MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Letzte Worte, Staffel 11, Episode 15

    Bei einer Reality-TV-Show stirbt einer der Teilnehmer. Zunächst tappen Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) im Dunkeln, ob es ein Unfall oder Mord war. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) forscht jedoch im Umfeld der Produktionsgesellschaft nach. Schon bald kommt er dem falschen Spiel des Senderchefs auf die Spur…
  2. 06:45

    Law & Order

    Falscher Ort, falscher Mord, Staffel 11, Episode 16

    Angela Jarrel wird stranguliert aufgefunden. In ihrer Handtasche befindet sich eine beachtliche Menge Ecstasy. Ein Hinweis führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zum Drogendealer Francis 'Taz' Partell, der mit Angela gemeinsam gearbeitet hat. Angeblich ist Partell auch ihr Mörder und anscheinend hat er vor einiger Zeit noch ein anderes Verbrechen begangen.
  3. 07:35

    Law & Order

    Das Ende einer Karriere, Staffel 11, Episode 17

    Erst nach langen Ermittlungen können Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) eine Frauenleiche identifizieren. Die Tote hat für die Generalstaatsanwaltschaft gearbeitet, war jedoch schon vor Wochen bei der Polizei als vermisst gemeldet. Dabei hat der Vertreter des Generalstaatsanwaltes, Alex Conroy (Nestor Serrano), die Ermittlungen erheblich beeinflusst. McCoy (Sam Waterston) ist sich sicher, dass Conroy seine Mitarbeiterin ermordet hat. Doch der Fall erweist sich als schwierig, denn der zuständige Richter will ein wichtiges Beweismittel nicht zulassen…
  4. 08:25

    Navy CIS: New Orleans

    Die Entschuldigung, Staffel 2, Episode 8

    Don Lambert, der gegen den Waffenhändler Hugo Garza (Alex Fernandez) als Kronzeuge vor Gericht aussagen sollte, wurde ermordet. Der einzige Zeuge, der jetzt noch aussagen kann, ist der in Texas inhaftierte Marc Maslow (Jay Thomas). Weil der sich nur bereit erklärt auszusagen, wenn Pride (Scott Bakula) ihn persönlich eskortiert, holt dieser Maslow gemeinsam mit Sonja (Shalita Grant) in Texas ab. Auf der Fahrt nach New Orleans werden die drei überfallen.
  5. 09:55

    Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

    Gestalked, Staffel 1, Episode 2

    Jerry Keenans 21-jähriger Sohn wird fälschlicherweise wegen eines Überfalls angeklagt. Zum Glück ist Jerry ein alter Freund des privaten Ermittlers Steve Rambam, der nun um jeden Preis herausfinden will, warum ein unschuldiger junger Mann für Cops, die sich nicht an die Regeln halten, als Sündenbock herhalten soll.
  6. 10:50

    Criminal Minds

    Der harmlose Freund, Staffel 13, Episode 15

    Linda Barnes (Kim Rhodes), die stellvertretende FBI-Direktorin, begleitet das Team, als es in St. Louis, Missouri, in einem vierfachen Mord ermittelt. Die vier WG-Bewohner wurden in ihrem Haus gefesselt und geknebelt und dann erstochen. Drei weitere Mitbewohner waren zum Tatzeitpunkt nicht zu Hause.
  7. 11:35

    Criminal Minds

    Der Kuss des Todes, Staffel 13, Episode 16

    Die stellvertretende FBI-Direktorin Linda Barnes (Kim Rhodes) hat das BAU-Team aufgesplittet und seinen Mitgliedern neue Aufgaben zugeteilt. Garcia (Kirsten Vangsness) hat in ihrer neuen Abteilung verstörende Fotos auf der Festplatte eines Mannes gefunden, der wegen Identitätsdiebstahls angeklagt ist. Da weder ihr neuer Vorgesetzter noch Barnes die Fotos ernst nehmen, trifft sich das BAU-Team heimlich, um den Verdächtigen unter die Lupe zu nehmen.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Bruderliebe, Staffel 9, Episode 8

