MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Klagen aus China, Staffel 13, Episode 9

    Eine Chinesin hat sich direkt vor dem Haus des stellvertretenden Botschafters ihres Heimatlandes, Li Chen (Tzi Ma), verbrannt. Offensichtlich wollte sie damit auf die Jagd auf Anhänger der Falun Gong-Bewegung in China aufmerksam machen. Die Autopsie ergibt jedoch, dass das Opfer erwürgt wurde. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) verdächtigen zunächst Chen, da ihn die Tote immer wieder unter Druck gesetzt hat. Doch Chen hat ein Alibi…
  2. 06:50

    Law & Order

    Mutter Courage, Staffel 13, Episode 10

    Ein junges Mädchen wird von einem Auto angefahren und stirbt noch an der Unfallstelle. Vom Fahrer fehlt jede Spur. Briscoe (Jerry Orbach) und Martin (Jesse L. Martin) gehen davon aus, dass die Tote absichtlich umgefahren wurde, um ihren Vater mundtot zu machen. Dieser hatte in dem Unternehmen, in dem er arbeitet, einen millionenschweren Skandal aufgedeckt. Als die Ermittler jedoch den Unfallwagen finden, nimmt der Fall eine überraschende Wende…
  3. 07:40

    Law & Order

    Spendengelder, Staffel 13, Episode 11

    Als ein Buchmacher ermordet wird, verdächtigen Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) sofort dessen Kollegen Steven Strelzik (John Rothman). Tatsächlich bestätigt sich ihre Vermutung. McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage wegen Mordes gegen Strelzik. Während des Prozesses verhält sich dessen Anwalt Dworkin (Peter Jacobson) äußerst merkwürdig. Bald weiß McCoy, warum…
  4. 08:30

    Navy CIS: New Orleans

    Blitz in der Küche, Staffel 2, Episode 22

    Eine Köchin der Marine besucht das beliebte 100 Jahre alte Restaurant ihrer Familie im French Quarter, als es dort zu einer Explosion kommt. Offenbar war die Köchin das Ziel des Anschlags. Pride (Scott Bakula) und sein Team nehmen die Ermittlungen auf. Gleichzeit muss Brody (Zoe McLellan) nach Washington D.C. reisen, um im Fall von General Matthews dem FBI Rede und Antwort zu stehen.
  5. 09:15

    Navy CIS: L.A.

    Der Frontalangriff, Staffel 8, Episode 13

    Der Maulwurf hat wieder zugeschlagen, und Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Granger (Miguel Ferrer) und Deeks (Eric Christian Olsen) landen wegen verschiedenster Verbrechen hinter Gittern. Ausgerechnet an diesem Tag kommt der Staatssekretär im Verteidigungsministerium Corbin Duggan (Jackson Hurst) zurück nach L.A., um Hettys (Linda Hunt) Kündigung entgegenzunehmen.
  6. 10:00

    Navy CIS: L.A.

    Belagerung, Staffel 8, Episode 14

    Während Hetty (Linda Hunt) ihre eigenen Plänen verfolgt, um den Maulwurf in den eigenen Reihen zu enttarnen, müssen die Team-Mitglieder sich zunächst aus ihren Gefängnissen befreien, sich wieder sammeln und neu ausrichten. Die Dinge geraten erneut außer Kontrolle, als Kensi (Daniela Ruah) von einem Mann entführt wird, dem sie eigentlich vertraut hatte.
  7. 10:50

    Bull

    Zirkustricks, Staffel 1, Episode 7

    Bull (Michael Weatherly) vertritt einen Mann, der einen tödlichen Autounfall verursacht hat. Bei seinen Recherchen entdeckt Bull schon bald, dass es eine Verbindung zwischen dem Prozess und einem korrupten Politiker gibt, der von einer Verurteilung seines Klienten profitieren würde. Währenddessen versuchen Danny (Jaime Lee Kirchner) und Cable (Annabelle Attanasio) herauszufinden, warum sich Marissa (Geneva Carr) plötzlich vollkommen anders kleidet und verhält.
  8. 11:35

    Bull

    Zu Perfekt, Staffel 1, Episode 8

    Bulls (Michael Weatherly) neueste Klientin ist seine Exfrau und Bennys (Freddy Rodriguez) Schwester Isabella (Yara Martinez). Sie ist mit ihrer Firma, die unter anderem Nahrungsergänzungsmittel anbietet, wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, nachdem eine Kundin an einem anaphylaktischen Schock gestorben ist. Bull glaubt, dass die Jury Isabella als "zu perfekt" und dadurch als unsympathisch empfindet. Die Vorbereitung auf den Prozess wird durch die komplizierten persönlichen Beziehungen erschwert.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Bull

