MORGENS

  1. 06:00

    Profil

    Caro (Elisa Thiemann) wird beim Shoppen angesprochen. Es ist Thomas (Nepomuc von Kornmann), der sie zu kennen scheint. Doch Caro kann sich nicht an ihn erinnern. Schließlich lässt sie sich dazu überreden, einen Kaffee mit ihm trinken zu gehen. Sie ahnt nicht, welche Überraschungen diese Begegnung birgt...

  2. 06:10

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Unter Geiern, Staffel 3, Episode 23

    Ein Hilfstransport bricht nach Afrika auf. An Bord befinden sich neben medizinischem Gerät und Medikamenten auch 50 Millionen Dollar. Doch kurz nach dem Start wird der Truck überfallen und die zwei Entwicklungshelfer als Geiseln genommen. Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) machen sich auf die Suche nach ihnen. Doch diesmal sind sie nicht allein. Auch ein Großinvestor möchte das Geld finden und für sich in Anspruch nehmen. Für Don und Charlie beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
  3. 06:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Die Janus-Liste, Staffel 3, Episode 24

    Taylor Ashby (Martin Jarvis) wird bei einer Explosion lebensgefährlich verletzt. Dennoch kann er Charlie (David Krumholtz) mit Hilfe eines Geheimcodes mitteilen, dass es eine Liste gibt, auf der er zahlreiche Doppelagenten aufgeführt hat. Mit Taylors Hilfe schafft es Charlie tatsächlich, die Liste zu finden. Doch darauf findet er den Namen eines Kollegen. Wird das Team von einem Doppelagenten bespitzelt?
  4. 07:40

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Vertrauen gegen Vertrauen, Staffel 4, Episode 1

    Die Doppelagenten Colby (Dylan Bruno) und Dwayne (Shawn Hatosy) wurden festgenommen, doch die beiden konnten aus dem Gefängnis fliehen. Colby meldet sich bei Charlie (David Krumholtz) und erklärt ihm, dass er seine Arbeit als Doppelagent nur vorgetäuscht habe. Über Dwayne habe er versucht an dessen Verbindungsmann im Justizministerium heranzukommen. Charlie traut dem Ganzen nicht und erstellt deshalb eine Vertrauensmetrik über Colby.
  5. 08:30

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Falsche Zwillinge, Staffel 4, Episode 2

    Ein Amateurvideo sorgt beim FBI für jede Menge Fragen. Auf dem Band sieht man eine tote Frau in einer Badewanne. Das Gesicht ist nur schwer erkennbar, da die Leiche teilweise unter Wasser liegt. Charlie (David Krumholtz) entwickelt deshalb ein Programm, um das Gesicht der Frau zu entzerren. Sein Plan geht auf und dem Gesicht kann auch ein Name zugeordnet werden: Andrea Barton (Kelly Overton). Doch Andrea ist nach wie vor am Leben und arbeitet für einen Escortservice. Doch wer ist dann die Frau in der Badewanne?
  6. 09:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Gentest, Staffel 8, Episode 15

    Kendall Kozlowski wird aus seinem Kinderzimmer entführt. Die Mutter, Laura, beschuldigt ihren Ex-Mann, doch der hat ein Alibi. Nachdem sich Laura in einem Fernsehinterview auch noch gegenüber der Moderatorin dafür rechtfertigen muss, dass sie am Abend der Tat Alkohol getrunken und Hasch geraucht hat, erhängt sie sich. Wenig später wird das Kleinkind lebend aufgefunden. Und plötzlich meldet sich Kendalls leiblicher Vater, der den Jungen bei sich aufnehmen möchte. Hatte er auch etwas mit der Entführung zu tun?
  7. 10:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    Geschwister, Staffel 8, Episode 16