    In einem Wald wird die Leiche der 16-jährigen Julie Donovan gefunden. DNS Spuren auf einer Baseballmütze, die neben dem Opfer gefunden wurde, führen das Team der SVU zu Jadon Odami. Dieser wurde kurz vor der Tat zusammen mit Julie und seinem Bruder Ezra auf einer Party gesehen. Die beiden Jungen sind hochbegabt, leiden aber noch unter den traumatischen Erinnerungen an ihre Kindheit und an ihre drogensüchtige Mutter. Unter dem Druck der Ermittler gesteht Jadon die Tat, doch Detective Lake (Adam Beach) hat Zweifel. Er glaubt, dass ein ganz anderer für den Mord verantwortlich ist…
  2. 13:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Vaterschaft, Staffel 9, Episode 9

    Ein Kindermädchen wird von einer zurückgewiesenen Internetbekanntschaft missbraucht und erschlagen. Als die Ermittler die Familie aufsucht, für die sie arbeitete, decken sie ein Geheimnis auf, das den Familienvater Jake beinahe in den Tod treibt. Doch Stabler (Christopher Meloni) kann im letzten Moment eingreifen…
  3. 13:55

    Law & Order: Special Victims Unit

    Eingeschüchtert, Staffel 9, Episode 10

    Ein fünfzehnjähriges Mädchen aus Nigeria ist im East River ertrunken. Da ihr Mann, Chukwei Bothame, ein wichtiger Zeuge im Mordprozess gegen den Drogendealer Dennis King ist, geht das Team der SVU von einer Einschüchterungstat aus. Als Chukwei kurze Zeit später einen Drohbrief von King erhält, zieht er seine Aussage zurück. Dann tauchen allerdings neue Beweise auf, die King doch überführen könnten…
  4. 14:40

    Scorpion

    Schall und Rauch, Staffel 4, Episode 5

    Gerade als das Team in Los Angeles eine Technologie-Messe besucht, kommt es dort zu einem Überfall. Die maskierten Männer nehmen Paige (Katherine McPhee) und Walter (Elyes Gabel) als Geiseln. Sly (Ari Stidham), der unterdessen seine Anwaltsprüfung für Vermont ablegt, ist gezwungen, das Team aus der Ferne zu unterstützen.
  5. 15:30

    Scorpion

    Das Geisterschiff, Staffel 4, Episode 6

    Team Scorpion bekommt von Dave (Joshua Gomez), der einen Dokumentarfilm dreht, den Auftrag zu beweisen, dass es auf der "Queen Mary" spukt. Während der Mission entdeckt das Team, dass es auf dem Schiff eine Antenne gibt, die unbemannte Schiffe steuert. Wegen einer Funktionsstörung gerät eines der Schiffe auf Kollisionskurs mit einer Raffinerie. Leider machen die ersten Versuche, das Schiff zu stoppen, alles nur noch schlimmer.
  6. 16:15

    Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

    Stille Wasser sind tief, Staffel 2, Episode 7

    Nur wenige Monate vor ihrem 25. Hochzeitstag wird ein unauffälliges Ehepaar aus Toronto in seiner Wohnung ohne ein offensichtliches Motiv brutal ermordet. Nachdem alle Hinweise untersucht wurden und die Chance, den Mörder zu finden, immer geringer wird, wendet sich die Polizei an einen Profiler, in der Hoffnung, dass sie ihnen helfen kann, den flüchtigen Psychopathen aufzuspüren.
  7. 17:50

    Navy CIS: New Orleans

    Dunkle Nacht, Staffel 2, Episode 9

    Frankie Alvarez (Shani Atias) hat einen Anruf von ihrem Verlobten, Petty Officer Nick Benton, erhalten, bei dem nur Kampfgeräusche und keine Stimme zu hören waren. Kurz darauf wird es dunkel; das Stromnetz in ganz New Orleans ist zusammengebrochen. Frankie bittet Pride (Scott Bakula) und seine Leute um Hilfe bei der Suche nach ihrem Verlobten. Während die Polizei versucht, während des Blackouts Chaos und Plünderungen zu verhindern, sucht das Team verzweifelt nach Nick.

