TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Al Dente, Staffel 14, Folge 20

Bei einer Schießerei in einem Lokal werden ein Mafioso und ein Filmproduzent getötet. Die Zeugenaussagen weisen auf Carmine 'Bumby' Bustale (Bo Dietl) hin, der auch kurz danach verhaftet wird. Allerdings ergeben die Untersuchungen, dass der Filmproduzent mit einer anderen Waffe erschossen wurde als das andere Opfer. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) suchen nach einem zweiten Täter und stoßen auf Sonny King (Lenny Venito). Dieser hat die Buchvorlage zum aktuellen Film des Toten geschrieben und war mit dem Produzenten in Streit geraten…

06:45
Jetzt

Law & Order

Das Messer, Staffel 14, Folge 21

Ein Baseballspieler, der erheblich zur letzten Niederlage seiner Mannschaft beigetragen hatte, wird niedergeschlagen und tödlich verletzt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) suchen fieberhaft nach dem Täter, doch die halbe Stadt hätte seit dem entscheidenden Spiel ein Motiv. Die Spur führt schließlich zu Walter Grimes (David Warshofsky). Dieser wurde erst vor vier Monaten nach 20 Jahren Haft entlassen. Sein Verteidiger konnte jedoch nachweisen, dass Grimes unschuldig im Gefängnis saß und plädiert deswegen auf Unzurechnungsfähigkeit seines Mandanten…

07:35
Jetzt

Law & Order

Japanische Verschwörung, Staffel 14, Folge 22

Bei einem Überfall während ihres Urlaubs in New York wird ein japanisches Ehepaar schwer verletzt. Die Frau erliegt kurz darauf ihren Schusswunden. Nach seiner Rückkehr nach Japan erhebt der Mann, Hiroshi Yoshida (Will Yun Lee), schwere Vorwürfe gegen die Sicherheit der Stadt und auch gegen die ermittelnden Behörden. Doch Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) können Bobby Ito (James Hiroyuki Liao), ein Mitglied der Yakuza, festnehmen. Ito lässt sich auf einen Deal mit McCoy (Sam Waterston) ein und macht eine überraschende Aussage…

08:25
Jetzt

Law & Order

Der Tod des Kaviarkönigs, Staffel 14, Folge 23

Ausgerechnet nach seiner Hochzeitsnacht segnet ein älterer Kaviarhändler das Zeitliche. Dessen Sohn Ben Soleimani (Firdous Bamji) hat seine junge Stiefmutter Yasmin (Marjan Neshat) im Verdacht, ihren Mann getötet zu haben, um an das Erbe zu gelangen. In der Tat ergibt die Autopsie, dass der Tote erstickt wurde. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln, doch Yasmin hat ein Alibi. Ins Visier der Ermittler gerät dagegen Roya (Sakina Jaffrey), die Tochter des Opfers. Nach einem Unfall hatte sie allen Grund, ihren Vater zu hassen…

09:10
Jetzt

Law & Order

Per Nachnahme, Staffel 14, Folge 24

Ein Paketfahrer wird durch einen Trick in eine Falle gelockt und ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der Tote zahlreiche Affären hatte. Deswegen gerät seine Ehefrau Adele Byrne (Elizabeth Hanly Rice) unter Verdacht. Außerdem hatte diese sich vor kurzem eine Pistole gekauft. Allerdings ergibt die Untersuchung, dass ihr Mann nicht mit dieser Waffe erschossen wurde. Dafür passen die Projektile zu denen, die bei einem anderen Opfer gefunden wurden, das nur wenige Tage zuvor getötet wurde…

09:55
Jetzt

Bull

Eine grauenvolle Woche, Staffel 3, Folge 13

Bulls (Michael Weatherly) neue Beziehung zu seiner Rivalin Diana (Jill Flint) wird durch seine wieder aufflammenden Gefühle für seine Ex-Frau Isabella (Yara Martinez) verkompliziert, als die beiden durch den plötzlichen Tod von Bennys Vater wieder vereint werden. Außerdem wendet sich der Bruder eines verstorbenen milliardenschweren Unternehmers an TAC. Er will einen Arzt verklagen, den er für den Tod des Tycoons verantwortlich macht.

10:45
Jetzt
Criminalminds Y4 083 003

Criminal Minds

Das Geschäft der Lust, Staffel 4, Folge 16

Das BAU-Team wird nach Dallas beordert, um eine Mordserie an mächtigen Männern aufzuklären. Schnell finden die Profiler heraus, dass die Opfer vor ihrem Tod Kontakt mit einer Prostituierten hatten. Aus Furcht vor einem weitreichenden Skandal, schaltet sich der Generalstaatsanwalt ein und versucht die Ermittlungen zu verhindern. Doch Hotch (Thomas Gibson) und sein Team lassen sich nicht einschüchtern.

