MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Falsche Adresse, Staffel 11, Episode 6

    Ein Polizist wird im Dienst direkt vor der Wohnung von Selina Watts (Sandra Daley) erschossen. Watts arbeitet für das Riverside Action Project, das sich um die Belange von Afroamerikanern kümmert. Die Frau verweigert jedoch jegliche Zusammenarbeit mit Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Dubioserweise fehlt von ihrem Chef Lateef Miller (Clarence Williams III) seit dem Mord jede Spur. Als er endlich festgenommen werden kann, plädiert sein Verteidiger auf Freispruch. Der Cop sei ein Rassist gewesen, der Miller als ehemaliges Mitglied der Black Panther Partei bedroht habe…
  2. 06:50

    Law & Order

    Auf Quotenjagd, Staffel 11, Episode 7

    Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) rollen einen 20 Jahre alten Mordfall wieder auf. Damals wurde ein junges Mädchen brutal erschlagen, doch der einzige Tatverdächtige konnte ein Alibi vorweisen. Merkwürdigerweise sind jetzt alle Beweise von früher unauffindbar. Die Ermittler stoßen trotzdem bald auf eine heiße Spur. Offensichtlich hat Michael Sarno (Ken Marks) den Mord begangen. Doch scheinbar wurde damals die Beteiligung des Diplomatensohns mit großem Aufwand vertuscht…
  3. 07:40

    Law & Order

    Auf dünnem Eis, Staffel 11, Episode 8

    Der Eishockeycoach einer Jugendmannschaft wird rücksichtslos verprügelt und kommt dabei ums Leben. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) verdächtigen drei der Spieler, die heftige Differenzen mit dem Trainer hatten. Alle Hinweise deuten schließlich darauf hin, dass Keith Taylor (Geoffrey Wigdor) den Mord begangen hat. Dieser war vom Coach suspendiert worden und dementsprechend in Rage. McCoy (Sam Waterston) verhört jedoch auch dessen Vater Ray (Harley Venton), der die Karriere seines Sohne mit krankhaftem Ehrgeiz vorantreibt…
  4. 08:30

    Navy CIS: New Orleans

    Die Spur des Mörders, Staffel 2, Episode 5

    Ein australischer Offizier, der sich zum Austausch in New Orleans aufgehalten hatte, wurde ermordet. Zunächst verfolgen Pride (Scott Bacula) und seine aus Australien angereiste Unterstützung, Agent Naomi Parsons (Kate Beahan), die These, dass eigentlich Lieutenant Brad Ryder, der Tauschpartner des Opfers, das Ziel der tödlichen Attacke war, weil er ein Glücksspielproblem hatte. Plötzlich geht der Fall jedoch in eine ganz andere Richtung.
  5. 09:15

    Absentia

    Das Experiment, Staffel 1, Episode 7

    Jack hilft, Emily das Leben zu retten, und er findet eine überraschende Verbindung zu Emilys Kindheit. Emily entdeckt Geheimnisse aus der Vergangenheit, die zu Charles, einem Freund aus Kindertagen führen. Unterdessen verhaftet Tommy Jack, weil der Emily geholfen hat. Alice und Flynn geraten in Gefahr.
  6. 10:00

    Absentia

    Wer ist B?, Staffel 1, Episode 8

    Alice und Flynn werden von einer mysteriösen Person entführt. Nick vermutet, dass Emily dahintersteckt und versucht verzweifelt, sie aufzuspüren. Eine Reporterin macht sich immer dann überfallartig an Jack heran, wenn sie exklusive Informationen will. Emily versucht, von Charles Informationen zu bekommen, muss aber fliehen, als Nick versucht, sie zu verhaften.
  7. 10:50

    Criminal Minds

    Heilung, Staffel 13, Episode 13

    Das BAU-Team wird von der Polizei in D.C. zu Rate gezogen, nachdem ein Mann an seinem Arbeitsplatz getötet wurde. Mit seinem Blut wurde ein Äskulapstab an die Wand gemalt. Außerdem wurde ihm eine codierte Nachricht in den Mund gesteckt.
  8. 11:35

    Criminal Minds

    Pesthauch, Staffel 13, Episode 14

    Das BAU-Team wird gerufen, als die Polizei in New Orleans ein Massengrab mit zehn kürzlich Verstorbenen in einer beschädigten Gruft auf einem Friedhof findet. Die Opfer wurden durch Ketamin getötet und anschließend verbrannt.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Gespalten, Staffel 9, Episode 1