ABENDS

  1. 18:40

    Navy CIS

    Die Spur führt nach New Orleans, Staffel 14, Episode 15

    Abby (Pauley Perrette) ist Mitglied eines Think-Tanks der Homeland Security. Dort soll ein terroristischer Angriff mit Sarin geplant werden, um mögliche Szenarien durchzuspielen. Offenbar ist es jemandem gelungen, das Projekt zu infiltrieren und die Attrappen mit echten Bomben und echtem Gas zu vertauschen; außerdem wurden heikle Informationen gestohlen. Torres (Wilmer Valderrama) muss in New Orleans undercover gehen, um den gefährlichen Tätern auf die Spur zu kommen.
  2. 19:25

    Navy CIS

    Unmögliche Entscheidung, Staffel 14, Episode 16

    Der vorgebliche Selbstmord von Navy Lt. Cmdr. Renée Turner (Tiffany Daniels) führt zu einer neuen Spur im Fall des Terroristen Kai Chen (Bruce Locke) und damit im Mordfall Qasim Naasir. Bishop (Emily Wickersham) ist daraufhin entschlossener denn je, ihren Freund zu rächen. Währenddessen führt Torres (Wilmer Valderrama) das Team in die Kunst des Taschendiebstahls ein.
  3. 20:15

    Criminal Minds

    Die Capilanos, Staffel 13, Episode 17

    Das BAU-Team wird nach Oklahoma gerufen, um in einer Reihe von Morden zu ermitteln, bei denen die Opfer zu Hause überfallen und getötet wurden. Der siebenjährige Sohn eines der Opfer sagt aus, ein Clown hätte seinen Vater getötet.
  4. 21:00

    Criminal Minds

    Eine Rose und ein Song, Staffel 13, Episode 18

    Das Team fährt nach Chicago, wo innerhalb von zwei Tagen zwei Frauen ermordet zu Hause aufgefunden wurden. Beide wurden erstochen, und der Täter hat eine Rose auf dem Mund der Opfer platziert. Auf den ersten Blick scheinen die Opfer nicht viel miteinander gemeinsam zu haben. Rossi (Joe Mantega) bekommt außerdem Besuch von seiner Ex-Frau Krystall Richards (Gail O’Grady).
  5. 21:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Respekt, Staffel 9, Episode 11

    Shelby Crawford wird ermordet im Central Park aufgefunden. Bei einem Pfandhändler finden die Ermittler zufällig einen Ohrring, den das Opfer am Tag der Tat trug. Abgegeben wurde er von einem elfjährigen Waisenkind namens Josie, das zusammen mit unzähligen anderen Kindern in einer "Straßenfamilie" lebt und sich als Bettlerin durchs Leben schlägt. Doch was hat Josie mit dem Mord zu tun?
  6. 22:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Folter, Staffel 9, Episode 12

    Zwei ermordete Personen werden im Central Park von der Parkaufsicht gefunden - ein Mann und eine Frau. Da in kurzer Zeit mehr als zwanzig Frauen von einem Serienkiller getötet wurden, vermuten die Ermittler, dass es der Täter eigentlich nur auf die Frau abgesehen hatte und das der Mann zufällig zum Opfer wurde. Da stellt sich jedoch heraus, dass der Mann gar nicht zufällig am Tatort war, sondern dass es sich bei ihm um den Serienmörder handelt. Und der scheint irgendwo ein Versteck zu haben, indem er weitere Opfer gefangen hält…
  7. 23:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verdorben, Staffel 9, Episode 13

    Ein zehnjähriger Junge namens David Zelinski bricht stark blutend in der Schule zusammen und ist kurze Zeit später wie vom Erdboden verschwunden. Alles spricht dafür, dass er von seinem Vater, einem streng gläubigen Juden, vergewaltigt wurde. Dann stellt sich allerdings heraus, dass der Junge sich aus Angst vor seinem Rabbi in einem jüdischen Schtetl versteckt hält. Als die Ermittler David auffinden, ist er jedoch stark traumatisiert…

