TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Süßer Abschied, Staffel 13, Folge 6

Als ein Unternehmer in seinem eigenen Haus ermordet wird, deutet alles auf einen engagierten Profikiller hin. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) vermuten hinter der Ehefrau des Opfers, Sherri Rosatti (Gretchen Egolf) und deren Liebhaber die Auftraggeber. Schnell kommt heraus, dass Rosatti einen hohen Betrag an den Auftragsmörder Astangura (Rocco Sisto) überwiesen hat. Doch McCoy (Sam Waterston) hat bei der Anklageerhebung ein Problem: Astangura saß zur Tatzeit im Gefängnis…

06:50
Jetzt

Law & Order

Kugeln für den Anwalt, Staffel 13, Folge 7

Anwalt Vance Grodie (Christopher Coucill) erkämpft einen Freispruch für seinen schwarzen Mandanten, obwohl dieser einen Polizisten getötet hat. Kurz danach fällt der Strafverteidiger einem Mord zum Opfer. Briscoe (Jerry Orbach) und Martin (Jesse L. Martin) vermuten einen persönlichen Rachefeldzug und suchen unter den Kollegen des erschossenen Polizisten nach dem Täter. Schnell finden sie heraus, dass der Bruder des Ermordeten, Kevin Wilson (Graham Winton), ein Motiv hätte. Doch er ist unschuldig. Die Spur führt sie zu einer rechtsradikalen Vereinigung…

07:40
Jetzt

Law & Order

Star mit Sternchen, Staffel 13, Folge 8

Der bekannte Baseballprofi Kevin Seleeby (Reynaldo Rosales) gerät unter Mordverdacht als sein Fahrer tot aufgefunden wird. Allerdings können sowohl Seleeby als auch seine beiden Begleiter Martin Stanley (Josh Stamberg) und David Arkuss (Bill Dawes) ein Alibi für die Tatzeit vorweisen. Dennoch sind Briscoe (Jerry Orbach) und Martin (Jesse L. Martin) überzeugt, dass die drei etwas mit dem Mord zu tun haben. Es kommt schließlich zum Prozess gegen Seleeby…

08:30
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Der Skandal, Staffel 2, Folge 21

Ein Navy-Lieutenant ist während eines heimlichen Besuchs im Hotelzimmer eines Generals ums Leben gekommen. Offenbar hatten die beiden Männer eine Affäre. Weil dies nicht in die Öffentlichkeit gelangen soll, werden Pride (Scott Bakula) und seine Leute angewiesen, bei ihren Ermittlung von ihrem üblichen Vorgehen abzuweichen. Sollten sie sich nicht daran halten, seien ihre Jobs in Gefahr.

09:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Panama-Story, Staffel 8, Folge 11

Dem Team bleibt während der Weihnachtstage wenig Zeit zum Feiern. Stattdessen muss das Verschwinden von Lieutenant Commander Jennifer Morgan (Brea Bee) untersucht werden. Sie ist eine Spezialistin für die Abwehr von Cyber-Attacken. Auch ihr Freund Gregory Jenkins (Joel Johnstone) befindet sich in Gefahr. Der Enthüllungsjournalist ist im Besitz brisanter Informationen, was einflussreichen Leuten ein Dorn im Auge ist.

10:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der allerletzte Trumpf, Staffel 8, Folge 12

Nachdem ein Navy-Reservist ermordet wurde, während er als Bodyguard einen Stadtrat beschützte, wird Sam (LL Cool J) in eine private Sicherheitsfirma eingeschleust, die Kontakte zu mehreren kriminellen Organisationen zu haben scheint. Währenddessen diskutieren Callen (Chris O'Donnell) und Anna (Bar Paly), wie es mit ihrer privaten Beziehung weitergehen soll.

10:50
Jetzt
A103k Sw Jenny Cooper Serinda Swan Comforts Amanda Reyes Kiana Madiera

Coroner - Fachgebiet Mord

Der Schädel des Professors, Staffel 1, Folge 3

Jenny untersucht eine zerstückelte Leiche, die in Crothers Woods gefunden wurde. Ross versucht unterdessen, mit dem Tod seines Vaters fertigzuwerden.

11:35
Jetzt
A105e Ed Jenny Cooper Serinda Swan And Bryan De Silva Nigel Bennett Work Together On Murder Victim

Coroner - Fachgebiet Mord

Panikattacken, Staffel 1, Folge 4

Jenny versucht, einen Mörder aufzuhalten, der während seines Amoklaufs eine blutige Spur quer durch die Stadt hinterlässt. Jenny erhöht ihren Einsatz, als ihr klar wird, dass ihr Sohn Kontakt zu dem Killer hatte.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Law Order Svu 10 224zebras004

Law & Order: Special Victims Unit

Zebras, Staffel 10, Folge 22

Eine Touristin wurde ermordet im Central Park gefunden. Der Täter hat das Wort "schuldig" auf ihre Stirn geschrieben. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) finden heraus, dass der vorbestrafte Peter Harrison (Nick Stahl) während der Tatzeit ganz in der Nähe war. Sie nehmen ihn fest - müssen ihn allerdings wegen eines formalen Fehlers wieder freilassen. Tutuola (Ice-T) und Munch (Richard Belzer) folgen dem Verdächtigen - und stoßen auf eine weitere Leiche.

