MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Eine alte Geschichte, Staffel 10, Episode 24

    Ein Toter beschäftigt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Der Mann war seit Jahren auf der Suche nach einem Marine-Offizier, dem er die Schuld an der Ermordung seines Sohnes in den 70er Jahren in Chile gab. Doch er fand nur den Sohn des mittlerweile Verstorbenen, Kevin (Armand Schultz). Dieser berichtet, dass sein Besucher gestolpert und zu Tode gestürzt ist. McCoy (Sam Waterston) will die alte Geschichte nicht ruhen lassen, denn Kevins Vater hat tatsächlich für das chilenische Regime gearbeitet. Die Spur führt zu Colonel Pantoya (Tomas Milian), der zufällig in New York ist…
  2. 06:50

    Law & Order

    Ein kurzer, grauenvoller Moment, Staffel 11, Episode 1

    Bei einem Feuer kommt der geistig behinderte Sohn von Megan Parnell (Megan Follows) ums Leben. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) verdächtigen zunächst den Vater des Jungen, der sich von seiner Frau getrennt hat. Doch Colin Parnell (John Costelloe) hat zur Tatzeit ein Alibi. Dafür können an Megans Nachthemd Spuren des Mittels festgestellt werden, mit dem der Brand gelegt wurde. McCoy (Sam Waterston) und seine neue Kollegin, Staatsanwältin Nora Lewin (Dianne Wiest), erheben Mordanklage gegen die Mutter des toten Jungen…
  3. 07:40

    Law & Order

    Mord aufgrund von Kosteneinsparungen, Staffel 11, Episode 2

    Der Mord an einer Frau beschäftigt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Der Verdacht fällt auf einen Obdachlosen, bei dem die Habe der Toten gefunden wird. Doch beim Verhör erfahren die Ermittler, dass der Verdächtige den wahren Mörder bei der Tat beobachtet hat. Schnell kann Brian Gallant (Anthony Thomas) festgenommen werden. Dieser neigt zu Gewaltausbrüchen und muss deswegen behandelt werden. Allerdings hatte die zuständige Behörde aus Kostengründen darauf verzichtet. Paul Donatelli (Ty Burrell), der Ex-Mann der Ermordeten, will, dass auch diese zur Verantwortung gezogen wird.
  4. 08:30

    Navy CIS: New Orleans

    Der Sonne so nah, Staffel 2, Episode 3

    Die Navy-Pilotin Lieutenant Lindsey Garrett (Ellen Wroe)ist während einer öffentlichen Flugvorführung mit ihrem gerade erst freigegebenen Kampfjet abgestürzt und tödlich verletzt worden. Zunächst sieht es danach aus, als habe die Pilotin den Absturz absichtlich herbeigeführt. Dr. Loretta Wade (CCH Pounder) glaubt jedoch nicht an einen Selbstmord und findet bald beunruhigende Indizien, die ihre These stützen.
  5. 09:20

    Absentia

    The Emily Show, Staffel 1, Episode 3

    Emily ist nun die Hauptverdächtige in einem weiteren Mordfall und ihr läuft die Zeit davon. Nick und sie müssen genug Beweise für Emilys Unschuld finden. Dabei wird Nicks getrübtes Urteilsvermögen von der anwachsenden Beweislast gegen Emily auf die Probe gestellt.
  6. 10:10

    Absentia

    Visionen, Staffel 1, Episode 4

    Das FBI und die Bostoner Polizei können die Beweise gegen Emily nicht länger ignorieren und fordern sie auf, sich zu stellen. Mitten in dem ganzen Chaos kommen alte Gefühle zwischen Nick und Emily wieder auf, und Emily beschließt, lieber zu fliehen und das Geheimnis zu lösen, das ihr Leben zu ruinieren droht. Agent Radford versucht ebenso, den Fall zu lösen, und Nick fragt sich, ob er Emily wirklich trauen kann.
  7. 10:55

    Criminal Minds

    Die Wahrheitssucher, Staffel 13, Episode 9

    Die BAU soll ermitteln, nachdem zwei Mitglieder einer Gruppe von Verschwörungstheoretikern ermordet wurden. Das Team hat eine schwere Aufgabe vor sich, da der Rest der Gruppe den Behörden gegenüber misstrauisch ist. Deshalb beschließt man, den ungewöhnlichen Weg zu gehen, die Gruppe direkt über das Täterprofil zu informieren, in der Hoffnung, jemand könne den Mörder in ihrer Mitte identifizieren. Während die meisten einfach dichtmachen, erklärt sich Melissa Miller (Zelda Williams) bereit, mit der BAU zu reden, unter der Voraussetzung, dass sie alles für ihren Podcast aufzeichnen darf.
  8. 11:45

