TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Mord im Internet, Staffel 12, Folge 15

Eine Psychologin wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass einer ihrer Patienten den Dealer Arnold (Hassan Johnson) dazu angestiftet hat die Therapeutin zu überfallen. Arnold gesteht zwar die Tat, streitet aber den Mord ab. Die Ermittlungen ergeben, dass am Computer der Psychologin eine Datei nach ihrer Ermordung verändert wurde. Der davon betroffene Patient ist Virgil Rice (Frank Lewallen), der damit zum Hauptverdächtigen wird. McCoy (Sam Waterston) muss herausfinden, wie Rice an die Datei gekommen ist, um Anklage zu erheben…

06:50
Jetzt

Law & Order

Wiedergeburt, Staffel 12, Folge 16

Die Leiche eines kleinen Mädchens wird gefunden. Die Autopsie ergibt, dass die Elfjährige erstickt ist. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass die Mutter, Janet Weston (Wendy Makkena), das Kind im Alter von vier Jahren adoptiert hat. Das Mädchen war außerdem verhaltensauffällig. Deshalb sollte Dr. Madelyn Stahl (Debra Monk) eine äußerst dubiose Therapie durchführen. Janet Weston sagt aus, dass ihre Tochter dabei umkam und macht Stahl dafür verantwortlich. Doch die Aussage des Pathologen bringt eine überraschende Wende…

07:40
Jetzt

Law & Order

Sexuelle Belästigung, Staffel 12, Folge 17

In einem Appartement wird ein totes Mädchen gefunden. Detective Briscoe (Jerry Orbach) und Detective Green (Jesse L. Martin) gehen davon aus, dass es sich um Mord handelt. Grund sei die Tatsache, dass das Opfer Schuld an der Schließung eines Forums war. Als Staatsanwältin McCoy (Sam Waterston) und Southerlyn (Elisabeth Rohm) weiter nachforschen, finden sie heraus, dass der beste Freund des Mädchens, der vorerst zögerte auszusagen, die Antwort auf das Verbrechen haben könnte.

08:30
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 39second Chances D0526bi

Navy CIS: New Orleans

Das Team geht vor, Staffel 2, Folge 16

Nachdem eine Ladung TNT aus Navy-Beständen gestohlen worden ist, machen sich Pride (Scott Bakula) und sein Team auf die Suche nach dem Sprengstoff. Eine Spur führt sie in ein Lagerhaus, das von einem lokalen Drogenring benutzt wird, um dort mit Hilfe des TNTs Kokain herzustellen. Es stellt sich schließlich heraus, dass Marion Watkins (Samaire Armstrong), Sonjas (Shalita Grant) Freundin aus Kindertagen, der Kopf der Organisation ist.

09:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Ein hochrangiges Ziel, Staffel 8, Folge 1

Corbin Duggan (Jackson Hurst), Staatssekretär im Verteidigungsministerium, übernimmt die Leitung des NCIS-Teams in Los Angeles, weil dort der Maulwurf in den eigenen Reihen noch immer nicht identifiziert wurde. Die Agents bekommen es derweil mit einem Container zu tun, in dem sich statt Hilfsgütern für Syrien gestohlene medizinische Geräte befinden. Der Verantwortliche scheint schnell ermittelt zu sein.

10:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Wer ist der Bauer?, Staffel 8, Folge 2

Das CIS-Team reist nach Syrien und versucht, Ahmed Han Asakeem (Sammy Sheik) dingfest zu machen. Dabei wird der Hubschrauber abgeschossen, und Kensi (Daniela Ruah) wird schwer verletzt. In Los Angeles schlägt sich Hetty (Linda Hunt) derweil weiterhin mit Corbin Duggan (Jackson Hurst) herum, der das Team auflösen will, sollte der Maulwurf nicht enttarnt werden.

10:50
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 01fall Fuer Jenny Cooper 07

Ein Fall für Jenny Cooper, Staffel 1, Folge 1

Jennys erster Fall als Leichenbeschauerin berührt sie persönlich, denn sie wird hinzugezogen, um den Tod eines Teenagers in einer Strafanstalt für Jugendliche zu untersuchen. Ihr eigenes Leben wird nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes auf den Kopf gestellt, und sie muss lernen, damit umzugehen, ihren Teenager-Sohn nun alleine großziehen zu müssen.

11:35
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 02mann Im Hasenkostuem 06

Der Mann im Hasenkostüm, Staffel 1, Folge 2

Als Jenny in eine Luxuswohnung gerufen wird, um den Tod des Cannabis-Moguls Vic Stenton zu untersuchen, betritt sie eine Parallelwelt, in der nichts so ist, wie es zu sein scheint. Außerdem lernt sie nach und nach die Vor- und Nachteile des Lebens als kürzlich verwitwete Frau kennen.