13:10
Jetzt
Law Order Svu 11 225irrtum003

Law & Order: Special Victims Unit

Irrtum, Staffel 11, Folge 1

Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen ermitteln in einem Vergewaltigungsfall. Dabei erhalten sie auf Wunsch des Opfers Unterstützung von dem unberechenbaren Polizisten Nate Kendall (Wentworth Miller). Mit Hilfe der Staatsanwältin Sonya Paxton (Christine Lahti) entdecken Stabler und Benson (Mariska Hargitay), dass sie es vermutlich mit einem Serientäter zu tun haben. Außerdem haben sie den Verdacht, dass für eines der Verbrechen ein Mann unschuldig verurteilt wurde.

13:55
Jetzt
Law Order Svu 11 226sugar Daddy006

Law & Order: Special Victims Unit

Sugar Daddy, Staffel 11, Folge 2

In einem Koffer ist die Leiche einer jungen Frau gefunden worden. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) ermitteln, dass die Frau ein Profil auf einer Dating-Website hatte. Als sich der Geschäftsführer des Portals, Vance Shepard (Eric McCormack), weigert, sich zu dem Fall zu äußern, bitten Stabler und Benson Staatsanwältin Paxton (Christine Lahti) um Hilfe. Bald stellt sich heraus, dass Shepard der Geliebte des Mordopfers gewesen ist.

16:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Frontalangriff, Staffel 8, Folge 13

Der Maulwurf hat wieder zugeschlagen, und Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Granger (Miguel Ferrer) und Deeks (Eric Christian Olsen) landen wegen verschiedenster Verbrechen hinter Gittern. Ausgerechnet an diesem Tag kommt der Staatssekretär im Verteidigungsministerium Corbin Duggan (Jackson Hurst) zurück nach L.A., um Hettys (Linda Hunt) Kündigung entgegenzunehmen.

17:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Belagerung, Staffel 8, Folge 14

Während Hetty (Linda Hunt) ihre eigenen Plänen verfolgt, um den Maulwurf in den eigenen Reihen zu enttarnen, müssen die Team-Mitglieder sich zunächst aus ihren Gefängnissen befreien, sich wieder sammeln und neu ausrichten. Die Dinge geraten erneut außer Kontrolle, als Kensi (Daniela Ruah) von einem Mann entführt wird, dem sie eigentlich vertraut hatte.

17:50
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Blitz in der Küche, Staffel 2, Folge 22

Eine Köchin der Marine besucht das beliebte 100 Jahre alte Restaurant ihrer Familie im French Quarter, als es dort zu einer Explosion kommt. Offenbar war die Köchin das Ziel des Anschlags. Pride (Scott Bakula) und sein Team nehmen die Ermittlungen auf. Gleichzeit muss Brody (Zoe McLellan) nach Washington D.C. reisen, um im Fall von General Matthews dem FBI Rede und Antwort zu stehen.


Abends

18:40
Jetzt
Navy Cis 15 347 Museum Der Morde 0427i

Navy CIS

Das Museum der Morde, Staffel 15, Folge 17

Gibbs (Mark Harmon) und Ducky (David McCallum) sehen in einer Fernsehshow eine antike Kriegswaffe, einen Knüppel mit Dornen. Sie sind überzeugt, dass es sich dabei um die Mordwaffe in einem 16 Jahre alten ungelösten Fall handelt. Ducky kehrt mit seiner Assistentin Kasie (Diona Reasonover) zurück in die Stadt, um den Fall aufzuklären. Das Team versucht, mit der Hilfe von "American Picker" Mike Wolfe, den früheren Besitzer der Waffe aufzuspüren.

19:30
Jetzt
Navy Cis 15 348 Leiche Auf Dem Dach 1129i

Navy CIS

Die Leiche auf dem Dach, Staffel 15, Folge 18

Das Hauptquartier muss evakuiert werden, nachdem auf dem Dach eine Leiche und eine Bombe gefunden wurden. Das Team bekommt 30 Minuten Zeit, um etwas herauszufinden, bevor es das Gebäude verlassen muss. Doch dann tritt ein Sicherheitsmechanismus in Kraft, der alle dort einschließt, wo sie sich gerade befinden, und das Team stellt fest, dass die Männer, die die Bombe zünden wollten, mit ihnen eingeschlossen wurden.