    Feueralarm, Staffel 1, Episode 9

    Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) reist mit Benny (Freddy Rodriguez) in seine alte Heimat nach Kavanaugh, einem Städtchen in New Hampshire mit gerade einmal 4.000 Einwohnern. Dort soll er einen jungen Mann unterstützen, der wegen Brandstiftung vor Gericht steht. Der Fall zwingt Bull dazu, sich mit seiner eigenen Vergangenheit in Kavanaugh auseinanderzusetzen, die viele Parallelen zur Geschichte des Angeklagten aufweist.
  2. 13:10

    Bull

    EJ, Staffel 1, Episode 10

    Bull (Michael Weatherly) betreut die Firmenchefin Ginny Bretton (Justine Lupe). Ihr Unternehmen soll für den Tod eines Mitarbeiters verantwortlich sein, der bei einem Unfall mit einem selbstfahrenden Auto ums Leben gekommen ist. Schon bald hat Bull den Verdacht, dass Bretton ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt.
  3. 13:55

    Bull

    Wahre Liebe?, Staffel 1, Episode 11

    Bull (Michael Weatherly) wird zu einem Zivilprozess hinzugezogen, den die Eltern eines 17-jährigen Jungen angestrengt haben, der von seiner Lehrerin verführt wurde und ein Verhältnis mit ihr hatte. Sie hat bereits ihren Job und ihre Lehrerlizenz verloren, doch den Eltern ist das nicht genug. Als der Teenager plötzlich die Seiten wechselt, muss Bull seine komplette Verhandlungsstrategie neu ausrichten.
  4. 14:40

    Bull

    Die richtige Antwort, Staffel 1, Episode 12

    Die Frau eines Mannes, den Danny James (Jamie Lee Kirchner) wegen Totschlags hinter Gitter gebracht hatte, lässt in einem Büro der TAC eine Bombe hochgehen und nimmt die Angestellten als Geiseln. Mit der Geiselnahme will sie Bull (Michael Weatherly) dazu zwingen, die Unschuld ihres Mannes zu beweisen.
  5. 15:30

    Bull

    Zitterpartie, Staffel 1, Episode 13

    Ein Computerspiel-Profi wird von seinem ehemaligen Team-Manager beschuldigt, ein Meisterschaftsspiel mit Absicht verloren zu haben. Bull (Michael Weatherly) soll dem Spieler helfen, dessen Ex-Boss wegen Verleumdung zu verklagen. Bulls Strategie besteht darin zu beweisen, dass sein Klient ein zwanghafter Gewinner ist, dem es psychisch unmöglich ist, ein Spiel absichtlich zu verlieren.
  6. 16:15

    Navy CIS: L.A.

    Lügen gehört zum Job, Staffel 8, Episode 15

    Kensi (Daniela Ruah) wird an einem unbekannten Ort von dem Maulwurf festgehalten und gefoltert, während das Team fieberhaft nach ihr sucht. Callen (Chris O'Connell) wird währenddessen von jemandem enttäuscht, von dem er es nicht erwartet hätte.
  7. 17:00

    Navy CIS: L.A.

    Alte Gauner, Staffel 8, Episode 16

    Ein Navy Lieutenant und sein Großvater wurden aus einem Altersheim entführt. Die Ermittlungen führen das Team zu den Betrügern Ginger (Debra Jo Rupp) und Edward O'Boyle (Martin Mull), die auf der Suche nach einer seltenen Münze sind. Callen (Chris O'Donnell) spricht seinen Vater Garrison (Daniel J. Travanti) auf dessen illegale Aktivitäten an und auf die Gefahr, der seine Familie dadurch ausgesetzt ist.
  8. 17:50

    Navy CIS: New Orleans

    Offene See, Staffel 2, Episode 23

    Der ehemalige Marinetaucher Charles Greene, der sich besonders für Soldaten mit Posttraumatischer Belastungsstörung einsetzte, ist ermordet worden. Sein Tod könnte etwas mit einem geplanten Terroranschlag in New Orleans zu tun haben. Aus diesem Grund arbeiten Pride (Scott Bakula) und sein Team in diesem Fall eng mit den Kollegen des Homeland Security Departments zusammen.

