MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Wanderwege einer Schuld, Staffel 16, Episode 4

    Eine Frau liegt seit Jahren im Wachkoma. Endlich hat ihr Ehemann per Gerichtsbeschluss erwirkt, dass die Magensonde entfernt und dadurch ihr Tod eingeleitet wird. Doch kurz nach der Anordnung stirbt der Mann bei einer Explosion seines Autos vor dem Krankenhaus und die Maßnahme wird gestoppt. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass sowohl kirchliche Vertreter als auch die Familie der Kranken mit allen Mitteln deren Leben erhalten wollen …
  2. 06:50

    Law & Order

    Gegen die Gang "L-12", Staffel 16, Episode 5

    Eine junge Journalistin, die über die Latino-Gang "L-12" recherchiert hat, wird erschossen aufgefunden. Die Bande ist in fliegende Bordelle, Mädchen- und Drogenhandel involviert. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) geraten an einen Immobilienmakler, dessen Sohn im Gefängnis Sing Sing einsitzt und dort von der Gang drangsaliert wird …
  3. 07:40

    Law & Order

    Gutes, falsches Ziel, Staffel 16, Episode 6

    Eine 16-Jährige hat einen Mann ermordet, der sie wegen Kindesmissbrauchs angezeigt hat, und kommt in Untersuchungshaft. Als sie in Gewahrsam vor ihrer Verhandlung plötzlich stirbt, finden Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) eine Klinik, die Arme umsonst operiert und Sterilisationen vornimmt. Das Mädchen ist an den Folgen einer solchen verstorben …
  4. 08:30

    Navy CIS: New Orleans

    Keine Zeugen, Staffel 3, Episode 20

    Nachdem das Team eine Verbindung zwischen einem international agierenden Drogenring und der Polizei von New Orleans entdeckt hat, muss LaSalle (Lucas Black) seinen früheren Partner genau unter die Lupe nehmen. Unterdessen macht sich Pride (Scott Bakula) Sorgen um Ritas (Chelsea Field) Sicherheit, als sie die Verbindungen zwischen dem Bürgermeister und illegalen Aktivitäten in Clearwater untersucht.
  5. 10:00

    Navy CIS: L.A.

    Forasteira, Staffel 9, Episode 10

    Das NCIS-Team verfolgt eine hervorragend ausgebildete Söldnerin, die wild entschlossen ist, den Tod ihres Vaters zu rächen. Sie plant, einen brasilianischen Diplomaten zu ermorden. Derweil kommt Deeks (Eric Christian Olsen) dem Freund seiner Mutter zu Hilfe.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Blutsbrüder, Staffel 13, Episode 3

    Die 13-jährige Ella Mendez (Piper Curda) ist schwanger. Sie weigert sich preiszugeben, wer der Vater des Kindes ist. Die Detectives versuchen herauszufinden, ob Ella vergewaltigt wurde, und sehen sich die Männer in ihrem Leben genauer an. Zu ihnen gehören Tripp Raines (Jacob Kogan), der Sohn des prominenten Politiker-Paares Andrew und Kathleen Raines (Kyle MacLachlan und Paige Turco), und Arturo Rivera (Anthony Keyvan), der Sohn ihrer Haushälterin. Im Zuge der Ermittlungen enthüllen die Detectives ein lange gehütetes Familiengeheimnis.
  2. 13:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verfolgt, Staffel 13, Episode 4

    Eine Tänzerin wird auf dem Weg nach Hause verfolgt und von einem Mann mit einem auffälligen Tattoo vergewaltigt. Die Einzelheiten des Angriffs erinnern Detective Rollins (Kelli Giddish) an einen Fall, an dem sie vor ihrer Versetzung in Atlanta gearbeitet hatte. Die SVU verhaftet Gabriel Thomas (T.R. Knight), einen Familienvater, der auf seiner Unschuld beharrt. Doch seine Beschreibung und DNA passen zu dieser Vergewaltigung und vielen weiteren, die in anderen Bundesstaaten verübt wurden. Obwohl alle Beweise für Thomas' Schuld sprechen, beginnen die Detectives, ihm zu glauben.
  3. 13:55

