TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

20:00
A105e Ed Jenny Cooper Serinda Swan And Bryan De Silva Nigel Bennett Work Together On Murder Victim
20:00

Coroner - Fachgebiet Mord

Panikattacken, Staffel 1, Folge 4

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Ausgerastet, Staffel 15, Folge 16

Der Basketballfan Ira Waldemann wird ermordet. Der Mann lebte ein eher ruhiges Leben. Nur beim Basketball zeigte er ein anderes Gesicht. Er schrie herum und beschimpfte die Spieler. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) erfahren, dass er den Profispieler Inwood sogar regelrecht belästigt hat. Inwood wird verhaftet, streitet jedoch ab Waldemann gekannt zu haben und wird aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Als die Staatsanwaltschaft allerdings erfährt, dass sich Inwood und Waldemann seit langem kannten, wird das Verfahren von McCoy (Sam Waterston) erneut eröffnet.

06:45
Jetzt

Law & Order

Wer jagt wen?, Staffel 15, Folge 17

Ein gestohlenes Auto rast mitten in ein Lokal. Der Beifahrer wird mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, für den Fahrer kommt jede Hilfe zu spät. Die Suche nach Hinweisen führt Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) zu Mrs. Flanagan, der Mutter des Beifahrers. Diese kann den Fahrer allerdings nicht identifizieren. Da taucht plötzlich ein Zeuge namens Randall Stoller auf. Er hat beobachtet, wie eine Gruppe von Jägern ermordet wurde und ist dem Fluchtfahrzeug gefolgt. Obwohl er von der Bevölkerung als Held gefeiert wird, klagt McCoy (Sam Waterston) den Zeugen an…

07:35
Jetzt

Law & Order

Auswärts genascht, Staffel 15, Folge 18

Lisa Taylor wird nach einer Benefizveranstaltung tot aufgefunden. Zunächst stehen die zwei Inhaber der Stiftung unter Verdacht, für die Lisa gearbeitet hat, doch forensische Beweise entlasten die Beiden. Dann finden die Ermittler Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) heraus, dass Lisa eine Liaison mit dem bekannten Fernsehkoch Aberto Moretti hatte. Als ihr Mann dem Ganzen auf die Schliche kam, versprach Lisa, das Verhältnis zu beenden. Hat die Trennung Alberto so zugesetzt, dass er zum Mörder wurde?

08:25
Jetzt

Law & Order

Muttertriebe, Staffel 15, Folge 19

Nachdem er eine Frau ermordet hat, versucht Richard Ranson (Austin Lysy) sich selbst das Leben zu nehmen. Richard wuchs in einer Sekte auf, die von seiner Mutter, Mrs. Shelby, geleitet wurde. Die Polizei erfährt, dass das Mordopfer Richards Kindermädchen war. Sie hat Richard und seine Schwester auf Anraten der Mutter mehrfach missbraucht. Mrs. Shelby wird angeklagt, doch das Verfahren wird aufgrund einer früheren Aussage des Mädchens bald wieder eingestellt. Da erfährt die Staatsanwaltschaft von einem weiteren Bruder, der kürzlich an einer Überdosis Drogen gestorben ist…

09:10
Jetzt

Law & Order

Gefälligkeiten, Staffel 15, Folge 21

Pornodarstellerin Samantha Savage wird ermordet aufgefunden. Unter Verdacht steht Helen Devries, die als Verlegerin Samanthas Biografie auf den Markt brachte. Als Fontana (Dennis Farina) und sein Partner Nick Falco (Michael Imperioli) Spuren von Samanthas Blut in Helens Wagen finden, vermuten sie, dass ein Streit zwischen den beiden Frauen eskalierte. Doch dann wird auch Helen erschossen. Plötzlich steht ein ganz neuer Verdächtiger im Visier der Detectives: Ex-Kommissar McLaren. Der Mann hatte mit beiden Frauen eine Affäre. Reichen die Beweise, um ihn des Mordes zu überführen?

