MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Schnee aus Bogota, Staffel 11, Episode 18

    Ein Ehepaar wird ermordet. Der Leiche des Mannes wurde das linke Ohr abgeschnitten. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) gehen zunächst von einem verpatzten Drogendeal aus. Ins Visier der Ermittler rückt schon bald Caryn Wyman (Charlotte d'Amboise), die am Tattag aus Kolumbien eingereist war. Caryn gibt zwar zu, Koks von Bogota in die Staaten geschmuggelt zu haben, doch sie bestreitet den Mord. Für einen Deal mit McCoy (Sam Waterston) ist sie aber bereit, ihm den Täter zu liefern…

  2. 06:50

    Law & Order

    Schleudertrauma, Staffel 11, Episode 19

    Ein illegaler Einwanderer wird tot aufgefunden. Offensichtlich erlag er nach einem Autounfall seinen Verletzungen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen Nachforschungen an, denn der Tote besaß selbst keinen Wagen. Sie stoßen auf Bill Reed (Doc Dougherty). Dieser zwingt seine Mitarbeiter, Autounfälle zu fingieren. Danach kassiert er mit Hilfe der beiden Anwälte Alan Petrie (Christopher Patrick Mullen) und Richard Saunders (Michael J. Burg) bei den Versicherungen ab. Doch bei einem der Unfälle wurde der Immigrant getötet…

  3. 07:40

    Law & Order

    Der Schatten eines Vaters, Staffel 11, Episode 20

    Der Sohn des Unternehmers Peter Wilder (Henry Woronicz) wird erschossen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass Wilder und seine Frau ihren Sohn vor einigen Jahren aus dem Haus geworfen haben. Die Ermittlungen ergeben, dass sich der Tote oft mit einer jungen Frau namens Jessie Lucas (Julianne Nicholson) getroffen hat. Jessie hielt sich jahrelang für Wilders uneheliche Tochter und wollte ihn gemeinsam mit dessen Sohn erpressen. Ein DNA-Test ergab jedoch, dass Wilder nicht ihr Vater ist. Trotzdem forderte sein Sohn weiter Geld…

  4. 08:30

    Navy CIS: New Orleans

    Dunkle Nacht, Staffel 2, Episode 9

    Frankie Alvarez (Shani Atias) hat einen Anruf von ihrem Verlobten, Petty Officer Nick Benton, erhalten, bei dem nur Kampfgeräusche und keine Stimme zu hören waren. Kurz darauf wird es dunkel; das Stromnetz in ganz New Orleans ist zusammengebrochen. Frankie bittet Pride (Scott Bakula) und seine Leute um Hilfe bei der Suche nach ihrem Verlobten. Während die Polizei versucht, während des Blackouts Chaos und Plünderungen zu verhindern, sucht das Team verzweifelt nach Nick.
  5. 10:50

    Criminal Minds

    Die Capilanos, Staffel 13, Episode 17

    Das BAU-Team wird nach Oklahoma gerufen, um in einer Reihe von Morden zu ermitteln, bei denen die Opfer zu Hause überfallen und getötet wurden. Der siebenjährige Sohn eines der Opfer sagt aus, ein Clown hätte seinen Vater getötet.
  6. 11:35

    Criminal Minds

    Eine Rose und ein Song, Staffel 13, Episode 18

    Das Team fährt nach Chicago, wo innerhalb von zwei Tagen zwei Frauen ermordet zu Hause aufgefunden wurden. Beide wurden erstochen, und der Täter hat eine Rose auf dem Mund der Opfer platziert. Auf den ersten Blick scheinen die Opfer nicht viel miteinander gemeinsam zu haben. Rossi (Joe Mantega) bekommt außerdem Besuch von seiner Ex-Frau Krystall Richards (Gail O’Grady).