    Law & Order: Special Victims Unit

    Falsche Fährten, Staffel 13, Episode 5

    Allie Martell (Lisa Joyce), die aus Buffalo zu Besuch in New York ist, meldet, dass ihr Auto gestohlen wurde, während ihr Baby noch auf dem Rücksitz war. Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) versuchen, so viele Informationen wie möglich von der verzweifelten Mutter und ihrem Freund (Dennis Flanagan) zu bekommen. Derweil verfolgen Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) Allie Martells Spur aus Buffalo zurück. Die Geschichte der Eltern ergibt keinen Sinn, also muss die SVU herausfinden, was wirklich mit dem Baby geschehen ist.
  4. 14:45

    Criminal Minds

    Farbenlehre, Staffel 7, Episode 15

    In San Bernardino, Kalifornien, wurde eine Großfamilie nachts in ihrem Haus ermordet. Bereits einige Zeit zuvor ereilte eine andere Familie dasselbe Schicksal. Zunächst vermuten die Ermittler, dass eine Gang hinter der Tat steckt. Doch das Team findet herau, dass weitaus übelere Machenschaften hinter den Morden stecken.
  5. 15:30

    Criminal Minds

    Die größte Buße, Staffel 7, Episode 16

    In Atlanta wurden zwei Prostituierte ermordet und so in Pose gebracht, dass es den Anschein hat, der Mörder bereut seine Tat. Als das Team der BAU dort eintrifft, haben die einheimischen Polizeikräfte bereits die nächste Frauenleiche gefunden. Den Profilern wird schnell klar, dass es sich nicht um das Werk eines einzelnen Täters handeln kann, denn die Grausamkeit der Tat und die sorgsame Platzierung der Leichen passen nicht zusammen…
  6. 16:15

    Criminal Minds

    Ich liebe dich, Tommy Brown, Staffel 7, Episode 17

    Sie waren rechtschaffend und vorbildlich: In Seattle sind zwei Ehepaare in ihrem Heim geradezu hingerichtet worden. Die BAU reist sofort an und nimmt die Ermittlungen auf. Eine Verbindung zwischen den Opfern ist schnell gefunden: Die Paare nahmen Pflegekinder bei sich auf …
  7. 17:00

    Criminal Minds

    Flügel der Freiheit, Staffel 7, Episode 18

    In der Wüste von Arizona wird ein allein umherwandernder Junge gefunden. Seine Gelenke weisen Narben von Ketten auf, insgesamt ist er sehr ausgemergelt und scheint längere Zeit keine Nahrung, kein Licht und keine Bewegung bekommen zu haben. Doch die BAU hat Schwierigkeiten, den Jungen zu seiner offensichtlichen Gefangenschaft zu befragen, da er nicht sprechen und mit niemandem Kontakt haben möchte. Dann wird ein weiterer Junge gekidnappt…

ABENDS

  1. 18:40

    Navy CIS

    Home Sweet Home, Staffel 15, Episode 15

    Das NCIS macht einen Deal mit dem verurteilten Mörder Paul Triff (French Stewart): Er bekommt 48 Stunden Hafturlaub, die er in seinem früheren Haus verbringen darf, in dem inzwischen McGee (Sean Murray) wohnt. Im Gegenzug soll er Informationen liefern, die zur Verurteilung seines ehemaligen Zellengenossen, des Mörders Gabriel Hicks (Graham Hamilton) führen.
  2. 19:30

    Navy CIS

    Ein guter Mensch, Staffel 15, Episode 16

    Nachdem ein in Spanien stationierter Navy Petty Officer an einer Zyanid-Vergiftung gestorben ist, die durch Kekse aus einem Care-Paket hervorgerufen wurde, ermittelt das NCIS-Team. Das Paket kam von John Ross (Drew Carey), einem Marine Sergeant im Ruhestand, der jedoch behauptet, nichts damit zu tun zu haben. Die Beweise deuten darauf hin, dass Ross der Mord in die Schuhe geschoben werden soll, und das Team bemüht sich, den wahren Täter zu finden.
  3. 20:15

