TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Abgesprochen, Staffel 11, Folge 21

Der Präsident einer Arzneimittelfirma wird erschossen. Bei den Ermittlungen erfahren Briscoe und Green, dass es dieser Firma bis vor kurzem alles andere als gut ging. Doch dann sanierte ein neuer Teilhaber die Finanzen des Unternehmens: Cally Loneagan (Michael O'Keefe), ein stadtbekannter Gangster. Der erste Verdacht fällt nun auf ihn. Doch ausgerechnet ein paar FBI-Agenten können dem Verdächtigen ein Alibi liefern.

06:45
Jetzt

Law & Order

Die Rache des Ninja, Staffel 11, Folge 22

In einer New Yorker Highschool gab es einen Amoklauf - vier Schüler fallen dem Attentäter zum Opfer, elf werden verletzt. Der Schütze scheint ein Mitschüler zu sein. Nach der Tat flieht er als Ninja-Krieger verkleidet. Die Special Victim Force hat schnell drei Verdächtige. Das Interesse der Öffentlichkeit ist immens und die Detectives geraten in die Schlagzeilen und damit unter Druck.

07:35
Jetzt

Law & Order

Rauchende Colts, Staffel 11, Folge 23

Richterin Linda Karlin (Roxanne Hart) überlebt nur knapp ein Attentat. Der Täter stirbt allerdings. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) machen sich auf die Suche nach dem Auftraggeber. Doch die Liste der Verdächtigen ist lang, denn Karlin hat sich auf Grund ihrer harten Uteilssprüche viele Feinde gemacht. Die Ermittler untersuchen laufende Gerichtsverfahren nach einem Motiv für den Anschlag und stoßen dabei auf Randall Wylie (David Wohl), der wegen Betrugs angeklagt ist…

08:25
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 33besser Spaet Als Nie D1143bi

Navy CIS: New Orleans

Besser spät als nie, Staffel 2, Folge 10

Für Pride (Scott Bakula) und LaSalle (Lucas Black) ist ihr aktueller Fall eine Reise in die Vergangenheit. Bei ihrer ersten Zusammenarbeit jagten sie einen Mörder. Doch dann kam der Hurrikan Katrina und spülte sämtliche Spuren fort. Es blieb nur der Hinweis auf ein ganz spezielles Tattoo, dessen Beschreibung auch im jetzigen Fall auftaucht, bei dem drei Menschen erschossen wurden. LaSalle vermutet sofort eine Verbindung zu dem damaligen Mord.

09:10
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Der Prinz von Österreich, Staffel 1, Folge 5

Ein Anwalt aus Manhattan lässt sich von einem neuen Mandanten beeindrucken, der vorgibt, zum europäischen Adel zu gehören. Als er plötzlich vom FBI verhaftet und wegen Geldwäsche angeklagt wird, muss der Privatermittler Steve Rambam den sogenannten Prinz von Österreich finden.

10:00
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Familienzusammenführung, Staffel 1, Folge 6

Steve Rambam hilft zwei adoptierten Erwachsenen dabei, ihre leiblichen Eltern zu finden. Eine junge Frau fürchtet, dass sie unter einer Erbkrankheit leidet, und ein Finanzmanager aus Manhattan sehnt sich verzweifelt danach, Antworten auf ein paar Fragen zu bekommen, die ihn seit seiner Kindheit beschäftigen.

10:50
Jetzt

Criminal Minds

Der Lebensretter, Staffel 13, Folge 19

Das BAU-Team wird bei einer Geiselnahme in einer Anwaltskanzlei in D.C. eingeschaltet, in der auch Matt Simmons‘ (Daniel Henney) Frau Kristy (Kelly Frye) arbeitet. Die Geiselnehmer wollen die Freilassung eines zum Tode verurteilten Häftlings erpressen.