Nachmittags

12:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Beschmutzt, Staffel 10, Folge 10

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) sind hinter einem Serienvergewaltiger her, der seine Opfer mit der Droge Scopolamin gefügig macht und missbraucht. Die Frauen können sich anschließend weder an die Tat, noch an den Täter erinnern. Ein Überwachungsvideo bringt die SVU auf die Spur von Eric Lutz (Michael Trucco). Der behauptet, der Sex sei immer einvernehmlich gewesen und kann deshalb nicht für Vergewaltigung belangt werden. Erst als Benson die ehemalige Verlobte von Lutz findet, die aussagt, auch vergewaltigt worden zu sein, wendet sich das Blatt.

13:10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Fremd, Staffel 10, Folge 11

Der seit über vier Jahren vermisste weibliche Teenager Heather Hallander (Ellen Woglom) steht eines Tages vor der Tür seines Elternhauses und behauptet, entführt und als Sexsklavin gefangen gehalten worden zu sein. Von Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) befragt, weigert sie sich jedoch, ihren Peiniger zu verraten. Nachdem ein Priester Heather über ein Foto in der Zeitung identifiziert hat, kommt heraus, dass sie gar nicht die Tochter der Hallanders ist, ihre Geschichte aber offenbar der Wahrheit entspricht.

13:55
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Treibhaus, Staffel 10, Folge 12

Aus dem Hudson-River wurde die Leiche eines jungen Mädchen geborgen. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) vermuten, das Mädchen sei von Menschenhändlern aus Osteuropa ins Land geschmuggelt und zur Prostitution gezwungen worden. Doch bei der Toten handelt es sich um die 14-jährige Elsa Lychkoff (Juliet Brett), die aufgrund ihrer besonderen Begabung Schülerin an einem New Yorker Eliteinternat war. Die Ermittlungen ergeben zudem, dass Elsa von ihren Eltern mit Foltermethoden zu schulischen Höchstleistungen angetrieben wurde.

14:40
Jetzt

Scorpion

Der blinde Passagier, Staffel 4, Folge 21

Das Team muss einen bewusstlosen und unterkühlten Jungen retten, der sich im Fahrwerksschacht eines Flugzeugs versteckt hatte. Paiges (Katherine McPhee) Versuch, den Jungen zu befreien, endet damit, dass auch sie feststeckt. Außerdem bemerkt Paige, dass Walter (Elyes Gabel) ihr etwas verschweigt, und Ralph (Riley B. Smith) fasst sich ein Herz und bittet Patty (Nikki Castillo) endlich um eine Verabredung

15:30
Jetzt

Scorpion

Im Minenfeld, Staffel 4, Folge 22

Das Team wird nach Afrika gerufen, wo sie einen Dorfältesten retten sollen. Der einzige Weg zu ihm führt durch ein Minenfeld. Der Mann war auf dem Weg zu Friedensverhandlungen, und sein Nichterscheinen bringt sein ganzes Dorf in Gefahr. Die Erfahrungen, die sie während der Mission machen, bringen Happy (Jadyn Wong) und Toby (Eddie Kaye Thomas) dazu, eine wichtige Entscheidung zu treffen. Paige (Katherine McPhee) findet heraus, dass Walter (Elyes Gabel) sie angelogen hat. Das hat letztlich Konsequenzen für das gesamte Team.

16:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Damengambit, Staffel 8, Folge 3

Jasmine Garcia (Alyssa Diaz), die einst für die Marine tätig war und nun wegen der Entführung eines Afghanen von Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) verhört wird, berichtet von amerikanischen Frauen, die in Afghanistan versklavt oder mit Angehörigen des IS zwangsverheiratet wurden. Währenddessen steht Hetty (Linda Hunt) in Washington wegen des Maulwurfs weiterhin unter Druck.

17:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Schwarzmarkt, Staffel 8, Folge 4

Jesse (Rickey Eugene Brown), ein Agent der Homeland-Security, wurde auf einer Party vergiftet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) kommen Ming Wah (PeiPei Alena Yuan), einer Auftragskillerin der chinesischen Triaden, auf die Spur. Sie stoßen auf ein Lagerhaus mit gefälschten Taschen und entdecken, welchen Weg gestohlene Regierungsgelder genommen haben. Außerdem schließt sich Nell Jones (Renée Felice Smith) dem CIS-Team an.

17:50
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Funkstille, Staffel 2, Folge 17

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Kapitän der Marine, der angegriffen wurde, während er in einer Radiosendung zu Gast war. Als auch der Moderator der Sendung bedroht wird, muss das Team dessen Leben schützen. Inzwischen kehrt Prides (Scott Bakula) Tochter Laurel (Shanley Caswell) nach Hause zurück und eröffnet ihrem Vater überraschende Pläne für ihre Zukunft.


