MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Nachwuchs, Staffel 5, Episode 15

    Eine Frau wird bei dem Versuch ihren Mann zu erschießen unter mysteriösen Umständen selbst getötet. Logan und Briscoe finden heraus, dass das Paar zu den Kunden einer Fruchtbarkeitsklinik zählte. Schon bald stellt sich heraus, dass ein Arzt an der Klinik vielen Patientinnen, ohne deren Wissen, sein eigenes Sperma injiziert hat.
  2. 06:50

    Law & Order

    Draufgänger, Staffel 5, Episode 16

    Ein Junge bedroht einen Klassenkameraden mit einer Pistole. Daraufhin wird er von der Schule verwiesen. Doch dann wird der Vater des bedrohten Jungen vor seiner Haustür erschossen. Die Ermittler finden heraus, dass der Schulausschluss weniger mit der Waffe zu tun hatte. Offenbar entsprach der Junge nicht den Standards der Schule.
  3. 07:40

    Law & Order

    Der falsche Mann, Staffel 5, Episode 17

    Ein Neubau fliegt in die Luft und ein kleines Kind kommt dabei ums Leben. Briscoe und Logan verhören den Bauunternehmer zu dem Fall. Später, nachdem bereits ein Mann wegen des Vorfalls im Gefängnis sitzt, müssen Kincaid und McCoy ihr Vorgehen überdenken, da ein neuer Verdächtiger auftaucht.
  4. 08:30

    Criminal Minds

    Schrei aus der Vergangenheit, Staffel 10, Episode 15

    In einer Kleinstadt nahe Los Angeles wurden zwei Frauen, die zuvor misshandelt worden waren, mit durchschnittener Kehle gefunden. Die Ermittler sind sich sicher, dass es sich bei dem Mörder um jemanden handelt, der als Kind ebenfalls misshandelt und als Erwachsener selbst zum Täter wurde. Unterdessen macht sich Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) große Sorgen um ihre Nichte Meg (Hailey Sole). Diese will sich mit einem Jungen treffen, den sie über das Internet kennengelernt hat.
  5. 09:15

    Criminal Minds

    Die Gang, Staffel 10, Episode 16

    Nachdem im privat geführten Hochsicherheitsgefängnis von Liberty, Texas, zwei Wachmänner ermordet wurden, übernimmt das BAU-Team die Ermittlungen. Den Opfern wurden jeweils eine Socke in den Mund gesteckt und sieben Finger gebrochen. Die Spuren deuten darauf hin, dass es mehr als einen Täter geben muss. Als kurze Zeit später einer der Häftlinge getötet wird, vermuten die Ermittler, dass jemand vom Gefängnispersonal an den Taten beteiligt gewesen ist.
  6. 10:00

    Criminal Minds

    Atemnot, Staffel 10, Episode 17

    In Wisconsin versuchen die Ermittler, die Gemeinsamkeiten der Opfer eines Serienkillers herauszufinden. Sie hoffen, sich auf diese Weise ein Bild vom Täter machen zu können. Aus der Art und Weise, wie er seine Opfer auswählt, misshandelt und schließlich tötet, folgern die Profiler, dass es sich bei dem Mörder um einen Familienvater handeln muss, dessen unterdrückte Triebe sich in den Taten entladen. Privat hat Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) weiterhin Probleme mit ihrer Nichte Meg (Hailey Sole), die ihre Freiheit immer mehr auslebt.

  7. 10:50

    Body of Proof

    Armes reiches Mädchen, Staffel 1, Episode 9

    Nikki Parkson (Mary Fegreus), eine wohltätige junge Frau aus der High Society, soll an einer schweren Krankheit gestorben sein. Als Megan (Dana Delany) Fotos der Toten sieht, fallen der Medizinerin Details auf, die auf Fremdeinwirkung schließen lassen. Megan will sich die Leiche genauer ansehen und stoppt die Beerdigung, womit sie die Mutter der Verstorbenen gegen sich aufbringt. Unterdessen glaubt Lacey (Mary Matilyn Mouser), dass ihre Eltern sich wieder versöhnen, als sie auf dem Handy ihres Vaters sieht, dass er oft im Büro ihrer Mutter anruft.
  8. 11:35

    Body of Proof

    Nette Nachbarn, Staffel 2, Episode 1

    Ein Auto ist außer Kontrolle geraten und eine Böschung hinabgestürzt. Das ruft die Gerichtsmedizinerin Dr. Megan Hunt (Dana Delany) auf den Plan. Sie stellt fest, dass Daniel Davidson, der Tote hinter dem Steuer, schon vor dem Unfall ermordet wurde. Schnell wird den Ermittlern klar, dass hinter den gepflegten Fassaden der Vorstadtgegend, aus der das Opfer stammt, nicht alles so vorbildlich ist, wie es zunächst den Anschein hat.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Trügerische Erinnerung, Staffel 3, Episode 21

