MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Blutrache, Staffel 15, Episode 1

    In einem leerstehenden Büro wird die Leiche einer Soldatin gefunden, auf ihrem weißen Hemd prangt ein Kreuz aus Schweineblut. Die Detectives Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) geraten in ihrem ersten gemeinsamen Fall an das 713. Reserve-Regiment der Army. Es bereitete im Irak-Krieg die Häftlinge in Abu Ghraib auf die Verhöre der "Military Intelligence" vor. Auch das Opfer scheint in die Folterungen verwickelt gewesen zu sein …
  2. 06:50

    Law & Order

    Club der trauernden Witwen, Staffel 15, Episode 2

    Nach einer Kollision der Brooklyn-Fähre wird eine tote Frau gefunden. Die Detectives Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass sie bereits vor dem Unfall von Bord gestoßen wurde. In den Fokus der Ermittlungen gerät bald die ehemalige beste Freundin des Opfers: Beide Frauen waren mit New Yorker Feuerwehrmännern liiert. Nur einer von ihnen überlebte 9/11 und bandelte mit der verwitweten Frau an. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) muss sich mit dem Trauma des 11. September auseinandersetzen …
  3. 07:35

    Law & Order

    Verschärfter Vollzug, Staffel 15, Episode 3

    Ein Ex-Häftling wird an seinem ersten Tag in Freiheit mit einem Kopfschuss getötet. Im Gefängnis Sing Sing gehörte er einer Gang an und hatte den Justizbeamten John Worley (Gary Basaraba) terrorisiert. Dieser wird für den Mord angeklagt, plädiert aber vor Gericht auf Selbstschutz. Die Gang versucht indes, den Prozess zu beeinflussen …
  4. 08:25

    Law & Order

    Tödliche Studien, Staffel 15, Episode 4

    Zwei Studenten der Atlantic Eastern stürzen sich in den Tod. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) geraten an Dr. Toomey (Philip Goodwin). Er hat im Auftrag von Barden Pharmaceutical eine Medikamentenstudie an freiwilligen Studenten durchgeführt und die Nebenwirkungen der Antidepressiva übersehen. Als McCoy (Sam Waterston) ihn befragt, schiebt er die gesamte Schuld auf den Pharmakonzern …
  5. 09:10

    Law & Order

    Spiel mit dem Feuer, Staffel 15, Episode 5

    Bei einem fingierten Waffenkauf werden zwei verdeckte Ermittler erschossen. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) entdecken, dass dieselbe Waffe bei einem weiteren Mord und einem Raubüberfall verwendet wurde. Der Täter zeigt den Ermittlern eine Abschussliste, auf der die Fotos von insgesamt zehn Detectives stehen …
  6. 09:55

    Bull

    Leave It All Behind, Staffel 3, Episode 14

    Bull (Michael Weatherly) zielt darauf ab, begründete Zweifel unter den Geschworenen im Prozess gegen seinen Freund Nathan zu wecken, wenn der Mann wegen des Mordes an seiner Frau vor Gericht gestellt wird und der Fall der Staatsanwaltschaft auf Indizienbeweisen beruht.

  7. 10:45

    Criminal Minds

    Ohne Namen, ohne Gesicht, Staffel 5, Episode 1

    Das Team der BAU konnte sich kaum von den Strapazen des letzten Einsatzes erholen, als schon der nächste Fall ansteht. Ein Chirurg erhält einen Zettel, auf dem steht, dass sein Sohn Jeffrey umgebracht wird.Würde man den rästelhaften Absender des Schreibens daran hindern, so würde er jeden Tag eine andere Person töten, bis er Jeffrey erwischt hat. Zwei Leute wurden bereits umgebracht. Rossi (Joe Mantegna) und sein Team starten einen Wettlauf gegen die Zeit, den sie unbedingt gewinnen müssen…
  8. 11:35

    Criminal Minds

    Die Quelle des Leids, Staffel 5, Episode 2

    Nachdem Hotch (Thomas Gibson) im letzten Fall stark verwundet wurde, kehrt er einen Monat später in den Dienst zurück. Seine Kollegen sind allerdings um seinen seelischen Zustand besorgt, weil die Folgen des Traumas schwer einzuschätzen sind. Der nächste Fall führt das Team nach Louisville, wo ein Amokläufer um sich greift. Dieser hat schon seit einer Weile seine Antidepressiva nicht mehr eingenommen, und auch sein eigener Arzt zählt zu seinen Opfern…

NACHMITTAGS

  1. 12:20

    Criminal Minds

    Die letzte Rate, Staffel 5, Episode 3

    Das Team der BAU wird nach Long Island gerufen, wo bereits das dritte Opfer eines Serienmörders aufgefunden wurde. Jedes Opfer wurde gefesselt und hat Einschüsse am Kopf und Herz, außerdem fehlen den Männern Körperteile. Je tiefer sich das Team in den Fall einarbeitet, desto klarer werden die Beziehungen, in denen die drei Opfer zueinander stehen. Das Team vermutet einen Auftragsmörder hinter den Taten, und der hat bereits sein nächstes Opfer im Visier.
  2. 13:00

