MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Vollrausch, Staffel 5, Episode 18

    Nach einem Saufgelage und einem darauf folgenden Autounfall kehrt ein Mann in das Haus zurück, in dem er aufwuchs und tötet das Paar, das im Elternschlafzimmer schläft. Nach seiner Verhaftung gibt er zu Protokoll, er habe gedacht, er töte seine Eltern. Unter Hypnose stellt sich heraus, dass er jahrelang missbraucht wurde.
  2. 06:50

    Law & Order

    Alptraumkinder, Staffel 5, Episode 19

    Nach einer körperlichen Auseinandersetzung wird ein 18-jähriger Autist festgenommen und stirbt in Polizeigewahrsam. Ermittlungen ergeben, dass der tote Patient zuvor in einer Verhaltenskontrollklinik war. Bald stellt sich heraus, dass der dortige Oberarzt unethische Therapiemethoden anwendet.
  3. 07:40

    Law & Order

    Späte Gerechtigkeit, Staffel 5, Episode 20

    Ein Kollege, mit dem Logan schon zu Kindheitstagen befreundet war, wird erschossen aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch die Ermittlungen führen die Polizeibeamten zu einem Gemeindepriester, der seit Jahren Chorknaben und Ministranten missbraucht. Unter seinen Opfern war auch der Tote.
  4. 08:30

    Criminal Minds

    Um jeden Preis, Staffel 10, Episode 18

    Nachdem die Frau des ebenso bedeutenden wie umstrittenen Kongressabgeordneten Benjamin Troy (Chris McKenna) spurlos verschwunden ist, übernimmt die BAU die Ermittlungen. Das Team kommt schnell überein, dass Feinde und politische Gegner des Politikers hinter der Entführung - und vielleicht sogar der Ermordung - von Troys Frau stecken. Die Auswertung eines Telefonats lässt das Schlimmste vermuten.
  5. 09:15

    Criminal Minds

    Drei Länder, drei Jahre, Staffel 10, Episode 19

    Die Entführung der vierköpfigen Familie Sullivan auf der Insel Barbados ruft die BAU-Ermittler auf den Plan. Das Team wurde von Jack Garrett (Gary Sinise), Unit Chief einer Spezialeinheit des FBI, um Hilfe gebeten und findet heraus, dass es in der Vergangenheit ähnliche Entführungsfälle auf Aruba und in Florida gab. Da die Familien in den anderen Fällen bereits zwölf Stunden nach ihrem Verschwinden tot waren, beginnt für das BAU-Team und das FBI ein Rennen gegen die Zeit.
  6. 10:00

    Criminal Minds

    Der leere Teller, Staffel 10, Episode 20

    Die Klingmans aus Maryland wurden bis auf den Vater und den Sohn Dillon (Riley Neldam) im Esszimmer ihres Hauses ermordet aufgefunden. Vater und Sohn sind zunächst verschwunden. Als sich Dillon bei der Polizei meldet, erklärt er, seinem Vater dessen Affäre übelgenommen zu haben. Doch das kann kein Grund für eine solche Bluttat sein. Unterdessen will sich Hotch (Thomas Gibson) mit seinem Schwiegervater Roy (Edward Asner) versöhnen. Hotch hat erfahren, dass Roy an Alzheimer leidet.
  7. 10:50

    Body of Proof

    Schüsse im Wald, Staffel 2, Episode 2

    Nachdem Julie (Isabella Grace), die junge Frau des reichen Martin Loeb (Jay Karnes) während eines Jagdausflugs der Familie Loeb erschossen wurde, soll Megan (Dana Delany) den Fall untersuchen. Als die streitbare Gerichtsmedizinerin schon bald den Ehemann des Mordes verdächtigt, lässt der seine Beziehungen spielen und Kate (Jeri Ryan) muss Megan von dem Fall abziehen. Dabei gibt es in der Familie Loeb noch mehr Personen, die ein Mordmotiv gehabt hätten.
  8. 11:35