    Der Auftragskiller Pony Funez (Wood Harris) wurde zum Tode verurteilt und soll in wenigen Wochen exekutiert werden. Vorher möchte er Don (Rob Morrow) mitteilen, wo er die Leichen seiner Opfer versteckt hat. Im Gegenzug dafür möchte er seine Tochter Lucy (Rhyon Nicole Brown) ein letztes Mal sehen. Doch Don stellt fest, dass Pony falsche Angaben macht. Bei weiteren Verhören findet er zudem heraus, dass sich Pony seine eigene Erinnerung an die Taten zusammenspinnt. Doch was will er damit erreichen?
  2. 13:10

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Die Zelle, Staffel 3, Episode 22

    Mehrere US-amerikanische Männer sind zum Islam übergetreten. Gemeinsam wollen sie nun in einem terroristischen Akt die gesamte Wasserversorgung in L.A. mit einen tödlichen Nervengift versetzen. In einem Erpresserbrief stellen sie ihre politischen Forderungen und bestehen auf die Zahlungen einer immensen Geldsumme. Dies scheint der einzige Weg zu sein, um die Attentäter zu stoppen. Oder schafft es Charlie (David Krumholtz) mit seinen mathematischen Fähigkeiten die Struktur der Terrorgruppe und deren Stützpunkt zu entschlüsseln, bevor alles verloren ist?
  3. 13:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Unter Geiern, Staffel 3, Episode 23

    Ein Hilfstransport bricht nach Afrika auf. An Bord befinden sich neben medizinischem Gerät und Medikamenten auch 50 Millionen Dollar. Doch kurz nach dem Start wird der Truck überfallen und die zwei Entwicklungshelfer als Geiseln genommen. Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) machen sich auf die Suche nach ihnen. Doch diesmal sind sie nicht allein. Auch ein Großinvestor möchte das Geld finden und für sich in Anspruch nehmen. Für Don und Charlie beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
  4. 14:40

    Private Eyes

    Lang lebe der König!, Staffel 2, Episode 11

    Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) werden von dem "König" (Rob Ramsay) eines Mittelalterspektakels angeheuert, der glaubt, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet. Zunächst stehen die beiden der Geschichte des Königs und seiner Weigerung, aus der Rolle zu fallen, skeptisch gegenüber. Doch sie beginnen, ihm zu glauben, als sie undercover erleben, wie mörderisch das Mittelalter sein kann.
  5. 15:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Silikon, Staffel 11, Episode 6

    In einem Lastwagen werden die Leichen eines Mannes und einer Frau gefunden. Die beiden wurden misshandelt, außerdem haben die Täter der Frau nach ihrem Tod die Brustimplantate entnommen. Mit Hilfe des Navigationsgeräts im Fahrzeug gelangen die Ermittler zum eigentlichen Fahrziel der beiden, einer Drogenküche. Nachdem die Toten als Carlos Martinez (Hector Lincoln) und Ramona Rodriguez (Muriel Hurtado Herrera) identifiziert wurden, verdichten sich die Hinweise, dass die beiden mit mexikanischen Drogenhändlern in Kontakt standen.
  6. 16:15

    Law & Order: Special Victims Unit

    Gestört, Staffel 11, Episode 7

    Eine 16-Jährige wurde vergewaltigt und anschließend ermordet. Die Obduktion ergibt, dass sie sich gegen ihren Peiniger heftig zur Wehr gesetzt haben muss. Als kurz darauf Fotos vom Tatort im Internet auftauchen, haben Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) schnell den Rezeptionisten der Absteige im Visier, in der die Leiche gefunden wurde. Der gibt zwar zu, Fotos gemacht zu haben, will aber mit der eigentlichen Tat nichts zu tun gehabt haben. Nachdem Freundinnen der Toten befragt wurden, haben die Ermittler bald mehr Verdächtige, als ihnen lieb ist.
  7. 17:50

    Criminal Minds

    Um jeden Preis, Staffel 10, Episode 18

    Nachdem die Frau des ebenso bedeutenden wie umstrittenen Kongressabgeordneten Benjamin Troy (Chris McKenna) spurlos verschwunden ist, übernimmt die BAU die Ermittlungen. Das Team kommt schnell überein, dass Feinde und politische Gegner des Politikers hinter der Entführung - und vielleicht sogar der Ermordung - von Troys Frau stecken. Die Auswertung eines Telefonats lässt das Schlimmste vermuten.