    Criminal Minds

    Das Rudel, Staffel 5, Episode 4

    In einer gutbürgerlichen Wohngegend im Südwesten von Washington D.C. ist die Kriminalitätsrate bedeutend gestiegen. Zwei Paare wurden nach einem Hauseinbruch totgeschlagen aufgefunden, jedoch wurde beide Male nichts gestohlen. Das Team der BAU sucht nach möglichen Motiven und Tätern, dieser Art von Vandalismus, der von purem Nihilismus und aggressiver Gewalt beherrscht zu sein scheint…
  3. 13:50

    Criminal Minds

    Von der Wiege bis zur Bahre, Staffel 5, Episode 5

    Ein sadistischer Sexualtäter treibt in New Mexico sein Unwesen. Seine Opfer sind blond und im Teenageralter, und meist schon seit längerer Zeit vermisst - bis sie dann tot wieder auftauchen. Auffällig ist, dass die Opfer, tot aufgefunden, in einem besseren gesundheitlichen Zustand zu sein scheinen, als kurz vor ihrem Verschwinden. Außerdem scheinen alle kurz vor ihrem Tod ein Kind gekriegt zu haben. Das höchste Ziel der BAU ist es nun, möglichst schnell die Babys zu finden, um Schlimmeres zu verhindern…
  4. 14:35

    Criminal Minds

    Jäger in der Dunkelheit, Staffel 5, Episode 6

    Das BAU-Team wird nach Oklahoma City gerufen, um die Ermittlungen in einem besonders grausamen Fall aufzunehmen. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen, doch damit nicht genug: Er entfernt seinen Opfern die Augen und behält sie für sich als Trophäen.
  5. 15:25

    Criminal Minds

    Die Musik des Blutes, Staffel 5, Episode 7

    Das BAU-Team wird nach Los Angeles beordert, um eine Mordserie aufzuklären. Die Ermittlungen führen die Profiler zu einem Gothic Rock Star. Der kann, wie es scheint, keine klaren Grenzen mehr zwischen seinem Bühnencharakter und seinem realen Leben ziehen.
  6. 16:10

    Criminal Minds

    Der Fuchs, Staffel 5, Episode 8

    Hampton, Virginia: Die Ermittlungen in einer Mordserie, bei der ganze Familien ausgelöscht werden, führen das Profiler-Team in das Red Onion Supermax Gefängnis. Dort erhoffen sie sich von einem ihrer ärgsten Widersacher, dem inhaftierten Killer "The Fox", Hinweise zur Aufklärung der Morde. Doch der übermittelt Agent Hotchner (Thomas Gibson) eine unheilvolle Botschaft.
  7. 16:50

    Criminal Minds

    Der Reaper, Staffel 5, Episode 9

    Der Vergewaltiger Foyet ist nach Washington zurückgekehrt. Das BAU-Team setzt alle Kräfte frei, um ihn zu finden. Die Zeit drängt, denn der Verbrecher hat es auf die Familie von Agent Hotchner (Thomas Gibson) abgesehen.
  8. 17:40

    Criminal Minds

    Der Weg der Rose, Staffel 5, Episode 10

    Kurz nachdem Hotchs (Thomas Gibson) Frau Haley (Meredith Monroe) beerdigt wurde, werden die Profiler nach Nashville beordert. Vermögende Frauen in den Dreißigern sind in den Fokus eines Serienmörders geraten. Hotch, der aufgrund seiner familiären Situation nicht mitgereist ist, wird die vorzeitige Pensionierung vorgeschlagen.

ABENDS

  1. 18:30

    Criminal Minds

    Heilige Tränen, Staffel 5, Episode 11

    Ein auf Bewährung entlassener Bankräuber ermordet mehrere Menschen und entführt seine Tochter. Als Prentiss (Paget Brewster) und ein Polizist den Flüchtigen festnehmen und auf die Polizeiwache bringen, werde sie von einem Laster gerammt. Schraeder entkommt mit Hilfe eines Komplizen. Außerdem kehrt Hotch (Thomas Gibson) zurück.
  2. 19:15

    Intension

    Ein Auftragskiller sucht in einer abgelegenen Waldhütte sein nächstes Opfer auf - einen Jäger. Vor der Tat gewährt er ihm einen letzten Wunsch und das hat fatale Folgen. Der Jäger will sich am Auftragskiller für ein vergangenes Verbrechen rächen. Ein gnadenloser Schlagabtausch beginnt.