20:15
Jetzt
Bull Epi0316 2469bi

Bull

Anstiftung, Staffel 3, Folge 16

TAC arbeitet an zwei miteinander verbundenen Fällen. Chunk (Chris Jackson) hat seinen ersten Klienten, Darius Lambert (Brian Bradley), einen jungen Mann, der sich wegen eines Fälschungsvergehens zu verantworten hat, und Bull (Michael Weatherly) vertritt Darius‘ Großvater Willie Lambert (Ben Vereen). Der könnte sein Geschäft an das FBI verlieren, weil ihm der Friseurladen gehört, in dem die gefälschte Ware verkauft wurde.

21:00
Jetzt

Bull

Der Schuss ins Bein, Staffel 3, Folge 17

Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team vertreten einen Teenager, der in völliger Isolation aufgewachsen ist. Der junge Mann ist wegen Mordes angeklagt, nachdem er in eine tödliche Schießerei verwickelt war. Während des Gerichtsverfahrens sucht Bull nach Geschworenen, die davon überzeugt sind, dass sein Klient dabei unter dem schlechten Einfluss der einzigen anderen Person stand, die er damals kannte - sein Vater, der ihn von anderen Menschen fern gehalten hat.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 11 227einzelhaft004

Law & Order: Special Victims Unit

Einzelhaft, Staffel 11, Folge 3

Nachdem die junge Lily Milton (Deborah Ann Woll) offenbar gewaltsam aus ihrer Wohnung entführt wurde, äußert ihr Freund Parker Hubbard (Bobby Campo) den Ermittlern gegenüber den Verdacht, dass Lilys Nachbar Callum Donovan (Stephen Rea) etwas mit ihrem Verschwinden zu tun haben könnte. Der Mann ist für Stabler (Christopher Meloni) kein Unbekannter: Der Detective hatte Donovan vor 19 Jahren ins Gefängnis gebracht und hält ihn auch jetzt für schuldig. Doch als Lily plötzlich wieder auftaucht, erlebt Stabler eine böse Überraschung.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 11 228blackout002

Law & Order: Special Victims Unit

Blackout, Staffel 11, Folge 4

Als Dalton Rindell (Scott Foley) völlig verkatert aufwacht, ist sein Apartment blutverschmiert und neben ihm liegt die nackte Leiche einer fremden Frau. Da alles auf ein Sexualdelikt hindeutet, werden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) hinzugezogen. Obwohl Rindell schwört, die Frau nicht zu kennen, kann ihm nachgewiesen werden, dass er mit ihr Geschlechtsverkehr hatte. Außerdem wird der Hammer, mit dem das Opfer getötet wurde, in Rindells Badezimmer gefunden. Doch streitet er trotz erdrückender Indizien alles ab.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 11 229ringkampf001

Law & Order: Special Victims Unit

Ringkampf, Staffel 11, Folge 5

Dem 10-jährigen Cory Banks (Cruz Santiago) wird vorgeworfen, den gleichaltrigen Patrick Sachowski (Anthony Amorim) sexuell belästigt zu haben, als die beiden zusammen übernachteten. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Cory selbst sexuell missbraucht wurde. Die Ermittler haben den Ringer-Trainer Tony Accardo (Mitchell Jarvis) in Verdacht, der schon einmal wegen Vergewaltigung eines Minderjährigen verurteilt worden war und seinen Namen geändert hat.


Spätabends

00:10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Frontalangriff, Staffel 8, Folge 13

Der Maulwurf hat wieder zugeschlagen, und Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Granger (Miguel Ferrer) und Deeks (Eric Christian Olsen) landen wegen verschiedenster Verbrechen hinter Gittern. Ausgerechnet an diesem Tag kommt der Staatssekretär im Verteidigungsministerium Corbin Duggan (Jackson Hurst) zurück nach L.A., um Hettys (Linda Hunt) Kündigung entgegenzunehmen.

00:55
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Belagerung, Staffel 8, Folge 14

Während Hetty (Linda Hunt) ihre eigenen Plänen verfolgt, um den Maulwurf in den eigenen Reihen zu enttarnen, müssen die Team-Mitglieder sich zunächst aus ihren Gefängnissen befreien, sich wieder sammeln und neu ausrichten. Die Dinge geraten erneut außer Kontrolle, als Kensi (Daniela Ruah) von einem Mann entführt wird, dem sie eigentlich vertraut hatte.

