MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Eifersucht, Staffel 11, Episode 3

    Eine Geigenspielerin des Manhattan Symphonieorchesters wird in ihrer Garderobe erschossen. Zunächst vermuten Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) einen Raubmord, da auch ein wertvolles Instrument gestohlen wurde. Jay Brannigan (Terry Serpico), der hinter der Bühne arbeitet, ist zunächst tatverdächtig. Dann finden die Ermittler jedoch heraus, dass die Tote eine Affäre mit dem Dirigenten Carl Reger (Ronald Guttman) hatte. Auf dessen Frau Marian (Jan Maxwell) ist eine Pistole zugelassen, die mit der Tatwaffe übereinstimmt. McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage gegen Carl Reger…
  2. 06:50

    Law & Order

    Mord hinter Gittern, Staffel 11, Episode 4

    Als ein Strafgefangener ermordet wird, fällt der Verdacht auf seinen Zellengenossen Hector Diaz (Otto Sanchez). Doch der Häftling hat nichts mit der Tat zu tun. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln hinter den Gefängnismauern und finden tatsächlich die Tatwaffe. Diese führt die beiden Polizisten zu dem verurteilten Mörder Judd Larson (Dan Moran). Larson behauptet, dass er den Mord im Auftrag des Gefängniswärters Pete Bennett (Matt Mulhern) ausgeführt hat. McCoy (Sam Waterston) steht vor einer schweren Aufgabe, denn Bennett bestreitet seine Beteiligung.
  3. 07:40

    Law & Order

    Flucht nach Israel, Staffel 11, Episode 5

    Ein Gemischtwarenladen wird ausgeraubt, der Besitzer wird dabei getötet. Doch Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) glauben nicht an einen gewöhnlichen Raubmord. Denn das Opfer wurde regelrecht hingerichtet. Unter Tatverdacht gerät Sal Bonafiglio (Joe Maruzzo), ein Angestellter des Toten. Sal schiebt die Schuld allerdings auf Eli (Evan Handler). Dessen Vater Nathan Becker (Sam Schacht) hat den Laden zusammen mit dem Mordopfer geführt. Offensichtlich ist Eli in dubiose Geschäfte verwickelt. Bevor jedoch Anklage erhoben werden kann, schickt Nathan seinen Sohn nach Israel…
  4. 08:30

    Navy CIS: New Orleans

    Im Angesicht des Todes, Staffel 2, Episode 4

    Auf der Hochzeitsfeier eines Navy-Angehörigen wurde der Airforce Lieutenant Max Griggs tot aufgefunden. Merkwürdig ist, dass keiner der Gäste den Mann zu kennen scheint. Pride (Scott Bakula) und sein Team, die mit den Ermittlungen betraut wurden, finden heraus, dass Griggs ein Drohnenpilot war, der seine Fähigkeiten auch dazu nutzte, um mit einer Drohne militärische Einrichtungen auszuspionieren. Das könnte ihm zum Verhängnis geworden sein.
  5. 09:15

    Absentia

    Auf der Flucht, Staffel 1, Episode 5

    Nick und Tommy werden Zeugen des Mordes an einem FBI-Agenten. Sie vermuten, dass Emily dafür verantwortlich ist und weiten die Suche nach ihr aus. Emily nutzt die Informationen aus Adams Verhör, um mehr Beweise zutage zu fördern. Alice stellt Nick wegen Emily zur Rede.
  6. 10:00

    Absentia

    Jacks Geheimnis, Staffel 1, Episode 6

    Emily gelingt es, sich ihrer Verhaftung zu entziehen, und sie findet neue Spuren. Doch diese verstörenden neuen Beweise führen dazu, dass Emily eine ihr nahestehende Person verdächtigt. Unglücklicherweise ist das der einzige Mensch, der ihr helfen kann, dem Fall auf den Grund zu gehen. Emily weiß nicht, ob sie paranoid ist oder ob sie wirklich niemanden mehr auf ihrer Seite hat.
  7. 10:50

    Criminal Minds

    Land der Freiheit, Staffel 13, Episode 11

    Das BAU-Team untersucht einen versuchten Mord in Hitchens, Virginia. Trish Gaines (Mydy Crist), die Frau des örtlichen Polizei-Chefs, wurde halbtot in einem öffentlichen Park teilweise vergraben und liegt jetzt im Koma. Ihr Mann Steve (Ben Browder) war mit den gemeinsamen Kindern beim Camping, und Trish war mit Freundinnen in eine Bar gegangen, wo sie von einem Mann namens Rick Sturgess (Dieterich Gray) belästigt wurde. Das Team glaubt jedoch nicht, dass Sturgess der Täter ist.
  8. 11:40

