MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Hinterzimmer des Todes, Staffel 3, Episode 5

    Die Leiche einer jungen Frau wird unweit von Textilfabriken in einem Fluss gefunden. Die Spur der Toten kann bis zu ihrer Arbeitstelle, einem illegalen Betrieb, dessen Eigentümer seine Mitarbeiter ausbeutet, zurückverfolgt werden. Obschon die unzähligen weiteren illegalen Arbeiter Aussagen darüber machen, was passiert sein könnte, können Detective Logan und Detective Ceretta zunächst keinen Verdächtigen ausmachen und erinnern sich an einen 100 Jahre zurückliegenden Fall von Sklaverei.
  2. 06:50

    Law & Order

    Hilflos, Staffel 3, Episode 6

    Während einem Termin bei ihrem Gynäkologen wird Dr. Olivet von ihrem Arzt sexuell belästig. Der angesehene Mediziner wird daraufhin von seiner Patientin verklagt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Frauenarzt ein Sadist ist. Dessen perverse sexuelle Vorlieben haben seine Frau in den Selbstmord trieben.
  3. 07:40

    Law & Order

    Ein Grieche in New York, Staffel 3, Episode 7

    Bei einem Überfall auf ein Geschäft werden die Täter vom Ladenbesitzer, einem griechischen Einwanderer, niedergeschossen. Dieser sagt gegenüber der Polizei aus, er hätte aus reiner Notwehr gehandelt. Detective Mike Logan und Detective Phil Ceretta stellen die Tat nach. Dabei finden sie heraus, dass der Grieche sehr wohl ein Motiv für Mord hätte.
  4. 08:30

    Navy CIS: L.A.

    Der Atem des Todes, Staffel 8, Episode 23

    Nachdem sie Sams Frau Michelle (Aunjanue Ellis) aus ihrem Haus entführt haben, verlangen die Kidnapper die Freilassung von Sams Erzfeind Tahir Khaled (Anslem Richardson). Deeks (Eric Christian Olsen), Kensi (Daniela Ruah), Callen (Chris O'Donnell) und der Rest des Teams versuchen alles, um Michelle zu finden und zu befreien.
  5. 09:15

    Navy CIS: L.A.

    Auge um Auge, Staffel 8, Episode 24

    Nach Michelles Tod ermittelt Sam (LL Cool J) zusammen mit Callen (Chris O'Donnell) auf eigene Faust. Sam will alles daran setzen, Tahir Khaled (Anslem Richardson) davon abzuhalten, seine Familie jemals wieder ins Visier zu nehmen.
  6. 10:00

    Body of Proof

    Das menschliche Puzzle, Staffel 1, Episode 4

    Nachdem ein abgetrennter Fuß und eine Hand gefunden wurden, versuchen Dr. Megan Hunt (Dana Delany) und das Team fieberhaft herauszufinden, zu wessen Körper die Teile gehörten. Gleichzeitig lässt sich Megan von ihrer Tochter Lacey (Mary Matilyn Mouser) überreden, sich von ihr bei der Arbeit für ein Schulprojekt filmen zu dürfen. Was Lacey dabei über ihre Mutter erfährt, ändert ihren Blick auf sie.
  7. 10:50

    Body of Proof

    Mord im OP, Staffel 1, Episode 5

    Der Tod von Jessica Archer (Christina Hendricks) gibt Dr. Curtis Brumfield (Windell Middlebrooks) und Dr. Ethan Gross (Geoffrey Arend) Rätsel auf. Die Tote war die eineiige Zwillingsschwester der attraktiven Karen Archer (Christina Hendricks), an der Ethan auffallendes Interesse zeigt. Gleichzeitig untersucht Megan (Dana Delany) den Tod eines Patienten, der während einer OP starb. Schon bald hat sie den behandelnden Arzt im Verdacht, am Tod des Opfers schuld zu sein.
  8. 11:35