    Im Central Park wurden mehrere Männer vergewaltigt. Da sich die Opfer schämen und keine Aussage machen wollen, versucht die SVU die Täter auf frischer Tat zu ertappen. Doch der Einsatz scheitert, da Olivia Benson (Mariska Hargitay) von der Suche nach ihrem Bruder abgelenkt ist. Unerlaubter Weise lässt sie eine DNA-Analyse durchführen und fährt schließlich nach Jersey, wo sie ihren Bruder vermutet. Dort kommt ihr allerdings die lokale Polizei zuvor, die ihm ebenfalls auf den Fersen ist. Als Captain Cragen (Dann Florek) von Bensons Verhalten erfährt, droht er ihr mit der Kündigung…
  8. 10:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Sünde, Staffel 8, Episode 17

    Eine Leiche mit einer Tüte voller Drogen im Hals stellt die SVU vor ein Rätsel. Beim Toten handelt es sich um einen jungen Homosexuellen namens Richard Antrim, der im Internet mit seinen sexuellen Diensten warb. Einer seiner letzten Anrufer war Reverend Curtis, der Leiter der "New Soul Church". Obwohl der Prediger den Mord an Richard Antrim zugibt, zweifeln die Ermittler an seinem Geständnis…
  9. 11:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Alkohol, Staffel 8, Episode 18

    Für Melanie Tamkin kam jede Hilfe zu spät: Die Schülerin der Hanover Day Highschool erstickte an ihrem Erbrochenen. Die Blutprobe ergibt, dass das Mädchen stark alkoholisiert war. Ermittlungen der SVU ergeben, dass Melanie zusammen mit Freunden eine wilde Party feierte und eine der Mütter für den nötigen Alkoholvorrat sorgte. Als es kurze Zeit später zu einem Autounfall kommt, bei der zwei weitere Jugendliche aus dieser Clique ums Leben kommen, eskaliert die Situation…

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Vertrauen, Staffel 8, Episode 19

    Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay) muss der Tatsache ins Auge sehen, dass ihr Halbbruder Simon Marsden ein Vergewaltiger ist. Da die Beweislage eindeutig ist, erklärt sie sich bereit, Captain Julia Millfield (Kim Delaney) bei den Ermittlungen gegen Simon zu unterstützen. Ein Fund in Millfields Büro macht Benson allerdings skeptisch. Will sich ihre Kollegin etwa nur dafür rächen, dass Simon einst versuchte, ihre Schwester zu vergewaltigen?
  2. 13:55

    Navy CIS: L.A.

    Forasteira, Staffel 9, Episode 10

    Das NCIS-Team verfolgt eine hervorragend ausgebildete Söldnerin, die wild entschlossen ist, den Tod ihres Vaters zu rächen. Sie plant, einen brasilianischen Diplomaten zu ermorden. Derweil kommt Deeks (Eric Christian Olsen) dem Freund seiner Mutter zu Hilfe.
  3. 14:40

    Navy CIS: L.A.

    Der Teufelskreis, Staffel 9, Episode 11

    Das Team untersucht einen Hacker-Angriff, der in ganz West-Los-Angeles zu einem Stromausfall geführt hat. Unterdessen graut es Sam (LL Cool J) vor den nahenden Feiertagen ohne seine Frau, und er versucht, den besten Weg für seine Familie zu finden, unter diesen Umständen Weihnachten zu feiern.
  4. 15:30

    Navy CIS: L.A.

    Napalm, Staffel 9, Episode 12

    Es gab einen Buschbrand, der ein Todesopfer gefordert hat. Vor Ort werden Spuren von Napalm entdeckt. Das NCIS-Team findet bei der Durchsuchung der Wohnung des Opfers die nötigen Zutaten zur Herstellung der Waffe und untersucht, ob der Mann einen terroristischen Hintergrund hatte. Zunächst fällt jedoch nur die Verbindung zu einem Mädchen auf, das in der Schule gemobbt wurde.
  5. 16:15

    Navy CIS: L.A.

    Mehr Leben als eine Katze, Staffel 9, Episode 13

    Während Hetty (Linda Hunt) von ihren Entführern in Vietnam gefoltert wird, finden Eric (Barrett Foa) und Nell (Renée Felice Smith) einen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort. Das Team begibt sich trotz der unzureichenden Informationen umgehend auf eine Rettungsmission.
  6. 17:00

    Navy CIS: L.A.