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Besessen, Staffel 4, Folge 17

Prentiss (Paget Brewster) erfährt, dass ein alter Freund gestorben ist, nachdem er seine Befürchtung äußerte, umgebracht zu werden. Zunächst sieht alles nach einem natürlichen Tod aus, doch dann kommt es zu weiteren Todesfällen. Obwohl nichts die Fälle verbindet, vermutet Prentiss, dass es sich um Mord handelt. Doch die Familien der Opfer wollen davon nichts hören.


Nachmittags

12:20
Jetzt

Criminal Minds

Allesfresser, Staffel 4, Folge 18

Hotch (Thomas Gibson) wird zum Sterbebett des schwer kranken Detectives Tom Shaunessy (James Handy) gerufen. Vor 11 Jahren jagten sie gemeinsam den Bostoner Serienkiller "Reaper", konnten ihn jedoch nie stellen. Um weitere Morde zu verhindern, ging Shaunessy ohne Hotch's Wissen einen Deal mit dem "Reaper" ein. Doch mit Shaunessys Tod ist der Vertrag hinfällig und der Killer wird wieder aktiv. Das BAU-Team wird in einem blutigen Katz-und-Maus-Spiel verwickelt.

13:05
Jetzt

Criminal Minds

Unsere kleine Stadt, Staffel 4, Folge 19

In Indiana geht ein gut besuchtes Kino in Flammen auf - 19 Menschen sterben. Da es bereits der zweite gelegte Brand ist, wird das BAU-Team aktiv. Das erstellte Profil deutet auf einen Brandstifter hin, der Rache für ein schlimmes Erlebnis in seiner Kindheit nehmen will. Bei einem Trauergottesdienst für die Opfer des jüngsten Anschlags, hofft das Team auf den Mörder zu treffen. Doch während der Andacht, geht eine Bar in Flammen auf.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Alter Ego, Staffel 4, Folge 20

Beim "Spring Break" werden in einem Ferienhotel junge Männer ermordet aufgefunden. Die Untersuchung ergibt, dass sie vor ihrem Tod vergewaltigt wurden. Die BAU-Profiler gehen davon aus, dass ein Pärchen den Mord verübt hat. Bald rücken zwei Hotelangestellte in den Fokus der Ermittlungen, doch die passen nicht auf das erstellte Profil.

14:35
Jetzt

Criminal Minds

Freundschaftsdienst, Staffel 4, Folge 21

In New Jersey treibt ein Kidnapper sein Unwesen, der nachts schlafende Kinder aus ihren Zimmern entführt und ermordet. Durch einen Trick kann das BAU-Team den mutmaßlichen Täter finden. Doch bei der Befragung verwickelt sich der Verdächtigte in etliche Widersprüche. Als auch noch der zuletzt entführte Junge tot aufgefunden wird, verkompliziert sich der Fall zunehmend.

15:20
Jetzt

Criminal Minds

Blinde Augen, Staffel 4, Folge 22

Vincent (Alex O'Loughlin) leidet an einer Zwangsneurose: Mit neun Jahren musste er den Mord an seiner Mutter mit ansehen. Seitdem bringt er Jahr für Jahr eine Frau um, die seiner Mutter ähnlich ist. Seine letzte Tat hält er auf Video fest und schickt es der Polizei. Die BAU-Profiler interpretieren dieses Video als Hilferuf und machen sich auf die Suche nach ihm.

16:05
Jetzt

Criminal Minds

Rotes Coupé, Staffel 4, Folge 23

In Oregon werden drei Menschen von einem Kleinlaster überfahren und getötet. Als die Polizei bemerkt, dass der Truck die Opfer zwei Mal überfahren zu haben scheint, wird das BAU-Team zum Fall hinzugezogen. Die Profiler können zunächst keine Zusammenhänge zwischen den Opfern finden. Da macht Reid (Matthew Gray Gubler) eine erstaunliche Entdeckung.

16:50
Jetzt

Criminal Minds

Der Tod liegt in der Luft, Staffel 4, Folge 24

Der Anthrax-Anschlag in einem Park in Annapolis fordert viele Opfer. Schnell stoßen die BAU-Ermittler bei ihren Nachforschungen auf ihren ersten Verdächtigen: Dr. Nichols (Miles Anderson), ein ehemaliger Militärwissenschaftler. Als ein Teammitglied mit dem tödlichen Erreger in kontakt kommt, beginnt für die Profiler ein Wettlauf gegen die Zeit.

