MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Hausbesuche, Staffel 13, Episode 21

    Ein russisches Model stirbt an einem tödlichen Medikamentencocktail. Für Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) bestünde deshalb eigentlich kein Grund für Ermittlungen. Doch sie stoßen auf den dubiosen Mediziner Ellis Heinz (Jonathan Hogan). Der selbsternannte 'Doktor der Stars' ist Staatsanwalt Branch (Fred Dalton Thompson) schon lange ein Dorn im Auge. Er will den Arzt wegen fahrlässiger Tötung anklagen. Das ist jedoch nicht einfach…
  2. 06:50

    Law & Order

    Der Scharfschütze, Staffel 13, Episode 22

    Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) haben es mit einem besonders kniffligen Fall zu tun. Mitten auf der Straße wurden vier Menschen regelrecht hingerichtet. Zwischen den Opfern besteht jedoch keinerlei Verbindung. Anna Rodriguez (Socorro Santiago), die Witwe eines der Ermordeten, gibt den Ermittlern einen entscheidenden Hinweis. Ihr Mann hatte kurz vor der Tat einen Mitarbeiter namens Herman Capshaw (Ty Burrell) entlassen. Tatsächlich finden Briscoe und Green in dessen Berghütte die Mordwaffe…
  3. 07:40

    Law & Order

    Bei aller Liebe, Staffel 13, Episode 23

    Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) haben alle Hände voll zu tun. Zuerst gibt ein toter Jogger ihnen Rätsel auf, dann wird unmittelbar neben diesem eine Frauenleiche gefunden. Laut Akte wurde das weibliche Opfer allerdings bereits vor Jahren ermordet. Außerdem überfährt eine eifersüchtige Ehefrau ihren treulosen Gatten mehrmals mit dem Auto. Dann erreicht die beiden Ermittler auch noch ein Notruf. Die schwangere Hannah Mayer (Abigail Rose Solomon) wird von einer Frau festgehalten, die unbedingt ein Kind möchte…
  4. 08:30

    Navy CIS: New Orleans

    Findet Elvis!, Staffel 3, Episode 2

    Das Team bekommt die Meldung, dass ein Navy-Offizier getötet wurde. Die Ermittler erfahren, dass das Opfer mit zwei anderen Männern beim Kartenspielen war, die ebenfalls erschossen wurden. Pride findet Hinweise darauf, dass es noch einen vierten Spieler gab, den talentierten Hacker und NCIS-Analysten Elvis Bertrand (Tom Arnold). Der kontaktiert Pride und behauptet, die anderen nicht getötet zu haben, sondern dem Schützen selbst nur knapp entkommen zu sein. Wie sich herausstellt, ist auch Agent Gregorio (Vanessa Ferlito) hinter Bertrand her, da eines der Opfer in ein streng geheimes Regierungsprojekt involviert war.
  5. 09:15

    Navy CIS: L.A.

    Gold von gestern, Staffel 8, Episode 21

    Der Kriegsveteran Charles Langston (Carl Lumbly) entführt einen Sachbearbeiter für Veteranenangelegenheiten, der Mittel abgeschöpft hat. Das Team arbeitet mit alten Freunden von Hetty (Linda Hunt) aus dem Vietnamkrieg zusammen, zu denen auch A.J. Chegwidden (John M. Jackson) gehört, um den Verdächtigen aufzuspüren und herauszufinden, was dahintersteckt.
  6. 10:00

    Navy CIS: L.A.

    Hettys Helden, Staffel 8, Episode 22

    Das Team arbeitet erneut mit Hettys (Linda Hunt) alten Kollegen aus dem Vietnamkrieg zusammen, um gestohlenes Gold im Wert von über 40 Millionen Dollar aufzuspüren. Als sich Außenstehende in die Ermittlungen einmischen, wird es kompliziert. Deeks (Eric Christian Olsen) erhält unterdessen überraschende Neuigkeiten von Detective Whiting (Karina Logue) über seinen Fall.
  7. 10:45

    Coroner - Fachgebiet Mord

    Die Leiche im eigenen Garten, Staffel 1, Episode 5

    Jenny feiert Thanksgiving zu Hause mit ihrem Vater und ihrer Schwiegermutter. Als es Probleme mit den Wasserleitungen gibt, prallen ihre Arbeit und ihr Privatleben in der denkbar schlechtesten Art aufeinander.
  8. 11:35