    Criminal Minds

    Blutmond, Staffel 13, Episode 12

    Im New Yorker Central Park wurden innerhalb eines Monats zwei Tote gefunden, beide Opfer wurden ausgeweidet, und beiden wurde die Kehle herausgerissen. Zunächst sieht es aus, als seien die Männer von einem Tier getötet worden, doch der Gerichtsmediziner findet in den Wunden menschlichen Speichel, der Ecstasy enthält. Das Team glaubt, dass der Täter vielleicht unter einer durch Drogen hervorgerufenen Psychose leidet, die ihn glauben lässt, ein Werwolf zu sein.

NACHMITTAGS

  1. 12:30

    R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

    Eigentlich hatte der Ex-CIA-Agent und Frührentner Frank Moses (Bruce Willis) vor, sich einen schönen Lebensabend zu machen. Dieser Traum ist geplatzt, als er vom FBI festgenommen und zu einem Geheimauftrag verhört wird, an dem er vor 25 Jahren beteiligt war. Damals verschwand eine Atombombe, die nie wieder aufgetaucht ist. Dass Frank ausgerechnet von seinem Kollegen und Freund Marvin (John Malkovich) befreit wird, war auch nicht zu erwarten, denn Marvin galt als tot. Offenbar bedroht ein Irrer mit jener Bombe das Leben vieler Millionen Menschen. Marvin und Frank müssen den Mann stoppen.

  2. 14:25

    Mosquito

    Ein Summen reißt Manfred nachts aus dem Schlaf. Er schaltet das Licht an, durchsucht das Zimmer, doch das Geräusch setzt aus. Kaum ist es dunkel, beginnt das Summen erneut. Die Mücke treibt Manfred langsam in den Wahnsinn bis ihm jedes Mittel recht ist, um sie zu erledigen – und wenn es das Letzte ist, was er tut.

  3. 14:40

    Scorpion

    Kein Leben auf dem Mars, Staffel 3, Episode 22

    Ein Raumfahrtunternehmen engagiert das Scorpion-Team, um das Energieversorgungsnetz in ihrem Mars-Simulations-Biodome zu reparieren. Als ein wichtiges System ausfällt, muss das Team zwei Wissenschaftler, die seit elf Monaten in dem Biodome leben, evakuieren. Walter (Elyes Gabel) und Paige (Katherine McPhee) sind außerdem damit beschäftigt, Happys (Jadyn Wong) und Tobys (Eddie Kaye Thomas) Jungesell(inn)en-Abschiede zu planen. Das Paar bereitet sich unterdessen darauf vor, zusammenzuziehen und muss sich schnell mit den ersten Differenzen auseinandersetzen.
  4. 15:25

    Scorpion

    Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 3, Episode 23

    Am Tag von Happys (Jadyn Wong) und Tobys (Eddie Kaye Thomas) Hochzeit wird das Scorpion-Team nach Wyoming gerufen, wo ein Blitzschlag eine unterirdische Kohlenmine entzündet hat. Das Feuer muss gelöscht werden, bevor ein Telekommunikationskabel zerstört wird, und das Team will pünktlich zur Zeremonie zurück in Kalifornien sein. Als Komplikationen auftreten, muss Paige (Katherine McPhee) eine improvisierte Feier auf die Beine stellen. Außerdem bekommt Cabe (Robert Patrick) einen Anruf, der das Team nach Tahiti beordert.
  5. 17:50

    Navy CIS: New Orleans

    Die Spur des Mörders, Staffel 2, Episode 5

    Ein australischer Offizier, der sich zum Austausch in New Orleans aufgehalten hatte, wurde ermordet. Zunächst verfolgen Pride (Scott Bacula) und seine aus Australien angereiste Unterstützung, Agent Naomi Parsons (Kate Beahan), die These, dass eigentlich Lieutenant Brad Ryder, der Tauschpartner des Opfers, das Ziel der tödlichen Attacke war, weil er ein Glücksspielproblem hatte. Plötzlich geht der Fall jedoch in eine ganz andere Richtung.