    Criminal Minds

    Lake Palmer, Staffel 13, Episode 10

    Das Team wird nach Ramona, Kalifornien, gerufen, wo an drei verschiedenen privaten Swimming-Pools Morde verübt wurden. In allen drei Fällen wurde ein Mann im Pool ertränkt, am dritten Tatort wurde außerdem eine Frau erschossen. An allen drei Tatorten wurden kleinere Dinge gestohlen, obwohl wertvollere Gegenstände im Haus waren. Das Team glaubt schon bald, dass der Täter eine ungewöhnliche Vergangenheit haben muss.

NACHMITTAGS

  1. 12:35

    R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

    Bruce Willis, Morgan Freeman und Helen Mirren beweisen, dass es Geheimagenten der CIA auch nach ihrer Pensionierung noch faustdick hinter den Ohren haben!

    "R.E.D. - Älter. Härter. Besser." wurde 2011 für drei Golden Globes, unter anderem in der Kategorie "Bester Film", nominiert. Nicht nur die Hauptrollen sind mit hochkarätigen Stars besetzt: In den Nebenrollen sind mit Mary-Louise Parker ("Weeds"), Richard Dreyfuss ("Der weiße Hai"), Ernest Borgnine ("Airwolf") und Serienstar Julian McMahon ("Nip/Tuck") viele bekannte Schauspieler zu sehen.

  2. 14:25

    Anti Cupido

    Ein Ehepaar wird von einer bizarren Gestalt (Anti Cupido) aus dem Schlaf gerissen und mit einer geladenen Armbrust bedroht. Doch Anti Cupido will das Ehepaar nicht berauben, sondern scheinbar nur mit den beiden reden. Aber schnell stellt sich heraus, dass Anti Cupido mehr über die beiden weiß, als ihnen recht ist...

  3. 14:45

    Scorpion

    Zwei am Stahlseil, Staffel 3, Episode 20

    Für das Energieministerium der USA soll das Scorpion-Team eine spezielle Turbine entwerfen, um die flügellosen Windmühlen auf einer Windfarm zu verbessern. Dabei bleiben Happy (Jadyn Wong) und Paige (Katherine McPhee) in einer Gondel hängen. Der Rest des Teams muss sich beeilen, sie dort herauszuholen, als das Kabel reißt, das die Gondel gehalten hat. Außerdem machen es die Männer Toby (Eddie Kaye Thomas) nicht leicht, einen von ihnen als Trauzeugen auszusuchen, und Sly (Ari Stidham) wird eine besondere Ehre zuteil.
  4. 15:30

    Scorpion

    Der Asteroid, Staffel 3, Episode 21

    Das Scorpion-Team wird von einer ausländischen Regierung beauftragt, eine Raumkapsel zu bergen, die einen Asteroiden mitführt. Es stellt sich jedoch heraus, dass dieser DNS-Stränge in sich trägt, die tödliche Erreger enthalten, die Millionen von Menschen töten könnten. Währenddessen bekommt Cabe (Robert Patrick), der zu Hause geblieben ist, Besuch von Allie (Reiko Aylesworth), die wichtige Neuigkeiten für ihn und Sly (Ari Stidham) hat, und Paige (Katherine McPhee) kämpft mit ihren Hochzeitsvorbereitungspflichten.
  5. 16:15

    Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

    Der Frauenmörder, Staffel 2, Episode 2

    Ein beliebter Teenager wird auf dem Gelände einer Schule ermordet. Ihr skrupelloser Mörder kommt davon. Jahre später und Hunderte Meilen entfernt wird eine andere Frau bösartig ermordet. In seiner Panik vom Tatort zu fliehen, hinterlässt der Täter ein wichtiges Beweisstück. Als die beiden Angriffe durch DNA miteinander in Verbindung gebracht werden können, ist es an der Mordermittlerin Molly Daul, den brutalen Mörder zu fassen, bevor er erneut zuschlagen kann.
  6. 17:50

    Navy CIS: New Orleans

    Im Angesicht des Todes, Staffel 2, Episode 4

    Auf der Hochzeitsfeier eines Navy-Angehörigen wurde der Airforce Lieutenant Max Griggs tot aufgefunden. Merkwürdig ist, dass keiner der Gäste den Mann zu kennen scheint. Pride (Scott Bakula) und sein Team, die mit den Ermittlungen betraut wurden, finden heraus, dass Griggs ein Drohnenpilot war, der seine Fähigkeiten auch dazu nutzte, um mit einer Drohne militärische Einrichtungen auszuspionieren. Das könnte ihm zum Verhängnis geworden sein.