    Coroner - Fachgebiet Mord

    Vor Gericht, Staffel 1, Episode 6

    Jenny leitet ihre erste Untersuchung, bei der es um tödliche Schüsse durch einen Polizisten geht. Detective McAvoy muss sich mit dem Verhalten seiner Kollegen auseinandersetzen.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Schatten, Staffel 11, Episode 12

    Das reiche und für seine Großzügigkeit bekannte New Yorker Ehepaar Gillette wurde tot im eigenen Bett aufgefunden. Zunächst deutet vieles darauf hin, dass der Ehemann zuerst seine Frau und dann sich selbst getötet hat. Doch die kriminaltechnischen Untersuchungen ergeben, dass auch der Mann ermordet wurde. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) vermuten den Täter im Umfeld der Familie. Die Ermittlungen ergeben, dass die Tochter Anne Gillette (Sarah Paulson) seit längerer Zeit große finanzielle Probleme und damit ein starkes Tatmotiv hat.
  2. 13:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Frauensache, Staffel 11, Episode 13

    Alisa Davies erliegt nach einer Vergewaltigung ihren Verletzungen, bevor Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) mit ihr das Krankenhaus erreichen. Schon bald meldet sich eine Vereinigung, die sich für die Rechte von lesbischen Frauen einsetzt. Die charismatische Sprecherin der Gruppe, Babs Duffy (Kathy Griffin), behauptet, die Polizei trage eine Mitschuld am Tod von Alisa Davies. Zunächst verdächtigen die Ermittler die Ex-Freundin des Opfers. Doch nachdem sie verhaftet wurde, kommt es zu weiteren Übergriffen auf Mitglieder der Frauenrechtsgruppe.
  3. 13:55

    Law & Order: Special Victims Unit

    Hurenmord, Staffel 11, Episode 14

    Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) untersuchen mehrere Morde an jungen Prostituierten. Bei dem Täter scheint es sich um einen Serienkiller zu handeln, denn neben den Opfern wurden Karten mit Gebeten gefunden. Die Spur führt die Ermittler zu einem religiösen Fanatiker, der jedoch seine Unschuld beteuert. Benson und Stabler hoffen auf die Aussage der Prostituierten Gladys (Mischa Barton), die einen Angriff des Mörders überlebt hat. Bei einer Gegenüberstellung stürzt Gladys in Panik davon.
  4. 14:40

    Der Alptraum schläft im Gästezimmer

    Die erflogreiche Schriftstellerin Sky Cheste hat keine Ideen für ihr nächstes Buch und das Geld wird langsam knapp. Daher gibt sie Hollys Roman, die sie bei sich wohnen lässt, als ihren eigenen aus. Holly ist aber nicht so harmlos, wie es scheint und zeigt plötzlich ihr mörderisches und psychopathisches Gesicht. Für Skye und ihren Freund Paul beginnt der wahre Alptraum...

  5. 16:15

    Navy CIS: L.A.

    Der Atem des Todes, Staffel 8, Episode 23

    Nachdem sie Sams Frau Michelle (Aunjanue Ellis) aus ihrem Haus entführt haben, verlangen die Kidnapper die Freilassung von Sams Erzfeind Tahir Khaled (Anslem Richardson). Deeks (Eric Christian Olsen), Kensi (Daniela Ruah), Callen (Chris O'Donnell) und der Rest des Teams versuchen alles, um Michelle zu finden und zu befreien.
  6. 17:00

    Navy CIS: L.A.

    Auge um Auge, Staffel 8, Episode 24

    Nach Michelles Tod ermittelt Sam (LL Cool J) zusammen mit Callen (Chris O'Donnell) auf eigene Faust. Sam will alles daran setzen, Tahir Khaled (Anslem Richardson) davon abzuhalten, seine Familie jemals wieder ins Visier zu nehmen.
  7. 17:50

    Navy CIS: New Orleans

    Die Geisel, Staffel 3, Episode 3

    Das NCIS-Team wird hinzugezogen, nachdem ein Petty Officer tot in einem Sportstadion gefunden wurde. Dort finden die Ermittler Indizien, die in Verbindung zu einem Petty Officer stehen, der entführt und zuletzt in Mexiko gesehen wurde. Dessen Eltern konnten das Lösegeld nicht zahlen und hatten den nun Ermordeten um Hilfe gebeten. Außerdem eröffnet Pride (Scott Bakula) seinem Team, dass Agent Gregorio (Vanessa Ferlito) mit ihnen zusammenarbeiten wird, um das Kartell zur Strecke zu bringen.

