MORGENS

  1. 06:00

    Mosquito

    Ein Summen reißt Manfred nachts aus dem Schlaf. Er schaltet das Licht an, durchsucht das Zimmer, doch das Geräusch setzt aus. Kaum ist es dunkel, beginnt das Summen erneut. Die Mücke treibt Manfred langsam in den Wahnsinn bis ihm jedes Mittel recht ist, um sie zu erledigen – und wenn es das Letzte ist, was er tut.

  2. 06:15

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Blackbox, Staffel 3, Episode 19

    Bei der Spurensicherung eines abgestürzten Flugzeugs findet das FBI die Fingerabdrücke des IT-Fachmanns Mike Daley (Tom Pelphrey) auf dem Flugcomputer, der manipuliert wurde. Allem Anschein nach führte diese Fehlprogrammierung zum Absturz. Daley sagt aus, dass er auf Anweisung des Flugzeugmechanikers John Wellner (Brian Keith Russell) ein Update aufspielen sollte. Laut der zuständigen IT-Firma wurde allerdings in letzter Zeit kein Update zu Verfügung gestellt. Nur Wellner kann bei der Lösung des Falls helfen. Doch der ist unauffindbar.
  3. 07:00

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Tödliche Post, Staffel 3, Episode 20

    Um den Mord an einem Journalisten durch eine Briefbombe möglichst rasch aufzuklären, wird Charlie (David Krumholtz) von der ATF-Agentin Malloy (Lisa Vidal) um Mithilfe gebeten. Sie hofft, dass er mit seinen bisherigen Erfahrungen den Fall zügig lösen kann. Doch dann fordert erneut eine Briefbombe ihr Opfer. Eine weitere hochexplosive Sendung kann rechtzeitig entschärft werden. Charlie entdeckt, dass alle bisherigen Opfer im Zusammenhang mit einem Fall vor drei Jahren in Verbindung stehen. Damals wurden DNA-Bombenanschlägen verübt. Kann Charlie den rachsüchtigen Absender ausfindig machen?
  4. 07:45

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Trügerische Erinnerung, Staffel 3, Episode 21

    Der Auftragskiller Pony Funez (Wood Harris) wurde zum Tode verurteilt und soll in wenigen Wochen exekutiert werden. Vorher möchte er Don (Rob Morrow) mitteilen, wo er die Leichen seiner Opfer versteckt hat. Im Gegenzug dafür möchte er seine Tochter Lucy (Rhyon Nicole Brown) ein letztes Mal sehen. Doch Don stellt fest, dass Pony falsche Angaben macht. Bei weiteren Verhören findet er zudem heraus, dass sich Pony seine eigene Erinnerung an die Taten zusammenspinnt. Doch was will er damit erreichen?
  5. 08:35

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Die Zelle, Staffel 3, Episode 22

    Mehrere US-amerikanische Männer sind zum Islam übergetreten. Gemeinsam wollen sie nun in einem terroristischen Akt die gesamte Wasserversorgung in L.A. mit einen tödlichen Nervengift versetzen. In einem Erpresserbrief stellen sie ihre politischen Forderungen und bestehen auf die Zahlungen einer immensen Geldsumme. Dies scheint der einzige Weg zu sein, um die Attentäter zu stoppen. Oder schafft es Charlie (David Krumholtz) mit seinen mathematischen Fähigkeiten die Struktur der Terrorgruppe und deren Stützpunkt zu entschlüsseln, bevor alles verloren ist?
  6. 09:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Scheherazade, Staffel 8, Episode 10

    Sheila, die Tochter eines Bankräubers, will mit ihrem im Sterben liegenden Vater nichts mehr zu tun haben. Benson (Mariska Hargitay) verdächtigt Sheilas Vater des Missbrauchs. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Detectives auf einen weitaus komplizierteren Fall. Bei der Befragung gesteht der Bankräuber, dass Sheila gar nicht seine leibliche Tochter ist…
  7. 10:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    Brandopfer, Staffel 8, Episode 11

    Seit der Scheidung von seiner Frau Valerie, darf Miles Sennet seine Tochter nur noch ein Mal pro Woche sehen. Eines Tages berichtet das Mädchen ihrem Vater, dass sie bald wegziehen. Aus Angst seine Tochter gar nicht mehr sehen zu können, macht sich Miles auf zu Valeries Wohnung. Dort kommt es dann zu einer heftigen Auseinandersetzung, bei der Miles seine Ex-Frau vergewaltigt - das zumindest behauptet Valerie gegenüber der Polizei. Als Miles gegen Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen wird, greift er seine Ex-Frau erneut an, übergießt sie mit Benzin und zündet sie an…
  8. 10:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Versager, Staffel 8, Episode 12