NACHTS

  1. 00:10

    Criminal Minds

    Die Capilanos, Staffel 13, Episode 17

    Das BAU-Team wird nach Oklahoma gerufen, um in einer Reihe von Morden zu ermitteln, bei denen die Opfer zu Hause überfallen und getötet wurden. Der siebenjährige Sohn eines der Opfer sagt aus, ein Clown hätte seinen Vater getötet.
  2. 00:55

    Criminal Minds

    Eine Rose und ein Song, Staffel 13, Episode 18

    Das Team fährt nach Chicago, wo innerhalb von zwei Tagen zwei Frauen ermordet zu Hause aufgefunden wurden. Beide wurden erstochen, und der Täter hat eine Rose auf dem Mund der Opfer platziert. Auf den ersten Blick scheinen die Opfer nicht viel miteinander gemeinsam zu haben. Rossi (Joe Mantega) bekommt außerdem Besuch von seiner Ex-Frau Krystall Richards (Gail O’Grady).
  3. 01:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Respekt, Staffel 9, Episode 11

    Shelby Crawford wird ermordet im Central Park aufgefunden. Bei einem Pfandhändler finden die Ermittler zufällig einen Ohrring, den das Opfer am Tag der Tat trug. Abgegeben wurde er von einem elfjährigen Waisenkind namens Josie, das zusammen mit unzähligen anderen Kindern in einer "Straßenfamilie" lebt und sich als Bettlerin durchs Leben schlägt. Doch was hat Josie mit dem Mord zu tun?
  4. 02:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Folter, Staffel 9, Episode 12

    Zwei ermordete Personen werden im Central Park von der Parkaufsicht gefunden - ein Mann und eine Frau. Da in kurzer Zeit mehr als zwanzig Frauen von einem Serienkiller getötet wurden, vermuten die Ermittler, dass es der Täter eigentlich nur auf die Frau abgesehen hatte und das der Mann zufällig zum Opfer wurde. Da stellt sich jedoch heraus, dass der Mann gar nicht zufällig am Tatort war, sondern dass es sich bei ihm um den Serienmörder handelt. Und der scheint irgendwo ein Versteck zu haben, indem er weitere Opfer gefangen hält…
  5. 03:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verdorben, Staffel 9, Episode 13

    Ein zehnjähriger Junge namens David Zelinski bricht stark blutend in der Schule zusammen und ist kurze Zeit später wie vom Erdboden verschwunden. Alles spricht dafür, dass er von seinem Vater, einem streng gläubigen Juden, vergewaltigt wurde. Dann stellt sich allerdings heraus, dass der Junge sich aus Angst vor seinem Rabbi in einem jüdischen Schtetl versteckt hält. Als die Ermittler David auffinden, ist er jedoch stark traumatisiert…
  6. 03:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Sabotage, Staffel 1, Episode 6

    Zugunglücke in der Stadt häufen sich. Das FBI findet bei den Unfällen immer wieder Bekennerschreiben, kann sie allerdings nicht zuordnen. Nach und nach können Don und seine Kollegen feststellen, dass der Verursacher spektakuläre Zugunglücke nachstellt. Als Charlie und Amita ein Eisenbah-Museum besuchen und mit dem dortigen Leiter über die Schäden sprechen, fällt dem Dozenten auf, dass bisher ein schreckliches wie sensationelles Unglück fehlt.
  7. 04:35

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Blütenzauber, Staffel 1, Episode 7

    Eine Reihe von Überfallen hält L.A in Atem. Doch Ziel sind weniger Banken und Wechselstuben, als viel mehr Coffee Shops und Elektronikläden. Bei den Ermittlungen stößt Don auf Falschgeld, das scheinbar von den Verbrechern stammt. Charlie soll nun anhand des Geldes den Aufenthaltsort der Räuber ermitteln.
  8. 05:15

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Identitätskrise, Staffel 1, Episode 8

    Trevor Riley wurde mit einer Drahtschlinge erdrosselt. Don kommt der Tathergang bekannt vor, wurde doch Lisa Bayle genauso umgebracht. Doch Lisa's Mörder sitzt bereits hinter Gittern. Hat Don etwa einen Unschuldigen ins Gefängnis gebracht? Nun soll ihm Charlie bei der Verbrechensaufklärung behilflich sein.