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Respekt, Staffel 9, Episode 11

    Shelby Crawford wird ermordet im Central Park aufgefunden. Bei einem Pfandhändler finden die Ermittler zufällig einen Ohrring, den das Opfer am Tag der Tat trug. Abgegeben wurde er von einem elfjährigen Waisenkind namens Josie, das zusammen mit unzähligen anderen Kindern in einer "Straßenfamilie" lebt und sich als Bettlerin durchs Leben schlägt. Doch was hat Josie mit dem Mord zu tun?
  2. 13:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Folter, Staffel 9, Episode 12

    Zwei ermordete Personen werden im Central Park von der Parkaufsicht gefunden - ein Mann und eine Frau. Da in kurzer Zeit mehr als zwanzig Frauen von einem Serienkiller getötet wurden, vermuten die Ermittler, dass es der Täter eigentlich nur auf die Frau abgesehen hatte und das der Mann zufällig zum Opfer wurde. Da stellt sich jedoch heraus, dass der Mann gar nicht zufällig am Tatort war, sondern dass es sich bei ihm um den Serienmörder handelt. Und der scheint irgendwo ein Versteck zu haben, indem er weitere Opfer gefangen hält…
  3. 13:55

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verdorben, Staffel 9, Episode 13

    Ein zehnjähriger Junge namens David Zelinski bricht stark blutend in der Schule zusammen und ist kurze Zeit später wie vom Erdboden verschwunden. Alles spricht dafür, dass er von seinem Vater, einem streng gläubigen Juden, vergewaltigt wurde. Dann stellt sich allerdings heraus, dass der Junge sich aus Angst vor seinem Rabbi in einem jüdischen Schtetl versteckt hält. Als die Ermittler David auffinden, ist er jedoch stark traumatisiert…
  4. 14:40

    Scorpion

    Satellit 19-K, Staffel 4, Episode 7

    Ein britischer Satellit mit militärischen Lasern wurde von Anarchisten übernommen, die drohen, Los Angeles zu beschießen. Obwohl Team Scorpion den Hacker gemeinsam mit der MI6-Agentin Gemma (Amy Louise Pemberton) schnell aufspüren kann, gelingt es diesem, die Laser auszurichten und das Gerät, das den Beschuss aufhalten könnte, in der Toilette herunterzuspülen. Happy (Jadyn Wong) kann gerade noch einen Schlüsselanhänger mit einem GPS-Tracker hinterherwerfen. Nun muss das Team versuchen, das Gerät in den Abwasserkanälen aufzuspüren.
  5. 15:30

    Scorpion

    Das Renaissance-Festival, Staffel 4, Episode 8

    Das Team besucht zu Slys (Ari Stidham) Geburtstag einen Mittelalter-Markt. Der Spaß findet ein jähes Ende, als der Transformator, der den Markt mit Strom versorgt, den Dienst versagt. Das Team stellt schon bald fest, dass jemand die Sache eingefädelt hat, um in ein nahe gelegenes Lagerhaus der Polizei einzubrechen, in dem Beweismittel aufbewahrt werden. Mithilfe der anderen Besucher des Festes versucht das Team, die Verbrecher aufzuhalten.
  6. 16:15

    Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

    Drei Schüsse in den Kopf, Staffel 2, Episode 8

    Der brutale Mord an zwei Taxifahrern innerhalb von zwei Tagen lässt andere Taxifahrer in Austin um ihr Leben fürchten, und die Polizei steht unter enormem Druck der Öffentlichkeit, den Mörder zu fassen. Nachdem verschiedene Augenzeugen einen Verdächtigen in einer Gegenüberstellung erkennen, glaubt die Polizei, den Mörder gefasst zu haben, doch ohne handfeste Beweise, die ihn mit den Tatorten in Verbindung bringen, wird der Mann freigesprochen. Der Fall wird auf Eis gelegt, bis die Identifizierung eines Fingerabdrucks 14 Jahre später neues Leben in den Fall bringt.
  7. 17:50

    Navy CIS: New Orleans

    Besser spät als nie, Staffel 2, Episode 10

    Für Pride (Scott Bakula) und LaSalle (Lucas Black) ist ihr aktueller Fall eine Reise in die Vergangenheit. Bei ihrer ersten Zusammenarbeit jagten sie einen Mörder. Doch dann kam der Hurrikan Katrina und spülte sämtliche Spuren fort. Es blieb nur der Hinweis auf ein ganz spezielles Tattoo, dessen Beschreibung auch im jetzigen Fall auftaucht, bei dem drei Menschen erschossen wurden. LaSalle vermutet sofort eine Verbindung zu dem damaligen Mord.