    Body of Proof

    Das größte Opfer, Staffel 2, Episode 3

    Megan (Dana Delany) untersucht den Tod einer Nanny, die bei einem Unfall mit Fahrerflucht ums Leben kam. Dabei stellt sich heraus, dass die junge Frau Opfer eines Kidnappers wurde, der ihren sechsjährigen Schützling entführt hat. Da der Junge krank ist und dringend Medikamente benötigt, drängt die Zeit, ihn zu finden. Zusammen mit dem attraktiven FBI Special Agent Derek Ames (Cliff Curtis) gelingt es Megan, einen Tatverdächtigen festzunehmen. Doch bei der Befragung kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Die Janus-Liste, Staffel 3, Episode 24

    Taylor Ashby (Martin Jarvis) wird bei einer Explosion lebensgefährlich verletzt. Dennoch kann er Charlie (David Krumholtz) mit Hilfe eines Geheimcodes mitteilen, dass es eine Liste gibt, auf der er zahlreiche Doppelagenten aufgeführt hat. Mit Taylors Hilfe schafft es Charlie tatsächlich, die Liste zu finden. Doch darauf findet er den Namen eines Kollegen. Wird das Team von einem Doppelagenten bespitzelt?
  2. 13:10

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Vertrauen gegen Vertrauen, Staffel 4, Episode 1

    Die Doppelagenten Colby (Dylan Bruno) und Dwayne (Shawn Hatosy) wurden festgenommen, doch die beiden konnten aus dem Gefängnis fliehen. Colby meldet sich bei Charlie (David Krumholtz) und erklärt ihm, dass er seine Arbeit als Doppelagent nur vorgetäuscht habe. Über Dwayne habe er versucht an dessen Verbindungsmann im Justizministerium heranzukommen. Charlie traut dem Ganzen nicht und erstellt deshalb eine Vertrauensmetrik über Colby.
  3. 13:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Falsche Zwillinge, Staffel 4, Episode 2

    Ein Amateurvideo sorgt beim FBI für jede Menge Fragen. Auf dem Band sieht man eine tote Frau in einer Badewanne. Das Gesicht ist nur schwer erkennbar, da die Leiche teilweise unter Wasser liegt. Charlie (David Krumholtz) entwickelt deshalb ein Programm, um das Gesicht der Frau zu entzerren. Sein Plan geht auf und dem Gesicht kann auch ein Name zugeordnet werden: Andrea Barton (Kelly Overton). Doch Andrea ist nach wie vor am Leben und arbeitet für einen Escortservice. Doch wer ist dann die Frau in der Badewanne?
  4. 14:40

    Private Eyes

    Wellness mit Hindernissen, Staffel 2, Episode 12

    Mark Steinman (Daren A. Herbert), der Betreiber eines Luxushotels auf dem Land und früherer Teamkamerad von Shade (Jason Priestley), engagiert das Ermittlerduo (Cindy Sampson) um in einem Fall von Untreue zu ermitteln. Die beiden glauben, dass dies eine gute Gelegenheit für einen Kurzurlaub sei, und laden Ken (Mark Ghanimè) und Mel (Bree Williamson) ein, sie zu begleiten. Als ihr Klient jedoch ermordet wird und der örtliche Sheriff offenbar mit der Situation überfordert ist, müssen sie ihre Dates sitzenlassen, um den Fall zu lösen.
  5. 15:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Entfremdet, Staffel 11, Episode 8

    Während einer Gerichtsverhandlung zum Fall eines vergewaltigten Mädchens, gerät die SVU massiv unter Druck, als man sie beschuldigt, Beweise unterschlagen zu haben. Stabler (Christopher Meloni) hat derweil Probleme mit seinem Sohn Dickie (Jeffrey Scaperrotta). Nachdem der und sein Freund Shane (Josh Page) sich in der Schule geprügelt hatten, sind sie abgetaucht. Weil bekannt ist, dass Shane mit Drogen experimentiert, macht sich Stabler Sorgen, dass sich die Jungs in noch größere Schwierigkeiten bringen könnten.
  6. 16:15

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verstümmelt, Staffel 11, Episode 9

    Benson (Mariska Hargitay) wird durch eine geschickt eingefädelte Intrige zur Hauptverdächtigen in einem Mordfall. Der Rocker Clyde Vandyne (Eddie Abele) wurde ermordet und mit verstümmelten Genitalien aufgefunden. Ein Augenzeuge sagt aus, Bensons Wagen zur Tatzeit am Tatort gesehen zu haben und schildert sogar einen Unfall Bensons mit einem Radfahrer. Ein Schaden an Bensons Fahrzeug scheint dies zu bestätigen. Um sich zu entlasten, gibt die Ermittlerin freiwillig eine DNA-Probe ab und gerät dadurch erst recht unter Druck: Auf der Tatwaffe wird ihr Blut gefunden.
  7. 17:50