    Detective Tutuola (Ice-T) bekommt bei der Suche nach einem Serienvergewaltiger Unterstützung von Detective Chester Lake (Adam Beach) aus Brooklyn, der scheinbar denselben Täter verfolgt. Ihre Ermittlungen führen sie zu einem Frauenarzt namens Rankesh Chanoor, der sowohl in Brookly, als auch in Manhattan praktiziert. Als sie dann in seinem Büro auch noch ein Album voller Zeitungsausschnitte zu den Fällen finden, glauben sie am Ziel zu sein. Doch Dr. Chanoor hat ein Alibi…
  9. 11:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Versuchskaninchen, Staffel 8, Episode 13

    Nachdem die SVU einen anonymen Brief mit Bildern eines halbnackten Jungen erhält, macht sich das Team auf Spurensuche. Die Ermittlungen führen zu einem Haus in der Fort Washington Avenue, in dem der Junge mit dem Namen Diego Benites wohnt. Als plötzlich Nervengas in den Raum strömt, kann Benson (Mariska Hargitay) gerade noch den Rettungsdienst alarmieren, bevor sie ohnmächtig wird.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Abhängig, Staffel 8, Episode 14

    Der Anwalt Sidney Truex und seine Frau werden in ihren eigenen vier Wänden von einem Eindringling niedergeschlagen. Sidney überlebt schwer verletzt, seine Frau stirbt. Da der Mann als Mafia-Anwalt arbeitet, geht die Polizei zunächst von einem Racheakt aus. Dann fällt der Verdacht allerdings auf Turex' Tochter Charlotte, die am Abend der Tat auf einer sogenannten Pillenparty war, bei der sie wahllos Medikamente konsumiert hat…
  2. 13:10

    Navy CIS: L.A.

    Außer Reichweite, Staffel 9, Episode 1

    Nachdem Hetty (Linda Hunt) sich in den Ruhestand zurückgezogen hat, kommt Executive Assistant Director Shay Mosley (Nia Long) nach L. A., um das Team zu leiten, und nimmt sofort einige personelle Änderungen vor, während ein Angriff durch Nordkorea droht. Sam (LL Cool J), der um seine Frau trauert, lebt in einem Wohnwagen am Strand und besteht darauf, dass Callen (Chris O'Donnell) sich einen neuen Partner sucht.
  3. 13:55

    Navy CIS: L.A.

    Peruanische Blüten, Staffel 9, Episode 2

    Das NCIS tut sich mit Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason) vom Secret Service zusammen, um die Einfuhr qualitativ hochwertigen Falschgelds aus Peru zu stoppen. Sam (LL Cool J) gibt sich als Finanzier aus, um den Fälschern eine Falle zu stellen.
  4. 14:45

    Navy CIS: L.A.

    Tot im Wasser, Staffel 9, Episode 3

    Während der Ermittlungen im Mordfall eines weiblichen Navy Lieutenants, die sich auf Urlaub in Los Angeles befand, entdeckt das NCIS-Team, dass die Frau geheime Überwachungsunterlagen verkauft hatte. Unterdessen versucht das Team, Sam (LL Cool J) über den Verlust seiner Frau hinwegzuhelfen, und Deeks (Eric Chrisitan Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) denken über ihre Zukunft nach.
  5. 15:30

    Navy CIS: L.A.

    Byron Brown, Staffel 9, Episode 4

    Nachdem Waffen mit einem Straßenverkaufswert von einer Million Dollar auf dem Weg nach Camp Pendelton gestohlen wurden, kann eine Spur zu einer hochkarätigen Wohltätigkeitsveranstaltung verfolgt werden. Mosley (Nia Long) lässt sich auf die Gästeliste setzen, und Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) treten undercover als ihre Security Guards auf.
  6. 16:15

    Navy CIS: L.A.

    Mein Name ist Finn, Staffel 9, Episode 5

    Sam (LL Cool J) ermittelt undercover als Börsenmakler, nachdem ein Investment-Banker, der Verbindungen zu einem russischen Oligarchen hatte, ermordet wurde. Unterdessen ist eine von Callens (Chris O'Donnell) Deck-Identitäten Opfer eines Kreditkartenbetrugs geworden, und Mosley (Nia Long) macht sich Sorgen, dass mehr dahintersteckt.
  7. 17:00

    Navy CIS: L.A.