    Body of Proof

    Maden lügen nicht, Staffel 1, Episode 6

    Daphne Zimmer, die Herausgeberin eines Magazins, wird tot im Swimmingpool ihres Luxusanwesens in Chestnut Hill gefunden. Sie war eine Freundin von Megans Mutter, der Richterin Joan Hunt (Joanna Cassidy). Widerwillig nimmt Megan (Dana Delany) eine Partyeinladung ihrer Mutter an und stellt dort ihren persönlichen Hauptverdächtigen zur Rede. Ethan (Geoffrey Arend) bittet unterdessen Dr. Kate Murphy (Jeri Ryan), das einzige Beweisstück vom Tatort zu untersuchen und ist überrascht von ihrer Hilfsbereitschaft.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Konstruktionsfehler, Staffel 1, Episode 4

    Student Fynn (James Immekus) ist beim Sturz von einer Brücke tödlich verunglückt. Alles deutet darauf hin, dass es Selbstmord war. Doch auf Grund seiner Berechnung kann Charlie (David Krumholtz) Selbstmord ausschließen. Bei den Ermittlungen stößt Don (Rob Morrow) auf Fynn's Dissertation, in der er sich mit dem Architekten Gare Haybridge beschäftigte. Dieser Architekt hat auch das Cole-Center entworfen. Fynn scheint etwas über das Gebäude in Erfahrung gebracht zu haben, weswegen er sterben musste.
  2. 13:10

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Primzahlen, Staffel 1, Episode 5

    Emily (Emma Prescott) wird auf ihrem Kindergeburtstag entführt. Don (Rob Morrow) und das FBI suchen noch nach einem Motiv für die Entführung, als Charlie (David Krumholtz) erfährt, dass Emilys Vater Ethan (Neil Patrick Harris) kurz vor der Lösung der hochkomplizierten Riemann Hypothese steht. Da für deren Erklärung eine Belohnung in Höhe von einer Million Dollar ausgesetzt ist, hat Don auch ein geeignetes Motiv für die Entführung. Können die Brüder den Kidnappern auf die Schliche kommen und die kleine Emily retten?
  3. 13:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Sabotage, Staffel 1, Episode 6

    Zugunglücke in der Stadt häufen sich. Das FBI findet bei den Unfällen immer wieder Bekennerschreiben, kann sie allerdings nicht zuordnen. Nach und nach können Don und seine Kollegen feststellen, dass der Verursacher spektakuläre Zugunglücke nachstellt. Als Charlie und Amita ein Eisenbah-Museum besuchen und mit dem dortigen Leiter über die Schäden sprechen, fällt dem Dozenten auf, dass bisher ein schreckliches wie sensationelles Unglück fehlt.
  4. 14:40

    Private Eyes

    Volltreffer, Staffel 1, Episode 3

    In der adrenalingeladenen Welt des Pferderennens, in der es um hohe Einsätze geht, werden Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) von einem wohlhabenden Paar engagiert, um ein gestohlenes Rennpferd aufzuspüren. Während ihrer Nachforschungen geraten Shade und Angie in die Auseinandersetzungen zwischen Tieraktivisten und illegalen Pferdezüchtern. Währenddessen büffelt Shade, immer ein schlechter Schüler, für seine bevorstehende Prüfung für die Privatdetektiv-Lizenz, denn Angie besteht darauf: keine Lizenz, keine Arbeit.
  5. 15:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Avatar, Staffel 9, Episode 2

    Kristi McGarrett wird in der Wohnung ihrer Schwester Rachel von deren Freund vergewaltigt. Rachel wird zur selben Zeit aus ihrem Schlafzimmer entführt. Unter Verdacht gerät ein Freund der beiden Schwestern, der unter einer Krankheit leidet, die ihn immer wieder zu solchen Taten verleitet, ohne dass er selbst davon mitbekommt. Wenig später stoßen die Ermittler jedoch auf die Website "AnotzerYOUUniverse", auf der sich die beiden Mädchen als Prostituierte angeboten hatten…
  6. 16:15

