MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Flirt mit einer Geschworenen, Staffel 11, Episode 9

    Beim Überfall auf ein Juweliergeschäft werden drei Menschen getötet. Mit Hilfe der Videoüberwachung kann der Täter identifiziert werden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) verhaften den vorbestraften Richard Morriston (Tim Guinee). Offensichtlich hatte er eine Affäre mit einer der ermordeten Mitarbeiterinnen. Auf Grund eines Verfahrensfehlers werden die Bänder der Überwachungskamera jedoch nicht vor Gericht zugelassen. McCoy (Sam Waterston) setzt alles daran, ihm den Mord trotzdem nachzuweisen. Doch das ist nicht einfach, denn Morriston becirct die Sprecherin der Geschworenen…
  2. 06:50

    Law & Order

    Tierschutz mit allen Mitteln, Staffel 11, Episode 10

    In einem Wissenschaftslabor wird ein Forscher von einem Versuchsaffen angegriffen und stirbt kurze Zeit später. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) glauben nicht, dass das Tier zufällig ausgebrochen ist. Tatsächlich scheint jemand mehrere Affen freigelassen zu haben. Die Spur führt die Ermittler zu einer radikalen Tierschutzorganisation…
  3. 07:40

    Law & Order

    An einem Sonntag im Park, Staffel 11, Episode 11

    Im See des Central Park wird eine Frauenleiche gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und haben bald einige Verdächtige. Zu den möglichen Tätern gehört auch der wohlhabende Ehemann der Toten. Doch ohne stichhaltige Beweise kann Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) keine Anklage erheben…

  4. 08:30

    Navy CIS: New Orleans

    Wahnsinn für fünf Dollar, Staffel 2, Episode 6

    Als Prides (Scott Bakula) Team an einem Spendenlauf durch New Orleans teilnimmt, stürzt plötzlich eine Frau von einem Hausdach in den Tod. Das Opfer erweist sich als Petty Officer Kelsey Waever (Caroline Hebert). Die Obduktion ergibt, dass die junge Frau mit einer halluzinogenen Droge vollgepumpt war, die überall in der Stadt im Umlauf ist. Die Ermittler versuchen herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist.
  5. 09:15

    Absentia

    Der Tunnel, Staffel 1, Episode 9

    Emily gelingt es, noch mehr Informationen von Charles zu bekommen, und sie hofft, dass dies den Durchbruch in ihrer Untersuchung bringt. Sie sucht nach wie vor verzweifelt nach Flynn und will endlich herausfinden, wer hinter ihr her ist. Tommy und Nick versuchen unterdessen weiterhin, Emily aufzuspüren.
  6. 10:00

    Absentia

    Späte Rache, Staffel 1, Episode 10

    Tommy macht eine Entdeckung, die neues Licht auf die Ermittlungen wirft. Emilys Vergangenheit kollidiert mit der Gegenwart, als sie endlich auf ihren Peiniger trifft und es zu einem Katz-und-Maus-Spiel kommt. Als Nick verletzt wird, muss Emily sich verschiedenen Herausforderungen stellen, um die zu retten, die ihr nahestehen.
  7. 10:40

    Kirschkuchen

    Ein Mann sucht eine junge Domina auf. Er will, dass sie ihn auspeitscht und zwingt, einen Kirschkuchen zu essen, wie einst seine Mutter. Plötzlich stoppt die Kamera, die das Geschehen aufzeichnet. Nun zeigt sich, wer sich wirklich hinter der Rolle des Freiers und der Domina verbirgt...