    Benson (Mariska Hargitay) kehrt ins Sonderdezernat der SVU zurück und bekommt es gleich am ersten Tag mit einem harten Fall zu tun. Eine Psychologin behauptet, dass ein Patient namens Janis Donovan eine Gefahr für sie darstelle und, dass er ihr Baby entführt hätte. Tatsächlich leidet die Frau aber unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und ist in Wahrheit gar keine Therapeutin. Als sich ihre Schwester meldet und berichtet, dass sich das verschwundene Baby in ihrer Obhut befindet, entlässt Munch die psychisch kranke Frau. Ein Fehler? Am nächsten Tag werden ihre Eltern ermordet aufgefunden…
  2. 13:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Avatar, Staffel 9, Episode 2

    Kristi McGarrett wird in der Wohnung ihrer Schwester Rachel von deren Freund vergewaltigt. Rachel wird zur selben Zeit aus ihrem Schlafzimmer entführt. Unter Verdacht gerät ein Freund der beiden Schwestern, der unter einer Krankheit leidet, die ihn immer wieder zu solchen Taten verleitet, ohne dass er selbst davon mitbekommt. Wenig später stoßen die Ermittler jedoch auf die Website "AnotzerYOUUniverse", auf der sich die beiden Mädchen als Prostituierte angeboten hatten…
  3. 13:55

    Law & Order: Special Victims Unit

    Fehlschaltung, Staffel 9, Episode 3

    Sarah Trent soll angeblich ihren Schüler Shane vergewaltigt und mit Tripper angesteckt haben. Bei den Ermittlungen der Detectives stellt sich allerdings heraus, dass es anders herum war und Shane zudem sexsüchtig ist. Seine Anwältin beweist, dass er mit Medikamenten ruhig gestellt werden kann. Daraufhin lässt sich Novak (Diane Neal) auf einen Deal ein: Anstatt die Höchststrafe zu erhalten, wird Shane in ein Therapiezentrum eingewiesen. Doch dort wird ihm nicht geholfen…
  4. 14:45

    Scorpion

    Gestrandet, Staffel 3, Episode 24

    Auf dem Weg nach Tahiti muss das Team auf einer unbewohnten Insel notlanden. Alle außer dem Piloten Scotty (Rockmond Dunbar) sind unverletzt. Scotty leidet unter dem Kompressionssyndrom und würde sterben, wenn man ihn aus seiner Position befreite. Das Team baut aus den Wrackteilen ein behelfsmäßiges Dialysegerät, um ihn zu retten, und sucht gleichzeitig einen Weg, um von der Insel zu kommen. Unterdessen hat Sylvester (Ari Stidham) durch seine Nahtoderfahrung neues Selbstbewusstsein gewonnen, und Walter (Elyes Gabel) gewöhnt sich an die neue Beziehung zu Paige (Katherine McPhee).
  5. 15:30

    Scorpion

    Ein Wort mit S, Staffel 3, Episode 25

    Drei Wochen nachdem sie auf einer einsamen Insel gestrandet sind, haben die Teammitglieder unterschiedliche Ideen, wie sie von dort wegkommen könnten, und teilen sich auf. Walter (Elyes Gabel) glaubt, dass eine Veränderung des Magnetfelds die Lösung sei, während Toby (Eddie Kaye Thomas) versucht, ein Floß aus gerade entdeckten Ölfässern zu bauen. Als Ralph (Riley B. Smith) und Scotty (Rockmond Dunbar) in einer Sandgrube zu versinken drohen, arbeiten jedoch alle wieder zusammen, um die beiden zu retten.
  6. 16:15

    Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

    Vergiftet, Staffel 2, Episode 4

    Peggy Carr und zwei ihrer Söhne werden mit extremen Schmerzen und Übelkeit ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte können zunächst die Symptome der drei nicht einordnen, doch als sie positiv auf ein seltenes und tödliches Gift getestet werden, leitet die Polizei eine Untersuchung ein. Die Kriminaltechniker finden Hinweise darauf, dass jemand eine Flasche Cola im Haus der Familie manipuliert hat. Peggy stirbt im Krankenhaus, und Detective Susan Goreck geht undercover, um den Mörder zu finden. Dabei setzt sie die Untersuchung und ihr Leben aufs Spiel.
  7. 17:50

    Navy CIS: New Orleans

    Wahnsinn für fünf Dollar, Staffel 2, Episode 6

    Als Prides (Scott Bakula) Team an einem Spendenlauf durch New Orleans teilnimmt, stürzt plötzlich eine Frau von einem Hausdach in den Tod. Das Opfer erweist sich als Petty Officer Kelsey Waever (Caroline Hebert). Die Obduktion ergibt, dass die junge Frau mit einer halluzinogenen Droge vollgepumpt war, die überall in der Stadt im Umlauf ist. Die Ermittler versuchen herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist.