    Law & Order: Special Victims Unit

    Fehlschaltung, Staffel 9, Episode 3

    Sarah Trent soll angeblich ihren Schüler Shane vergewaltigt und mit Tripper angesteckt haben. Bei den Ermittlungen der Detectives stellt sich allerdings heraus, dass es anders herum war und Shane zudem sexsüchtig ist. Seine Anwältin beweist, dass er mit Medikamenten ruhig gestellt werden kann. Daraufhin lässt sich Novak (Diane Neal) auf einen Deal ein: Anstatt die Höchststrafe zu erhalten, wird Shane in ein Therapiezentrum eingewiesen. Doch dort wird ihm nicht geholfen…
  7. 17:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verhandlungsfähig, Staffel 9, Episode 4

    Corinne Nicholson wird von einem Unbekannten brutal überfallen. Die einzige Zeugin, ihre Tochter Katie, leidet unter der Entwicklungsstörung Williams-Syndrom. Dafür ist Katie jedoch sehr geräuschempfindlich und kann alles Gehörte wortwörtlich widergeben. Zunächst gerät Corinnes Ehemann unter Verdacht, da er für den Zeitpunkt der Tat kein glaubwürdiges Alibi hat. Dann stellt sich allerdings heraus, dass Ben als verdeckter Ermittler für das FBI arbeitet und somit unschuldig ist. Kann es der SVU gelingen dem wahren Täter mit Hilfe von Katies besonderem Talent auf die Schliche zu kommen?
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Hundert und ein halber Tag, Staffel 8, Episode 12

    Als Reids (Matthew Gray Gubler) Schwarm Maeve spurlos verschwindet, begibt sich das ganze Team der BAU auf die Suche nach ihr. Schnell gerät ihr ehemaliger Verlobter Bobby unter Tatverdacht, vor dem sich Maeve die letzten Monate versteckt hielt, weil er sie stalkte. Als dieser aber angibt ebenfalls verfolgt worden zu sein, stehen die Profiler wieder am Anfang ihrer Ermittlungen.

ABENDS

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Herzblut, Staffel 8, Episode 13

    Die Profiler sind auf der Jagd nach einem blutrünstigen Serienmörder, der seine Opfer in Folie gewickelt und mit abgetrennten Augenlidern hinterlässt. Nachdem den Leichen auch das gesamte Blut entnommen wurde, fällt der erste Verdacht auf Vampirismus. Unterdessen fällt es Reid (Matthew Gray Gubler) schwer, sich mit dem Tod seiner Freundin abzufinden. Obwohl er krankgeschrieben ist, gibt er der BAU den entscheidenden Hinweis auf den Mörder.
  2. 19:25

    Criminal Minds

    Alles was bleibt, Staffel 8, Episode 14

    Die BAU wird nach Maryland gerufen, als die Töchter des Schriftstellers Bruce Morrison spurlos verschwinden. Wie sich herausstellt, verschwand ebenfalls Morrisons Ehefrau exakt ein Jahr zuvor, woraufhin Morrison selbst ins Visier der Ermittler rückt. Eine verhängnisvolle Affäre sowie ein rätselhafter Treuhandfond erhärten diesen Verdacht.
  3. 20:15

    Navy CIS

    Sturz vom Dach, Staffel 14, Episode 3

    Ein weiblicher Marine-Sergeant stürzt vom Dach ihres Wohnhauses. Alles sieht nach einem Selbstmordversuch aus, doch ihre Ärztin Dr. Confalone (Laura San Giacomo) ist davon überzeugt, dass jemand die Frau umbringen wollte. Sie kann jedoch wegen der ärztlichen Schweigepflicht zunächst nichts weiter sagen. Nachdem die Frau ihren Verletzungen erlegen ist, verrät Dr. Confalone, dass die Tote Informationen über einen Mord hatte. Unterdessen verzweifelt Torres (Wilmer Valderrama) fast daran, eine Wohnung in D.C. zu finden.
  4. 21:00