  8. 10:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Fehlschaltung, Staffel 9, Episode 3

    Sarah Trent soll angeblich ihren Schüler Shane vergewaltigt und mit Tripper angesteckt haben. Bei den Ermittlungen der Detectives stellt sich allerdings heraus, dass es anders herum war und Shane zudem sexsüchtig ist. Seine Anwältin beweist, dass er mit Medikamenten ruhig gestellt werden kann. Daraufhin lässt sich Novak (Diane Neal) auf einen Deal ein: Anstatt die Höchststrafe zu erhalten, wird Shane in ein Therapiezentrum eingewiesen. Doch dort wird ihm nicht geholfen…
  9. 11:35

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verhandlungsfähig, Staffel 9, Episode 4

    Corinne Nicholson wird von einem Unbekannten brutal überfallen. Die einzige Zeugin, ihre Tochter Katie, leidet unter der Entwicklungsstörung Williams-Syndrom. Dafür ist Katie jedoch sehr geräuschempfindlich und kann alles Gehörte wortwörtlich widergeben. Zunächst gerät Corinnes Ehemann unter Verdacht, da er für den Zeitpunkt der Tat kein glaubwürdiges Alibi hat. Dann stellt sich allerdings heraus, dass Ben als verdeckter Ermittler für das FBI arbeitet und somit unschuldig ist. Kann es der SVU gelingen dem wahren Täter mit Hilfe von Katies besonderem Talent auf die Schliche zu kommen?

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Kriegsethik, Staffel 9, Episode 5

    Die Lehrerin Kate Simes wurde ermordet. Eine Spur bringt das Team der SVU zu einem Asylbewerberzentrum, für das Kate ehrenamtlich gearbeitet hat. Mit großem Engagement unterstützte sie einen Iraker dabei, ein Buch über die schrecklichen Foltermethoden im Irak zu verfassen. Wurde Kate umgebracht, um die Veröffentlichung des Werkes zu verhindern?
  2. 13:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Meisterwerk, Staffel 9, Episode 6

    In einem Aufzugschacht wird die Leiche von Tina Snow gefunden. Auch die Barbesitzerin Cecilia Strayer, die Tina kurz vor der Tat noch gesehen hat, wird vermisst. Da auf dem Boden der Bar die Venus von Milo mit Blut gemalt wurde, verdächtigen die Ermittler den Serienmörder Robert Mortens, der seine Gräueltaten auf Gemälden festhält. Eines seiner jüngsten Werke zeigt tatsächlich das Versteck, in dem Cecilia festgehalten wird. Kann das Mädchen noch rechtzeitig gerettet werden?
  3. 13:55

    Law & Order: Special Victims Unit

    Erblindet, Staffel 9, Episode 7

    Saul Picard, ein Kinderbuchautor aus Louisiana, hat ein elfjähriges Mädchen brutal vergewaltigt. Bei seiner Festnahme kommt es zum Eklat, woraufhin Picard Detective Stabler (Christopher Meloni) so schwer verletzt, dass dieser temporär erblindet. Die Untersuchungen von Dr. Huang ergeben, dass Picard unter schwerer Schizophrenie leidet und glaubt, Nachrichten von seiner Schwester zu erhalten, die selbst als kleines Kind vergewaltigt wurde. Doch Staatsanwältin Novak ist die einzige, die Picard für unzurechnungsfähig hält und sich gegen die Todesstrafe ausspricht…
  4. 14:40

    Scorpion

    Das Himmelfahrtskommando (1), Staffel 4, Episode 1

    Walter (Elyes Gabel) wird vom früheren Scorpion-Mitglied Mark Collins (Joshua Leonard) kontaktiert. Dem war aufgefallen, dass in Norwegen nach einem Erdbeben Methan durch Risse im Eis austritt, was innerhalb kürzester Zeit zu einer Erwärmung der Erdatmosphäre führen könnte. Das Scorpion-Team muss mit seiner Nemesis Mark zusammenarbeiten, um eine Katastrophe zu verhindern.
  5. 15:30

    Scorpion

    Das Himmelfahrtskommando (2), Staffel 4, Episode 2

    Da der neue Direktor von Homeland Security jegliche Hilfe verweigert, müssen Team Scorpion und Mark Collins die Welt auf eigene Faust retten. Mithilfe eines "geborgten" Helikopters wollen sie versuchen, die Risse in der Erdoberfläche mit Schnee abzudichten. Walter (Elyes Gabel) und Paige (Katherine McPhee) kommen unterdessen Zweifel an ihrer Beziehung.
  6. 16:15

    Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

    Der Mörder auf den Gleisen, Staffel 2, Episode 5

    Ein junger Mann wird ermordet an einer Bahnstrecke aufgefunden, und seine Freundin wird vermisst. Die Detectives jagen den Mörder, während sie gleichzeitig nach dem Mädchen suchen, in der Hoffnung, sie rechtzeitig und lebendig zu finden. Die ein Jahr andauernde Untersuchung führt die Polizei tief ins Milieu von Menschen, die sich auf Güterzügen fortbewegen, wo sie einen Serienmörder vermuten.
  7. 17:00

    Killer Couples: Mörderische Paare

    Karrierefrau & Gigolo, Staffel 3, Episode 5

    Eine außereheliche Affäre spitzt sich zu, als zwei Liebende planen, einen der Ehepartner zu töten, um nicht alles durch eine Scheidung zu verlieren.
  8. 17:50

    Navy CIS: New Orleans

    Das gestohlene Herz, Staffel 2, Episode 7

    Max "PinZO" Pinzon (Benjamin Papac) ist ein begnadeter Programmierer und Kryptologe in den Diensten der Navy, der an einer Herzkrankheit leidet. Als endlich ein Spenderorgan zur Verfügung steht, wird dieses kurz vor der Transplantation gestohlen. Olivia Brody (Annie Potts), die PinZO eingestellt hatte, verstärkt das Team von Pride (Scott Bakula), um in einem Rennen gegen die Zeit das geraubte Organ zu finden und zurückzubringen.

ABENDS

  1. 18:40

    Navy CIS

    Operation Willoughby, Staffel 14, Episode 11

    Ein international agierender Terrorist, der die Börse durch gezielte Anschläge manipuliert, taucht in den USA auf. Eine Undercover-Aktion, in die neben dem NCIS auch andere Behörden involviert sind, wird von einem Maulwurf verraten. Reeves (Duane Henry), der sich in die Entourage des Terroristen einschleusen ließ, muss sich daraufhin Fragen über seine Loyalität gefallen lassen. Für einen anderen Agenten hat der Einsatz noch wesentlich ernstere Konsequenzen.
  2. 19:30

    Navy CIS

    Spears ist wieder da, Staffel 14, Episode 12

    Gibbs (Mark Harmon) entdeckt eines Morgens vor seinem Coffee Shop Bodie Whitman (Tobias Jelinek), den Bruder eines Mannes, der vor 15 Jahren Objekt eines Undercover-Auftrags war. Der Mann gehörte zu einer militarisierten, regierungsfeindlichen Gruppe, die einige nukleare Brennstäbe entwendet hatte, die nie gefunden wurden und bei deren Diebstahl zwei Navy-Wachen getötet wurden. Gibbs nimmt sofort seine damalige falsche Identität wieder an, um der Gruppe erneut nahe zu kommen. Bishop (Emily Wickersham) und Reeves (Duane Henry) suchen unterdessen inoffiziell weiter nach dem Terroristen Kai Chen.
  3. 20:15

    Bull

    Eine grauenvolle Woche, Staffel 3, Episode 13

    Bulls (Michael Weatherly) neue Beziehung zu seiner Rivalin Diana (Jill Flint) wird durch seine wieder aufflammenden Gefühle für seine Ex-Frau Isabella (Yara Martinez) verkompliziert, als die beiden durch den plötzlichen Tod von Bennys Vater wieder vereint werden. Außerdem wendet sich der Bruder eines verstorbenen milliardenschweren Unternehmers an TAC. Er will einen Arzt verklagen, den er für den Tod des Tycoons verantwortlich macht.
  4. 21:00

