MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Die Verschwörung, Staffel 3, Episode 2

    Die Ermittler Detective Logan und Detective Cerreta werden mit Rassenhass konfrontiert, als sie den Mord an einem afroamerikanischen Parteioberhaupt untersuchen. Der Mann wurde bei einer Kundgebung in Harlem getötet und Zeugen sind sich einig, dass sie einen weißen Mann mit einer Waffe aus dem Saal rennen sahen. Doch niemand sah den Verdächtigen abdrücken.
  2. 06:50

    Law & Order

    Herr vergib ihm, Staffel 3, Episode 3

    Ein junges Mädchen wird nach einer Party, die ihr zu Ehren gegeben wurde, mit zertrümmertem Schädel aufgefunden. Das blutige Stück eines Rohres, das der Mörder am Tatort hinterließ, führt Detective Cerreta und Detective Logan auf die Spur von Freunde und Verwandten der Toten.
  3. 07:40

    Law & Order

    Herzversagen, Staffel 3, Episode 4

    Ein 17jähriger rast in einen belebten Park, als er am Steuer einen Herzinfarkt erleidet. Detective Ceretta und Detective Logan führen das Unglück auf einen fehlerhaften Herzschrittmacher zurück. Doch wissen sie nicht, wem sie die Schuld an dem Defekt geben sollen: dem Hersteller, dem Arzt, einem Techniker oder einem betrügerischen Geschäftsmann.
  4. 08:30

    Flirt mit einem Hochstapler

    Gavin ist ein heißer Italiener und es gelingt ihm mit viel Charme, Caroline zu verführen. Im Sog der Leidenschaft denkt sie tatsächlich über Gavins sehr dreisten Vorschlag nach, für ihn Geld von ihrem Arbeitgeber zu stehlen. Bevor sie das Vorhaben umsetzen kann, tritt mit Margo eine Frau in ihr Leben, die von Gavin belogen wurde und vor ihm warnt. Die neuen besten Freundinnen beschliessen den Hochstapler und Lügner stoppen. Doch dann wird Margo tot aufgefunden.

  5. 10:00

    Body of Proof

    Die Rechtsmedizinerin, Staffel 1, Episode 1

    Weil sie nach einem Unfall nicht mehr operieren darf, beendet Dr. Megan Hunt (Dana Delany) ihre Karriere als Neurochirurgin und wird Rechtsmedizinerin. Dabei geht sie auch unkonventionelle Wege, wenn es um die Wahrheitsfindung geht. Nachdem eine Joggerin tot aufgefunden wurde, hilft sie Detective Morris (John Carroll Lynch) vom Philadelphia Police Department bei der Aufklärung. Dabei nimmt es die Medizinerin mit dem Einhalten des Dienstwegs nicht immer so genau, wie es von ihr erwartet wird.
  6. 10:50

    Body of Proof

    Ein Meer aus Tränen, Staffel 1, Episode 2

    Dave und seine ehemalige Freundin Linda werden im Fairmount-Park erschossen in einem Auto gefunden. Dr. Megan Hunt (Dana Delany) lässt sich im Gespräch mit den Eltern des Mädchens zu dem Versprechen hinreißen, sie werde den Mörder ihrer Tochter finden. Während die Detectives Morris (John Carroll Lynch) und Baker (Sonja Sohn) von Selbstmord ausgehen und den Fall schnell abschließen wollen, glaubt Megan an Mord. Und tatsächlich gibt es eine Überraschung, als die beiden Leichen in die Gerichtsmedizin eingeliefert werden.
  7. 11:35