11:35
Jetzt

Criminal Minds

Tulpen am Grab, Staffel 13, Folge 20

Die BAU soll eine Reihe von Todesfällen in Arlington, Virginia, untersuchen, von denen das Zentrum für Seuchenkontrolle glaubt, dass sie durch Bio-Terrorismus ausgelöst wurden. Innerhalb von 24 Stunden waren zwei Menschen gestorben, beide hatten Symptome, die an Ebola erinnern. Garcia (Kirsten Vangsness) besucht unterdessen ihren Stiefbruder (Sebastian Sozzi), um sich um eine Familienangelegenheit zu kümmern.


Nachmittags

12:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Eizelle, Staffel 9, Folge 14

Aus einer Klinik für Reproduktionsmedizin werden 100 befruchtete Eizellen gestohlen. Die Ermittler erfahren, dass es sich dabei um Embryos handelt, die allesamt wegen einer Krankheit oder einer Fehlbildung ausgesondert wurden. War es das Werk von Aktivisten, die auf das ethisch fragwürdige Handeln der Gentechniker aufmerksam machen wollten?

13:05
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Ausgeliefert, Staffel 9, Folge 15

Ein 16-jähriges Mädchen wird vergewaltigt, weigert sich allerdings, mit der Polizei zu kooperieren. Ein Hinweis führt das Team der SVU zu einer Strafgefangenen namens Rita, die von einem Vollzugsbeamten unter Druck gesetzt wurde. Er drohte Rita, ihre Tochter zu vergewaltigen, wenn sie ihm nicht bei der Beschaffung von Drogen hilft. Da Rita der Polizei niemals den Namen des Beamten verraten würde, lässt sich Benson (Mariska Hargitay) als Häftling ins Gefängnis einschleusen, um Ritas Vertrauen zu wecken. Dabei wird Benson jedoch selbst um ein Haar zum Vergewaltigungsopfer…

13:50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Doppelleben, Staffel 9, Folge 16

Jeremy Haines stirbt nach einem exzessiven sadomasochistischen Abenteuer. Die Aufnahmen einer versteckten Kamera an Jeremys Grab liefern bald den Beweis dafür, dass er ein Verhältnis mit dem Footballspieler Lincoln Haven hatte. Doch was die Nacht des Unglücks angeht, leidet Lincoln unter einem Blackout. Hat er seinen Freund tatsächlich bei der Auslebung seines Fetischs ermordet?

14:35
Jetzt

Scorpion

Die Müllinsel, Staffel 4, Folge 9

Zu Thanksgiving bekommt Team Scorpion den Auftrag, eine Müllinsel aufzulösen, die im Pazifik schwimmt. Dabei werden sie von ihrer neuen Nachbarin, der Wissenschaftlerin Florence (Tina Majorino) unterstützt. Deren Beitrag zur Mission führt jedoch dazu, dass sie, Walter (Elyes Gabel) und Happy (Jadyn Wong) auf der sich schnell auflösenden Insel stranden.

15:25
Jetzt

Scorpion

Gangsterblut, Staffel 4, Folge 10

Team Scorpion soll in New Mexico helfen, das Geröll eines Steinschlags zu räumen. Diese einfache Mission nimmt eine radikale Wendung, als in der Nähe ein Flugzeug abstürzt, und das Team einen Vater und seine Tochter retten muss, die wie durch ein Wunder überlebt haben. Außerdem versuchen alle, Cabe (Robert Patrick) zu helfen, sich auf seinen Prozess vorzubereiten. Paige (Katherine McPhee) unterstützt Walter (Elyes Gabel) dabei, seine Gefühle über Cabes mögliche Inhaftierung zu verarbeiten.

16:15
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Netz aus Lügen, Staffel 3, Folge 1

Eine Frau verschwindet auf dem Weg zum Flughafen Seattle. Ihr Verlobter richtet sich mit einem emotionalen Aufruf an die Öffentlichkeit und bittet um ihre sichere Rückkehr. Doch zwei Wochen später wird ihre Leiche der Frau im Kofferraum ihres Autos gefunden. Der fehlende Verlobungsring des Opfers und seltsam gebundene Schnürsenkel sind die entscheidenden Hinweise, die zur Lösung des Falls beitragen.