    Bull

    Das Haus am See, Staffel 3, Episode 14

    Bull (Michael Weatherly) zielt darauf ab, begründete Zweifel unter den Geschworenen im Prozess gegen seinen Freund Nathan zu wecken, wenn der Mann wegen des Mordes an seiner Frau vor Gericht gestellt wird und der Fall der Staatsanwaltschaft auf Indizienbeweisen beruht.
  5. 21:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Bruderliebe, Staffel 9, Episode 8

    In einem Wald wird die Leiche der 16-jährigen Julie Donovan gefunden. DNS Spuren auf einer Baseballmütze, die neben dem Opfer gefunden wurde, führen das Team der SVU zu Jadon Odami. Dieser wurde kurz vor der Tat zusammen mit Julie und seinem Bruder Ezra auf einer Party gesehen. Die beiden Jungen sind hochbegabt, leiden aber noch unter den traumatischen Erinnerungen an ihre Kindheit und an ihre drogensüchtige Mutter. Unter dem Druck der Ermittler gesteht Jadon die Tat, doch Detective Lake (Adam Beach) hat Zweifel. Er glaubt, dass ein ganz anderer für den Mord verantwortlich ist…
  6. 22:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Vaterschaft, Staffel 9, Episode 9

    Ein Kindermädchen wird von einer zurückgewiesenen Internetbekanntschaft missbraucht und erschlagen. Als die Ermittler die Familie aufsucht, für die sie arbeitete, decken sie ein Geheimnis auf, das den Familienvater Jake beinahe in den Tod treibt. Doch Stabler (Christopher Meloni) kann im letzten Moment eingreifen…
  7. 23:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Eingeschüchtert, Staffel 9, Episode 10

    Ein fünfzehnjähriges Mädchen aus Nigeria ist im East River ertrunken. Da ihr Mann, Chukwei Bothame, ein wichtiger Zeuge im Mordprozess gegen den Drogendealer Dennis King ist, geht das Team der SVU von einer Einschüchterungstat aus. Als Chukwei kurze Zeit später einen Drohbrief von King erhält, zieht er seine Aussage zurück. Dann tauchen allerdings neue Beweise auf, die King doch überführen könnten…

NACHTS

  1. 00:10

    Absentia

    Der Tunnel, Staffel 1, Episode 9

    Emily gelingt es, noch mehr Informationen von Charles zu bekommen, und sie hofft, dass dies den Durchbruch in ihrer Untersuchung bringt. Sie sucht nach wie vor verzweifelt nach Flynn und will endlich herausfinden, wer hinter ihr her ist. Tommy und Nick versuchen unterdessen weiterhin, Emily aufzuspüren.
  2. 01:00

    Absentia

    Späte Rache, Staffel 1, Episode 10

    Tommy macht eine Entdeckung, die neues Licht auf die Ermittlungen wirft. Emilys Vergangenheit kollidiert mit der Gegenwart, als sie endlich auf ihren Peiniger trifft und es zu einem Katz-und-Maus-Spiel kommt. Als Nick verletzt wird, muss Emily sich verschiedenen Herausforderungen stellen, um die zu retten, die ihr nahestehen.
  3. 01:40

    Body of Proof

    Die Kunst des Verschwindens, Staffel 3, Episode 9

    Tommy (Mark Valley) und Adam (Elyes Gabel) müssen den Fondsmanager Gerry Roberts (Christopher McDonald) beschützen, der wegen Unterschlagung von Millionen angeklagt ist. Vor dem Gerichtsgebäude wird Roberts entführt, wobei das Fluchtfahrzeug eine Frau überfährt und tötet. Tommy ist davon überzeugt, dass Roberts selbst hinter seiner Entführung steckt, doch kurz darauf taucht im Internet ein Video von seiner Exekution auf. Ein entscheidender Hinweis ergibt sich für Megan (Dana Delany) überraschenderweise bei der Obduktion der überfahrenen Frau.
  4. 02:25

