MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Makellos, Staffel 13, Episode 15

    Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln im Fall eines ermordeten Börsenmaklers. Ins Visier der Ermittler geraten die Unternehmerin Jackie Scott (Lucie Arnaz) und deren Tochter Lindsay (Melissa Erico). Offensichtlich hatte der Tote mit beiden Frauen ein Verhältnis. Lindsay gesteht schließlich, den Mord aus Eifersucht begangen zu haben. Southerlyn (Elisabeth Rohm) zweifelt jedoch an ihrer Aussage. Tatsächlich scheint jemand anderes der Täter zu sein…
  2. 06:50

    Law & Order

    Das falsche Kreuz, Staffel 13, Episode 16

    Die Polizeibeamtin Alice Cushman (Claire Lautier) wird aus einem vorbeifahrenden Auto angeschossen und schwer verletzt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und stoßen auf den jungen Schwarzen Stevie Thomas (Chad C. Tucker). Dieser gesteht, den Schuss abgefeuert zu haben, um sich zu rächen. Denn vor Jahren war sein Bruder an einem Kopfschuss gestorben. Die Polizei hat den Fall damals als Selbstmord zu den Akten gelegt, doch Stevie ist überzeugt, dass sein Bruder ermordet wurde…
  3. 07:40

    Law & Order

    Das Genie, Staffel 13, Episode 17

    Ein Taxifahrer wird unter seinem Taxi erstochen aufgefunden. Bei Recherchen zu seiner Identität stellt sich heraus, dass es sich um Ku-Klux-Klan-Mitglied Bobby Lee Redburn handelt, nach dem wegen Brandstiftung und Mord an zwei Kindern fahndet wird. Die Ermittlungen führen Briscoe (Jerry Orbach) und Green (jesse L. Martin) erstaunlicher Weise zu einem Literaturkreis und unter den Mitgliedern findet sich auch schnell ein Verdächtiger, der auch sofort bereitswillig die Tat gesteht .
  4. 08:30

    Navy CIS: New Orleans

    Der Feind in meinem Bett, Staffel 2, Episode 24

    Während Pride (Scott Bakula) und das NCIS-Team 900 Pfund gestohlenen Sprengstoff suchen, der eine tödliche Gefahr für die ganze Stadt bedeutet, findet Brody (Zoe McLellan) heraus, dass der mit ihnen zusammenarbeitende Agent der Homeland Security möglicherweise ein Verräter ist. Sollte sich der Verdacht bewahrheiten, würde das eine katastrophale Sicherheitslücke für die Behörde und eine große Gefahr für die Stadt New Orleans darstellen.
  5. 09:15

    Navy CIS: L.A.

    Botschaft an Zeus, Staffel 8, Episode 17

    Sam (LL Cool J) nimmt für eine riskante Undercover-Aktion eine alte Scheinidentität wieder an, um einen Gangsterboss hinter Schloss und Riegel zu bringen. Der romantische Abend von Callen (Chris O'Donnell) und Anna (Bar Paly) wird empfindlich gestört, als Hetty (Linda Hunt) sie damit beauftragt, einen wichtigen Gefangenen nach L.A. zu eskortieren.
  6. 10:00

    Navy CIS: L.A.

    Zurück zur Natur, Staffel 8, Episode 18

    Nachdem jemand das Finanzministerium gehackt hat, begeben sich Nell (Renée Felice Smith) und Eric (Barrett Foa) in ein Ferienresort für Paare, um einem technisch versierten Ehepaar auf die Spur zu kommen, das mit dem Verbrechen in Verbindung gebracht wird. Unterdessen kommt Dave Flynn (Scott Grimes), ein Spezialist für digitale Forensik, aus dem Büro in San Diego, um Eric und Nell zu vertreten.
  7. 10:50

    Criminal Minds

    Heilung, Staffel 13, Episode 13

    Das BAU-Team wird von der Polizei in D.C. zu Rate gezogen, nachdem ein Mann an seinem Arbeitsplatz getötet wurde. Mit seinem Blut wurde ein Äskulapstab an die Wand gemalt. Außerdem wurde ihm eine codierte Nachricht in den Mund gesteckt.
  8. 11:35

    Criminal Minds

    Pesthauch, Staffel 13, Episode 14

    Das BAU-Team wird gerufen, als die Polizei in New Orleans ein Massengrab mit zehn kürzlich Verstorbenen in einer beschädigten Gruft auf einem Friedhof findet. Die Opfer wurden durch Ketamin getötet und anschließend verbrannt.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Silikon, Staffel 11, Episode 6