ABENDS

  1. 18:40

    Navy CIS

    Made in Italy, Staffel 14, Episode 7

    Beim Überfall auf einen Schnapsladen wird ein Matrose getötet. Ein Angestellter des Ladens ist seit dem Vorfall verschwunden. Torres (Wilmer Valderrama) verstößt gegen die Vorschriften, als er in Erfahrung, dass der Verdächtige von der Einwanderungsbehörde gesucht wird. Unterdessen versuchen Abby (Pauley Perrette), McGee (Sean Murray) und Bishop (Emily Wickersham), Anthony DiNozzo sen. (Robert Wagner) davon zu überzeugen, die Wohnung seines Sohnes unterzuvermieten.
  2. 19:30

    Navy CIS

    Verlorene Jahre, Staffel 14, Episode 8

    Bishop (Emily Wickersham) wird auf den Navy-Stützpunkt nach Guantanamo geschickt, um dort Beweisstücke für den Mord an einem Militärgeistlichen abzuholen. Die Reise bringt sie dazu, ihre frühere Arbeit für die NSA infrage zu stellen. Unterdessen kommen Bishops Brüder George (Ryan Doom), Robert (Jesse Johnson) und John (Jesse Bradford) über Thanksgiving zu Besuch und versuchen, von Ellies Kollegen herauszufinden, mit wem sie ausgeht.
  3. 20:15

    Criminal Minds

    Heilung, Staffel 13, Episode 13

    Das BAU-Team wird von der Polizei in D.C. zu Rate gezogen, nachdem ein Mann an seinem Arbeitsplatz getötet wurde. Mit seinem Blut wurde ein Äskulapstab an die Wand gemalt. Außerdem wurde ihm eine codierte Nachricht in den Mund gesteckt.
  4. 21:00

    Criminal Minds

    Pesthauch, Staffel 13, Episode 14

    Das BAU-Team wird gerufen, als die Polizei in New Orleans ein Massengrab mit zehn kürzlich Verstorbenen in einer beschädigten Gruft auf einem Friedhof findet. Die Opfer wurden durch Ketamin getötet und anschließend verbrannt.
  5. 21:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Fehlschaltung, Staffel 9, Episode 3

    Sarah Trent soll angeblich ihren Schüler Shane vergewaltigt und mit Tripper angesteckt haben. Bei den Ermittlungen der Detectives stellt sich allerdings heraus, dass es anders herum war und Shane zudem sexsüchtig ist. Seine Anwältin beweist, dass er mit Medikamenten ruhig gestellt werden kann. Daraufhin lässt sich Novak (Diane Neal) auf einen Deal ein: Anstatt die Höchststrafe zu erhalten, wird Shane in ein Therapiezentrum eingewiesen. Doch dort wird ihm nicht geholfen…
  6. 22:35

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verhandlungsfähig, Staffel 9, Episode 4

    Corinne Nicholson wird von einem Unbekannten brutal überfallen. Die einzige Zeugin, ihre Tochter Katie, leidet unter der Entwicklungsstörung Williams-Syndrom. Dafür ist Katie jedoch sehr geräuschempfindlich und kann alles Gehörte wortwörtlich widergeben. Zunächst gerät Corinnes Ehemann unter Verdacht, da er für den Zeitpunkt der Tat kein glaubwürdiges Alibi hat. Dann stellt sich allerdings heraus, dass Ben als verdeckter Ermittler für das FBI arbeitet und somit unschuldig ist. Kann es der SVU gelingen dem wahren Täter mit Hilfe von Katies besonderem Talent auf die Schliche zu kommen?
  7. 23:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Kriegsethik, Staffel 9, Episode 5

    Die Lehrerin Kate Simes wurde ermordet. Eine Spur bringt das Team der SVU zu einem Asylbewerberzentrum, für das Kate ehrenamtlich gearbeitet hat. Mit großem Engagement unterstützte sie einen Iraker dabei, ein Buch über die schrecklichen Foltermethoden im Irak zu verfassen. Wurde Kate umgebracht, um die Veröffentlichung des Werkes zu verhindern?