    Navy CIS

    Love Boat, Staffel 14, Episode 4

    Gibbs (Mark Harmon), Quinn (Jennifer Esposito) und Palmer (Brian Dietzen) müssen auf hoher See auf einem Zerstörer ermitteln. Dort wurde während einer Spezial-Fahrt, bei der Angehörige der Schiffsbesatzung an Bord übernachten durften, die Leiche eines Navy Lieuteants gefunden. Unterdessen denkt McGee (Sean Murray) darüber nach, wie er Delilah (Margo Harshman) den perfekten Heiratsantrag machen könnte.
  5. 21:50

    Navy CIS: L.A.

    Außer Reichweite, Staffel 9, Episode 1

    Nachdem Hetty (Linda Hunt) sich in den Ruhestand zurückgezogen hat, kommt Executive Assistant Director Shay Mosley (Nia Long) nach L. A., um das Team zu leiten, und nimmt sofort einige personelle Änderungen vor, während ein Angriff durch Nordkorea droht. Sam (LL Cool J), der um seine Frau trauert, lebt in einem Wohnwagen am Strand und besteht darauf, dass Callen (Chris O'Donnell) sich einen neuen Partner sucht.
  6. 22:40

    Navy CIS: L.A.

    Peruanische Blüten, Staffel 9, Episode 2

    Das NCIS tut sich mit Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason) vom Secret Service zusammen, um die Einfuhr qualitativ hochwertigen Falschgelds aus Peru zu stoppen. Sam (LL Cool J) gibt sich als Finanzier aus, um den Fälschern eine Falle zu stellen.
  7. 23:25

    Criminal Minds

    Hundert und ein halber Tag, Staffel 8, Episode 12

    Als Reids (Matthew Gray Gubler) Schwarm Maeve spurlos verschwindet, begibt sich das ganze Team der BAU auf die Suche nach ihr. Schnell gerät ihr ehemaliger Verlobter Bobby unter Tatverdacht, vor dem sich Maeve die letzten Monate versteckt hielt, weil er sie stalkte. Als dieser aber angibt ebenfalls verfolgt worden zu sein, stehen die Profiler wieder am Anfang ihrer Ermittlungen.

NACHTS

  1. 00:10

    Criminal Minds

    Herzblut, Staffel 8, Episode 13

    Die Profiler sind auf der Jagd nach einem blutrünstigen Serienmörder, der seine Opfer in Folie gewickelt und mit abgetrennten Augenlidern hinterlässt. Nachdem den Leichen auch das gesamte Blut entnommen wurde, fällt der erste Verdacht auf Vampirismus. Unterdessen fällt es Reid (Matthew Gray Gubler) schwer, sich mit dem Tod seiner Freundin abzufinden. Obwohl er krankgeschrieben ist, gibt er der BAU den entscheidenden Hinweis auf den Mörder.
  2. 00:55

    Criminal Minds

    Alles was bleibt, Staffel 8, Episode 14

    Die BAU wird nach Maryland gerufen, als die Töchter des Schriftstellers Bruce Morrison spurlos verschwinden. Wie sich herausstellt, verschwand ebenfalls Morrisons Ehefrau exakt ein Jahr zuvor, woraufhin Morrison selbst ins Visier der Ermittler rückt. Eine verhängnisvolle Affäre sowie ein rätselhafter Treuhandfond erhärten diesen Verdacht.
  3. 01:40