ABENDS

  1. 18:40

    Navy CIS

    Sturz vom Dach, Staffel 14, Episode 3

    Ein weiblicher Marine-Sergeant stürzt vom Dach ihres Wohnhauses. Alles sieht nach einem Selbstmordversuch aus, doch ihre Ärztin Dr. Confalone (Laura San Giacomo) ist davon überzeugt, dass jemand die Frau umbringen wollte. Sie kann jedoch wegen der ärztlichen Schweigepflicht zunächst nichts weiter sagen. Nachdem die Frau ihren Verletzungen erlegen ist, verrät Dr. Confalone, dass die Tote Informationen über einen Mord hatte. Unterdessen verzweifelt Torres (Wilmer Valderrama) fast daran, eine Wohnung in D.C. zu finden.
  2. 19:30

    Navy CIS

    Love Boat, Staffel 14, Episode 4

    Gibbs (Mark Harmon), Quinn (Jennifer Esposito) und Palmer (Brian Dietzen) müssen auf hoher See auf einem Zerstörer ermitteln. Dort wurde während einer Spezial-Fahrt, bei der Angehörige der Schiffsbesatzung an Bord übernachten durften, die Leiche eines Navy Lieuteants gefunden. Unterdessen denkt McGee (Sean Murray) darüber nach, wie er Delilah (Margo Harshman) den perfekten Heiratsantrag machen könnte.
  3. 20:15

    Bull

    Der Schuss ins Bein, Staffel 3, Episode 17

    Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team vertreten einen Teenager, der in völliger Isolation aufgewachsen ist. Der junge Mann ist wegen Mordes angeklagt, nachdem er in eine tödliche Schießerei verwickelt war. Während des Gerichtsverfahrens sucht Bull nach Geschworenen, die davon überzeugt sind, dass sein Klient dabei unter dem schlechten Einfluss der einzigen anderen Person stand, die er damals kannte - sein Vater, der ihn von anderen Menschen fern gehalten hat.
  4. 21:00

    Bull

    Sag kein Wort!, Staffel 3, Episode 18

    Bulls (Michael Weatherly) Rivalin Diana Lindsay (Jill Flint) setzt ihre Karriere aufs Spiel, als sie Bull heimlich nach Texas kommen lässt, um einem Paar zu helfen, das gegen einen früheren Klienten von ihr um das Sorgerecht für seine Enkelkinder kämpft.
  5. 21:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Schweigepflicht, Staffel 11, Episode 15

    In der Nähe eines großen Bürogebäudes wurde in einem Müllcontainer die Leiche einer Frau gefunden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) entdecken Parallelen zu einem Mordfall, der sich vor mehr als 20 Jahren ganz in der Nähe zugetragen hat. Sie befragen den damals verurteilten Täter, der noch immer im Gefängnis sitzt, und bekommen Zweifel daran, dass er den Mord seinerzeit wirklich begangen hat.
  6. 22:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Stumme Zeugin, Staffel 11, Episode 16

    Lainie McCallum (Diora Baird) behauptet, im Treppenhaus ihres Apartmenthauses vergewaltigt worden zu sein. Nur durch das Eingreifen einer anderen Frau sei der Täter in die Flucht geschlagen worden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni), die den Aussagen Lainie McCallums aufgrund ihres lockeren Lebenswandels zunächst nicht glauben, ermitteln Nardalee Ula (Saidah Arrika Ekulona) als die Zeugin des Verbrechens. Die illegale Einwanderin aus der Demokratischen Republik Kongo und selbst ein Opfer brutaler Gewalt, weigert sich auszusagen, da sie Angst hat, ausgewiesen zu werden.
  7. 23:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Wehrlos, Staffel 11, Episode 17

    Die einst berühmte und seit längerer Zeit aufgrund von Multipler Sklerose gelähmte und stumme Opernsängerin Cara Raleigh (Lisa Arrindell Anderson) wurde schwer verletzt neben ihrem Bett gefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass sie vergewaltigt wurde. Ihr Körper weist außerdem Spuren älterer Misshandlungen auf. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ermitteln daraufhin sowohl im Kreis der Familie als auch unter dem Pflegepersonal, das regelmäßig ins Haus der Diva kommt.

NACHTS

  1. 00:10

    Navy CIS: L.A.

    Der Atem des Todes, Staffel 8, Episode 23

    Nachdem sie Sams Frau Michelle (Aunjanue Ellis) aus ihrem Haus entführt haben, verlangen die Kidnapper die Freilassung von Sams Erzfeind Tahir Khaled (Anslem Richardson). Deeks (Eric Christian Olsen), Kensi (Daniela Ruah), Callen (Chris O'Donnell) und der Rest des Teams versuchen alles, um Michelle zu finden und zu befreien.
  2. 00:55

    Navy CIS: L.A.

