MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Ein Pferd für drei Millionen, Staffel 15, Episode 22

    Vor einem Lokal wird der Jockey Oscar Salazar ermordet aufgefunden. Die Ermittler Fontana (Dennis Farina) und Falco (Michael Imperioli) vermuten, den Täter auf Oscars Arbeitsplatz finden zu können - einer Pferderennbahn außerhalb New Yorks. Oscars Aufgabe bestand darin, die Pferde morgens warm zu reiten. In einem der Pferde entdeckte er großes Potential und erforschte daraufhin den Stammbaum des Pferdes. Kostet seine Neugier ihm das Leben?
  2. 06:45

    Law & Order

    Umwege des Herrn, Staffel 15, Episode 23

    Für einen Feuerwehrmann, der während eines Einsatzes vom Dach sprang, kommt jede Hilfe zu spät. Fontana (Dennis Farina) und Falco (Michael Imperioli) erfahren, dass er kurz zuvor mit einem Revolver Kaliber 38 am Bein verletzt wurde - ein höchst seltenes Exemplar. Vor neun Jahren wurde damit ein Mann namens Justin Lennard erschossen. Als Lennards damalige Freundin verhört wird, kommt ihr Bruder Elwin aufs Revier und gesteht, Lennard damals ermordet und den Revolver auf dem Dach eines benachbarten Hauses versteckt zu haben. Am Tag des Gerichtstermins, zieht er das Geständnis allerdings zurück…
  3. 07:35

    Law & Order

    Entgleisungen, Staffel 15, Episode 24

    Bei einem Zugunglück sterben zwölf Menschen. Schuld daran ist ein Geländewagen, der auf den Schienen abgestellt wurde, um den Zug zum Entgleisen zu bringen. Fontana (Dennis Farina) und Falco (Michael Imperioli) verdächtigen Davey Buckley. Der Mann legt sogar ein Geständnis ab, doch Rechtsanwalt Fallon (Giancarlo Esposito) plädiert für die Schuldunfähigkeit seines Mandanten, da er diesen für geistig unzurechnungsfähig hält. Als Buckley bewusst wird, dass er dann in der Psychiatrie landen würde, entlässt er Fallon als Anwalt und behauptet die Tat als Selbstmord geplant zu haben…
  4. 08:25

    Law & Order

    Überlebt Jennifer?, Staffel 16, Episode 1

    Ein fünfjähriges Mädchen wird am helllichten Tag mit dem Auto ihrer Mutter entführt. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) stoßen auf einen Verdächtigen, der jedoch den Weg zu dem Kind nur gegen seine Straffreiheit verraten will. Die Anwälte McCoy (Sam Waterston) und Borgia (Annie Parisse) hecken daher einen Deal aus. Dieser hat allerdings rechtliche und politische Konsequenzen …
  5. 09:10

    Law & Order

    In den Rücken gefallen, Staffel 16, Episode 2

    Bei der Leiche eines erschossenen Mannes finden Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) die Visitenkarte von Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay) von der Special Victims Unit. Gemeinsam mit den Kollegen stoßen sie auf allerlei krumme Geschäfte und Verbündete des Toten. Doch die verdächtigen Betrüger versuchen mit allen Mitteln, die Anwälte auszutricksen …
  6. 09:55

    Bull

    Sag kein Wort!, Staffel 3, Episode 18

    Bulls (Michael Weatherly) Rivalin Diana Lindsay (Jill Flint) setzt ihre Karriere aufs Spiel, als sie Bull heimlich nach Texas kommen lässt, um einem Paar zu helfen, das gegen einen früheren Klienten von ihr um das Sorgerecht für seine Enkelkinder kämpft.
  7. 10:45

    Criminal Minds

    Die Dunkelkammer, Staffel 6, Episode 22

    Eine Unbekannte wird schwer verletzt gefunden, nachdem sie eine Klippe herunter gestürzt ist. Sie hat viele ältere Verletzungen, die denen eines anderen Mädchens ähneln, dass vor drei Jahren in derselben Gegend tot aufgefunden wurde. Die BAU schlussfolgert, dass der Täter ein sadistischer Sexualstraftäter sein muss, der die Frauen entführt. Bei einer genaueren Inspektion des Gebiets macht das Team einen grausigen Fund …
  8. 11:30