09:55
Jetzt

Bull

Der Schuss ins Bein, Staffel 3, Folge 17

Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team vertreten einen Teenager, der in völliger Isolation aufgewachsen ist. Der junge Mann ist wegen Mordes angeklagt, nachdem er in eine tödliche Schießerei verwickelt war. Während des Gerichtsverfahrens sucht Bull nach Geschworenen, die davon überzeugt sind, dass sein Klient dabei unter dem schlechten Einfluss der einzigen anderen Person stand, die er damals kannte - sein Vater, der ihn von anderen Menschen fern gehalten hat.

10:45
Jetzt

Criminal Minds

Alte Spuren, Staffel 6, Folge 11

Der Bewährungsausschuss bittet die BAU um eine Risikoeinschätzung: Nach 25 Jahren soll ein Mörder vorzeitig entlassen werden. Morgan (Shemar Moore) bezeugt, dass dieser nicht mehr gefährlich und eine Entlassung möglich ist. Doch nur wenige Tage später scheint er wieder zu töten.

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Palo Mayombe, Staffel 6, Folge 12

Reid (Matthew Gray Gubler) plagt eine schlimme Migräne mit Halluzinationen. Seine gesundheitlichen Sorgen hält er jedoch geheim, als das Team nach Miami aufbricht. Dort wurden Leichen Muscheln in die Augen und auf den Mund gelegt.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Criminal Minds

Bis dass der Tod..., Staffel 6, Folge 13

Ein frisch verheiratetes Paar läuft in Montana an einer Tankstelle Amok, erschießt im Liebesrausch wahllos Menschen und zieht anschließend weiter. Die BAU befürchtet, dass es noch weitere Opfer geben wird. Währenddessen erreicht Prentiss (Paget Brewster) eine beunruhigende Warnung eines ehemaligen Kollegen von Interpol.

13:00
Jetzt

Criminal Minds

Der Duft der Vergangenheit, Staffel 6, Folge 14

In Los Angeles betäubt ein Mörder Frauen mit Chloroform, ertränkt sie in einem Methanolbad und schneidet ihnen ein Stück Haut aus ihrer Fußsohle heraus. Die Leichen deponiert er an öffentlichen Plätzen. Derweil erhält Prentiss (Paget Brewster) ein Geschenk aus ihrer Vergangenheit.

13:45
Jetzt

Criminal Minds

Alles nur für dich, Staffel 6, Folge 15

Seit 24 Stunden wird eine junge Frau vermisst. Die BAU erkennt Ähnlichkeiten zu einem Fall vor vier Monaten. Außerdem hört Reid (Matthew Gray Gubler) zufällig eines von Prentiss' (Paget Brewster) Telefonaten mit, bei dem es um Lauren Reynolds geht.

14:30
Jetzt

Criminal Minds

Am Ende des Traums, Staffel 6, Folge 16

Ein autistischer Junge in Louisiana wird blutüberströmt gesichtet, doch seine Eltern sind verschwunden. Aus ihren Untersuchungen schlussfolgert die BAU, dass der Vater tot muss. Doch die Kommunikation mit dem Sohn gestaltet sich als schwierig.

15:15
Jetzt

Criminal Minds

Valhalla, Staffel 6, Folge 17

Prentiss (Paget Brewster) verhällt sich auffällig anders. Ein aktueller Fall steht in Verbindung mit ihrer Vergangenheit bei Interpol.

16:00
Jetzt

Criminal Minds

Lauren Reynolds ist tot, Staffel 6, Folge 18

Prentiss (Paget Brewster) hat sich allein auf die Suche nach Doyle (Timothy V. Murphy) gemacht. Währenddessen decken ihre Kollegen bei der BAU die Verbindung der beiden auf. Jennifer ‚JJ' Jareau (A.J. Cook) soll dem Team einen Einblick in Prentiss' Vergangenheit geben. Dabei stellt sich heraus, dass sie in großer Gefahr schwebt - und Doyle nicht allein arbeitet.

