer Versicherung verwehrt. Das Team ist jedoch schockiert, als es erfährt, dass Bull die Versicherung vertritt. Er hat den Chef der Firma in der Reha kennengelernt, der ihm zwei Millionen Dollar Vorschuss pro Monat angeboten hat. Unterdessen erhält das Team schlimme Nachrichten über Cable, die nicht zur Arbeit erschienen ist.
  5. 21:50

    Navy CIS: L.A.

    Der Atem des Todes, Staffel 8, Episode 23

    Nachdem sie Sams Frau Michelle (Aunjanue Ellis) aus ihrem Haus entführt haben, verlangen die Kidnapper die Freilassung von Sams Erzfeind Tahir Khaled (Anslem Richardson). Deeks (Eric Christian Olsen), Kensi (Daniela Ruah), Callen (Chris O'Donnell) und der Rest des Teams versuchen alles, um Michelle zu finden und zu befreien.
  6. 22:40

    Navy CIS: L.A.

    Auge um Auge, Staffel 8, Episode 24

    Nach Michelles Tod ermittelt Sam (LL Cool J) zusammen mit Callen (Chris O'Donnell) auf eigene Faust. Sam will alles daran setzen, Tahir Khaled (Anslem Richardson) davon abzuhalten, seine Familie jemals wieder ins Visier zu nehmen.
  7. 23:30

    Criminal Minds

    Der Lehrling, Staffel 8, Episode 6

    Als eine junge Prostituierte in Miami übel zugerichtet und erstickt aufgefunden wird, stellen die Profiler der BAU erschreckende Parallelen zu einigen Morden an Tieren fest. Während die erste Tat noch schlampig ausgeführt wurde, scheint der Mörder bei der zweiten Prostituierten, die kurze Zeit später aufgefunden wird, genauer gearbeitet zu haben. Ist hier ein Profi am Werk, der seinen Lehrling heranzieht?

NACHTS

  1. 00:15

    Criminal Minds

    Die Gefallenen, Staffel 8, Episode 7

    Die BAU wird nach Santa Monica gerufen, um vier verkohlte Leichen zu untersuchen. Garcia (Kirsten Vangsness) kann ein Opfer anhand der Zahnabdrücke identifizieren. Es handelt sich um die Straßenmusikerin Lindsey Leeman, die sich einer Gruppe Obdachloser angeschlossen hat. Rossi (Joe Mantegna) erkennt unter ihnen seinen ehemaligen Sergeant wieder. Dieser ist der BAU bei den Ermittlungen behilflich und begibt sich damit in Lebensgefahr.
  2. 01:00

    Criminal Minds

    Allein gegen die Welt, Staffel 8, Episode 8

    Als maskierte Männer einen voll besetzten Schulbus in ihre Kontrolle bringen, sehen sich die Profiler der BAU mit einer bis ins Detail geplanten Entführung konfrontiert. Als der Busfahrer ermordet aufgefunden wird, liegt der Verdacht nahe, dass es sich hinter der Entführung um einen Terroranschlag oder eine Aktion von Menschenhändlern handelt. Der BAU gelingt es einige Schüler zu befreien, die den Profilern wichtige Hinweise zu den Tätern geben können: Es handelt sich um zwei Männer, die offenbar mit den entführten Kindern ein Computerspiel real nachspielen möchten.
  3. 01:45

    Navy CIS: New Orleans

    Alte Wunden, Staffel 3, Episode 6

    Das NCIS-Team ermittelt im Fall eines toten Matrosen, der gerade die SEAL-Ausbildung absolvierte, sich aber unerlaubt von der Truppe entfernt hatte. Von seinem Ausbilder erfahren die Ermittler, dass er eine Übung nicht bestanden hatte, in der er gefesselt unter Wasser getaucht wurde. Man war davon ausgegangen, dass er die Ausbildung abbrechen wollte. Der Matrose wollte mit Hamilton (Steven Weber) sprechen, der ihn jedoch abgewiesen hatte. Pride (Scott Bakula) glaubt, dass Hamilton ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt, und das Team wirft einen genaueren Blick auf Hamiltons Vergangenheit.
  4. 02:30