ABENDS

  1. 18:35

    Navy CIS

    Ratten, Staffel 14, Episode 9

    Das Team muss einer Reihe von immer weiter eskalierenden Drohungen gegen die Kongressabgeordnete Jenna Flemming (Mary Stuart Masterson) nachgehen. Ihr Assistent Max Sanders (Tommy Savas) hatte die NCIS informiert und liefert auch eine Liste mit Personen, die Flemming in der Vergangenheit bereits bedroht haben. Direktor Vance (Rocky Carroll) sorgt dafür, dass die Abgeordnete Personenschutz bekommt, obwohl sie selbst das für unnötig hält.
  2. 19:25

    Navy CIS

    Spätes Glück, Staffel 14, Episode 10

    Das NCIS ermittelt im Mord an einem Navy Captain, der unter Verdacht steht, Geheimnisse verkauft zu haben. Unter seinen Habseligkeiten finden sie die Adresse des Hauses, in dem Ducky (David McCallum) früher mit seiner inzwischen verstorbenen Mutter lebte. Das führt dazu, dass Ducky eine ausschlaggebende Entscheidung, die er vor 37 Jahren treffen musste, nachträglich infrage stellt. Unterdessen tauscht das Team Weihnachtsgeschenke aus, und Gibbs (Mark Harmon) verbringt Weihnachten mit Fornell (Joe Spano).
  3. 20:15

    Die Firma

    Der junge und unerfahrene Anwalt Mitch McDeere (Tom Cruise) zieht für einen lukrativen Job in einer angesehenen Kanzlei mit seiner Frau Abby nach Memphis. Er ahnt nicht, dass seine neuen Arbeitgeber in schmutzige Geschäfte mit der Mafia verwickelt sind. Als das FBI an Mitch herantritt und ihn unter Druck setzt, für sie Beweise zu finden, gerät er ins Kreuzfeuer.

  4. 22:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Meisterwerk, Staffel 9, Episode 6

    In einem Aufzugschacht wird die Leiche von Tina Snow gefunden. Auch die Barbesitzerin Cecilia Strayer, die Tina kurz vor der Tat noch gesehen hat, wird vermisst. Da auf dem Boden der Bar die Venus von Milo mit Blut gemalt wurde, verdächtigen die Ermittler den Serienmörder Robert Mortens, der seine Gräueltaten auf Gemälden festhält. Eines seiner jüngsten Werke zeigt tatsächlich das Versteck, in dem Cecilia festgehalten wird. Kann das Mädchen noch rechtzeitig gerettet werden?
  5. 23:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Erblindet, Staffel 9, Episode 7

    Saul Picard, ein Kinderbuchautor aus Louisiana, hat ein elfjähriges Mädchen brutal vergewaltigt. Bei seiner Festnahme kommt es zum Eklat, woraufhin Picard Detective Stabler (Christopher Meloni) so schwer verletzt, dass dieser temporär erblindet. Die Untersuchungen von Dr. Huang ergeben, dass Picard unter schwerer Schizophrenie leidet und glaubt, Nachrichten von seiner Schwester zu erhalten, die selbst als kleines Kind vergewaltigt wurde. Doch Staatsanwältin Novak ist die einzige, die Picard für unzurechnungsfähig hält und sich gegen die Todesstrafe ausspricht…

NACHTS

  1. 00:30

    Absentia

    Das Experiment, Staffel 1, Episode 7

    Jack hilft, Emily das Leben zu retten, und er findet eine überraschende Verbindung zu Emilys Kindheit. Emily entdeckt Geheimnisse aus der Vergangenheit, die zu Charles, einem Freund aus Kindertagen führen. Unterdessen verhaftet Tommy Jack, weil der Emily geholfen hat. Alice und Flynn geraten in Gefahr.
  2. 01:15

    Absentia

    Wer ist B?, Staffel 1, Episode 8

    Alice und Flynn werden von einer mysteriösen Person entführt. Nick vermutet, dass Emily dahintersteckt und versucht verzweifelt, sie aufzuspüren. Eine Reporterin macht sich immer dann überfallartig an Jack heran, wenn sie exklusive Informationen will. Emily versucht, von Charles Informationen zu bekommen, muss aber fliehen, als Nick versucht, sie zu verhaften.
  3. 02:00