    Navy CIS: New Orleans

    Staatsfeind Nr. 1, Staffel 3, Episode 10

    Die Küstenwache entert eine Jacht, die sich in einem Gebiet befindet, das von Schmugglern frequentiert wird. Als der Officer der Küstenwache deshalb mit dem Captain sprechen will, findet sie ihn unter Deck, wo er offenbar gerade einen Mord begangen hat. Als er sich der Verhaftung entziehen will, tötet sie ihn. Pride (Scott Bakula) und sein Team werden hinzugezogen, weil sich herausstellt, dass die Jacht Javier Garcia (Julian Acosta), dem Kopf des Kartells, gehört. Seine Verlobte Eliza West (Amanda Clayton) hatte an Bord der Jacht ihren Junggesellinnenabschied gefeiert.
  4. 02:25

    Navy CIS: New Orleans

    Alles auf eine Karte, Staffel 3, Episode 11

    Nach Elizas Tod ist Pride (Scott Bakula) wild entschlossen, Garcia (Julian Acosta) endlich das Handwerk zu legen. Er erfährt, dass Garcia dringend Geld braucht, da die Finanzen des Kartells von den Behörden eingefroren wurden. Mit Hilfe von Patton (Daryl Mitchell), der früher spielsüchtig war, kommt das Team bald zu dem Schluss, dass Garcia plant, Pferderennen zu manipulieren. Das NCIS-Team setzt einen raffinierten Plan in Gang, um Garcia dingfest zu machen.
  5. 03:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Avatar, Staffel 9, Episode 2

    Kristi McGarrett wird in der Wohnung ihrer Schwester Rachel von deren Freund vergewaltigt. Rachel wird zur selben Zeit aus ihrem Schlafzimmer entführt. Unter Verdacht gerät ein Freund der beiden Schwestern, der unter einer Krankheit leidet, die ihn immer wieder zu solchen Taten verleitet, ohne dass er selbst davon mitbekommt. Wenig später stoßen die Ermittler jedoch auf die Website "AnotzerYOUUniverse", auf der sich die beiden Mädchen als Prostituierte angeboten hatten…
  6. 03:55

    Law & Order: Special Victims Unit

    Fehlschaltung, Staffel 9, Episode 3

    Sarah Trent soll angeblich ihren Schüler Shane vergewaltigt und mit Tripper angesteckt haben. Bei den Ermittlungen der Detectives stellt sich allerdings heraus, dass es anders herum war und Shane zudem sexsüchtig ist. Seine Anwältin beweist, dass er mit Medikamenten ruhig gestellt werden kann. Daraufhin lässt sich Novak (Diane Neal) auf einen Deal ein: Anstatt die Höchststrafe zu erhalten, wird Shane in ein Therapiezentrum eingewiesen. Doch dort wird ihm nicht geholfen…
  7. 04:35

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verhandlungsfähig, Staffel 9, Episode 4

    Corinne Nicholson wird von einem Unbekannten brutal überfallen. Die einzige Zeugin, ihre Tochter Katie, leidet unter der Entwicklungsstörung Williams-Syndrom. Dafür ist Katie jedoch sehr geräuschempfindlich und kann alles Gehörte wortwörtlich widergeben. Zunächst gerät Corinnes Ehemann unter Verdacht, da er für den Zeitpunkt der Tat kein glaubwürdiges Alibi hat. Dann stellt sich allerdings heraus, dass Ben als verdeckter Ermittler für das FBI arbeitet und somit unschuldig ist. Kann es der SVU gelingen dem wahren Täter mit Hilfe von Katies besonderem Talent auf die Schliche zu kommen?
  8. 05:20

    Criminal Minds

    Hundert und ein halber Tag, Staffel 8, Episode 12

    Als Reids (Matthew Gray Gubler) Schwarm Maeve spurlos verschwindet, begibt sich das ganze Team der BAU auf die Suche nach ihr. Schnell gerät ihr ehemaliger Verlobter Bobby unter Tatverdacht, vor dem sich Maeve die letzten Monate versteckt hielt, weil er sie stalkte. Als dieser aber angibt ebenfalls verfolgt worden zu sein, stehen die Profiler wieder am Anfang ihrer Ermittlungen.