    Criminal Minds: Beyond Borders

    Pankration, Staffel 2, Episode 8

    In Athen wird ein Tourist, bei dem es sich um einen griechischstämmigen Amerikaner handelt, zu Tode geprügelt. Das International Response Team ermittelt. Jack (Gary Sinese) macht sich gleichzeitig Sorgen um seinen Sohn, der undercover in Mexiko arbeitet.
  4. 21:00

    Criminal Minds: Beyond Borders

    Der Hinterhalt, Staffel 2, Episode 9

    Das International Response Team IRT wird vom FBI unter die Lupe genommen, nachdem eine Mission in Qalea, Kurdistan, den Tod eines Verdächtigen zur Folge hatte. Dabei stellt sich heraus, dass ein Mitglied des Untersuchungsausschusses alles dafür tut, dass das IRT zerschlagen wird.
  5. 21:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verfahrensfehler, Staffel 13, Episode 6

    Die Musikstudentin Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) wird mit vorgehaltener Waffe in ihrer eigenen Wohnung von dem Drogendealer Michael Wedmore (Cedric Sanders) vergewaltigt. Mit Sarahs Hilfe kommt es zu einer schnellen Verhaftung, und Staatsanwalt Cutter übernimmt die Anklage, als er erfährt, dass Wedmore von dem renommierten Verteidiger Bayard Ellis (Andre Braugher) vertreten wird. Der unternimmt alles, um die Arbeit der Polizei zu untergraben und das Opfer zu diffamieren.
  6. 22:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Braut auf Bestellung, Staffel 13, Episode 7

    Eine junge Frau wird auf brutale Weise ermordet. Die Detectives des SVU können sie anhand ihrer auffälligen Tätowierungen als eine russische "Katalogbraut" identifizieren, die sich vor kurzem verlobt hatte. Sie befragen Daniel Carter (Timothy Busfield), den verstörten Verlobten der Frau, und erfahren, dass sie bei der Verlobungsparty entführt wurde und man Lösegeld von ihm verlangte. Die Detectives decken eine Betrugsmasche der russischen Mafia auf, und Captain Cragen (Dann Florek) stellt sich als Lockvogel zur Verfügung.
  7. 23:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Ausgenutzt, Staffel 13, Episode 8

    Darren Bickford (David Gelles), Patient einer psychiatrischen Klinik, behauptet, in einem Aufenthaltsraum Zeuge einer Vergewaltigung geworden zu sein. Trotz seiner mangelnden Glaubwürdigkeit beginnt die SVU zu ermitteln. Das angebliche Opfer Gia Eskas (Natasha Lyonne) bestreitet jedoch, angegriffen worden zu sein. Benson (Mariska Hargitay) und Rollins (Kelli Giddish) versuchen herauszufinden, was wirklich passiert ist. Von Gias Tante und Mutter erfahren sie düstere Details über ihre Vergangenheit.

NACHTS

  1. 00:10

    Criminal Minds: Beyond Borders

    Pankration, Staffel 2, Episode 8

    In Athen wird ein Tourist, bei dem es sich um einen griechischstämmigen Amerikaner handelt, zu Tode geprügelt. Das International Response Team ermittelt. Jack (Gary Sinese) macht sich gleichzeitig Sorgen um seinen Sohn, der undercover in Mexiko arbeitet.
  2. 00:55

    Criminal Minds: Beyond Borders

    Der Hinterhalt, Staffel 2, Episode 9

    Das International Response Team IRT wird vom FBI unter die Lupe genommen, nachdem eine Mission in Qalea, Kurdistan, den Tod eines Verdächtigen zur Folge hatte. Dabei stellt sich heraus, dass ein Mitglied des Untersuchungsausschusses alles dafür tut, dass das IRT zerschlagen wird.
  3. 01:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verfahrensfehler, Staffel 13, Episode 6