17:00
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare03 09barbie Ken 006 11991

Killer Couples: Mörderische Paare

Barbie & Ken, Staffel 3, Folge 9

Die Leidenschaft eines Paares für Sex und Folter zerstört das Leben aller Menschen, denen sie begegnen.

17:50
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 34das Dunkle Herz D0625bi

Navy CIS: New Orleans

Das dunkle Herz, Staffel 2, Folge 11

Kurz vor Weihnachten beunruhigt eine Einbruchsserie die Einwohner und die Polizei von New Orleans. Als bei einem Commander eingebrochen wird und dessen Frau dabei ums Leben kommt, ermittelt das NCIS-Team und findet Hinweise darauf, dass Danny (Christopher Meyer), der Adoptivsohn von Dr. Wade (CCH Pounder), mit der Sache zu tun haben könnte. Das hält Prides (Scott Bakula) Leute allerdings nicht vom traditionellen Weihnachtswichteln ab.


Abends

18:40
Jetzt
Navy Cis 14 325 The Wall0324bi

Navy CIS

Der Querkopf, Staffel 14, Folge 19

Ein Marine wird bei einer Veranstaltung des "Honor Flight Network" ermordet. Der gemeinnützige Verein arrangiert Besuche von Veteranen bei den Kriegsdenkmälern in Washington D.C.. Bei den Ermittlungen ist das NCIS-Team auf den übellaunigen Vietnamkriegsveteranen Henry Rogers (Bruce McGill) angewiesen, der als einziger Details über den Tagesablauf des Opfers vor seiner Ermordung beisteuern kann. Unterdessen gehen McGee (Sean Murray) und Bishop (Emily Wickersham) einem interessanten Gerücht über Quinn (Jennifer Esposito) und Torres (Wilmer Valderrama) nach.

19:25
Jetzt
Navy Cis 14 326 A Bowl Of Cherries 0096bi

Navy CIS

Eine Schüssel voller Kirschen, Staffel 14, Folge 20

McGee (Sean Murray) und sein Team werden von Vize-Admiral C. Clifford Chase (Bruce Boxleitner) beauftragt, einen Hacker ausfindig zu machen, der den Laptop des Vize-Admirals mit einem Virus infiziert hat, der dessen persönliche wie berufliche Daten zu löschen droht. Währenddessen muss sich Quinn (Jennifer Espostio) um ihre Mutter Marie (Mercedes Ruehl) kümmern, von der sie einen Notruf erhalten hat.

20:15
Jetzt

Roter Drache

"Roter Drache" beleuchtet das Leben des kannibalistischen Psychiaters Dr. Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) vor den Ereignissen von "Das Schweigen der Lämmer".

22:20
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Autorität, Staffel 9, Folge 17

Der Filialleiter eines Fast-Food-Ladens erhält einen Anruf von einem gewissen Detective Milgram, der gesehen haben will, wie eine junge Angestellte eine Kundin bestohlen hat. Bald stellt sich allerdings heraus, dass der Anruf vom Toningenieur Merrit Rook stammte. Rook hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschheit vor den Folgen blinden Gehorsams zu bewahren. Als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) herausfinden, dass der Mann mit seinen Anrufen bereits einen Arzt in den Selbstmord trieb, wollen sie ihn festnehmen. Doch dabei werden sie selbst Opfer seiner Spielchen…

23:05
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Erpresst, Staffel 9, Folge 18

Die 25-jährige Jenna Ludlow verbrennt in ihrer Wohnung. War es Mord? Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Jenna sich schon immer einen reichen Mann angeln wollte. Seit längerer Zeit umgarnte sie den Inhaber eines Kaffee-Imperiums, Bartlett. Als sie schließlich von ihm schwanger wurde und ihn auch noch mit einem dunklen Geschäftsgeheimnis erpresste, wollte Bartlett sie aus dem Weg räumen. Doch obwohl die Beweislage eindeutig scheint, wird der Mann zunächst nicht angeklagt…