    Body of Proof

    Die helfende Hand, Staffel 1, Episode 3

    Als Dr. Megan Hunt (Dana Delany) den Körper einer gutangezogenen Frau untersucht, die in einem heruntergekommenen Hotelzimmer ermordet aufgefunden wurde, stellt die Medizinerin schockiert fest, dass sie das Opfer kennt. Sie hat die Frau vor Jahren am Gehirn operiert. Daneben fällt Megan auf, dass sie zuletzt zu sehr auf ihre Arbeit fixiert war und kaum etwas über ihre Kollegen weiß. Sie beschließt, von nun an mehr Interesse zu zeigen.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Brandzeichen, Staffel 1, Episode 1

    FBI-Agent Don Eppes (Rob Morrow) muss sich mit einem Serienvergewaltiger auseinandersetzen, der seine Opfer nach dem Geschlechtsakt tötet. Sein Bruder Charlie Eppes (David Krumholtz) ist ein Mathematik-Genie und möchte Don helfen. Anhand von Algorithmen und mathematischen Formeln will er dem Täter auf die Spur kommen und sogar seinen Wohnort berechnen. Don steht den Fähigkeiten seines Bruders eher skeptisch gegenüber, lässt sich aber trotzdem auf das Experiment ein. Wird es den Brüdern gelingen den Täter rechtzeitig vor dem nächsten Mord zu überführen?
  2. 13:10

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Bankräuber, Staffel 1, Episode 2

    Eine Gruppe von Bankräubern hat bereits 16 Banken überfallen und ausgeraubt. Don (Rob Morrow) weiß nicht, wie er ihnen auf die Spur kommen soll und bittet Charlie (David Krumholtz) um Hilfe. Das Mathegenie schafft es den nächsten Überfallort zu berechnen, doch dort eskaliert die Situation. Eine Person wird erschossen und Don schwer verletzt. Charlie zieht sich aus dem FBI-Geschäft zurück und vertieft sich in seine mathematischen Formeln. Doch die Verbrecher haben es ursprünglich gar nicht auf das Bargeld in den Banken abgesehen. Können Charlie und Don den Fall doch noch lösen?
  3. 13:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Vektor, Staffel 1, Episode 3

    In L.A. besteht Seuchengefahr. Eine mysteriöse Epidemie breitet sich aus. Immer mehr Einwohner erkranken an der spanischen Grippe, obwohl ihrErreger bereits seit Jahrzehnten ausgestorben ist. Das FBI geht deshalb von einem biologischen Terroranschlag aus. Mit einer Vektoranalyse soll Charlie (David Krumholtz) nun berechnen, wo die Seuche ihren Ursprung nahm.
  4. 14:40

    Private Eyes

    Alles an seinem Platz, Staffel 1, Episode 2

    Nachdem der undurchsichtige Zack Beach (James Cade) ermordet in seinem Penthouse aufgefunden wurde, werden Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) von Robin Westing (Alex Paxton-Beesley), einer alten Freundin Shades und Zacks derzeitiger Geschäftspartnerin, angeheuert. Da sich Robins Fingerabdrücke überall am Tatort befinden, wird sie von der Polizei verdächtigt, und es wird schwierig, ihre Unschuld zu beweisen. Derweil zieht Shade alle Register, um zu zeigen, dass er genau der Partner ist, den Angie braucht.
  5. 15:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Sechzehn, Staffel 8, Episode 21

    Die 16-jährige Shannon Coyle wird nach einer Chorprobe erschlagen aufgefunden. Da die Untersuchung der Gerichtsmediziner ergibt, dass Shannon kurz zuvor Sex hatte, fällt der Verdacht zunächst auf den Chorlehrer Abruzzo. Dann erfahren die Ermittler allerdings, dass das Mädchen in der achten Woche schwanger war und es sich um einen Fall von Inzest handelt. Doch von Shannons Familienangehörigen scheint niemand als Vater in Frage zu kommen. Gibt es einen Bruder, von dem sie nie wusste?
  6. 16:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Konsequenzen, Staffel 8, Episode 22