ABENDS

  1. 18:40

    Navy CIS

    Tanz mit dem Teufel, Staffel 14, Episode 17

    McGee (Sean Murray) findet eines Abends zwei Einbrecher in seiner Wohnung vor, von denen er einen erschießt, während der andere entkommen kann. Die Wohnung wurde vollkommen auf den Kopf gestellt, Dielen herausgerissen und Löcher in die Wände geschlagen. Der Einbruch könnte mit einem dreifachen Mord zusammenhängen, der vor 15 Jahren in der Wohnung verübt wurde. Unterdessen versucht die Kongressabgeordnete Jenna Flemming (Mary Stuart Masterson), Direktor Vance (Rocky Carroll) zu überreden, eine Karriere in der Politik einzuschlagen.
  2. 19:30

    Navy CIS

    Tag für Tag, Staffel 14, Episode 18

    Um den letzten Wunsch der im Sterben liegenden Lt. Laura Ellison (Katherine Cunningham) zu respektieren, nimmt das NCIS-Team einen alten Fall wieder auf. Vor einem Jahr war Ellison auf einem Navy-Schiff im Einsatz, als einer der Matrosen auf See verlorenging. Der Todesfall war ursprünglich als Unfall eingestuft worden, Laura war jedoch von Anfang an misstrauisch, und tatsächlich scheint es sich um Mord gehandelt zu haben. Der Fall erinnert Torres (Wilmer Valderrama) an eine tragische Zeit in seiner Vergangenheit.
  3. 20:15

    Criminal Minds

    Der Lebensretter, Staffel 13, Episode 19

    Das BAU-Team wird bei einer Geiselnahme in einer Anwaltskanzlei in D.C. eingeschaltet, in der auch Matt Simmons‘ (Daniel Henney) Frau Kristy (Kelly Frye) arbeitet. Die Geiselnehmer wollen die Freilassung eines zum Tode verurteilten Häftlings erpressen.
  4. 21:00

    Criminal Minds

    Tulpen am Grab, Staffel 13, Episode 20

    Die BAU soll eine Reihe von Todesfällen in Arlington, Virginia, untersuchen, von denen das Zentrum für Seuchenkontrolle glaubt, dass sie durch Bio-Terrorismus ausgelöst wurden. Innerhalb von 24 Stunden waren zwei Menschen gestorben, beide hatten Symptome, die an Ebola erinnern. Garcia (Kirsten Vangsness) besucht unterdessen ihren Stiefbruder (Sebastian Sozzi), um sich um eine Familienangelegenheit zu kümmern.
  5. 21:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Eizelle, Staffel 9, Episode 14

    Aus einer Klinik für Reproduktionsmedizin werden 100 befruchtete Eizellen gestohlen. Die Ermittler erfahren, dass es sich dabei um Embryos handelt, die allesamt wegen einer Krankheit oder einer Fehlbildung ausgesondert wurden. War es das Werk von Aktivisten, die auf das ethisch fragwürdige Handeln der Gentechniker aufmerksam machen wollten?
  6. 22:35

    Law & Order: Special Victims Unit

    Ausgeliefert, Staffel 9, Episode 15

    Ein 16-jähriges Mädchen wird vergewaltigt, weigert sich allerdings, mit der Polizei zu kooperieren. Ein Hinweis führt das Team der SVU zu einer Strafgefangenen namens Rita, die von einem Vollzugsbeamten unter Druck gesetzt wurde. Er drohte Rita, ihre Tochter zu vergewaltigen, wenn sie ihm nicht bei der Beschaffung von Drogen hilft. Da Rita der Polizei niemals den Namen des Beamten verraten würde, lässt sich Benson (Mariska Hargitay) als Häftling ins Gefängnis einschleusen, um Ritas Vertrauen zu wecken. Dabei wird Benson jedoch selbst um ein Haar zum Vergewaltigungsopfer…
  7. 23:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Doppelleben, Staffel 9, Episode 16

    Jeremy Haines stirbt nach einem exzessiven sadomasochistischen Abenteuer. Die Aufnahmen einer versteckten Kamera an Jeremys Grab liefern bald den Beweis dafür, dass er ein Verhältnis mit dem Footballspieler Lincoln Haven hatte. Doch was die Nacht des Unglücks angeht, leidet Lincoln unter einem Blackout. Hat er seinen Freund tatsächlich bei der Auslebung seines Fetischs ermordet?