    Der Tiger ist hungrig, Staffel 9, Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) tun sich mit Hettys (Linda Hunts) alten Freunden aus dem Vietnam-Krieg für eine gefährliche, inoffizielle Rettungsmission zusammen. Unterdessen soll Sydney (Ashley Spillers) dem Team in L. A. helfen, Informationen über Hettys Zeit in Vietnam zu sammeln.
  7. 17:50

    Navy CIS: L.A.

    Die alte Eiche, Staffel 9, Episode 15

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) kontaktieren die frühere Spionin Jennifer Kim (Malese Jow), die sich im Zeugenschutzprogramm befindet, damit sie dem Team hilft, einen untergetauchten Spion zu finden, in dessen Besitz sich ein Arsenal von explosivem Material befindet.

ABENDS

  1. 18:40

    Navy CIS: L.A.

    Der richtige Tausch, Staffel 9, Episode 16

    Callen (Chris O'Donnell) sucht nach möglichen Alternativen, nachdem sein Vater, Nikita Aleksandr Reznikov (Daniel J. Travanti), vom Diplomatischen Sicherheitsdienst verhaftet wurde, und nun gegen zwei amerikanische Fotografen ausgetauscht werden soll, die im Iran als Geiseln festgehalten werden.
  2. 19:30

    Bull

    Das Haus am See, Staffel 3, Episode 14

    Bull (Michael Weatherly) zielt darauf ab, begründete Zweifel unter den Geschworenen im Prozess gegen seinen Freund Nathan zu wecken, wenn der Mann wegen des Mordes an seiner Frau vor Gericht gestellt wird und der Fall der Staatsanwaltschaft auf Indizienbeweisen beruht.
  3. 20:15

    Law & Order

    Tödliche Dosis, Staffel 15, Episode 6

    Die Frau des Gouverneurs von Connecticut wird bei einem Wohltätigkeitsessen erstochen. Ihrem Mann und einem reichen Bauunternehmer wird Korruption vorgeworfen. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) entdecken auch eine Verbindung im Liebesleben der beiden: Sie haben anscheinend einen gemeinsamen Geliebten. McCoy versucht, diesen zu einer Aussage gegen den Unternehmer zu bewegen …
  4. 21:00

    Law & Order

    Das Interessendreieck, Staffel 15, Episode 7

    Ein Radiomoderator wird angeschossen und aus einem fahrenden Auto geworfen. Er behauptet, dass ein Mafiaboss der Auftraggeber gewesen sei. Zunächst glauben die Ermittler seiner Geschichte nicht, da er bereits häufiger zu PR-Zwecken Anschläge auf sich vorgetäuscht hat. Doch die Sache wird ernst, als sein Verhältnis zur Geliebten des Mafioso aufgedeckt wird …
  5. 21:50

    Law & Order

    Die Geliebte des Mafioso, Staffel 15, Episode 8

    Am helllichten Tag werden vier Menschen erschossen, unter anderem ein Diamantenhändler. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) erfahren, dass der Mörder ein von Interpol gesuchter Auftragskiller ist. Zudem stellt sich heraus, dass das Opfer in Diamantenschmuggel involviert war und mit der Russen-Mafia zusammengearbeitet hat. Die Ermittler machen sich auf die Suche nach dem Auftraggeber …
  6. 22:40

    Law & Order

    Frau in Ketten, Staffel 15, Episode 9

    Nach einer kosmetischen Operation liegt eine Schriftstellerin tot in ihrem Hotelzimmer. Die Obduktion ergibt, dass eine Wechselwirkung von Medikamenten zum Tod des Opfers geführt hat. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) finden heraus, dass der Schönheitschirurg Dr. Lawrence (Bruce Altman) fahrlässig mit Medikamenten umging - nicht zum ersten Mal …
  7. 23:30