    Tutuolas (Ice-T) Stiefsohn Darius Parker gilt als Hauptverdächtiger im Mordfall an Nina Stansfileld und deren Tochter. Darius gesteht die Tat gegenüber der Polizei und führt sie sogar zu den Leichen. Kurze Zeit später widerruft er seine Aussage allerdings, da kein Anwalt anwesend war. Nach und nach gelingt es Darius, sämtliche Indizien zu entkräftigen, die ihn als Täter hätten überführen sollen. Tutuolas vermutet, dass er mit diesen Spielchen nur ein Ziel verfolgt: Er will sich an seinem Stiefvater rächen…
  7. 17:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    Gespalten, Staffel 9, Episode 1

    Benson (Mariska Hargitay) kehrt ins Sonderdezernat der SVU zurück und bekommt es gleich am ersten Tag mit einem harten Fall zu tun. Eine Psychologin behauptet, dass ein Patient namens Janis Donovan eine Gefahr für sie darstelle und, dass er ihr Baby entführt hätte. Tatsächlich leidet die Frau aber unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und ist in Wahrheit gar keine Therapeutin. Als sich ihre Schwester meldet und berichtet, dass sich das verschwundene Baby in ihrer Obhut befindet, entlässt Munch die psychisch kranke Frau. Ein Fehler? Am nächsten Tag werden ihre Eltern ermordet aufgefunden…
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Die Farben des Bösen, Staffel 8, Episode 9

    Die BAU sucht nach einem Mörder, der in Seattle zwei Personen mit einer ungewöhnlichen Waffe tötete und kryptische Nachrichten am Tatort hinterließ. Die Verbindung zwischen den Opfern ist der Motivationstrainer Barry Flynn. Als er verschwindet, gerät er unter Tatverdacht, doch die Profiler müssen schnell feststellen, dass auch er einem Wahnsinnigen zum Opfer fiel.

ABENDS

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Die letzte Vorstellung, Staffel 8, Episode 10

    Die BAU bekommt es mit einem Serienmörder zu tun, der seine Opfer mit schwarz gefärbten Haaren und ausgerenkten Gelenken hinterlässt. Es drängt sich der Verdacht auf, dass ein perverser Sadist seine Fantasien durch brutale Folter auslebt. Als ein weiteres Opfer mit Löchern in den Handgelenken gefunden wird, erinnert es Reid (Matthew Gray Gubler) an Marionetten. Hat er damit das Motiv des Mörders gefunden?
  2. 19:30

    Criminal Minds

    Die Verwandlung, Staffel 8, Episode 11

    Die Profiler der BAU begeben sich in die Südstaaten, um den Tod zweier religiöser Aktivisten zu untersuchen. Der Mörder imitiert dabei die Vorgehensweise eines längst verstorbenen Serienkillers, der vor mehr als 30 Jahren aktiv war.
  3. 20:15

    Navy CIS

    Neu im Team, Staffel 14, Episode 1

    Das Team ermittelt bei einer Autoexplosion, die im Zusammenhang mit Special Agent Nicholas Torres (Wilmer Valderrama) steht, der vor sechs Monaten während eines Undercover-Einsatzes in Argentinien verschwunden ist. Unterdessen hat Gibbs (Mark Harmon) bisher acht Agents abgelehnt, die als Ersatz für Tony geschickt wurden. Special Agent Alex Quinn (Jennifer Esposito) soll das Team beobachten, um anschließend einen passenden Ersatz auswählen zu können.
  4. 21:00

    Navy CIS

    Bad Boy, Staffel 14, Episode 2

    Bei einem Klassentreffen in Quantico kam es zu einem Todesfall. Das Opfer fiel mitten in einem Streit tot um. Als das NCIS-Team bei den Ermittlungen auf eine Bombe stößt, geht es davon aus, dass der Verstorbene diese mitgebracht hatte. Die Untersuchung der Wohnung des Opfers führt zur Entdeckung eines Diebstahl-Rings. Unterdessen versuchen Torres (Wilmer Valderrama) und Quinn (Jennifer Esposito), sich in das NCIS-Team einzufügen.
  5. 21:50