Abends

18:40
Jetzt
Navy Cis 15 337 Zeugin X 0187i

Navy CIS

Zeugin X, Staffel 15, Folge 7

Gibbs (Mark Harmon) beginnt, Nachforschungen anzustellen, als ein verurteilter Straftäter, der bereits seit zehn Jahren im Gefängnis sitzt, behauptet, dass ihm das NCIS etwas angehängt habe. FBI Agent Fornell (Joe Spano), der bereits damals mit den Ermittlungen zu tun hatte, schließt sich dem Team an, um den Fall neu aufzurollen.

19:30
Jetzt
Navy Cis 15 338 Stimmen Im Kopf 0300i

Navy CIS

Stimmen Im Kopf, Staffel 15, Folge 8

Ein Verdächtiger in einem Fall von Bestechung und Betrug wird ermordet aufgefunden, nachdem die Läuferin Amber (Laura Regan) eine seltsame Stimme gehört hatte, die sie zu der Leiche führte. Unterdessen können sich McGee (Sean Murray) und Delilah (Margo Harshman) nicht einigen, ob sie das Geschlecht des Babys vor der Geburt erfahren wollen.

20:15
Jetzt
Bull Epi0315 Sg 012i

Bull

Pizza in der Spring Street, Staffel 3, Folge 15

Bull arbeitet mit seinem Idol Walter Franklin (Dan Ziskie) zusammen, einem legendären Anwalt, der ihn bittet, einer Familie zu helfen, Klage gegen die US-Regierung wegen des falschen Todes eines Mannes zu erheben, der während des Zeugenschutzes getötet wurde. Zu Beginn des Prozesses wird Bulls Bewunderung für Walter auf die Probe gestellt, als der angesehene Prozessanwalt beginnt, vor Gericht Bulls Rat nicht zu befolgen.

21:00
Jetzt
Bull Epi0316 2469bi

Bull

Anstiftung, Staffel 3, Folge 16

TAC arbeitet an zwei miteinander verbundenen Fällen. Chunk (Chris Jackson) hat seinen ersten Klienten, Darius Lambert (Brian Bradley), einen jungen Mann, der sich wegen eines Fälschungsvergehens zu verantworten hat, und Bull (Michael Weatherly) vertritt Darius‘ Großvater Willie Lambert (Ben Vereen). Der könnte sein Geschäft an das FBI verlieren, weil ihm der Friseurladen gehört, in dem die gefälschte Ware verkauft wurde.

21:50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Demenz, Staffel 10, Folge 13

Nachdem die kleine Rosie (Daisy Tahan) entführt wurde, verdächtigt ihre Mutter Liz (Michelle Ray Smith) gegenüber den Detectives Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) Rosies leiblichen Vater (Ron Eldard). Der kann ein Alibi vorweisen, Tutuola (Ice-T) findet allerdings heraus, dass Liz' Vater (Dabney Coleman) ein Meisterdieb mit vielen Feinden ist. Als sie den alten Mann zu dem Fall befragen wollen, zeigt sich, dass der an Alzheimer leidet.

22:35
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Transsexuell, Staffel 10, Folge 14

Vor einem Stripclub wird Mark Van Kuren (Frank Grillo) zusammengeschlagen und schwer verletzt zurückgelassen. Die Ermittler glauben, dass nur eine Frau als Täter in Frage kommt. Mark lebt nicht nur in Scheidung, zwischen ihm und seiner Frau Ellen (Wendy Makkena) tobt auch ein Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn Henry (Bridger Zadina). Der ist transsexuell, nennt sich selbst Hailey und möchte sich - gegen den Willen seines Vaters - einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Die SVU ermittelt, ob darin das Motiv für die Tat liegen könnte.

23:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Blei, Staffel 10, Folge 15

Der Kinderarzt Gilbert Keppler wurde für schuldig befunden, in seiner Praxis vier Jungen missbraucht zu haben. Nach der Gerichtsverhandlung kommt er zunächst auf Kaution frei. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) finden ihn kurz darauf ermordet in seiner Wohnung auf. Eine Spur führt zu einem anderen Patienten des Arztes, dem geistig behinderten Sohn eines wohlhabenden Ehepaares. Es ist jedoch nicht sicher, ob er einem Prozess gewachsen ist.


Spätabends

00:10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Damengambit, Staffel 8, Folge 3

Jasmine Garcia (Alyssa Diaz), die einst für die Marine tätig war und nun wegen der Entführung eines Afghanen von Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) verhört wird, berichtet von amerikanischen Frauen, die in Afghanistan versklavt oder mit Angehörigen des IS zwangsverheiratet wurden. Währenddessen steht Hetty (Linda Hunt) in Washington wegen des Maulwurfs weiterhin unter Druck.