    In einem Lastwagen werden die Leichen eines Mannes und einer Frau gefunden. Die beiden wurden misshandelt, außerdem haben die Täter der Frau nach ihrem Tod die Brustimplantate entnommen. Mit Hilfe des Navigationsgeräts im Fahrzeug gelangen die Ermittler zum eigentlichen Fahrziel der beiden, einer Drogenküche. Nachdem die Toten als Carlos Martinez (Hector Lincoln) und Ramona Rodriguez (Muriel Hurtado Herrera) identifiziert wurden, verdichten sich die Hinweise, dass die beiden mit mexikanischen Drogenhändlern in Kontakt standen.
  2. 13:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Gestört, Staffel 11, Episode 7

    Eine 16-Jährige wurde vergewaltigt und anschließend ermordet. Die Obduktion ergibt, dass sie sich gegen ihren Peiniger heftig zur Wehr gesetzt haben muss. Als kurz darauf Fotos vom Tatort im Internet auftauchen, haben Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) schnell den Rezeptionisten der Absteige im Visier, in der die Leiche gefunden wurde. Der gibt zwar zu, Fotos gemacht zu haben, will aber mit der eigentlichen Tat nichts zu tun gehabt haben. Nachdem Freundinnen der Toten befragt wurden, haben die Ermittler bald mehr Verdächtige, als ihnen lieb ist.
  3. 13:55

    Law & Order: Special Victims Unit

    Entfremdet, Staffel 11, Episode 8

    Während einer Gerichtsverhandlung zum Fall eines vergewaltigten Mädchens, gerät die SVU massiv unter Druck, als man sie beschuldigt, Beweise unterschlagen zu haben. Stabler (Christopher Meloni) hat derweil Probleme mit seinem Sohn Dickie (Jeffrey Scaperrotta). Nachdem der und sein Freund Shane (Josh Page) sich in der Schule geprügelt hatten, sind sie abgetaucht. Weil bekannt ist, dass Shane mit Drogen experimentiert, macht sich Stabler Sorgen, dass sich die Jungs in noch größere Schwierigkeiten bringen könnten.
  4. 14:40

    Criminal Minds

    Heilung, Staffel 13, Episode 13

    Das BAU-Team wird von der Polizei in D.C. zu Rate gezogen, nachdem ein Mann an seinem Arbeitsplatz getötet wurde. Mit seinem Blut wurde ein Äskulapstab an die Wand gemalt. Außerdem wurde ihm eine codierte Nachricht in den Mund gesteckt.
  5. 15:30

    Criminal Minds

    Pesthauch, Staffel 13, Episode 14

    Das BAU-Team wird gerufen, als die Polizei in New Orleans ein Massengrab mit zehn kürzlich Verstorbenen in einer beschädigten Gruft auf einem Friedhof findet. Die Opfer wurden durch Ketamin getötet und anschließend verbrannt.
  6. 16:15

    Navy CIS: L.A.

    Last Minute nach Tokio, Staffel 8, Episode 19

    Nachdem auf einem Navy-Schiff ein Ingenieur getötet wurde, begeben sich Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) nach Tokio. Sie verfolgen den Kollegen des Mordopfers, der wahrscheinlich Pläne für einen Lenkwaffenzerstörer gestohlen hat.
  7. 17:00

    Navy CIS: L.A.

    Rhythmus im Blut, Staffel 8, Episode 20

    Das NCIS-Team ermittelt gegen Rebecca Larmont (Shanna Collins), die als Subunternehmerin eine nukleare Angriffswaffe fürs Verteidigungsministerium baut. Ihr von ihr getrenntlebende Ehemann Victor Larmont (Lou Ferrigno Jr.) behauptet, er habe Beweise dafür, dass Rebecca Navy-Geheimnisse an eine ausländische Regierung verkauft. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) beschatten Victor undercover in dem kubanischen Nachtclub, in dem er arbeitet.
  8. 17:50

    Navy CIS: New Orleans

    Mitten ins Herz, Staffel 3, Episode 1

    Das Team kehrt aus dem Urlaub zurück und erfährt, dass ein Offizier von einem Scharfschützen getötet wurde. Als der Schütze erneut zuschlägt, intensiviert das Team die Suche. Dabei treffen die Ermittler auf die FBI-Agentin Tammy Gregorio (Vanessa Ferlito). Sie versucht ebenfalls, den Schützen zu finden, wovon Pride (Scott Bakula) jedoch im Vorfeld nicht unterrichtet wurde. Später erfährt das Team von Agent Gregorio, dass das FBI wegen Kontakts zu dem Terroristen Russo gegen das Team ermittelt. Außerdem quittiert Brody den Dienst.