    Law & Order

    Rückstoß, Staffel 15, Episode 10

    Die New Yorker Polizei entdeckt sieben Leichen in einem Drogenbunker, dessen Standort das Oberhaupt dieser Bande anscheinend unter Todesfolter verraten hat. Der Täter handelte im Auftrag des afghanischen Drogenbarons Qaadar Khalil (Christopher Maher), der neue Absatzgebiete für sein Heroin generieren möchte. Doch während McCoy (Sam Waterston) versucht, Khalil festzunageln, will ihn das Außenministerium freilassen …

NACHTS

  1. 00:20

    Private Eyes

    Der Kodex, Staffel 1, Episode 1

    In der schnelllebigen und ruinösen Welt des Sports erleidet Cory Sinclair, der Star von Eishockey-Scout Matt Shade (Jason Priestley), einen Herzinfarkt auf dem Eis während der Ausscheidungen für die Profi-Liga. Das toxikologische Gutachten zeigt, dass Cory Doping-Mittel eingenommen hatte. Matt Shade glaubt an Corys Unschuld und tut sich widerwillig mit der Privatdetektiven Angie Everett (Cindy Sampson) zusammen, um herauszufinden, wer hinter dem Anschlag auf Cory steckt. In dieser neuen Partnerschaft sieht sich Matt gezwungen herauszufinden, wer er ist und wer er sein will.
  2. 01:05

    Private Eyes

    Alles an seinem Platz, Staffel 1, Episode 2

    Nachdem der undurchsichtige Zack Beach (James Cade) ermordet in seinem Penthouse aufgefunden wurde, werden Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) von Robin Westing (Alex Paxton-Beesley), einer alten Freundin Shades und Zacks derzeitiger Geschäftspartnerin, angeheuert. Da sich Robins Fingerabdrücke überall am Tatort befinden, wird sie von der Polizei verdächtigt, und es wird schwierig, ihre Unschuld zu beweisen. Derweil zieht Shade alle Register, um zu zeigen, dass er genau der Partner ist, den Angie braucht.
  3. 01:50

    Private Eyes

    Volltreffer, Staffel 1, Episode 3

    In der adrenalingeladenen Welt des Pferderennens, in der es um hohe Einsätze geht, werden Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) von einem wohlhabenden Paar engagiert, um ein gestohlenes Rennpferd aufzuspüren. Während ihrer Nachforschungen geraten Shade und Angie in die Auseinandersetzungen zwischen Tieraktivisten und illegalen Pferdezüchtern. Währenddessen büffelt Shade, immer ein schlechter Schüler, für seine bevorstehende Prüfung für die Privatdetektiv-Lizenz, denn Angie besteht darauf: keine Lizenz, keine Arbeit.
  4. 02:35

    Private Eyes

    Spielplatz des Teufels, Staffel 1, Episode 4

    Geheimnisse, Lügen und verdächtige Tonbänder: Ein versuchter Mord beziehungsweise ein mutmaßlicher Selbstmordversuch führt Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) auf die ungewöhnlichen Toronto Inseln. Dort suchen sie nach der Wahrheit hinter der dramatischen Geschichte, die sich gerade um sie herum abspielt.
  5. 03:20

    Basic Instinct - Neues Spiel für Catherine Tramell

    Die Schriftstellerin Catherine Tramell (Sharon Stone), die inzwischen in London lebt, gerät erneut in Schwierigkeiten mit den Gesetzeshütern, als ihr Liebhaber ums Leben kommt. Scotland Yard setzt den Psychiater Dr. Michael Glass (David Morrissey) ein, um ein psychologisches Gutachten über Catherine anzufertigen. Doch Glass ist, genau wie bereits Detective Nick Curran vor ihm, von Catherine volkommen fasziniert und wird von ihr in ein verführerisches Spiel verwickelt.

  6. 05:15

    Law & Order

    An einem Sonntag im Park, Staffel 11, Episode 11

    Im See des Central Park wird eine Frauenleiche gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und haben bald einige Verdächtige. Zu den möglichen Tätern gehört auch der wohlhabende Ehemann der Toten. Doch ohne stichhaltige Beweise kann Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) keine Anklage erheben…