NACHTS

  1. 00:10

    Criminal Minds

    Der Lebensretter, Staffel 13, Episode 19

    Das BAU-Team wird bei einer Geiselnahme in einer Anwaltskanzlei in D.C. eingeschaltet, in der auch Matt Simmons‘ (Daniel Henney) Frau Kristy (Kelly Frye) arbeitet. Die Geiselnehmer wollen die Freilassung eines zum Tode verurteilten Häftlings erpressen.
  2. 00:55

    Criminal Minds

    Tulpen am Grab, Staffel 13, Episode 20

    Die BAU soll eine Reihe von Todesfällen in Arlington, Virginia, untersuchen, von denen das Zentrum für Seuchenkontrolle glaubt, dass sie durch Bio-Terrorismus ausgelöst wurden. Innerhalb von 24 Stunden waren zwei Menschen gestorben, beide hatten Symptome, die an Ebola erinnern. Garcia (Kirsten Vangsness) besucht unterdessen ihren Stiefbruder (Sebastian Sozzi), um sich um eine Familienangelegenheit zu kümmern.
  3. 01:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Eizelle, Staffel 9, Episode 14

    Aus einer Klinik für Reproduktionsmedizin werden 100 befruchtete Eizellen gestohlen. Die Ermittler erfahren, dass es sich dabei um Embryos handelt, die allesamt wegen einer Krankheit oder einer Fehlbildung ausgesondert wurden. War es das Werk von Aktivisten, die auf das ethisch fragwürdige Handeln der Gentechniker aufmerksam machen wollten?
  4. 02:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Ausgeliefert, Staffel 9, Episode 15

    Ein 16-jähriges Mädchen wird vergewaltigt, weigert sich allerdings, mit der Polizei zu kooperieren. Ein Hinweis führt das Team der SVU zu einer Strafgefangenen namens Rita, die von einem Vollzugsbeamten unter Druck gesetzt wurde. Er drohte Rita, ihre Tochter zu vergewaltigen, wenn sie ihm nicht bei der Beschaffung von Drogen hilft. Da Rita der Polizei niemals den Namen des Beamten verraten würde, lässt sich Benson (Mariska Hargitay) als Häftling ins Gefängnis einschleusen, um Ritas Vertrauen zu wecken. Dabei wird Benson jedoch selbst um ein Haar zum Vergewaltigungsopfer…
  5. 03:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    Doppelleben, Staffel 9, Episode 16

    Jeremy Haines stirbt nach einem exzessiven sadomasochistischen Abenteuer. Die Aufnahmen einer versteckten Kamera an Jeremys Grab liefern bald den Beweis dafür, dass er ein Verhältnis mit dem Footballspieler Lincoln Haven hatte. Doch was die Nacht des Unglücks angeht, leidet Lincoln unter einem Blackout. Hat er seinen Freund tatsächlich bei der Auslebung seines Fetischs ermordet?
  6. 03:50

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Hinterhalt, Staffel 1, Episode 9

    Ein Heckenschütze sorgt in L.A. für jede Menge Aufruhr. Don nimmt die Ermittlungen auf und sucht Hilfe bei Agent Edgerton (Lou Diamond Phillips), Scharfschützenausbilder des FBI. Doch Edgerton und Charlie haben unterschiedliche Ansichten hinsichtlich des Falls. Während Charlie alles mit Hilfe der Mathematik lösen will, nimmt Edgerton sein Scharfschützengewehr und versucht sich in den Täter hineinzuversetzen.
  7. 04:35

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Radioaktiv, Staffel 1, Episode 10

    Ein Lkw voll radioaktiver Substanz wurden von Dieben entführt. Sie drohen L.A. mit einer chemischen Bombe zu verseuchen, sollte nicht ein Lösegeld in Höhe von 20 Millionen Dollar an sie gezahlt werden. Während sich Don auf Spurensuche macht, versucht Charlie zu berechnen, wo die Bombe am meisten Schaden anrichten könnte. Dabei stößt er auf einen ganz neuen, brisanten Sachverhalt.
  8. 05:20

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Chancengleichheit, Staffel 1, Episode 11

    Software-Entwickler Jonas Hoke arbeitete für das FBI. Doch jetzt wurde er tot in seiner Wohnung gefunden. Bei den Recherchen stellt Charlie fest, dass hochbrisante Daten von Hokes PC gelöscht wurden. Don und sein Kollege David finden außerdem eine Wanze, mit der aller Wahrscheinlichkeit nach Hokes PC ausspioniert wurde. Doch dann nimmt der Fall plötzlich eine ganz neue Wendung.