01:40
Jetzt
Law Order Svu 11 227einzelhaft004

Law & Order: Special Victims Unit

Einzelhaft, Staffel 11, Folge 3

Nachdem die junge Lily Milton (Deborah Ann Woll) offenbar gewaltsam aus ihrer Wohnung entführt wurde, äußert ihr Freund Parker Hubbard (Bobby Campo) den Ermittlern gegenüber den Verdacht, dass Lilys Nachbar Callum Donovan (Stephen Rea) etwas mit ihrem Verschwinden zu tun haben könnte. Der Mann ist für Stabler (Christopher Meloni) kein Unbekannter: Der Detective hatte Donovan vor 19 Jahren ins Gefängnis gebracht und hält ihn auch jetzt für schuldig. Doch als Lily plötzlich wieder auftaucht, erlebt Stabler eine böse Überraschung.

02:25
Jetzt
Law Order Svu 11 228blackout002

Law & Order: Special Victims Unit

Blackout, Staffel 11, Folge 4

Als Dalton Rindell (Scott Foley) völlig verkatert aufwacht, ist sein Apartment blutverschmiert und neben ihm liegt die nackte Leiche einer fremden Frau. Da alles auf ein Sexualdelikt hindeutet, werden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) hinzugezogen. Obwohl Rindell schwört, die Frau nicht zu kennen, kann ihm nachgewiesen werden, dass er mit ihr Geschlechtsverkehr hatte. Außerdem wird der Hammer, mit dem das Opfer getötet wurde, in Rindells Badezimmer gefunden. Doch streitet er trotz erdrückender Indizien alles ab.

03:10
Jetzt
Law Order Svu 11 229ringkampf001

Law & Order: Special Victims Unit

Ringkampf, Staffel 11, Folge 5

Dem 10-jährigen Cory Banks (Cruz Santiago) wird vorgeworfen, den gleichaltrigen Patrick Sachowski (Anthony Amorim) sexuell belästigt zu haben, als die beiden zusammen übernachteten. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Cory selbst sexuell missbraucht wurde. Die Ermittler haben den Ringer-Trainer Tony Accardo (Mitchell Jarvis) in Verdacht, der schon einmal wegen Vergewaltigung eines Minderjährigen verurteilt worden war und seinen Namen geändert hat.

03:55
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Die Doping-Formel, Staffel 3, Folge 8

Vick Johnson (Bobby Roe), ein erfolgreicher Baseballspieler, stirbt während eines Spiels. Die Obduktion ergibt, dass sein Tod auf eine Überdosis Steroide zurückzuführen ist. Don's (Rob Morrow) Recherchen ergeben, dass Dr. Phil Mandel (John Hillner) die Spritzen illegal für einen hohen Preis an Vick ehemaligen Highschool-Trainer verkauft hat. Vick wusste davon und hat ihm damit gedroht, die Sache auffliegen zu lassen. Musste er deshalb auf qualvolle Weise sterben?

04:40
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Giftmüll, Staffel 3, Folge 9

An der Mathers Grundschule gibt plötzlich der Boden nach. Mehrere Kinder und eine Frau werden mit in die Tiefe gerissen. Die giftigen Dämpfe, die aus der Grube aufsteigen, haben eine lebensgefährliche Wirkung auf alle Beteiligten. Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) ermitteln in dem Fall und werden stutzig, als sie feststellen, dass die Baufirma, die den Basketballplatz auf dem Schulhof repariert, auch die Entsorgung von Giftmüll anbietet. Liegt etwa unter dem Schulhof eine tickende Zeitbombe aus Giftmüll?

05:25
Jetzt

Can't take my eyes off you

Als Anne (Julia Bremermann) die Terrassentür ihrer Stadtvilla geöffnet vorfindet, kann sie sich nicht erinnern sie geöffnet zu haben. Als ihre Tochter Lisa (Maja-Celiné Probst) eintrifft, erfährt sie von Anne erfahren, dass ihr Vater das gemeinsame Wochenende abgesagt hat. Zum wiederholten Male kommt es zwischen beiden daraufhin zum Streit und der Teenager schließt sich im Badezimmer ein. Dort steht mit Lippenstift auf den Spiegel geschrieben: „Papa hasst dich!“ Lisa denkt, dass ihre Mutter mit dieser Nachricht einen Keil zwischen sie und ihren Vater treiben will und konfrontiert sie. Doch Anne weiß nichts von der Nachricht und es ereilt sie eine schreckliche Gewissheit: sie sind nicht allein im Haus.

05:40
Jetzt

Antlitz des Bösen

Die erfolgreiche Autorin Nina Sanders lädt den jungen Journalisten Daniel zu einem ihrer seltenen Interviewtermine ein. Daniel recherchiert über einen Serienmörder, der gerade in der Stadt sein Unwesen treibt und unschuldige Frauen ermordet. 
Nina wurde ebenfalls als junges Mädchen von einem Psychopathen gefangen gehalten und missbraucht, konnte jedoch fliehen. Während des Interviews stellt sich heraus, dass Daniel nicht ausschließlich auf das Hintergrundwissen eines ehemaligen Opfers aus ist...