    Criminal Minds

    Das weite Meer, Staffel 6, Episode 23

    Vor der Küste Floridas wird ein Massengrab mit Unmengen menschlicher Knochen gefunden. Die Opfer sind in Bezug auf ihre Herkunft, ihr Alter und ihr Geschlecht vollkommen verschieden. Das Team bittet daher die Öffentlichkeit, vermisste Personen zu melden, um mehr über die Hintergründe der Morde herauszufinden. Morgan (Shemar Moore) ist persönlich von dem Fall betroffen: Seine Cousine könnte ebenfalls unter den Opfern sein …

NACHMITTAGS

  1. 12:15

    Criminal Minds

    Angebot und Nachfrage, Staffel 6, Episode 24

    Während Hotch (Thomas Gibson) personelle Umbrüche in der BAU ankündigt, geht das Team einem Autounfall nach. Im Kofferraum eines verunglückten Wagens werden die Leichen zweier Studenten gefunden. Beide gelten unterschiedlich lange als vermisst und kommen aus verschiedenen Teilen des Landes. Die einzige Verbindung sind die Verletzungen der beiden, was die BAU auf die Spur eines Menschenhändler-Rings bringt …
  2. 13:00

    Criminal Minds

    Erzfeinde, Staffel 7, Episode 1

    Einige Monate nach Prentiss' (Paget Brewster) Tod muss sich die BAU vor einem Komitee des US-Senats verantworten. Unterstützt werden sie dabei von Jennifer ‚JJ' Jareau (A.J. Cook). Dabei erfahren sie, dass Morgan (Shemar Moore) nicht tatenlos war und Doyle (Timothy V. Murphy) gejagt hat.
  3. 13:45

    Criminal Minds

    Das blaue Kleid, Staffel 7, Episode 2

    In Oklahoma werden nacheinander die Leichen von zwei Teenagerinnen gefunden. Beide wurden vergewaltigt und ihnen fehlen die Augen. Der Täter hat den Leichen anschließend wieder Kleider angezogen und sie an einem öffentlichen Ort abgelegt. Dann verschwindet ein weiteres Mädchen.
  4. 14:35

    Criminal Minds

    Unerwünschte Ziele, Staffel 7, Episode 3

    In einer Internetsicherheitsfirma werden fünf Angestellte erschossen und drei weitere erstochen. Die BAU geht davon aus, dass der CEO der Firma das eigentliche Ziel war. Doch später werden zwei weitere Mitarbeiter tot in ihrer Wohnung gefunden …
  5. 15:25

    Criminal Minds

    Schmerzlos, Staffel 7, Episode 4

    Zum zehnjährigen Gedenken an ein Highschool-Massaker in Idaho treffen sich die Überlebenden erneut. Doch plötzlich gibt es ein neues Opfer aus dem Umkreis der Schule. Der Täter ging auf eine ähnliche Art vor wie der Mörder vor zehn Jahren - doch der ist bereits tot.
  6. 16:10

    Criminal Minds

    Die böse Unschuld, Staffel 7, Episode 5

    Erst nach 48 Stunden meldet die Mutter eines neunjährigen Jungen das Verschwinden ihres Sohnes in St. Louis. Sie ist chronisch depressiv und dachte, er wäre bei seiner Großmutter. Als ein weiterer Junge in der Stadt spurlos verschwindet, wird die BAU auf ein Muster aufmerksam, nach dem der Entführer die Kinder ausgewählt hat …
  7. 16:55

    Criminal Minds

    Die andere Seite, Staffel 7, Episode 6

    Der kalifornische Angeles National Forest ist eigentlich ein ruhiger Nationalpark. Doch dann werden drei dunkelhaarige, muskulöse, männliche Leichen aus einem Bergsee geborgen. Die Spuren an den Leichen ergeben, dass sie vor ihrem endgültigen Tod mehfach wiederbelebt wurden.
  8. 17:45

    Criminal Minds

    Sturmjäger, Staffel 7, Episode 7

    Nach einem Tornado werden in Kansas die Leichen von Jungen im Teenager-Alter gefunden. Jedem von ihnen wurden posthum einige Gliedmaßen abgetrennt. Die BAU vermutet, dass der Täter jemanden durch einen Wirbelsturm verloren hat. Als noch mehr Leichen mit fehlenden Körperteilen gefunden werden, fügt sich das Puzzle langsam zusammen.