ABENDS

  1. 18:40

    Navy CIS

    Philly, Staffel 14, Episode 5

    Gibbs (Mark Harmon) schickt Bishop (Emily Wickersham) und Quinn (Jennifer Esposito) nach Philadelphia, um gemeinsam mit dem MI-6-Offizier Clayton Reeves (Duane Henry) an einem Fall zu arbeiten. Reeves war in Philadelphia auf der Suche nach einem vermissten Agenten und ist dabei auf einen toten Matrosen gestoßen. Er glaubt, dass die Fälle zusammenhängen. Die Arbeit in Philadelphia bringt Quinn dazu, sich noch einmal mit dem Fall auseinanderzusetzen, der dazu geführt hat, dass sie nicht mehr im Außendienst arbeitet.
  2. 19:30

    Navy CIS

    Der Whistleblower, Staffel 14, Episode 6

    Gibbs (Mark Harmon) wird über den vermissten Petty Officer Kelly Ristow (Emily Alabi) informiert. Ihre Fingerabdrücke wurden am Tatort eines Mordes gefunden. Man geht davon aus, dass das Opfer Ristow entführt hatte, sie sich befreien konnte, ihren Entführer tötete und floh. Als sie schließlich am Flughafen gefunden wird, gibt Ristow an, ihr Ehemann habe sich dort mit ihr treffen wollen, da sie in Gefahr seien. Er sei jedoch nicht aufgetaucht. Das Team macht sich auf die Suche nach ihm. Unterdessen plant Abby (Pauley Perrette), für die Neulinge ganz besondere Geschenke anzufertigen.
  3. 20:15

    Criminal Minds

    Land der Freiheit, Staffel 13, Episode 11

    Das BAU-Team untersucht einen versuchten Mord in Hitchens, Virginia. Trish Gaines (Mydy Crist), die Frau des örtlichen Polizei-Chefs, wurde halbtot in einem öffentlichen Park teilweise vergraben und liegt jetzt im Koma. Ihr Mann Steve (Ben Browder) war mit den gemeinsamen Kindern beim Camping, und Trish war mit Freundinnen in eine Bar gegangen, wo sie von einem Mann namens Rick Sturgess (Dieterich Gray) belästigt wurde. Das Team glaubt jedoch nicht, dass Sturgess der Täter ist.
  4. 21:00

    Criminal Minds

    Blutmond, Staffel 13, Episode 12

    Im New Yorker Central Park wurden innerhalb eines Monats zwei Tote gefunden, beide Opfer wurden ausgeweidet, und beiden wurde die Kehle herausgerissen. Zunächst sieht es aus, als seien die Männer von einem Tier getötet worden, doch der Gerichtsmediziner findet in den Wunden menschlichen Speichel, der Ecstasy enthält. Das Team glaubt, dass der Täter vielleicht unter einer durch Drogen hervorgerufenen Psychose leidet, die ihn glauben lässt, ein Werwolf zu sein.
  5. 21:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Avatar, Staffel 9, Episode 2

    Kristi McGarrett wird in der Wohnung ihrer Schwester Rachel von deren Freund vergewaltigt. Rachel wird zur selben Zeit aus ihrem Schlafzimmer entführt. Unter Verdacht gerät ein Freund der beiden Schwestern, der unter einer Krankheit leidet, die ihn immer wieder zu solchen Taten verleitet, ohne dass er selbst davon mitbekommt. Wenig später stoßen die Ermittler jedoch auf die Website "AnotzerYOUUniverse", auf der sich die beiden Mädchen als Prostituierte angeboten hatten…
  6. 22:40

    R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

    Eigentlich hatte der Ex-CIA-Agent und Frührentner Frank Moses (Bruce Willis) vor, sich einen schönen Lebensabend zu machen. Dieser Traum ist geplatzt, als er vom FBI festgenommen und zu einem Geheimauftrag verhört wird, an dem er vor 25 Jahren beteiligt war. Damals verschwand eine Atombombe, die nie wieder aufgetaucht ist. Dass Frank ausgerechnet von seinem Kollegen und Freund Marvin (John Malkovich) befreit wird, war auch nicht zu erwarten, denn Marvin galt als tot. Offenbar bedroht ein Irrer mit jener Bombe das Leben vieler Millionen Menschen. Marvin und Frank müssen den Mann stoppen.