NACHTS

  1. 00:05

    Criminal Minds

    Heilung, Staffel 13, Episode 13

    Das BAU-Team wird von der Polizei in D.C. zu Rate gezogen, nachdem ein Mann an seinem Arbeitsplatz getötet wurde. Mit seinem Blut wurde ein Äskulapstab an die Wand gemalt. Außerdem wurde ihm eine codierte Nachricht in den Mund gesteckt.
  2. 00:50

    Criminal Minds

    Pesthauch, Staffel 13, Episode 14

    Das BAU-Team wird gerufen, als die Polizei in New Orleans ein Massengrab mit zehn kürzlich Verstorbenen in einer beschädigten Gruft auf einem Friedhof findet. Die Opfer wurden durch Ketamin getötet und anschließend verbrannt.
  3. 01:35

    Absentia

    Auf der Flucht, Staffel 1, Episode 5

    Nick und Tommy werden Zeugen des Mordes an einem FBI-Agenten. Sie vermuten, dass Emily dafür verantwortlich ist und weiten die Suche nach ihr aus. Emily nutzt die Informationen aus Adams Verhör, um mehr Beweise zutage zu fördern. Alice stellt Nick wegen Emily zur Rede.
  4. 02:20

    Absentia

    Jacks Geheimnis, Staffel 1, Episode 6

    Emily gelingt es, sich ihrer Verhaftung zu entziehen, und sie findet neue Spuren. Doch diese verstörenden neuen Beweise führen dazu, dass Emily eine ihr nahestehende Person verdächtigt. Unglücklicherweise ist das der einzige Mensch, der ihr helfen kann, dem Fall auf den Grund zu gehen. Emily weiß nicht, ob sie paranoid ist oder ob sie wirklich niemanden mehr auf ihrer Seite hat.
  5. 03:05

    Body of Proof

    Der Ägyptische Haken, Staffel 2, Episode 20

    Die Studentin Niki Shumaker (Natalie Turpin) wurde ermordet. Die Vorgehensweise des Täters, der seinem Opfer das Gehirn entnommen hat, erinnert Megan (Dana Delany) an den einige Jahre zurückliegenden Fall des Serienkillers Wilson Polley (Peter Stormare). Der Mann konnte damals aufgrund ihres Gutachtens verurteilt werden. Jetzt drängt sich die Frage auf, ob inzwischen ein Trittbrettfahrer aktiv geworden ist. Bevor Megan dies beantworten kann, flieht Polley aus dem Gefängnis und entführt sie.
  6. 03:45

    Body of Proof

    Trauma (1), Staffel 3, Episode 1

    Nachdem sich Megan (Dana Delany) nach Peters Tod eine dreimonatige Auszeit genommen hatte, kehrt sie zur Arbeit zurück. In ihrem ersten Fall hat sie es mit sechs toten Obdachlosen zu tun. Offenbar hat ihnen jemand die Milz entfernt, und Megan ist überzeugt, dass ein Chirurg der Täter war. Sie arbeitet zusammen mit dem Polizisten Tommy Sullivan (Mark Valley) an dem Fall, den sie von früher kennt. Als Megan kurz vor der Lösung steht, bekommt sie einen Anruf vom Telefon ihrer Tochter Lacey (Mary Mouser) und erfährt, dass diese entführt wurde.
  7. 04:30

    Body of Proof

    Trauma (2), Staffel 3, Episode 2

    Megan (Dana Delany) obduziert eines von Dr. Wallaces Opfern und findet eine Bombe, die in der Leiche versteckt wurde. Die soll sie mitbringen, um ihre Tochter Lacey (Mary Mouser) auszulösen. Als Megan dies ablehnt, schickt die Anruferin Megan zu einem Tatort, wo sie die Leiche von Dr. Wallace' Tochter findet. Sie war offenbar als Geisel gehalten worden, um Wallace zu zwingen, die Operationen durchzuführen. Schließlich vertraut sich Megan Tommy (Mark Valley) an, der verspricht, ihr zu helfen.
  8. 05:15

    Body of Proof

    Verlorene Seelen, Staffel 3, Episode 3

    Megan (Dana Delany) und Tommy (Mark Valley) beschäftigen sich mit dem Fall der jungen Rebecca (Danielle Chuchran), die in eine Klinik kam und sich dort selbst den Arm gebrochen hat. Megan ist frustriert, weil alle um sie herum zu glauben scheinen, dass das Mädchen besessen ist. Die Recherche ergibt, dass Rebeccas Urgroßvater seine drei Töchter erschlagen hat, weil er überzeugt war, dass sie vom Teufel besessen waren. Ihr Vater Caleb ist ein religiöser Mann, der seine Kinder dementsprechend erzieht. Dann zeigt auch Rebeccas Schwester Symptome einer Besessenheit.