ABENDS

  1. 18:40

    Navy CIS

    Der Mann im Keller, Staffel 15, Episode 23

    Gibbs (Mark Harmon) besucht die Gedenkveranstaltung für seinen Freund Phil (Don Lake), der auf See verschollen ist. Dabei entdeckt er, dass Phil lebt und sich in einem Bunker versteckt hat, da er glaubt, dass jemand ihm nach dem Leben trachtet. Er bittet Gibbs herauszufinden, wer es auf ihn abgesehen hat, und der versteckt ihn unterdessen in seinem Haus.
  2. 19:30

    Navy CIS

    Ungläubige, Staffel 15, Episode 24

    Vance (Rocky Carroll) wird gerufen, weil Sloane (Maria Bello) einen Mann in einem Restaurant angegriffen hat. Sie ist davon überzeugt, dass es sich um den Mann handelte, der sie in Afghanistan gefoltert hat. Vance und Gibbs (Mark Harmon) befürchten, dass Sloane alles aufs Spiel setzt, um ihren vermeintlichen Peiniger zur Strecke zu bringen.
  3. 20:15

    Criminal Minds

    Der harmlose Freund, Staffel 13, Episode 15

    Linda Barnes (Kim Rhodes), die stellvertretende FBI-Direktorin, begleitet das Team, als es in St. Louis, Missouri, in einem vierfachen Mord ermittelt. Die vier WG-Bewohner wurden in ihrem Haus gefesselt und geknebelt und dann erstochen. Drei weitere Mitbewohner waren zum Tatzeitpunkt nicht zu Hause.
  4. 21:00

    Criminal Minds

    Der Kuss des Todes, Staffel 13, Episode 16

    Die stellvertretende FBI-Direktorin Linda Barnes (Kim Rhodes) hat das BAU-Team aufgesplittet und seinen Mitgliedern neue Aufgaben zugeteilt. Garcia (Kirsten Vangsness) hat in ihrer neuen Abteilung verstörende Fotos auf der Festplatte eines Mannes gefunden, der wegen Identitätsdiebstahls angeklagt ist. Da weder ihr neuer Vorgesetzter noch Barnes die Fotos ernst nehmen, trifft sich das BAU-Team heimlich, um den Verdächtigen unter die Lupe zu nehmen.
  5. 21:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verstümmelt, Staffel 11, Episode 9

    Benson (Mariska Hargitay) wird durch eine geschickt eingefädelte Intrige zur Hauptverdächtigen in einem Mordfall. Der Rocker Clyde Vandyne (Eddie Abele) wurde ermordet und mit verstümmelten Genitalien aufgefunden. Ein Augenzeuge sagt aus, Bensons Wagen zur Tatzeit am Tatort gesehen zu haben und schildert sogar einen Unfall Bensons mit einem Radfahrer. Ein Schaden an Bensons Fahrzeug scheint dies zu bestätigen. Um sich zu entlasten, gibt die Ermittlerin freiwillig eine DNA-Probe ab und gerät dadurch erst recht unter Druck: Auf der Tatwaffe wird ihr Blut gefunden.

  6. 22:35

    Law & Order: Special Victims Unit

    Ankerkinder, Staffel 11, Episode 10

    Detective Tutuola (Ice-T) geht der äußerst brutale Mord an der 12-jährigen Ruby sehr nahe. Doch erst als es einen weiteren Mord nach dem gleichen Muster gibt, darf die SVU ermitteln. Die Polizisten haben bald den Lieferjungen eines Supermarkts im Visier, doch während der vernommen wird, geschieht ein weiterer Mord. Plötzlich fällt außer der Tötungsart noch eine weitere Gemeinsamkeit auf: Bei allen Opfern handelt es sich um Kinder von Einwanderern. Es sind sogenannte Ankerkinder, durch deren Geburt ihre Familien ein Bleiberecht erhalten.
  7. 23:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    1000 Frauen, Staffel 11, Episode 11

    Die 17-jährige Anna wurde erschlagen im Park aufgefunden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass das Opfer sich am Abend zuvor über einen Internetdienst zu einem sexuellen Abenteuer verabredet hatte. Spuren an der Leiche führen die Ermittler zu dem Börsenmakler Peter Butler (Brian Geraghty), der einräumt, mit Anna Sex gehabt zu haben, und damit angibt, auf diesem Weg 1000 Frauen pro Jahr zu beglücken. Den Mord will er allerdings nicht begangen haben. Und tatsächlich deutet einiges darauf hin, dass Butler unschuldig ist.

NACHTS

  1. 00:10

    Navy CIS: L.A.

    Last Minute nach Tokio, Staffel 8, Episode 19

    Nachdem auf einem Navy-Schiff ein Ingenieur getötet wurde, begeben sich Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) nach Tokio. Sie verfolgen den Kollegen des Mordopfers, der wahrscheinlich Pläne für einen Lenkwaffenzerstörer gestohlen hat.
  2. 00:55

    Navy CIS: L.A.