ABENDS

  1. 18:30

    Criminal Minds

    Schmetterlinge, Staffel 7, Episode 8

    In einer von Garcia (Kirsten Vangsness) geleiteten Selbsthilfegruppe finden Eltern von vermissten Kindern Unterstützung. Auch am siebten Jahrestag der Entführung ihrer Tochter glaubt eine Mutter fest daran, dass das Mädchen noch lebt. Nach dem Treffen findet Garcia das Auto der Frau allein mit steckendem Zündschlüssel und Handtasche auf dem Beifahrersitz auf dem Parkplatz. Sie beschleicht das Gefühl, dass etwas Furchtbares geschehen ist, und bittet ihr Team um Hilfe.
  2. 19:20

    Coroner - Fachgebiet Mord

    Die Leiche im eigenen Garten, Staffel 1, Episode 5

    Jenny feiert Thanksgiving zu Hause mit ihrem Vater und ihrer Schwiegermutter. Als es Probleme mit den Wasserleitungen gibt, prallen ihre Arbeit und ihr Privatleben in der denkbar schlechtesten Art aufeinander.
  3. 20:05

    Coroner - Fachgebiet Mord

    Vor Gericht, Staffel 1, Episode 6

    Jenny leitet ihre erste Untersuchung, bei der es um tödliche Schüsse durch einen Polizisten geht. Detective McAvoy muss sich mit dem Verhalten seiner Kollegen auseinandersetzen.
  4. 20:50

    Kirschkuchen

    Ein Mann sucht eine junge Domina auf. Er will, dass sie ihn auspeitscht und zwingt, einen Kirschkuchen zu essen, wie einst seine Mutter. Plötzlich stoppt die Kamera, die das Geschehen aufzeichnet. Nun zeigt sich, wer sich wirklich hinter der Rolle des Freiers und der Domina verbirgt...

  5. 21:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verdorben, Staffel 9, Episode 13

    Ein zehnjähriger Junge namens David Zelinski bricht stark blutend in der Schule zusammen und ist kurze Zeit später wie vom Erdboden verschwunden. Alles spricht dafür, dass er von seinem Vater, einem streng gläubigen Juden, vergewaltigt wurde. Dann stellt sich allerdings heraus, dass der Junge sich aus Angst vor seinem Rabbi in einem jüdischen Schtetl versteckt hält. Als die Ermittler David auffinden, ist er jedoch stark traumatisiert…
  6. 21:45

    Law & Order: Special Victims Unit

    Eizelle, Staffel 9, Episode 14

    Aus einer Klinik für Reproduktionsmedizin werden 100 befruchtete Eizellen gestohlen. Die Ermittler erfahren, dass es sich dabei um Embryos handelt, die allesamt wegen einer Krankheit oder einer Fehlbildung ausgesondert wurden. War es das Werk von Aktivisten, die auf das ethisch fragwürdige Handeln der Gentechniker aufmerksam machen wollten?
  7. 22:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Ausgeliefert, Staffel 9, Episode 15

    Ein 16-jähriges Mädchen wird vergewaltigt, weigert sich allerdings, mit der Polizei zu kooperieren. Ein Hinweis führt das Team der SVU zu einer Strafgefangenen namens Rita, die von einem Vollzugsbeamten unter Druck gesetzt wurde. Er drohte Rita, ihre Tochter zu vergewaltigen, wenn sie ihm nicht bei der Beschaffung von Drogen hilft. Da Rita der Polizei niemals den Namen des Beamten verraten würde, lässt sich Benson (Mariska Hargitay) als Häftling ins Gefängnis einschleusen, um Ritas Vertrauen zu wecken. Dabei wird Benson jedoch selbst um ein Haar zum Vergewaltigungsopfer…
  8. 23:15