00:55
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Schwarzmarkt, Staffel 8, Folge 4

Jesse (Rickey Eugene Brown), ein Agent der Homeland-Security, wurde auf einer Party vergiftet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) kommen Ming Wah (PeiPei Alena Yuan), einer Auftragskillerin der chinesischen Triaden, auf die Spur. Sie stoßen auf ein Lagerhaus mit gefälschten Taschen und entdecken, welchen Weg gestohlene Regierungsgelder genommen haben. Außerdem schließt sich Nell Jones (Renée Felice Smith) dem CIS-Team an.

01:40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Demenz, Staffel 10, Folge 13

Nachdem die kleine Rosie (Daisy Tahan) entführt wurde, verdächtigt ihre Mutter Liz (Michelle Ray Smith) gegenüber den Detectives Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) Rosies leiblichen Vater (Ron Eldard). Der kann ein Alibi vorweisen, Tutuola (Ice-T) findet allerdings heraus, dass Liz' Vater (Dabney Coleman) ein Meisterdieb mit vielen Feinden ist. Als sie den alten Mann zu dem Fall befragen wollen, zeigt sich, dass der an Alzheimer leidet.

02:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Transsexuell, Staffel 10, Folge 14

Vor einem Stripclub wird Mark Van Kuren (Frank Grillo) zusammengeschlagen und schwer verletzt zurückgelassen. Die Ermittler glauben, dass nur eine Frau als Täter in Frage kommt. Mark lebt nicht nur in Scheidung, zwischen ihm und seiner Frau Ellen (Wendy Makkena) tobt auch ein Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn Henry (Bridger Zadina). Der ist transsexuell, nennt sich selbst Hailey und möchte sich - gegen den Willen seines Vaters - einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Die SVU ermittelt, ob darin das Motiv für die Tat liegen könnte.

03:10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Blei, Staffel 10, Folge 15

Der Kinderarzt Gilbert Keppler wurde für schuldig befunden, in seiner Praxis vier Jungen missbraucht zu haben. Nach der Gerichtsverhandlung kommt er zunächst auf Kaution frei. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) finden ihn kurz darauf ermordet in seiner Wohnung auf. Eine Spur führt zu einem anderen Patienten des Arztes, dem geistig behinderten Sohn eines wohlhabenden Ehepaares. Es ist jedoch nicht sicher, ob er einem Prozess gewachsen ist.

03:55
Jetzt
Numb3ers02 30das Zweite Gesicht 94800 D0074

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Das zweite Gesicht, Staffel 2, Folge 17

Drei tote Latinas wurden auf brutalste Weise aufgeschlitzt und in eine abgelegene Schlucht geworfen. Offensichtlich arbeiteten sie als Drogenkuriere und mussten ihren gefährlichen Job nun mit dem Leben bezahlen. Samuel Kraft (John Glover), der übersinnliche Fähigkeiten besitzt, konnte das FBI zum Tatort führen. Kann er die Ermittler auch zu dem Mörder führen? Charlie (David Krumholtz) ist skeptisch, denn er hält Kraft für einen Betrüger.

04:40
Jetzt
Numb3ers02 31im Krieg Und In Der Liebe 237

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Im Krieg und in der Liebe, Staffel 2, Folge 18

Saida Kafaji (Anna Kahja) war eine mutige Frau, doch jetzt ist sie tot. Die gebürtige Irakerin arbeitete als Anklägerin für das US-Kriegsverbrechertribunal im Irak. Auf Grund ihrer politischen Tätigkeit erhielt sie Morddrohungen, so auch von einem extremistischen Geistlichen. Doch war er auch wirklich ihr Mörder? Im Laufe der Ermittlungen werden auch Stimmen laut, es handle sich bei dem Anschlag um einen politischen Racheakt. Um Licht ins Dunkel zu bringen, bittet das FBI Saidas Cousine um Hilfe.

05:25
Jetzt

Intension

Ein Auftragskiller sucht in einer abgelegenen Waldhütte sein nächstes Opfer auf - einen Jäger. Vor der Tat gewährt er ihm einen letzten Wunsch und das hat fatale Folgen. Der Jäger will sich am Auftragskiller für ein vergangenes Verbrechen rächen. Ein gnadenloser Schlagabtausch beginnt.

05:40
Jetzt

Los Paul

 – drei Aktionen, die mehr gemeinsam haben, als es anfangs scheint. Nachdem Pauls Frau (Miriam Smolka) sich selbst entführen lässt, um mit ihrem vermeintlichen Entführer und den geforderten zwei Millionen Euro Lösegeld durchzubrennen, verursacht Paul (Jörg Witte) einen tödlichen Autounfall. Die Polizei hat er schnell vom Hals, doch im Waldstück an der Unfallstelle häufen sich die Leichen und die Indizien, dass seine Frau ein falsches Spiel mit ihm treibt.