    Navy CIS: New Orleans

    Unter Bikern, Staffel 3, Episode 7

    Während einer besonders wilden Motorrad-Rallye kommt einer der Teilnehmer ums Leben. Er war Mitglied einer Veteranen-Bikergruppe. Pride (Scott Bakula) kennt sie und erinnert sich, dass sie vor einigen Jahren eine Auseinandersetzung mit einer anderen Bikergang, den 49ers, hatte. Während der Ermittlungen sieht Sonja (Shalita Grant) ein Mitglied der 49ers, das sei durch einen Undercover-Einsatz kennt. Sonja nimmt Kontakt zu ihm auf, gerät jedoch in Gefahr, als sie ihr Abhörgerät zurücklässt. Unterdessen versucht LaSalle (Lucas Black), mit seiner plötzlichen Vaterschaft zurechtzukommen.
  5. 03:15

    Law & Order: Special Victims Unit

    Alkohol, Staffel 8, Episode 18

    Für Melanie Tamkin kam jede Hilfe zu spät: Die Schülerin der Hanover Day Highschool erstickte an ihrem Erbrochenen. Die Blutprobe ergibt, dass das Mädchen stark alkoholisiert war. Ermittlungen der SVU ergeben, dass Melanie zusammen mit Freunden eine wilde Party feierte und eine der Mütter für den nötigen Alkoholvorrat sorgte. Als es kurze Zeit später zu einem Autounfall kommt, bei der zwei weitere Jugendliche aus dieser Clique ums Leben kommen, eskaliert die Situation…
  6. 04:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Vertrauen, Staffel 8, Episode 19

    Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay) muss der Tatsache ins Auge sehen, dass ihr Halbbruder Simon Marsden ein Vergewaltiger ist. Da die Beweislage eindeutig ist, erklärt sie sich bereit, Captain Julia Millfield (Kim Delaney) bei den Ermittlungen gegen Simon zu unterstützen. Ein Fund in Millfields Büro macht Benson allerdings skeptisch. Will sich ihre Kollegin etwa nur dafür rächen, dass Simon einst versuchte, ihre Schwester zu vergewaltigen?
  7. 04:45

    Law & Order: Special Victims Unit

    Ausgelöscht, Staffel 8, Episode 20

    Die Ermittler untersuchen den Fall des Teenagers Riley Cuskey, der bei einem extremen Wrestlingmatch von seinem besten Freund Scott Heston (Michael Welch) getötet wurde. Das Verfahren endet mit einer Bewährungsstrafe für Scott, da die Freundin des Opfers, Cassandra Sullivan (Misti Traya), die Augenzeugin war, nicht zur Verhandlung erschienen ist. Als Cassandra bei einem Angriff verletzt wird, nimmt der Fall eine bizarre Wendung. Offenbar ist Cassandra wesentlich älter, als sie zu sein scheint, und betrügt das staatliche Pflegesystem seit über zehn Jahren. Sie streitet jedoch alle Vorwürfe ab.
  8. 05:30

    Pandora

    Eine dreiköpfige Spezialeinheit geht in einer apokalyptischen Welt einer Prophezeiung nach. Sie suchen ein höheres Wesen namens Pandora, das scheinbar im Besitz übernatürlicher Kräfte ist, und das Schicksal der Welt in den Händen hält. Als die Soldaten Pandora finden, hinterfragen sie ihren Auftrag, das Wesen zu töten…

  9. 05:45

    Mosquito

    Ein Summen reißt Manfred nachts aus dem Schlaf. Er schaltet das Licht an, durchsucht das Zimmer, doch das Geräusch setzt aus. Kaum ist es dunkel, beginnt das Summen erneut. Die Mücke treibt Manfred langsam in den Wahnsinn bis ihm jedes Mittel recht ist, um sie zu erledigen – und wenn es das Letzte ist, was er tut.