    Law & Order: Special Victims Unit

    Doppelleben, Staffel 9, Episode 16

    Jeremy Haines stirbt nach einem exzessiven sadomasochistischen Abenteuer. Die Aufnahmen einer versteckten Kamera an Jeremys Grab liefern bald den Beweis dafür, dass er ein Verhältnis mit dem Footballspieler Lincoln Haven hatte. Doch was die Nacht des Unglücks angeht, leidet Lincoln unter einem Blackout. Hat er seinen Freund tatsächlich bei der Auslebung seines Fetischs ermordet?

NACHTS

  1. 00:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Autorität, Staffel 9, Episode 17

    Der Filialleiter eines Fast-Food-Ladens erhält einen Anruf von einem gewissen Detective Milgram, der gesehen haben will, wie eine junge Angestellte eine Kundin bestohlen hat. Bald stellt sich allerdings heraus, dass der Anruf vom Toningenieur Merrit Rook stammte. Rook hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschheit vor den Folgen blinden Gehorsams zu bewahren. Als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) herausfinden, dass der Mann mit seinen Anrufen bereits einen Arzt in den Selbstmord trieb, wollen sie ihn festnehmen. Doch dabei werden sie selbst Opfer seiner Spielchen…
  2. 00:50

    Bull

    Sag kein Wort!, Staffel 3, Episode 18

    Bulls (Michael Weatherly) Rivalin Diana Lindsay (Jill Flint) setzt ihre Karriere aufs Spiel, als sie Bull heimlich nach Texas kommen lässt, um einem Paar zu helfen, das gegen einen früheren Klienten von ihr um das Sorgerecht für seine Enkelkinder kämpft.
  3. 01:35

    Coroner - Fachgebiet Mord

    Die Leiche im eigenen Garten, Staffel 1, Episode 5

    Jenny feiert Thanksgiving zu Hause mit ihrem Vater und ihrer Schwiegermutter. Als es Probleme mit den Wasserleitungen gibt, prallen ihre Arbeit und ihr Privatleben in der denkbar schlechtesten Art aufeinander.
  4. 02:20

    Coroner - Fachgebiet Mord

    Vor Gericht, Staffel 1, Episode 6

    Jenny leitet ihre erste Untersuchung, bei der es um tödliche Schüsse durch einen Polizisten geht. Detective McAvoy muss sich mit dem Verhalten seiner Kollegen auseinandersetzen.
  5. 03:05

    Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

    Der ungehobelte Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) arbeitet in Detroit. Als sein bester Freund ermordet wird, versucht er dessen Tod aufzuklären. Die Spur führt Axel ins vornehme Beverly Hills. Dort eckt er mit seiner großen Klappe und respektlosen Art überall an.

  6. 04:50

    Morti's Law

    Als die Leiche eines Hotelmanagers gefunden wird, deutet zunächst alles auf Selbstmord hin. Doch die Detektive Patrick Shepherd und Steven Fairchild sind skeptisch: Der verwirrte Hausmeister scheint mehr zu wissen, als er vorgibt, und die Spurensicherung rückt den Fall in ein neues Licht. Die Detektive werden immer tiefer in den Fall verstrickt.

  7. 05:15

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Endspiel, Staffel 4, Episode 15

    Jenna Porter (Laivan Greene) muss mit ansehen, wie drei Männer ihren Vater und ihre ältere Schwester entführen. Nur sie kann fliehen und sich verstecken. Später kann Jenna zwei der drei Männer identifizieren. Sie sind Marines und waren gemeinsam mit ihrem Bruder Clay (Sharif Atkins) im Irak-Einsatz. Auch Clay kann sich an einen der Männer erinnern. Er hatte Wachdienst, als der Verdächtige einen Iraker zu Tode folterte, um zu erfahren, wo Millionen von Dollars versteckt sind. Wurde Porters Familie entführt, weil auch er weiß, wo die immense Summe versteckt ist?