ABENDS

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Drei Länder, drei Jahre, Staffel 10, Episode 19

    Die Entführung der vierköpfigen Familie Sullivan auf der Insel Barbados ruft die BAU-Ermittler auf den Plan. Das Team wurde von Jack Garrett (Gary Sinise), Unit Chief einer Spezialeinheit des FBI, um Hilfe gebeten und findet heraus, dass es in der Vergangenheit ähnliche Entführungsfälle auf Aruba und in Florida gab. Da die Familien in den anderen Fällen bereits zwölf Stunden nach ihrem Verschwinden tot waren, beginnt für das BAU-Team und das FBI ein Rennen gegen die Zeit.
  2. 19:30

    Criminal Minds

    Der leere Teller, Staffel 10, Episode 20

    Die Klingmans aus Maryland wurden bis auf den Vater und den Sohn Dillon (Riley Neldam) im Esszimmer ihres Hauses ermordet aufgefunden. Vater und Sohn sind zunächst verschwunden. Als sich Dillon bei der Polizei meldet, erklärt er, seinem Vater dessen Affäre übelgenommen zu haben. Doch das kann kein Grund für eine solche Bluttat sein. Unterdessen will sich Hotch (Thomas Gibson) mit seinem Schwiegervater Roy (Edward Asner) versöhnen. Hotch hat erfahren, dass Roy an Alzheimer leidet.
  3. 20:15

    Bull

    Blutiges Geld, Staffel 3, Episode 4

    Als herauskommt, dass der Brückeneinsturz einen terroristischen Hintergrund hat, will Bull (Michael Weatherly) Gerechtigkeit für Cables Mutter und die anderen Familien, die Angehörige verloren haben. Er knöpft sich eine Bank vor, die wissentlich einen internationalen Terroristen unterstützt hat. Bull bekommt in diesem Fall Hilfe von Taylor Rentzel (Mackenzie Meehan), einer Cyber-Expertin und früheren Kollegin von Marissa (Geneva Carr) von der NSA. Nach einem erfolgreichen Abschluss des Falls bietet Bull Taylor einen Vollzeit-Job bei TAC an.

  4. 21:00

    Bull

    Hundert Prozent, Staffel 3, Episode 5

    TAC vertritt einen Arzt, der beschuldigt wird, einen Heroin-Dealer ermordet zu haben - basierend auf DNS-Beweisen, die am Tatort gefunden wurden. Er behauptet jedoch, nie dort gewesen zu sein. Komplizierend kommt hinzu, dass der Arzt zugibt, früher von Opioiden abhängig gewesen zu sein. Als es so aussieht, als könne TAC einen Handel mit der Anklage abschließen, machen Marissa (Geneva Carr) und Taylor (Mackenzie Meehan) eine überraschende Entdeckung.

  5. 21:50

    Navy CIS: L.A.

    Unter Haien, Staffel 8, Episode 7

    Agent Callen (Chris O'Donnell) lässt sich als Patient in ein psychiatrisches Krankenhaus einschleusen, um dort undercover nach einem NSA-Agenten zu suchen, der bei seinen Nachforschungen zu einer Zelle des sogenannten Islamischen Staats verschwunden ist.
  6. 22:40

    Navy CIS: L.A.

    Um die Ecke gedacht, Staffel 8, Episode 8

    Der Student Yuri Volonev (Jason Karasev) nimmt an einem Wettstreit zweier Universitäten teil. Als er den Buzzer betätigt, bekommt er einen Stromschlag und fällt ins Koma. Sam (LL Cool J) und seine Kollegen ermitteln, dass Volonev an einer elektromagnetischen Waffe für die Navy gearbeitet hat und dass jemand versucht hat, in seine Compterdateien einzudringen.
  7. 23:25

    Criminal Minds

    Um jeden Preis, Staffel 10, Episode 18

    Nachdem die Frau des ebenso bedeutenden wie umstrittenen Kongressabgeordneten Benjamin Troy (Chris McKenna) spurlos verschwunden ist, übernimmt die BAU die Ermittlungen. Das Team kommt schnell überein, dass Feinde und politische Gegner des Politikers hinter der Entführung - und vielleicht sogar der Ermordung - von Troys Frau stecken. Die Auswertung eines Telefonats lässt das Schlimmste vermuten.