16:50
Jetzt

Criminal Minds

Böse Freunde, Staffel 6, Folge 19

In Portland, Oregon, werden mehrere Menschen ermordet. Die Tötungsarten lassen die BAU auf eine Gruppe von Killern schließen. Doch die Analyse der Spuren am Tatort stellt diese Theorie in Frage …

17:40
Jetzt

Criminal Minds

Das Versprechen, Staffel 6, Folge 20

In Florida hat eine Frau vier Menschen in einem Waffengeschäft erschossen. Die Untersuchungen der BAU ergeben, dass sie mit ihrer eigenen Munition, aber einer Waffe aus dem Laden schoss. Schon bald hegt das Team einen Verdacht: Die Frau ist auf dem Weg zu einem ganz bestimmten Ziel, dass sie an diesem Tag noch erreichen muss.


Abends

18:30
Jetzt

Criminal Minds

Der Babysitter-Mörder, Staffel 6, Folge 21

In San Diego werden Babysitter ermordet. Mit jedem Mord wird der Täter brutaler. Nach Prentiss' (Paget Brewster) will Strauss (Jayne Atkinson) das Team im Einsatz beobachten.

19:15
Jetzt
A103k Sw Jenny Cooper Serinda Swan Comforts Amanda Reyes Kiana Madiera

Der Schädel des Professors, Staffel 1, Folge 3

Jenny untersucht eine zerstückelte Leiche, die in Crothers Woods gefunden wurde. Ross versucht unterdessen, mit dem Tod seines Vaters fertigzuwerden.

20:00
Jetzt
A105e Ed Jenny Cooper Serinda Swan And Bryan De Silva Nigel Bennett Work Together On Murder Victim

Panikattacken, Staffel 1, Folge 4

Jenny versucht, einen Mörder aufzuhalten, der während seines Amoklaufs eine blutige Spur quer durch die Stadt hinterlässt. Jenny erhöht ihren Einsatz, als ihr klar wird, dass ihr Sohn Kontakt zu dem Killer hatte.

20:45
Jetzt

Job Interview

Als sich Stefanie bei Sinikka um einen Job bewirbt, sieht zunächst alles nach einem gewöhnlichen Bewerbungsgespräch aus. Zunächst...

21:00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Bruderliebe, Staffel 9, Folge 8

In einem Wald wird die Leiche der 16-jährigen Julie Donovan gefunden. DNS Spuren auf einer Baseballmütze, die neben dem Opfer gefunden wurde, führen das Team der SVU zu Jadon Odami. Dieser wurde kurz vor der Tat zusammen mit Julie und seinem Bruder Ezra auf einer Party gesehen. Die beiden Jungen sind hochbegabt, leiden aber noch unter den traumatischen Erinnerungen an ihre Kindheit und an ihre drogensüchtige Mutter. Unter dem Druck der Ermittler gesteht Jadon die Tat, doch Detective Lake (Adam Beach) hat Zweifel. Er glaubt, dass ein ganz anderer für den Mord verantwortlich ist…

21:50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Vaterschaft, Staffel 9, Folge 9

Ein Kindermädchen wird von einer zurückgewiesenen Internetbekanntschaft missbraucht und erschlagen. Als die Ermittler die Familie aufsucht, für die sie arbeitete, decken sie ein Geheimnis auf, das den Familienvater Jake beinahe in den Tod treibt. Doch Stabler (Christopher Meloni) kann im letzten Moment eingreifen…

22:40
Jetzt
Law Order S V U 09 Avatar007

Law & Order: Special Victims Unit

Eingeschüchtert, Staffel 9, Folge 10

Ein fünfzehnjähriges Mädchen aus Nigeria ist im East River ertrunken. Da ihr Mann, Chukwei Bothame, ein wichtiger Zeuge im Mordprozess gegen den Drogendealer Dennis King ist, geht das Team der SVU von einer Einschüchterungstat aus. Als Chukwei kurze Zeit später einen Drohbrief von King erhält, zieht er seine Aussage zurück. Dann tauchen allerdings neue Beweise auf, die King doch überführen könnten…

23:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Respekt, Staffel 9, Folge 11

Shelby Crawford wird ermordet im Central Park aufgefunden. Bei einem Pfandhändler finden die Ermittler zufällig einen Ohrring, den das Opfer am Tag der Tat trug. Abgegeben wurde er von einem elfjährigen Waisenkind namens Josie, das zusammen mit unzähligen anderen Kindern in einer "Straßenfamilie" lebt und sich als Bettlerin durchs Leben schlägt. Doch was hat Josie mit dem Mord zu tun?