    Body of Proof

    Verrückte Wahrheit, Staffel 3, Episode 10

    Ein junges Mädchen, das unter Schizophrenie leidet, wird in einer psychiatrischen Klinik ermordet. Dr. Derrick Malcolm (Craig Bierko), der Chefarzt der Klinik, macht sich verdächtig, weil er die Ermittlungen verhindern will. Einen Hinweis bekommen Megan (Dana Delany) und Tommy (Mark Valley) von der Patientin Darby (Hannah Leigh), die glaubt, dass eigentlich sie das Opfer sein sollte. Sie ist überzeugt, dass der Mörder vor Jahren auch ihre Schwester getötet hat und dafür von ihrer Mutter angeheuert wurde. Außerdem will Megan die Leiche ihres Vaters exhumieren, doch ihre Mutter ist dagegen.
  5. 03:10

    Body of Proof

    Die gestohlene Leiche, Staffel 3, Episode 11

    Über Philadelphia gerät ein Flugzeug außer Kontrolle und stürzt ab, wobei das Energieversorgungsnetz der Stadt beschädigt wird. Megan (Dana Delany) ist gezwungen, die Opfer des Absturzes während zeitweiliger Stromausfälle zu obduzieren. Die Dinge werden noch komplizierter, als jemand den Notstromgenerator des Krankenhauses lahmlegt und die Leiche eines der Absturzopfer verschwindet. Tommy (Mark Valley) und Riley (Marisa Ramirez) haben unterdessen einen schweren Autounfall, als sie die Stelle, an der das Heck des Flugzeugs gefunden wurde, untersuchen wollen.
  6. 03:55

    Body of Proof

    Bezahlte Schuld, Staffel 3, Episode 12

    Der wegen Mordes verurteilte Robert Riley (Kenneth Mitchell) entkommt während eines Gefängnistransports. Megan (Dana Delany) und Tommy (Mark Valley) erfahren, dass Riley eine Liste mit Menschen hat, die er für seine Inhaftierung verantwortlich macht. Bereits kurz darauf taucht die Leiche eines Zeugen auf, der gegen Riley ausgesagt hatte. Megan vertieft sich in den alten Fall, in dem auch sie als Zeugin aufgetreten war, als Riley sie aufsucht und drängt, den Fall nochmals zu untersuchen, da er unschuldig sei.
  7. 04:40

    Body of Proof

    Die letzte Zeugin, Staffel 3, Episode 13

    Megan (Dana Delany) bekommt endlich die Erlaubnis, die Leiche ihres Vaters zu exhumieren, doch der Sarg ist leer. In einem Geheimfach in seinem Büro findet Megan die Akte einer jungen Frau namens Lindsay Pratt, die am Tag, bevor Megans Vater starb, ermordet wurde. Verantwortlich für ihren Tod soll der Serienmörder Earl Brown (Kurtwood Smith) sein, der das jedoch bestreitet. Megan befragt den Detective, der damals ermittelt hatte, und kurz darauf wird auch er getötet. Alles deutet darauf hin, dass ein Polizist verantwortlich ist und nun etwas vertuschen will.
  8. 05:25

    Der Dritte

    Das junge Paar Marc und Ella zieht in die erste gemeinsame Wohnung. Doch das anfängliche Glück wird schon bald auf die Probe gestellt, als nachts unerklärliche Dinge geschehen, die den beiden Angst einjagen und die Beziehung auf die Probe stellen. Wer steckt hinter den mysteriösen Vorfällen?

  9. 05:40

    Jenseits der Linie

    Die kleine Louisa wurde entführt. Die beiden Polizisten Amir und Niko haben den schweigenden Hauptverdächtigen bedroht und sind nun vom Dienst suspendiert. Der mutmaßliche Täter hingegen ist wieder auf freiem Fuß. Um das Mädchen lebend zu finden, greifen die beiden zu drastischen Mitteln. Sie entführen den Verdächtigen. Während Amir an der Richtigkeit ihrer Handlungsweise zweifelt, verliert Niko die Kontrolle und die Sache eskaliert.