    Rhythmus im Blut, Staffel 8, Episode 20

    Das NCIS-Team ermittelt gegen Rebecca Larmont (Shanna Collins), die als Subunternehmerin eine nukleare Angriffswaffe fürs Verteidigungsministerium baut. Ihr von ihr getrenntlebende Ehemann Victor Larmont (Lou Ferrigno Jr.) behauptet, er habe Beweise dafür, dass Rebecca Navy-Geheimnisse an eine ausländische Regierung verkauft. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) beschatten Victor undercover in dem kubanischen Nachtclub, in dem er arbeitet.
  3. 01:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verstümmelt, Staffel 11, Episode 9

    Benson (Mariska Hargitay) wird durch eine geschickt eingefädelte Intrige zur Hauptverdächtigen in einem Mordfall. Der Rocker Clyde Vandyne (Eddie Abele) wurde ermordet und mit verstümmelten Genitalien aufgefunden. Ein Augenzeuge sagt aus, Bensons Wagen zur Tatzeit am Tatort gesehen zu haben und schildert sogar einen Unfall Bensons mit einem Radfahrer. Ein Schaden an Bensons Fahrzeug scheint dies zu bestätigen. Um sich zu entlasten, gibt die Ermittlerin freiwillig eine DNA-Probe ab und gerät dadurch erst recht unter Druck: Auf der Tatwaffe wird ihr Blut gefunden.

  4. 02:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Ankerkinder, Staffel 11, Episode 10

    Detective Tutuola (Ice-T) geht der äußerst brutale Mord an der 12-jährigen Ruby sehr nahe. Doch erst als es einen weiteren Mord nach dem gleichen Muster gibt, darf die SVU ermitteln. Die Polizisten haben bald den Lieferjungen eines Supermarkts im Visier, doch während der vernommen wird, geschieht ein weiterer Mord. Plötzlich fällt außer der Tötungsart noch eine weitere Gemeinsamkeit auf: Bei allen Opfern handelt es sich um Kinder von Einwanderern. Es sind sogenannte Ankerkinder, durch deren Geburt ihre Familien ein Bleiberecht erhalten.
  5. 03:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    1000 Frauen, Staffel 11, Episode 11

    Die 17-jährige Anna wurde erschlagen im Park aufgefunden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass das Opfer sich am Abend zuvor über einen Internetdienst zu einem sexuellen Abenteuer verabredet hatte. Spuren an der Leiche führen die Ermittler zu dem Börsenmakler Peter Butler (Brian Geraghty), der einräumt, mit Anna Sex gehabt zu haben, und damit angibt, auf diesem Weg 1000 Frauen pro Jahr zu beglücken. Den Mord will er allerdings nicht begangen haben. Und tatsächlich deutet einiges darauf hin, dass Butler unschuldig ist.
  6. 03:50

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Blackbox, Staffel 3, Episode 19

    Bei der Spurensicherung eines abgestürzten Flugzeugs findet das FBI die Fingerabdrücke des IT-Fachmanns Mike Daley (Tom Pelphrey) auf dem Flugcomputer, der manipuliert wurde. Allem Anschein nach führte diese Fehlprogrammierung zum Absturz. Daley sagt aus, dass er auf Anweisung des Flugzeugmechanikers John Wellner (Brian Keith Russell) ein Update aufspielen sollte. Laut der zuständigen IT-Firma wurde allerdings in letzter Zeit kein Update zu Verfügung gestellt. Nur Wellner kann bei der Lösung des Falls helfen. Doch der ist unauffindbar.
  7. 04:30

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Tödliche Post, Staffel 3, Episode 20

    Um den Mord an einem Journalisten durch eine Briefbombe möglichst rasch aufzuklären, wird Charlie (David Krumholtz) von der ATF-Agentin Malloy (Lisa Vidal) um Mithilfe gebeten. Sie hofft, dass er mit seinen bisherigen Erfahrungen den Fall zügig lösen kann. Doch dann fordert erneut eine Briefbombe ihr Opfer. Eine weitere hochexplosive Sendung kann rechtzeitig entschärft werden. Charlie entdeckt, dass alle bisherigen Opfer im Zusammenhang mit einem Fall vor drei Jahren in Verbindung stehen. Damals wurden DNA-Bombenanschlägen verübt. Kann Charlie den rachsüchtigen Absender ausfindig machen?
  8. 05:15

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Trügerische Erinnerung, Staffel 3, Episode 21

    Der Auftragskiller Pony Funez (Wood Harris) wurde zum Tode verurteilt und soll in wenigen Wochen exekutiert werden. Vorher möchte er Don (Rob Morrow) mitteilen, wo er die Leichen seiner Opfer versteckt hat. Im Gegenzug dafür möchte er seine Tochter Lucy (Rhyon Nicole Brown) ein letztes Mal sehen. Doch Don stellt fest, dass Pony falsche Angaben macht. Bei weiteren Verhören findet er zudem heraus, dass sich Pony seine eigene Erinnerung an die Taten zusammenspinnt. Doch was will er damit erreichen?