    Criminal Minds

    Mister Scratch, Staffel 10, Episode 21

    Drei in unterschiedlichen Fällen des Mordes Verdächtigte behaupten, jeweils von einem Schattenmonster mit Klauen angegriffen worden zu sein, das sie auch für die Morde verantwortlich machen. Agent Garcia (Kirsten Vangsness) sucht nach Gemeinsamkeiten zwischen den drei Mordverdächtigen. Sie entdeckt, dass alle drei Mitte der 80er-Jahre adoptiert worden sind und zuvor in dem gleichen Heim gelebt haben. Aus dieser Zeit teilen sie ein schreckliches Geheimnis.

ABENDS

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Der Beschützer, Staffel 10, Episode 22

    In Hollywood hat ein Mann anscheinend wahllos mehrere Menschen erschossen. Gemeinsam ist den Opfern, dass sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten waren, man sie für ihre Taten aber nicht zur Rechenschaft gezogen hatte. Das BAU-Team um David Rossi (Joe Mantegna) sucht nach einem selbsternannten Rächer, der mordend durch die Stadt zieht und dessen Methoden immer brutaler werden.
  2. 19:30

    Criminal Minds

    Code Pfeffer, Staffel 10, Episode 23

    Der Schock sitzt tief, als Kates (Jennifer Love Hewitt) Nichte Meg (Hailey Sole) zusammen mit ihrer besten Freundin Markayla (Taylor Mosby) gekidnappt wird. Das BAU-Team ermittelt unter großem Druck und findet heraus, dass ein Mann dahintersteckt, der sich im Internet als Jugendlicher ausgibt. Auf diese Weise stellt er Kontakte zu jungen Mädchen her, die er dann an Kunden mit "besonderen Vorlieben" verkauft. Markayla kann sich befreien und gibt Kate und ihren Kollegen wertvolle Hinweise, wo Meg zu finden sein könnte.
  3. 20:15

    Navy CIS

    Johnny und Morgan, Staffel 15, Episode 9

    Das Team muss seine Pläne für Thanksgiving zunächst auf Eis legen, weil es den internationalen Waffenhändler Andre Yorka (Henri Lubatti) jagt, der vor Kurzem einen MI5-Offizier getötet hat, der ein enger Freund von Sloane (Maria Bello) war. Außerdem muss Abby (Pauley Perrette) Delilah (Margo Harshman) so schnell wie möglich ins Krankenhaus bringen, als deren Wehen drei Wochen zu früh einsetzen.
  4. 21:00

    Navy CIS

    Allein in der Wüste, Staffel 15, Episode 10

    Torres (Wilmer Valderrama) und Sloane (Maria Bello) sind als Personenschützer mit dem US-Senator Phillips (James Morrison) während der Feiertage in Afghanistan. Als Phillips erfährt, dass sein Sohn Chandler (Blake Webb) lebensgefährlich verletzt wurde, will er so schnell wie möglich nach Hause zurückkehren. Unterdessen versucht das Team in den USA herauszufinden, was Chandler zugestoßen ist.
  5. 21:50

    Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

    Der ungehobelte Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) arbeitet in Detroit. Als sein bester Freund ermordet wird, versucht er dessen Tod aufzuklären. Die Spur führt Axel ins vornehme Beverly Hills. Dort eckt er mit seiner großen Klappe und respektlosen Art überall an.

  6. 23:40

    Criminal Minds

    Mister Scratch, Staffel 10, Episode 21

    Drei in unterschiedlichen Fällen des Mordes Verdächtigte behaupten, jeweils von einem Schattenmonster mit Klauen angegriffen worden zu sein, das sie auch für die Morde verantwortlich machen. Agent Garcia (Kirsten Vangsness) sucht nach Gemeinsamkeiten zwischen den drei Mordverdächtigen. Sie entdeckt, dass alle drei Mitte der 80er-Jahre adoptiert worden sind und zuvor in dem gleichen Heim gelebt haben. Aus dieser Zeit teilen sie ein schreckliches Geheimnis.