ABENDS

  1. 18:40

    Navy CIS

    Eiskalte Waffen, Staffel 15, Episode 19

    Nachdem die Leichen zweier Männer gefunden wurden, von denen einer zuvor einen falschen Ausweis für einen Marine Sergeant ausgestellt hatte, nimmt das NCIS-Team die Ermittlungen auf. Die Spur führt zu einer Gruppe von Flüchtlingskindern, die vorübergehend in einer Militärbasis untergebracht wurden. Gibbs (Mark Harmon) nimmt ein zehnjähriges Mädchen in seine Obhut, das offenbar von einer gewalttätigen Gang ins Visier genommen wurde.
  2. 19:30

    Navy CIS

    Roter Phosphor, Staffel 15, Episode 20

    Das NCIS-Team sucht nach Petty Officer Thomas Billings (Delon de Metz), der wegen tätlichen Angriffs verhaftet wurde und verschwunden ist, nachdem der Sheriff während Billings' Transport ins Gefängnis das Auto in einen See fuhr. Torres (Wilmer Valderrama) arbeitet eng mit der blinden Annie Barth (Marilee Talkington) zusammen, die an dem See campte und wichtige Dinge mitgehört haben könnte, die zum Auffinden des Flüchtigen beitragen könnten.
  3. 20:15

    Criminal Minds

    Land der Freiheit, Staffel 13, Episode 11

    Das BAU-Team untersucht einen versuchten Mord in Hitchens, Virginia. Trish Gaines (Mydy Crist), die Frau des örtlichen Polizei-Chefs, wurde halbtot in einem öffentlichen Park teilweise vergraben und liegt jetzt im Koma. Ihr Mann Steve (Ben Browder) war mit den gemeinsamen Kindern beim Camping, und Trish war mit Freundinnen in eine Bar gegangen, wo sie von einem Mann namens Rick Sturgess (Dieterich Gray) belästigt wurde. Das Team glaubt jedoch nicht, dass Sturgess der Täter ist.
  4. 21:00

    Criminal Minds

    Blutmond, Staffel 13, Episode 12

    Im New Yorker Central Park wurden innerhalb eines Monats zwei Tote gefunden, beide Opfer wurden ausgeweidet, und beiden wurde die Kehle herausgerissen. Zunächst sieht es aus, als seien die Männer von einem Tier getötet worden, doch der Gerichtsmediziner findet in den Wunden menschlichen Speichel, der Ecstasy enthält. Das Team glaubt, dass der Täter vielleicht unter einer durch Drogen hervorgerufenen Psychose leidet, die ihn glauben lässt, ein Werwolf zu sein.
  5. 21:50

    Im Netz der Spinne

    Gary Soneji (Michael Wincott) ist Lehrer an einer exklusiven Privatschule in Washington D.C., aber er ist auch ein erbarmungsloser Psychopath, der eine Unmenge über Entführungen weiß. Nachdem er die Schülerin Megan (Mika Boorem), Tochter eines US-Senators, gekidnappt hat, wendet sich Soneji an den forensischen Psychologen Alex Cross (Morgan Freeman), dem er beweisen will, das perfekte Verbrechen begangen zu haben. Cross arbeitet eng mit der Secret-Service-Agentin Jezzie Flannigan (Monica Potter) zusammen, um Megan zu befreien und Soneji dingfest zu machen, und erlebt eine böse Überraschung.

  6. 23:35

    Navy CIS: L.A.

    Lügen gehört zum Job, Staffel 8, Episode 15

    Kensi (Daniela Ruah) wird an einem unbekannten Ort von dem Maulwurf festgehalten und gefoltert, während das Team fieberhaft nach ihr sucht. Callen (Chris O'Connell) wird währenddessen von jemandem enttäuscht, von dem er es nicht erwartet hätte.

NACHTS

  1. 00:25

    Navy CIS: L.A.

    Alte Gauner, Staffel 8, Episode 16

    Ein Navy Lieutenant und sein Großvater wurden aus einem Altersheim entführt. Die Ermittlungen führen das Team zu den Betrügern Ginger (Debra Jo Rupp) und Edward O'Boyle (Martin Mull), die auf der Suche nach einer seltenen Münze sind. Callen (Chris O'Donnell) spricht seinen Vater Garrison (Daniel J. Travanti) auf dessen illegale Aktivitäten an und auf die Gefahr, der seine Familie dadurch ausgesetzt ist.
  2. 01:10

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Brutus, Staffel 3, Episode 10