23:50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Vergeltung, Staffel 9, Folge 19

Noch immer beschäftigt Detective Chester Lake (Adam Beach) sein erster ungelöster Fall, der sich um eine vergewaltigte und anschließend ermordete Schülerin drehte. Noch einmal nimmt Lake die Ermittlungen auf und gerät dabei in einen Schusswechsel, bei dem er seine Kollegin Mary Kralik (Eva Kaminsky) tötet. Als Lake wenig später aus dem Krankenhaus flieht und die einzige Zeugin der damaligen Vergewaltigung als Geisel nimmt, wird eine Fahndung ausgerufen. Da stoßen die Ermittler der SVU auf neue Beweise…


Spätabends

02:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Autorität, Staffel 9, Folge 17

Der Filialleiter eines Fast-Food-Ladens erhält einen Anruf von einem gewissen Detective Milgram, der gesehen haben will, wie eine junge Angestellte eine Kundin bestohlen hat. Bald stellt sich allerdings heraus, dass der Anruf vom Toningenieur Merrit Rook stammte. Rook hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschheit vor den Folgen blinden Gehorsams zu bewahren. Als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) herausfinden, dass der Mann mit seinen Anrufen bereits einen Arzt in den Selbstmord trieb, wollen sie ihn festnehmen. Doch dabei werden sie selbst Opfer seiner Spielchen…

03:10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Erpresst, Staffel 9, Folge 18

Die 25-jährige Jenna Ludlow verbrennt in ihrer Wohnung. War es Mord? Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Jenna sich schon immer einen reichen Mann angeln wollte. Seit längerer Zeit umgarnte sie den Inhaber eines Kaffee-Imperiums, Bartlett. Als sie schließlich von ihm schwanger wurde und ihn auch noch mit einem dunklen Geschäftsgeheimnis erpresste, wollte Bartlett sie aus dem Weg räumen. Doch obwohl die Beweislage eindeutig scheint, wird der Mann zunächst nicht angeklagt…

03:50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Vergeltung, Staffel 9, Folge 19

Noch immer beschäftigt Detective Chester Lake (Adam Beach) sein erster ungelöster Fall, der sich um eine vergewaltigte und anschließend ermordete Schülerin drehte. Noch einmal nimmt Lake die Ermittlungen auf und gerät dabei in einen Schusswechsel, bei dem er seine Kollegin Mary Kralik (Eva Kaminsky) tötet. Als Lake wenig später aus dem Krankenhaus flieht und die einzige Zeugin der damaligen Vergewaltigung als Geisel nimmt, wird eine Fahndung ausgerufen. Da stoßen die Ermittler der SVU auf neue Beweise…

04:35
Jetzt
Numb3ers01 12ufo 189

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

UFO, Staffel 1, Folge 12

Mehrere Augenzeugen haben ein unbekanntes Flugobjekt am Himmel über L.A. gesehen, doch weder der militärische noch der zivile Radar haben etwas aufgezeichnet. Während sich Charlie daran macht, den Aufenthaltsort des UFOs zu berechnen, stößt Don bei seinen Recherchen auf mehrere Hobby-Piloten. Doch einer ist nicht auffindbar. Er ist seit Donnerstag, dem Tag der Sichtung, verschwunden. Was hat er mit dem mysteriösen Sichtungen zu tun?

05:15
Jetzt
Numb3ers01 13menschenjagd 213

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Menschenjagd, Staffel 1, Folge 13

Auf Grund eines Unfalls können zwei hochgefährliche Kriminelle bei einem Gefangenentransport entkommen. Don ermittelt, dass der Unfall geplant war, und die Verbrecher Unterstützung von Außenstehenden bekamen. Kann Charlie ihren Aufenthaltsort berechnen, bevor die beiden Gangster ihren Rachefeldzug beginnen und ein grausamer Mord geschieht?