NACHTS

  1. 00:25

    Criminal Minds

    Der Beschützer, Staffel 10, Episode 22

    In Hollywood hat ein Mann anscheinend wahllos mehrere Menschen erschossen. Gemeinsam ist den Opfern, dass sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten waren, man sie für ihre Taten aber nicht zur Rechenschaft gezogen hatte. Das BAU-Team um David Rossi (Joe Mantegna) sucht nach einem selbsternannten Rächer, der mordend durch die Stadt zieht und dessen Methoden immer brutaler werden.
  2. 01:10

    Criminal Minds

    Code Pfeffer, Staffel 10, Episode 23

    Der Schock sitzt tief, als Kates (Jennifer Love Hewitt) Nichte Meg (Hailey Sole) zusammen mit ihrer besten Freundin Markayla (Taylor Mosby) gekidnappt wird. Das BAU-Team ermittelt unter großem Druck und findet heraus, dass ein Mann dahintersteckt, der sich im Internet als Jugendlicher ausgibt. Auf diese Weise stellt er Kontakte zu jungen Mädchen her, die er dann an Kunden mit "besonderen Vorlieben" verkauft. Markayla kann sich befreien und gibt Kate und ihren Kollegen wertvolle Hinweise, wo Meg zu finden sein könnte.
  3. 01:55

    Der Einsatz

    Walter Burke (Oscarpreisträger Al Pacino) rekrutiert Berufseinsteiger James Clayton (Colin Farrell) für die CIA. Im Trainingsprogramm verliebt sich James in die Rekrutin Layla (Bridget Moynahan). Kurz darauf wird er von seinem Mentor Walter für einen Spezialauftrag ausgewählt. Er soll einen Maulwurf innerhalb des Trainingsprogramms enttarnen. Alle Beweise deuten auf Lydia, also die Frau, in die sich James verliebt hat...

  4. 03:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Gestört, Staffel 11, Episode 7

    Eine 16-Jährige wurde vergewaltigt und anschließend ermordet. Die Obduktion ergibt, dass sie sich gegen ihren Peiniger heftig zur Wehr gesetzt haben muss. Als kurz darauf Fotos vom Tatort im Internet auftauchen, haben Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) schnell den Rezeptionisten der Absteige im Visier, in der die Leiche gefunden wurde. Der gibt zwar zu, Fotos gemacht zu haben, will aber mit der eigentlichen Tat nichts zu tun gehabt haben. Nachdem Freundinnen der Toten befragt wurden, haben die Ermittler bald mehr Verdächtige, als ihnen lieb ist.
  5. 04:35

    Law & Order: Special Victims Unit

    Entfremdet, Staffel 11, Episode 8

    Während einer Gerichtsverhandlung zum Fall eines vergewaltigten Mädchens, gerät die SVU massiv unter Druck, als man sie beschuldigt, Beweise unterschlagen zu haben. Stabler (Christopher Meloni) hat derweil Probleme mit seinem Sohn Dickie (Jeffrey Scaperrotta). Nachdem der und sein Freund Shane (Josh Page) sich in der Schule geprügelt hatten, sind sie abgetaucht. Weil bekannt ist, dass Shane mit Drogen experimentiert, macht sich Stabler Sorgen, dass sich die Jungs in noch größere Schwierigkeiten bringen könnten.
  6. 05:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verstümmelt, Staffel 11, Episode 9

    Benson (Mariska Hargitay) wird durch eine geschickt eingefädelte Intrige zur Hauptverdächtigen in einem Mordfall. Der Rocker Clyde Vandyne (Eddie Abele) wurde ermordet und mit verstümmelten Genitalien aufgefunden. Ein Augenzeuge sagt aus, Bensons Wagen zur Tatzeit am Tatort gesehen zu haben und schildert sogar einen Unfall Bensons mit einem Radfahrer. Ein Schaden an Bensons Fahrzeug scheint dies zu bestätigen. Um sich zu entlasten, gibt die Ermittlerin freiwillig eine DNA-Probe ab und gerät dadurch erst recht unter Druck: Auf der Tatwaffe wird ihr Blut gefunden.