NACHTS

  1. 00:10

    Criminal Minds

    Drei Länder, drei Jahre, Staffel 10, Episode 19

    Die Entführung der vierköpfigen Familie Sullivan auf der Insel Barbados ruft die BAU-Ermittler auf den Plan. Das Team wurde von Jack Garrett (Gary Sinise), Unit Chief einer Spezialeinheit des FBI, um Hilfe gebeten und findet heraus, dass es in der Vergangenheit ähnliche Entführungsfälle auf Aruba und in Florida gab. Da die Familien in den anderen Fällen bereits zwölf Stunden nach ihrem Verschwinden tot waren, beginnt für das BAU-Team und das FBI ein Rennen gegen die Zeit.
  2. 00:55

    Criminal Minds

    Der leere Teller, Staffel 10, Episode 20

    Die Klingmans aus Maryland wurden bis auf den Vater und den Sohn Dillon (Riley Neldam) im Esszimmer ihres Hauses ermordet aufgefunden. Vater und Sohn sind zunächst verschwunden. Als sich Dillon bei der Polizei meldet, erklärt er, seinem Vater dessen Affäre übelgenommen zu haben. Doch das kann kein Grund für eine solche Bluttat sein. Unterdessen will sich Hotch (Thomas Gibson) mit seinem Schwiegervater Roy (Edward Asner) versöhnen. Hotch hat erfahren, dass Roy an Alzheimer leidet.
  3. 01:40

    Navy CIS: New Orleans

    Die Schmutzkampagne, Staffel 4, Episode 22

    Nachdem der Journalist Oliver Crane (Mark Gessner) einen Artikel veröffentlicht hat, in dem er Pride (Scott Bakula) scharf kritisiert, macht sich das Team Gedanken über die Auswirkungen des Artikels und die vertraulichen Informationen, die in der Story preisgegeben werden. Rita Devereaux (Chelsea Field) warnt Pride, dass jemand aus Washington diesen Angriff auf ihn inszeniert hat und dass dies erst der Anfang sei.
  4. 02:25

    Navy CIS: New Orleans

    Die Todesliste, Staffel 4, Episode 23

    Pride (Scott Bakula) ist verhaftet worden. Nachdem Loretta (CCH Pounder) seine Kaution gestellt hat, nutzt er seine Bar als provisorisches Hauptquartier und stellt inoffiziell ein Team zusammen, um seinen Namen reinzuwaschen und das Fortbestehen des NCIS New Orleans zu sichern.
  5. 03:10

    Navy CIS: New Orleans

    Im Fadenkreuz, Staffel 4, Episode 24

    Pride (Scott Bakula) hat erfahren, dass Barlow (Doug Savant) es auf die Bürgermeisterin, den Polizeichef und einige Ziele in der Navy abgesehen hat. Er versucht, die Betroffenen zu warnen, doch sein angeschlagener Ruf hat auch seine Glaubwürdigkeit beeinträchtigt.
  6. 03:55

    Law & Order: Special Victims Unit

    Ringkampf, Staffel 11, Episode 5

    Dem 10-jährigen Cory Banks (Cruz Santiago) wird vorgeworfen, den gleichaltrigen Patrick Sachowski (Anthony Amorim) sexuell belästigt zu haben, als die beiden zusammen übernachteten. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Cory selbst sexuell missbraucht wurde. Die Ermittler haben den Ringer-Trainer Tony Accardo (Mitchell Jarvis) in Verdacht, der schon einmal wegen Vergewaltigung eines Minderjährigen verurteilt worden war und seinen Namen geändert hat.
  7. 04:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Silikon, Staffel 11, Episode 6

    In einem Lastwagen werden die Leichen eines Mannes und einer Frau gefunden. Die beiden wurden misshandelt, außerdem haben die Täter der Frau nach ihrem Tod die Brustimplantate entnommen. Mit Hilfe des Navigationsgeräts im Fahrzeug gelangen die Ermittler zum eigentlichen Fahrziel der beiden, einer Drogenküche. Nachdem die Toten als Carlos Martinez (Hector Lincoln) und Ramona Rodriguez (Muriel Hurtado Herrera) identifiziert wurden, verdichten sich die Hinweise, dass die beiden mit mexikanischen Drogenhändlern in Kontakt standen.
  8. 05:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Gestört, Staffel 11, Episode 7

    Eine 16-Jährige wurde vergewaltigt und anschließend ermordet. Die Obduktion ergibt, dass sie sich gegen ihren Peiniger heftig zur Wehr gesetzt haben muss. Als kurz darauf Fotos vom Tatort im Internet auftauchen, haben Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) schnell den Rezeptionisten der Absteige im Visier, in der die Leiche gefunden wurde. Der gibt zwar zu, Fotos gemacht zu haben, will aber mit der eigentlichen Tat nichts zu tun gehabt haben. Nachdem Freundinnen der Toten befragt wurden, haben die Ermittler bald mehr Verdächtige, als ihnen lieb ist.