  3. 19:30

    Law & Order: Trial by Jury

    Mauer des Schweigens, Staffel 1, Episode 10

    Kibre (Bebe Neuwirth) erhebt Anklage gegen die beiden Polizisten Danny Petro (Domenick Lombardozzi) und Billy Tolbert (Mike Colter), die einen homosexuellen Häftling schwer misshandelt und getötet haben sollen. Bei ihren Ermittlungen stößt sie auf eine Mauer des Schweigens. Kein Polizeibeamter der Wache will sich an etwas erinnern. Indes muss Detective Chris Ravell (Scott Cohen), der mit einem der Angeklagten befreundet ist, eine Entscheidung treffen.
  4. 20:15

    Law & Order: Trial by Jury

    Familienschande, Staffel 1, Episode 11

    Nachdem sie einen brutalen Angriff überlebt hat, wird die stellvertretende Staatsanwältin Casey Novak (Diane Neal) ihren aktuellen Fall abgeben. Es geht um Gabriel Duvall (Alfred Molina), dem mehrere Vergewaltigungen und ein Mord vorgeworfen werden. Der Fall landet bei Kibre (Bebe Neuwirth). Dafür arbeitet sie mit den Detectives Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) zusammen. Sie versucht zu beweisen, dass Duvalls Mutter, eine reiche und einflussreiche Frau, die Taten ihres Sohnes über viele Jahre hinweg gedeckt hat.
  5. 21:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Gentest, Staffel 8, Episode 15

    Kendall Kozlowski wird aus seinem Kinderzimmer entführt. Die Mutter, Laura, beschuldigt ihren Ex-Mann, doch der hat ein Alibi. Nachdem sich Laura in einem Fernsehinterview auch noch gegenüber der Moderatorin dafür rechtfertigen muss, dass sie am Abend der Tat Alkohol getrunken und Hasch geraucht hat, erhängt sie sich. Wenig später wird das Kleinkind lebend aufgefunden. Und plötzlich meldet sich Kendalls leiblicher Vater, der den Jungen bei sich aufnehmen möchte. Hatte er auch etwas mit der Entführung zu tun?
  6. 21:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Geschwister, Staffel 8, Episode 16

    Im Central Park wurden mehrere Männer vergewaltigt. Da sich die Opfer schämen und keine Aussage machen wollen, versucht die SVU die Täter auf frischer Tat zu ertappen. Doch der Einsatz scheitert, da Olivia Benson (Mariska Hargitay) von der Suche nach ihrem Bruder abgelenkt ist. Unerlaubter Weise lässt sie eine DNA-Analyse durchführen und fährt schließlich nach Jersey, wo sie ihren Bruder vermutet. Dort kommt ihr allerdings die lokale Polizei zuvor, die ihm ebenfalls auf den Fersen ist. Als Captain Cragen (Dann Florek) von Bensons Verhalten erfährt, droht er ihr mit der Kündigung…
  7. 22:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Sünde, Staffel 8, Episode 17

    Eine Leiche mit einer Tüte voller Drogen im Hals stellt die SVU vor ein Rätsel. Beim Toten handelt es sich um einen jungen Homosexuellen namens Richard Antrim, der im Internet mit seinen sexuellen Diensten warb. Einer seiner letzten Anrufer war Reverend Curtis, der Leiter der "New Soul Church". Obwohl der Prediger den Mord an Richard Antrim zugibt, zweifeln die Ermittler an seinem Geständnis…
  8. 23:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Alkohol, Staffel 8, Episode 18

    Für Melanie Tamkin kam jede Hilfe zu spät: Die Schülerin der Hanover Day Highschool erstickte an ihrem Erbrochenen. Die Blutprobe ergibt, dass das Mädchen stark alkoholisiert war. Ermittlungen der SVU ergeben, dass Melanie zusammen mit Freunden eine wilde Party feierte und eine der Mütter für den nötigen Alkoholvorrat sorgte. Als es kurze Zeit später zu einem Autounfall kommt, bei der zwei weitere Jugendliche aus dieser Clique ums Leben kommen, eskaliert die Situation…

NACHTS

  1. 00:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Vertrauen, Staffel 8, Episode 19

    Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay) muss der Tatsache ins Auge sehen, dass ihr Halbbruder Simon Marsden ein Vergewaltiger ist. Da die Beweislage eindeutig ist, erklärt sie sich bereit, Captain Julia Millfield (Kim Delaney) bei den Ermittlungen gegen Simon zu unterstützen. Ein Fund in Millfields Büro macht Benson allerdings skeptisch. Will sich ihre Kollegin etwa nur dafür rächen, dass Simon einst versuchte, ihre Schwester zu vergewaltigen?
  2. 01:05

    Bull

    Leave It All Behind, Staffel 3, Episode 14

    Bull (Michael Weatherly) zielt darauf ab, begründete Zweifel unter den Geschworenen im Prozess gegen seinen Freund Nathan zu wecken, wenn der Mann wegen des Mordes an seiner Frau vor Gericht gestellt wird und der Fall der Staatsanwaltschaft auf Indizienbeweisen beruht.

  3. 01:50

    Die Firma

    Der junge und unerfahrene Anwalt Mitch McDeere (Tom Cruise) zieht für einen lukrativen Job in einer angesehenen Kanzlei mit seiner Frau Abby nach Memphis. Er ahnt nicht, dass seine neuen Arbeitgeber in schmutzige Geschäfte mit der Mafia verwickelt sind. Als das FBI an Mitch herantritt und ihn unter Druck setzt, für sie Beweise zu finden, gerät er ins Kreuzfeuer.