    Criminal Minds: Beyond Borders

    Das einsame Herz, Staffel 1, Episode 5

    Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team werden diesmal nach Paris geschickt. Ein Serienmörder hat es gezielt auf junge Amerikanerinnen abgesehen. Commissaire Pierre Clement ist ihr Ansprechpartner in Paris. Alle Opfer wurden verstümmelt und wie inszeniert abgelegt. Das Team vermutet zuerst, dass es sich um einen verschmähten Liebhaber handeln könnte, der für seine ultimative Tat übt. Aber durch die unterschiedlichen Arten der Verstümmelung begreifen sie, dass der Täter mit diesen grausamen Morden der unbekannten Angebeteten seine Liebe zeigen will.
  6. 22:35

    Criminal Minds: Beyond Borders

    Gottgleich, Staffel 1, Episode 6

    John und Susie machen Flitterwochen in Belize. Als sie spurlos verschwinden, macht sich die Spezialeinheit um Jack Garrett (Gary Sinise) auf den Weg, um vor Ort zu ermitteln. Alles deutet darauf hin, dass das junge Paar entführt wurde. Doch es gibt keine Lösegeldforderung. In der Bucht finden sie Johns Leiche. Ihm wurde das Herz herausgeschnitten und auch Hände und Füße fehlen. Clara vermutet ein altes Maya-Ritual. Die Maya-Krieger aßen die Körperteile der feindlichen Krieger und raubten ihre Frauen. Montys (Tyler James Williams) Recherchen ergeben, dass in den letzten Jahren zwei weitere Paar spurlos verschwunden sind.
  7. 23:20

    Criminal Minds

    Die Farben des Bösen, Staffel 8, Episode 9

    Die BAU sucht nach einem Mörder, der in Seattle zwei Personen mit einer ungewöhnlichen Waffe tötete und kryptische Nachrichten am Tatort hinterließ. Die Verbindung zwischen den Opfern ist der Motivationstrainer Barry Flynn. Als er verschwindet, gerät er unter Tatverdacht, doch die Profiler müssen schnell feststellen, dass auch er einem Wahnsinnigen zum Opfer fiel.

NACHTS

  1. 00:05

    Criminal Minds

    Die letzte Vorstellung, Staffel 8, Episode 10

    Die BAU bekommt es mit einem Serienmörder zu tun, der seine Opfer mit schwarz gefärbten Haaren und ausgerenkten Gelenken hinterlässt. Es drängt sich der Verdacht auf, dass ein perverser Sadist seine Fantasien durch brutale Folter auslebt. Als ein weiteres Opfer mit Löchern in den Handgelenken gefunden wird, erinnert es Reid (Matthew Gray Gubler) an Marionetten. Hat er damit das Motiv des Mörders gefunden?
  2. 00:50

    Criminal Minds

    Die Verwandlung, Staffel 8, Episode 11

    Die Profiler der BAU begeben sich in die Südstaaten, um den Tod zweier religiöser Aktivisten zu untersuchen. Der Mörder imitiert dabei die Vorgehensweise eines längst verstorbenen Serienkillers, der vor mehr als 30 Jahren aktiv war.
  3. 01:30

    Navy CIS: New Orleans

    Dustins Song, Staffel 3, Episode 8

    Nachdem eine Navy-Angehörige tot aufgefunden wurde, untersucht das NCIS-Team ihre Wohnung. Pride (Scott Bakula) entdeckt dabei einen Jungen, der sich versteckt hatte. Der neunjährige Dustin (Zailand Adams) ist der Neffe der Toten, der momentan bei ihr lebt. Seine Tante war ein Mitglied der Navy-Jazz-Band, und hatte Streit mit einem der anderen Musiker, der später aus der Band gefeuert wurde. Da Dustin der einzige Zeuge für den Mord ist, nimmt Pride ihn vorrübergehend unter seine Fittiche. Außerdem bietet Pride Gregorio (Vanessa Ferlito) einen festen Platz im Team an.
  4. 02:15