    Kurz nachdem sich Charlie (David Krumholtz) und Don (Rob Morrow) mit Senator Tallman (Jim Gleason) getroffen haben, wird dieser erschossen. Auch der Psychologe Paul Davis wird kurze Zeit später mit der gleichen Waffe getötet. Bei den Recherchen stellen die zwei Brüder fest, dass das CIA ein Programm namens "Brutus" ins Leben gerufen hat. Dabei müssen Kriminelle an riskanten Versuchen teilnehmen, mit ungeahnten Folgen. Don und Charlie finden Lawrence Dryden (Tom Amandes), den Drahtzieher der Attentate. Doch was hat den Mann zu den Taten getrieben?
  3. 01:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Gefährlicher Chat, Staffel 3, Episode 11

    Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) finden vier Männer, die erschlagen wurden. Das Einzige was sie verbindet ist ihre Vergangenheit. Sie verabredeten sich im Internet mit minderjährigen Mädchen. Bei den realen Treffen haben sie die Mädchen dann sexuell missbraucht und getötet. Jetzt scheint es so, als ob sich jemand an den Sexualverbrechern rächen will. Don und Charlie haben keine andere Möglichkeit: Sie müssen in den Chatrooms nach dem möglichen Serienmörder suchen.
  4. 02:40

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Neun Frauen, Staffel 3, Episode 12

    Das FBI findet die 14-jährige Josephine (Alexandra Krosney) am Straßenrand. Das Mädchen gibt zu Protokoll, dass sie vor dem Sektenführer Abner Stone (W. Earl Brown) geflohen sei. Ihrer Aussage zufolge wurde sie von Ihrer Mutter Emmanueline (Anne Dudek) zu dem Mann gebracht, um ihn zu heiraten. Doch von der Mutter fehlt jede Spur. Hat sich Stone an der Mutter gerächt, weil sich Josephine der Hochzeit verweigerte? Charlie (David Krumholtz) versucht mit hochkomplizierten Rechnungen der Mutter und dem Sektenführer auf die Spur zu kommen.
  5. 03:25

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Schatzsuche, Staffel 3, Episode 13

    Eine Exkursionsgruppe macht am Hafen eine schreckliche Entdeckung. Ein Bergungstaucher wurde an Land gespült. Sein Neoprenanzug weist Einschusslöcher auf. Don und Charlie können ermitteln zu welchem Boot der Tote gehörte. Er war auf der Suche nach dem verschollenen Schiff "Cheetah". Doch von dem Boot und seinem Besitzer fehlen jede Spur. Als sich dann noch der Geheimdienst NSA in die Ermittlungen einschaltet, wird Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) bewusst, dass etwas mit dem verschwunden Schiff nicht stimmen kann.
  6. 04:10

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Kapital à la carte, Staffel 3, Episode 14

    In L.A. werden seit einiger Zeit Restaurants zum Ziel von Raubüberfällen. Die Diebe haben es bei den Anschlägen jedoch nur auf die Kreditkarten der Gäste abgesehen. Auf extra angelegten Websites werden später die Karten eingesetzt, um das Konto der Opfer zu plündern. Mit seinen Analysen versucht Charlie (David Krumholtz) den Betrügern auf die Schliche zu kommen. Er verfolgt den Weg der einzelnen Buchungen zurück und stößt dabei auf eine Bank auf der Insel Nauru. Doch wer steckt hinter den Diebstählen?
  7. 04:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    End of Watch, Staffel 3, Episode 15

    Die Leiche des seit 23 Jahren vermissten Officer Everett (Nike Doukas) wird gefunden. Leautenant Gary Walker (Will Patton) war einst Everetts Vorgesetzter und hat deshalb großes Interesse an der Aufklärung des Falls. Er verdächtigt Calvin Bradley (Hassan Johnson) den Mord verübt zu haben. Um ihn zu überführen bittet er Charlie (David Krumholtz) um Mithilfe. Doch Charlie findet heraus, dass Calvin unmöglich der Mörder gewesen sein kann. Vielmehr führen ihn seine Analyse ins Drogenmilieu und zu einem FBI-Kollegen.
  8. 05:40

    Antlitz des Bösen

    Die erfolgreiche Autorin Nina Sanders lädt den jungen Journalisten Daniel zu einem ihrer seltenen Interviewtermine ein. Daniel recherchiert über einen Serienmörder, der gerade in der Stadt sein Unwesen treibt und unschuldige Frauen ermordet. 
Nina wurde ebenfalls als junges Mädchen von einem Psychopathen gefangen gehalten und missbraucht, konnte jedoch fliehen. Während des Interviews stellt sich heraus, dass Daniel nicht ausschließlich auf das Hintergrundwissen eines ehemaligen Opfers aus ist...