    Body of Proof

    Die Jagd endet nie, Staffel 3, Episode 4

    Der Sohn eines Mafiabosses wurde getötet, und Megan (Dana Delany) und Tommy (Mark Valley) wollen den Fall untersuchen. Als sie jedoch am Tatort eintreffen, geraten auch sie unter Beschuss. Tommy scheint eine gemeinsame Geschichte mit dem Mafioso zu haben. Megan findet heraus, dass dessen Sohn nicht so unschuldig war, wie jeder glaubte. Es scheint, als habe er versucht, ins Familiengeschäft einzusteigen, indem er mit der Hilfe eines Ex-Häftlings Drogen verkaufte. Megan ist beleidigt, als Tommy ihr vorwirft, dass sie nicht so spontan ist wie früher.
  4. 02:45

    Body of Proof

    Kein Wort, Staffel 3, Episode 5

    Megan (Dana Delany) und Tommy (Mark Valley) untersuchen den Tod eines verurteilten Mörders, der kürzlich wegen eines Verfahrensfehlers freigelassen wurde. Sie befragen den Ehemann seines Opfers, der jedoch ein Alibi hat. Kurz darauf gibt es einen ähnlichen Fall: Ein weiterer Mörder wurde wegen eines Formfehlers aus dem Gefängnis entlassen und kurz darauf getötet. Auch die Ehefrau seines Opfers kann ein Alibi vorweisen, doch nun stellen die Ermittler fest, was beide gemeinsam haben. Als Megan ihrer Mutter (Joanna Cassidy) beim Entrümpeln hilft, erfährt sie ein Geheimnis.
  5. 03:30

    Body of Proof

    Der Name der Anderen, Staffel 3, Episode 6

    Bei einer politischen Veranstaltung lernt Kate (Jeri Ryan) den gut aussehenden und geheimnisvollen Sergei (Ivan Sergei) kennen und verbringt die Nacht mit ihm. Kate beginnt, Sergei etwas misstrauischer zu sehen, als in der Nähe seines Hotels ein Mädchen mit Verbindungen zu einem ukrainischen Menschenschmugglerring tot aufgefunden wird. Megans (Dana Delany) Autopsie bringt zutage, dass das Mädchen schwanger war und das Baby mit einem nicht besonders professionell durchgeführten Kaiserschnitt entbunden wurde.
  6. 04:15

    Body of Proof

    Haut und Knochen, Staffel 3, Episode 7

    Megan (Dana Delany) und Tommy (Mark Valley) untersuchen den Tod eines Mädchens, das geradezu in Stücke gerissen wurde. Sie denken zunächst, dass jemand in einem extremen Drogenrausch verantwortlich sein könnte. Tommy findet einen Verdächtigen und wird von ihm angegriffen. Er versucht, Tommy zu beißen, und Megan glaubt, dass der Mann Tollwut hat. Doch er selbst wurde offenbar nicht gebissen. Als ein zweites Opfer, das auch infiziert zu sein scheint, eingeliefert wird, fragt sich Megan, ob das Virus mutiert ist und jetzt wie eine Grippe übertragen wird.
  7. 05:00

    Body of Proof

    Bauchgefühl, Staffel 3, Episode 8

    Megan (Dana Delany) willigt endlich ein, mit Tommy (Mark Valley) etwas trinken zu gehen. Sie verlässt die Bar später alleine, überlegt es sich jedoch anders und kehrt kurz darauf zurück. Da ist Tommy jedoch bereits mit einer jungen Frau in ein Gespräch vertieft. Am nächsten Tag wird Megan an einen Tatort gerufen. Die junge Frau vom Vorabend ist tot, und Tommy befindet sich bei ihr. Alles deutet darauf hin, dass Tommy sie umgebracht hat, aber er kann sich an nichts erinnern, was nach Megans Aufbruch am Vorabend geschehen ist.
  8. 05:45

    Mosquito

    Ein Summen reißt Manfred nachts aus dem Schlaf. Er schaltet das Licht an, durchsucht das Zimmer, doch das Geräusch setzt aus. Kaum ist es dunkel, beginnt das Summen erneut. Die Mücke treibt Manfred langsam in den Wahnsinn bis ihm jedes Mittel recht ist, um sie zu erledigen – und wenn es das Letzte ist, was er tut.