    Auge um Auge, Staffel 8, Episode 24

    Nach Michelles Tod ermittelt Sam (LL Cool J) zusammen mit Callen (Chris O'Donnell) auf eigene Faust. Sam will alles daran setzen, Tahir Khaled (Anslem Richardson) davon abzuhalten, seine Familie jemals wieder ins Visier zu nehmen.
  3. 01:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Schweigepflicht, Staffel 11, Episode 15

    In der Nähe eines großen Bürogebäudes wurde in einem Müllcontainer die Leiche einer Frau gefunden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) entdecken Parallelen zu einem Mordfall, der sich vor mehr als 20 Jahren ganz in der Nähe zugetragen hat. Sie befragen den damals verurteilten Täter, der noch immer im Gefängnis sitzt, und bekommen Zweifel daran, dass er den Mord seinerzeit wirklich begangen hat.
  4. 02:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Stumme Zeugin, Staffel 11, Episode 16

    Lainie McCallum (Diora Baird) behauptet, im Treppenhaus ihres Apartmenthauses vergewaltigt worden zu sein. Nur durch das Eingreifen einer anderen Frau sei der Täter in die Flucht geschlagen worden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni), die den Aussagen Lainie McCallums aufgrund ihres lockeren Lebenswandels zunächst nicht glauben, ermitteln Nardalee Ula (Saidah Arrika Ekulona) als die Zeugin des Verbrechens. Die illegale Einwanderin aus der Demokratischen Republik Kongo und selbst ein Opfer brutaler Gewalt, weigert sich auszusagen, da sie Angst hat, ausgewiesen zu werden.
  5. 03:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Wehrlos, Staffel 11, Episode 17

    Die einst berühmte und seit längerer Zeit aufgrund von Multipler Sklerose gelähmte und stumme Opernsängerin Cara Raleigh (Lisa Arrindell Anderson) wurde schwer verletzt neben ihrem Bett gefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass sie vergewaltigt wurde. Ihr Körper weist außerdem Spuren älterer Misshandlungen auf. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ermitteln daraufhin sowohl im Kreis der Familie als auch unter dem Pflegepersonal, das regelmäßig ins Haus der Diva kommt.
  6. 03:50

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Vertrauen gegen Vertrauen, Staffel 4, Episode 1

    Die Doppelagenten Colby (Dylan Bruno) und Dwayne (Shawn Hatosy) wurden festgenommen, doch die beiden konnten aus dem Gefängnis fliehen. Colby meldet sich bei Charlie (David Krumholtz) und erklärt ihm, dass er seine Arbeit als Doppelagent nur vorgetäuscht habe. Über Dwayne habe er versucht an dessen Verbindungsmann im Justizministerium heranzukommen. Charlie traut dem Ganzen nicht und erstellt deshalb eine Vertrauensmetrik über Colby.
  7. 04:35

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Falsche Zwillinge, Staffel 4, Episode 2

    Ein Amateurvideo sorgt beim FBI für jede Menge Fragen. Auf dem Band sieht man eine tote Frau in einer Badewanne. Das Gesicht ist nur schwer erkennbar, da die Leiche teilweise unter Wasser liegt. Charlie (David Krumholtz) entwickelt deshalb ein Programm, um das Gesicht der Frau zu entzerren. Sein Plan geht auf und dem Gesicht kann auch ein Name zugeordnet werden: Andrea Barton (Kelly Overton). Doch Andrea ist nach wie vor am Leben und arbeitet für einen Escortservice. Doch wer ist dann die Frau in der Badewanne?
  8. 05:20

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Raser, Staffel 4, Episode 3

    Ein Auto rast in ein voll besetztes Straßencafe und tötet dabei einen Menschen. Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) stellen bei ihren Ermittlungen fest, dass auf der Straße vor dem Cafe oft illegale Straßenrennen ausgetragen werden. Don verdächtig Kyle Clippard (Michael Welch) als Fahrer des Wagens. Doch der wurde in Krankenhaus eingeliefert und liegt derzeit im Koma. Der behandelnde Arzt diagnostiziert, dass Kyle schwere Kopfverletzungen hat, die auf Fußtritte zurückzuführen sind. Wurde Kyle an der Unfallstelle verletzt oder hatte er die Verletzung bereits vor dem Crash?