    Die Musikstudentin Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) wird mit vorgehaltener Waffe in ihrer eigenen Wohnung von dem Drogendealer Michael Wedmore (Cedric Sanders) vergewaltigt. Mit Sarahs Hilfe kommt es zu einer schnellen Verhaftung, und Staatsanwalt Cutter übernimmt die Anklage, als er erfährt, dass Wedmore von dem renommierten Verteidiger Bayard Ellis (Andre Braugher) vertreten wird. Der unternimmt alles, um die Arbeit der Polizei zu untergraben und das Opfer zu diffamieren.
  4. 02:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Braut auf Bestellung, Staffel 13, Episode 7

    Eine junge Frau wird auf brutale Weise ermordet. Die Detectives des SVU können sie anhand ihrer auffälligen Tätowierungen als eine russische "Katalogbraut" identifizieren, die sich vor kurzem verlobt hatte. Sie befragen Daniel Carter (Timothy Busfield), den verstörten Verlobten der Frau, und erfahren, dass sie bei der Verlobungsparty entführt wurde und man Lösegeld von ihm verlangte. Die Detectives decken eine Betrugsmasche der russischen Mafia auf, und Captain Cragen (Dann Florek) stellt sich als Lockvogel zur Verfügung.
  5. 03:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Ausgenutzt, Staffel 13, Episode 8

    Darren Bickford (David Gelles), Patient einer psychiatrischen Klinik, behauptet, in einem Aufenthaltsraum Zeuge einer Vergewaltigung geworden zu sein. Trotz seiner mangelnden Glaubwürdigkeit beginnt die SVU zu ermitteln. Das angebliche Opfer Gia Eskas (Natasha Lyonne) bestreitet jedoch, angegriffen worden zu sein. Benson (Mariska Hargitay) und Rollins (Kelli Giddish) versuchen herauszufinden, was wirklich passiert ist. Von Gias Tante und Mutter erfahren sie düstere Details über ihre Vergangenheit.
  6. 03:55

    Morti's Law

    Als die Leiche eines Hotelmanagers gefunden wird, deutet zunächst alles auf Selbstmord hin. Doch die Detektive Patrick Shepherd und Steven Fairchild sind skeptisch: Der verwirrte Hausmeister scheint mehr zu wissen, als er vorgibt, und die Spurensicherung rückt den Fall in ein neues Licht. Die Detektive werden immer tiefer in den Fall verstrickt.

  7. 04:20

    Bruch

    Ein Einbrecher hat einen todsicheren Plan. Das Ehepaar Bode verbringt den gesamten Abend auf einem Konzert und der Gauner hat Zeit, ungestört in ihr Haus einzubrechen. Als Herr Bode die Konzertkarten vergisst und zum Haus zurückkehrt, wird der Einbrecher zur Flucht gezwungen und übersieht ein verhängnisvolles Detail.

  8. 04:30

    Law & Order

    Gegen die Gang "L-12", Staffel 16, Episode 5

    Eine junge Journalistin, die über die Latino-Gang "L-12" recherchiert hat, wird erschossen aufgefunden. Die Bande ist in fliegende Bordelle, Mädchen- und Drogenhandel involviert. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) geraten an einen Immobilienmakler, dessen Sohn im Gefängnis Sing Sing einsitzt und dort von der Gang drangsaliert wird …
  9. 05:15

    Law & Order

    Gutes, falsches Ziel, Staffel 16, Episode 6

    Eine 16-Jährige hat einen Mann ermordet, der sie wegen Kindesmissbrauchs angezeigt hat, und kommt in Untersuchungshaft. Als sie in Gewahrsam vor ihrer Verhandlung plötzlich stirbt, finden Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) eine Klinik, die Arme umsonst operiert und Sterilisationen vornimmt. Das Mädchen ist an den Folgen einer solchen verstorben …