    Faule Äpfel, Staffel 9, Episode 6

    LAPD Detective Whiting (Karina Logue) fordert einen Gefallen von Deeks (Eric Christian Olsen) ein, nachdem dessen früherer Partner, der LAPD Lieutenant Bates (Patrick St. Esprit), abtrünnig geworden ist, und weil nur Deeks die Möglichkeit habe, ihn zur Räson zu bringen.
  8. 17:45

    Navy CIS: L.A.

    Das Silo, Staffel 9, Episode 7

    Nachdem ein Airforce-Captain, mit dem Kensi (Daniela Ruah) vor langer Zeit eine Beziehung hatte, in eine Raketenbasis eingedrungen ist, wird Kensi dorthin gebracht. Sie soll zu verhindern helfen, dass Nuklearwaffen zum Einsatz kommen. Callen (Chris O'Donnell) Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) unterstützen sie aus dem Hauptquartier, während der Rest des Teams versucht herauszufinden, was gespielt wird.

ABENDS

  1. 18:35

    Navy CIS: L.A.

    Ein schwerer Start, Staffel 9, Episode 8

    Das Team muss eine Gruppe von Angreifern ausfindig machen, die illegal die Grenze überquert und in Kalifornien Highway Patrol Officer angegriffen haben. Dabei sind einige illegale Einwanderer ums Leben gekommen. Homeland Security schickt Nells (Renée Felice Smith) ältere, herrische Schwester Sydney (Ashley Spillers), die das Team bei dem Fall unterstützen soll.
  2. 19:25

    Bull

    Eine grauenvolle Woche, Staffel 3, Episode 13

    Bulls (Michael Weatherly) neue Beziehung zu seiner Rivalin Diana (Jill Flint) wird durch seine wieder aufflammenden Gefühle für seine Ex-Frau Isabella (Yara Martinez) verkompliziert, als die beiden durch den plötzlichen Tod von Bennys Vater wieder vereint werden. Außerdem wendet sich der Bruder eines verstorbenen milliardenschweren Unternehmers an TAC. Er will einen Arzt verklagen, den er für den Tod des Tycoons verantwortlich macht.
  3. 20:15

    Law & Order

    Blutrache, Staffel 15, Episode 1

    In einem leerstehenden Büro wird die Leiche einer Soldatin gefunden, auf ihrem weißen Hemd prangt ein Kreuz aus Schweineblut. Die Detectives Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) geraten in ihrem ersten gemeinsamen Fall an das 713. Reserve-Regiment der Army. Es bereitete im Irak-Krieg die Häftlinge in Abu Ghraib auf die Verhöre der "Military Intelligence" vor. Auch das Opfer scheint in die Folterungen verwickelt gewesen zu sein …
  4. 21:05

    Law & Order

    Club der trauernden Witwen, Staffel 15, Episode 2

    Nach einer Kollision der Brooklyn-Fähre wird eine tote Frau gefunden. Die Detectives Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass sie bereits vor dem Unfall von Bord gestoßen wurde. In den Fokus der Ermittlungen gerät bald die ehemalige beste Freundin des Opfers: Beide Frauen waren mit New Yorker Feuerwehrmännern liiert. Nur einer von ihnen überlebte 9/11 und bandelte mit der verwitweten Frau an. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) muss sich mit dem Trauma des 11. September auseinandersetzen …
  5. 21:50

    Law & Order

    Verschärfter Vollzug, Staffel 15, Episode 3

    Ein Ex-Häftling wird an seinem ersten Tag in Freiheit mit einem Kopfschuss getötet. Im Gefängnis Sing Sing gehörte er einer Gang an und hatte den Justizbeamten John Worley (Gary Basaraba) terrorisiert. Dieser wird für den Mord angeklagt, plädiert aber vor Gericht auf Selbstschutz. Die Gang versucht indes, den Prozess zu beeinflussen …
  6. 22:40

    Law & Order

    Tödliche Studien, Staffel 15, Episode 4

    Zwei Studenten der Atlantic Eastern stürzen sich in den Tod. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) geraten an Dr. Toomey (Philip Goodwin). Er hat im Auftrag von Barden Pharmaceutical eine Medikamentenstudie an freiwilligen Studenten durchgeführt und die Nebenwirkungen der Antidepressiva übersehen. Als McCoy (Sam Waterston) ihn befragt, schiebt er die gesamte Schuld auf den Pharmakonzern …
  7. 23:30

    Law & Order

    Spiel mit dem Feuer, Staffel 15, Episode 5

    Bei einem fingierten Waffenkauf werden zwei verdeckte Ermittler erschossen. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) entdecken, dass dieselbe Waffe bei einem weiteren Mord und einem Raubüberfall verwendet wurde. Der Täter zeigt den Ermittlern eine Abschussliste, auf der die Fotos von insgesamt zehn Detectives stehen …

NACHTS