    Navy CIS: New Orleans

    Die perfekte Tarnung, Staffel 3, Episode 9

    Ein Marine auf Landurlaub, der in seiner Freizeit Autorennen fuhr, ist bei einem tödlichen Zwischenfall auf einer Rennstrecke ums Leben gekommen. Pride (Scott Bakula) und sein Team glauben nicht an einen Unfall und ermitteln. Sowohl der Vater des Opfers als auch seine Freundin scheinen etwas zu verbergen. Pride erfährt von Loretta (CCH Pounder), dass der Marine eine Stichwunde hatte, die nicht behandelt wurde. In seiner Wohnung finden sie Geld, das offenbar aus einem Banküberfall stammt. Das Team muss herausfinden, in was der Tote verwickelt war.
  5. 03:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Ausgelöscht, Staffel 8, Episode 20

    Die Ermittler untersuchen den Fall des Teenagers Riley Cuskey, der bei einem extremen Wrestlingmatch von seinem besten Freund Scott Heston (Michael Welch) getötet wurde. Das Verfahren endet mit einer Bewährungsstrafe für Scott, da die Freundin des Opfers, Cassandra Sullivan (Misti Traya), die Augenzeugin war, nicht zur Verhandlung erschienen ist. Als Cassandra bei einem Angriff verletzt wird, nimmt der Fall eine bizarre Wendung. Offenbar ist Cassandra wesentlich älter, als sie zu sein scheint, und betrügt das staatliche Pflegesystem seit über zehn Jahren. Sie streitet jedoch alle Vorwürfe ab.
  6. 03:45

    Law & Order: Special Victims Unit

    Sechzehn, Staffel 8, Episode 21

    Die 16-jährige Shannon Coyle wird nach einer Chorprobe erschlagen aufgefunden. Da die Untersuchung der Gerichtsmediziner ergibt, dass Shannon kurz zuvor Sex hatte, fällt der Verdacht zunächst auf den Chorlehrer Abruzzo. Dann erfahren die Ermittler allerdings, dass das Mädchen in der achten Woche schwanger war und es sich um einen Fall von Inzest handelt. Doch von Shannons Familienangehörigen scheint niemand als Vater in Frage zu kommen. Gibt es einen Bruder, von dem sie nie wusste?
  7. 04:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Konsequenzen, Staffel 8, Episode 22

    Tutuolas (Ice-T) Stiefsohn Darius Parker gilt als Hauptverdächtiger im Mordfall an Nina Stansfileld und deren Tochter. Darius gesteht die Tat gegenüber der Polizei und führt sie sogar zu den Leichen. Kurze Zeit später widerruft er seine Aussage allerdings, da kein Anwalt anwesend war. Nach und nach gelingt es Darius, sämtliche Indizien zu entkräftigen, die ihn als Täter hätten überführen sollen. Tutuolas vermutet, dass er mit diesen Spielchen nur ein Ziel verfolgt: Er will sich an seinem Stiefvater rächen…
  8. 05:15

    Law & Order: Special Victims Unit

    Gespalten, Staffel 9, Episode 1

    Benson (Mariska Hargitay) kehrt ins Sonderdezernat der SVU zurück und bekommt es gleich am ersten Tag mit einem harten Fall zu tun. Eine Psychologin behauptet, dass ein Patient namens Janis Donovan eine Gefahr für sie darstelle und, dass er ihr Baby entführt hätte. Tatsächlich leidet die Frau aber unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und ist in Wahrheit gar keine Therapeutin. Als sich ihre Schwester meldet und berichtet, dass sich das verschwundene Baby in ihrer Obhut befindet, entlässt Munch die psychisch kranke Frau. Ein Fehler? Am nächsten Tag werden ihre Eltern ermordet aufgefunden…