NACHTS

  1. 00:40

    Criminal Minds

    Land der Freiheit, Staffel 13, Episode 11

    Das BAU-Team untersucht einen versuchten Mord in Hitchens, Virginia. Trish Gaines (Mydy Crist), die Frau des örtlichen Polizei-Chefs, wurde halbtot in einem öffentlichen Park teilweise vergraben und liegt jetzt im Koma. Ihr Mann Steve (Ben Browder) war mit den gemeinsamen Kindern beim Camping, und Trish war mit Freundinnen in eine Bar gegangen, wo sie von einem Mann namens Rick Sturgess (Dieterich Gray) belästigt wurde. Das Team glaubt jedoch nicht, dass Sturgess der Täter ist.
  2. 01:25

    Criminal Minds

    Blutmond, Staffel 13, Episode 12

    Im New Yorker Central Park wurden innerhalb eines Monats zwei Tote gefunden, beide Opfer wurden ausgeweidet, und beiden wurde die Kehle herausgerissen. Zunächst sieht es aus, als seien die Männer von einem Tier getötet worden, doch der Gerichtsmediziner findet in den Wunden menschlichen Speichel, der Ecstasy enthält. Das Team glaubt, dass der Täter vielleicht unter einer durch Drogen hervorgerufenen Psychose leidet, die ihn glauben lässt, ein Werwolf zu sein.
  3. 02:10

    Absentia

    The Emily Show, Staffel 1, Episode 3

    Emily ist nun die Hauptverdächtige in einem weiteren Mordfall und ihr läuft die Zeit davon. Nick und sie müssen genug Beweise für Emilys Unschuld finden. Dabei wird Nicks getrübtes Urteilsvermögen von der anwachsenden Beweislast gegen Emily auf die Probe gestellt.
  4. 03:00

    Absentia

    Visionen, Staffel 1, Episode 4

    Das FBI und die Bostoner Polizei können die Beweise gegen Emily nicht länger ignorieren und fordern sie auf, sich zu stellen. Mitten in dem ganzen Chaos kommen alte Gefühle zwischen Nick und Emily wieder auf, und Emily beschließt, lieber zu fliehen und das Geheimnis zu lösen, das ihr Leben zu ruinieren droht. Agent Radford versucht ebenso, den Fall zu lösen, und Nick fragt sich, ob er Emily wirklich trauen kann.
  5. 03:45

    Body of Proof

    Beste Freundinnen, Staffel 2, Episode 17

    Die Freundinnen Donna und Keri werden nach einem schweren Autounfall ins Krankenhaus gebracht. Nachdem Donna dort schon bald ihren Verletzungen erliegt, übernimmt Megan (Dana Delany) die Untersuchung der Leiche und stellt fest, dass es Keri ist, die als Donna für tot erklärt wurde. Außerdem scheint der Unfall nicht für deren Tod verantwortlich zu sein. Vor dem Aufprall wurde auf die beiden Mädchen geschossen. Megan findet heraus, dass eine Frau auf das Auto gefeuert haben muss.
  6. 04:30

    Body of Proof

    Das Virus (1), Staffel 2, Episode 18

    In der Stadt bricht ein Virus aus, das sich mit ungeheurer Geschwindigkeit verbreitet. Eines der ersten Opfer ist Dani Alvarez (Nathalie Kelley), mit der sich Peter (Nicholas Bishop) verabredet hatte. Kurz nachdem ein Fremder ihr einen Drink spendiert hatte, verliert sie die Kontrolle über sich und wird überfahren. Megan (Dana Delany) arbeitet fieberhaft daran, die Quelle des Virus zu finden und muss wohl oder übel die Befehle des Seuchenschutzexperten Dr. Stafford (Luke Perry) befolgen.
  7. 05:15

    Body of Proof

    Das Virus (2), Staffel 2, Episode 19

    Das Virus wütet weiterhin, ohne dass eine Lösung des Problems in Sicht wäre. Klar ist inzwischen, dass die Infizierten binnen 72 Stunden sterben. Auch Kate (Jeri Ryan) hat sich inzwischen infiziert. Unter Hochdruck fahndet die Polizei nach dem Urheber des Erregers, während Megan (Dana Delany) und Dr. Stafford (Luke Perry) daran arbeiten, das Virus zu entschlüsseln, um ein Gegenmittel entwickeln zu können.