Spätabends

00:10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Folter, Staffel 9, Folge 12

Zwei ermordete Personen werden im Central Park von der Parkaufsicht gefunden - ein Mann und eine Frau. Da in kurzer Zeit mehr als zwanzig Frauen von einem Serienkiller getötet wurden, vermuten die Ermittler, dass es der Täter eigentlich nur auf die Frau abgesehen hatte und das der Mann zufällig zum Opfer wurde. Da stellt sich jedoch heraus, dass der Mann gar nicht zufällig am Tatort war, sondern dass es sich bei ihm um den Serienmörder handelt. Und der scheint irgendwo ein Versteck zu haben, indem er weitere Opfer gefangen hält…

00:55
Jetzt

Bull

Der Schuss ins Bein, Staffel 3, Folge 17

Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team vertreten einen Teenager, der in völliger Isolation aufgewachsen ist. Der junge Mann ist wegen Mordes angeklagt, nachdem er in eine tödliche Schießerei verwickelt war. Während des Gerichtsverfahrens sucht Bull nach Geschworenen, die davon überzeugt sind, dass sein Klient dabei unter dem schlechten Einfluss der einzigen anderen Person stand, die er damals kannte - sein Vater, der ihn von anderen Menschen fern gehalten hat.

01:40
Jetzt
A103k Sw Jenny Cooper Serinda Swan Comforts Amanda Reyes Kiana Madiera

Der Schädel des Professors, Staffel 1, Folge 3

Jenny untersucht eine zerstückelte Leiche, die in Crothers Woods gefunden wurde. Ross versucht unterdessen, mit dem Tod seines Vaters fertigzuwerden.

02:25
Jetzt
A105e Ed Jenny Cooper Serinda Swan And Bryan De Silva Nigel Bennett Work Together On Murder Victim

Panikattacken, Staffel 1, Folge 4

Jenny versucht, einen Mörder aufzuhalten, der während seines Amoklaufs eine blutige Spur quer durch die Stadt hinterlässt. Jenny erhöht ihren Einsatz, als ihr klar wird, dass ihr Sohn Kontakt zu dem Killer hatte.

03:10
Jetzt

Mord à la Carte - Ein guter Tropfen Gift

Henry Ross (Dylan Neal) ist ein Star unter den Gourmets von San Francisco. Der Spitzenkoch und Foodblogger kennt die Szene wie kaum ein Zweiter. Ein Restaurantkritiker stirbt an einer Vergiftung im Fünf-Sterne-Restaurant, welches ein Freund von Ross betreibt. Nun soll Ross der Polizei bei der Aufklärung des Falles helfen. Er wird der Ermittlerin Meggie Price (Brooke Burns) zugeteilt, deren Freude über die Zusammenarbeit mit einem Amateur sich allerdings in Grenzen hält.

04:35
Jetzt

Mord à la Carte - Ein angenehmer Ort zum Sterben

Henry (Dylan Neal) wird in ein nobles Wellness-Resort eingeladen, um dort einen Vortrag zu halten. Maggie (Brooke Burns), die auch schon lange keinen Urlaub mehr hatte, lässt sich überreden, ihn zu begleiten. Doch kaum sind die beiden in dem Luxushotel angekommen, ist ihr kriminalistischer Spürsinn gefragt. Eine Reporterin, die kurz vorher verschwunden war, wird ermordet aufgefunden. Die Polizistin und ihr Gourmet-Detektiv-Kollege setzen alles daran, den Täter zu finden, und müssen außerdem aufpassen, nicht seine nächsten Opfer zu werden.