17:40
Jetzt

Criminal Minds

Am Ende des Tages (1), Staffel 4, Folge 25

In Detroit verschwinden mehrer Obdachlose spurlos. Auch Sergeant Hightowers (Sharif Atkins) Schwester ist darunter. Alleine macht er sich auf die Suche nach ihr und kann die Spur bis zur Grenze Kanadas verfolgen. Mit einer Verzweiflungstat zieht er das Interesse der BAU-Profiler auf sich. Schnell finden sie heraus, dass ein brutaler, sexuell getriebener Serientäter sein Unwesen treibt. Da verschwindet ein weiteres Mädchen.


Abends

18:30
Jetzt

Criminal Minds

Am Ende des Tages (2), Staffel 4, Folge 26

Die BAU-Profiler finden das Versteck des Psychopathen auf einer Farm in Kanada. Doch dieser kann mit seinem kürzlich entführten Opfer fliehen. Im Müll der Farm findet das BAU-Team mehrere blutverschmierte Kleidungsstücke und Leichenteile. Als klar wird, dass sich Williams Schwester unter den Toten befindet, schwört William Hightower (Sharif Atkins) Rache. Währenddessen taucht ein nicht gefasster Killer aus der Vergangenheit wieder auf, der es auf Hotch (Thomas Gibson) abgesehen hat.

19:15
Jetzt

Kirschkuchen

Ein Mann sucht eine junge Domina auf. Er will, dass sie ihn auspeitscht und zwingt, einen Kirschkuchen zu essen, wie einst seine Mutter. Plötzlich stoppt die Kamera, die das Geschehen aufzeichnet. Nun zeigt sich, wer sich wirklich hinter der Rolle des Freiers und der Domina verbirgt...

19:25
Jetzt

Law & Order

Des Anwalts dunkle Seele, Staffel 15, Folge 20

Die Anwältin Jackie Ogden wird erschlagen in einem Konferenzraum aufgefunden. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich beim Täter um einen der Männer handelt, mit denen Jackie eine kurze Affäre hatte. Doch diese haben alle ein Alibi. Bleibt noch Ron Drexler (Paul Fitzgerald), Jackies Vorgesetzter. Um ihn überführen zu können, benötigt die Staatsanwaltschaft allerdings die Aussage vom Chef der Kanzlei, Nathan Fogg (Fritz Weaver). Doch der stäubt sich vehement. Als dann noch McCoys (Sam Waterston) wertvollster Zeuge ums Leben kommt, steht die Anwaltschaft plötzlich ohne Beweise da.

20:15
Jetzt
Law Order Trial By Jury01 08nur Ueber Eine Leiche 03

Law & Order: Trial by Jury

Nur über eine Leiche, Staffel 1, Folge 8

Auf den Polizisten Ed Green (Jesse L. Martin) ist geschossen worden. Ein Zeuge, den er begleitet hatte, wurde getötet. Green ist schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr. Die Tatwaffe wird bei dem Zuhälter Emiliano Ortiz (Jose Edwin Soto) gefunden. Als Kibre (Bebe Neuwirth) und Gaffney (Amy Carlson) Ortiz einen Deal anbieten, gibt dieser zu, von Shane Lucas (Ritchie Coster), einem Produzenten von gewaltsamen Pornofilmen, angeheuert worden zu sein.

21:00
Jetzt
Law Order Svu 08 171scheherazade001

Law & Order: Special Victims Unit

Scheherazade, Staffel 8, Folge 10

Sheila, die Tochter eines Bankräubers, will mit ihrem im Sterben liegenden Vater nichts mehr zu tun haben. Benson (Mariska Hargitay) verdächtigt Sheilas Vater des Missbrauchs. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Detectives auf einen weitaus komplizierteren Fall. Bei der Befragung gesteht der Bankräuber, dass Sheila gar nicht seine leibliche Tochter ist…

21:50
Jetzt
Law Order Svu 08 172brandopfer005

Law & Order: Special Victims Unit

Brandopfer, Staffel 8, Folge 11

Seit der Scheidung von seiner Frau Valerie, darf Miles Sennet seine Tochter nur noch ein Mal pro Woche sehen. Eines Tages berichtet das Mädchen ihrem Vater, dass sie bald wegziehen. Aus Angst seine Tochter gar nicht mehr sehen zu können, macht sich Miles auf zu Valeries Wohnung. Dort kommt es dann zu einer heftigen Auseinandersetzung, bei der Miles seine Ex-Frau vergewaltigt - das zumindest behauptet Valerie gegenüber der Polizei. Als Miles gegen Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen wird, greift er seine Ex-Frau erneut an, übergießt sie mit Benzin und zündet sie an…

22:35
Jetzt
Law Order Svu 08 173versager001

Law & Order: Special Victims Unit

Versager, Staffel 8, Folge 12

Detective Tutuola (Ice-T) bekommt bei der Suche nach einem Serienvergewaltiger Unterstützung von Detective Chester Lake (Adam Beach) aus Brooklyn, der scheinbar denselben Täter verfolgt. Ihre Ermittlungen führen sie zu einem Frauenarzt namens Rankesh Chanoor, der sowohl in Brookly, als auch in Manhattan praktiziert. Als sie dann in seinem Büro auch noch ein Album voller Zeitungsausschnitte zu den Fällen finden, glauben sie am Ziel zu sein. Doch Dr. Chanoor hat ein Alibi…

23:25
Jetzt
Law Order Svu 08 174versuchskaninchen001

Law & Order: Special Victims Unit

Versuchskaninchen, Staffel 8, Folge 13

Nachdem die SVU einen anonymen Brief mit Bildern eines halbnackten Jungen erhält, macht sich das Team auf Spurensuche. Die Ermittlungen führen zu einem Haus in der Fort Washington Avenue, in dem der Junge mit dem Namen Diego Benites wohnt. Als plötzlich Nervengas in den Raum strömt, kann Benson (Mariska Hargitay) gerade noch den Rettungsdienst alarmieren, bevor sie ohnmächtig wird.


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 08 175abhaengig001

Law & Order: Special Victims Unit

Abhängig, Staffel 8, Folge 14

Der Anwalt Sidney Truex und seine Frau werden in ihren eigenen vier Wänden von einem Eindringling niedergeschlagen. Sidney überlebt schwer verletzt, seine Frau stirbt. Da der Mann als Mafia-Anwalt arbeitet, geht die Polizei zunächst von einem Racheakt aus. Dann fällt der Verdacht allerdings auf Turex' Tochter Charlotte, die am Abend der Tat auf einer sogenannten Pillenparty war, bei der sie wahllos Medikamente konsumiert hat…

00:55
Jetzt

Bull

Eine grauenvolle Woche, Staffel 3, Folge 13

Bulls (Michael Weatherly) neue Beziehung zu seiner Rivalin Diana (Jill Flint) wird durch seine wieder aufflammenden Gefühle für seine Ex-Frau Isabella (Yara Martinez) verkompliziert, als die beiden durch den plötzlichen Tod von Bennys Vater wieder vereint werden. Außerdem wendet sich der Bruder eines verstorbenen milliardenschweren Unternehmers an TAC. Er will einen Arzt verklagen, den er für den Tod des Tycoons verantwortlich macht.

01:40
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Abgetaucht, Staffel 1, Folge 1

Der erfolgreiche Psychiater Jesse Hilsen machte als Manager der Rockband "KISS" eine Menge Geld. Dann verschwand er und ließ seine Frau und seine Kinder mittellos zurück. Hilsen ist seit zehn Jahren auf der Flucht, doch nun wurde der Privatermittler Steve Rambam auf den Fall angesetzt.

02:30
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Gestalked, Staffel 1, Folge 2

Jerry Keenans 21-jähriger Sohn wird fälschlicherweise wegen eines Überfalls angeklagt. Zum Glück ist Jerry ein alter Freund des privaten Ermittlers Steve Rambam, der nun um jeden Preis herausfinden will, warum ein unschuldiger junger Mann für Cops, die sich nicht an die Regeln halten, als Sündenbock herhalten soll.

03:20
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Eine Frau und drei Ärzte, Staffel 1, Folge 3

Der private Ermittler Steve Rambam erklärt sich nach einigem Zögern bereit, in einer häuslichen Auseinandersetzung zu ermitteln. Dabei stößt er auf die Geschichte eines intriganten Serien-Erpressers mit einem einfachen, aber effektiven Ansatz.

04:05
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Versicherungsbetrug, Staffel 1, Folge 4

Ein Automechaniker aus Arizona wird in einer mexikanischen Kleinstadt erschossen. Da erst kürzlich eine Lebensversicherung in Höhe von mehreren Millionen Dollar auf ihn abgeschlossen wurde, soll Steve Rambam ermitteln, ob es sich um Mord oder einen Fall von Betrug handelt.

04:55
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Der Prinz von Österreich, Staffel 1, Folge 5

Ein Anwalt aus Manhattan lässt sich von einem neuen Mandanten beeindrucken, der vorgibt, zum europäischen Adel zu gehören. Als er plötzlich vom FBI verhaftet und wegen Geldwäsche angeklagt wird, muss der Privatermittler Steve Rambam den sogenannten Prinz von Österreich finden.

05:40
Jetzt

In sieben Tagen

Adrian hat nur wenige Tage Zeit, sich zu entscheiden: Um seine Mutter vor brutalen Geldeintreibern zu schützen, muss er mit seinem besten Freund Aysun einen kriminellen Auftrag erledigen. Gegen alle Vernunft beschließt er, ihn anzunehmen – mit katastrophalen Folgen für alle Beteiligten.